GTO
Member
Für Bart (The Simpsons)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wääähhh du Schummler@Micha: Laut englischer Wikipedia und IMDb könnte das Disneys Aladdin sein.
Eine kurze und einfache Frage: Wem verdanken wir die Instandhaltung des Hollywood-Schriftzugs in L.A.? (gesucht ist der Name einer bekannten Persönlichkeit)
War das nicht ein Special á la "The fablolous life of..."? Jedenfalls irgendwas in der ArtHugh Hefner wurde übrigens das Y gewidmet - Micha, deine Quelle was aber nte zufällig die Girls of Playboy Mansion-Folge von letzter Woche? Da wurde das nämlich gesagt...![]()
Nicht böse sein Felina, aber seit drei Wochen wurde hier keine Frage mehr gestellt und der Thread in die Versenkung verstoßen.
Also ich hoffe du bist mir nicht böse und alle anderen halten mich nicht für arrogant wenn ich so frei bin.![]()
Sie las das Buch U-Bahn-Fahren für Dummies. Das Buch hatte einmal 12 Seiten, in zwei davon wickelte Sie aber Ihre Butterbrote ein und Ihre Hände dufteten nach dem After-Shave von der Wange Ihres Hausfreunds, den Sie zuvor kräftig abwatschte, weil er Ihr nicht in den Mantel half.
Du solltest nur eine Frage stellen,find ich.