Quiz

@Micha: Laut englischer Wikipedia und IMDb könnte das Disneys Aladdin sein.

@Willifan: Purpur? Verwechselst Du da Fiktion mit Realität? Auf diese Antwort wäre wohl nie jemand gekommen.....

Wieso ist es Schummeln, in einem Nachschlagewerk nachzuschlagen?

Meine Frage:

Welches Lied hörte JeWnS am 20. Mai 2007 um 15.47 Uhr und welches Gefühl entwickelte er zu den Urhebern desselbigen?

:D

Devildriver - Die (And Die Now)

Und er fing an diese Band zu lieben :D

Wie der Musikthread offenbart, waren das Devildriver mit "Die (And Die Now)", die er zu diesem Zeitpunkt neu endeckt, und sofort ins Herz geschlossen hatte.

Edith sagt: Irgendwann werden die Letzten nochmal die Ersten sein. Ist allerdings auch knallblöd sich schonmal eine Frage zu überlegen, bevor man seine Antwort abschickt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ruhig Felina :D
Du hast das sooo schön gesagt ^^ Und mir fallen eh nie Fragen ein :)

Ist noch jemand dafür, hier mal drakonische Strafen fürs Quiz-Töten einzuführen? Mir schwebt da sowas wie zwangsweise Signatur-Änderung durch einen Mod vor...

Wenn noch jemand Interresse am Quiz-Thread hat, kann ja mal einer ne Frage reinstellen. Mir fällt leider grad nix ein^^.
Nicht böse sein Felina, aber seit drei Wochen wurde hier keine Frage mehr gestellt und der Thread in die Versenkung verstoßen.
Also ich hoffe du bist mir nicht böse und alle anderen halten mich nicht für arrogant wenn ich so frei bin. :)

Eine kurze und einfache Frage: Wem verdanken wir die Instandhaltung des Hollywood-Schriftzugs in L.A.? (gesucht ist der Name einer bekannten Persönlichkeit)

Ich habe mir auch gerade eine Frage überlegt :D
Mensch, da stellt keiner so lange eine Frage, und dann wollen 3 auf einmal :D
Ich versuche jetzt Michas Frage zu beantworten ^^

Edit: Ich versteh die Frage glaube ich nicht richtig...

Also geht es um die Sponsoren?
Les Kelley; Giovanni Mazza; Gene Auntry; Hugh Hefner; Andy Williams ;Warner Brothers; Alice Cooer; Dennis Lidtke

Ich hoffe die Namen sind richtig geschrieben ><

Edit: Ich habe irgendwie einen vergessen...
Edit²: Ich habe das O vergessen: Tarrence Donelly

Echt? Also ich dachte das war erst eine Marklerfirma, und da stand erst 'Hollywoodland'
Später wurde das 'land' weggelassen und alles wurde restauriert.

Hugh Hefner wurde übrigens das Y gewidmet - Micha, deine Quelle was aber nte zufällig die Girls of Playboy Mansion-Folge von letzter Woche? Da wurde das nämlich gesagt...:lol:
War das nicht ein Special á la "The fablolous life of..."? Jedenfalls irgendwas in der Art =)

Ja, Dark_Lady hat Recht, er hat das Y finanziert.
Also hier meine Frage:

Wer schaffte es im Guinnes-Buch der Weltrekorde (Ausgabe: 1976)
am weitesten auf 7 Meter hohen Stelzen zu gehen?

Ich glaub, das ist zu schwierig. Kannst du uns vielleicht mal nen Tipp geben, bitte?^^

Ja, hab ich jetzt ganz vergessen.
Also:
Der Rekord wurde von einem Englänger in "Lingfield in Großbritannien aufgestellt. Sein Name passt im Prinzip recht gut zum Rekord.

Also ich hab jetzt im Inet überall geschaut, fin aber nix außer einmal nen Weltrekord von nem 15jährigen Amerikaner von 1998 und einmal von nem Chinesen von 2003. Aber das stimmt ja nicht:(

Nicht böse sein Felina, aber seit drei Wochen wurde hier keine Frage mehr gestellt und der Thread in die Versenkung verstoßen.
Also ich hoffe du bist mir nicht böse und alle anderen halten mich nicht für arrogant wenn ich so frei bin. :)

Aaach was, ich bin och nicht böse. Eigentlich habe ich nur auf die ausdrückliche Bestätigung gewartet, dass meine Antwort wirklich wirklich richtig ist. ;)

So, noch ein Tipp, dann solltet ihr aber drauf kommen:

Der Engländer hat den selben Namen wie ein Bandmitgleid der Band "Four Seasons"

Edit:
Übrigents frage ich mich, wo ihr nachschaut. Ich habe nicht sehr lange probiert, bis ich eine Seite gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal meine Frage: Wie heißt das Buch, das Zebulon am 25. 10. 2004 in der U-Bahn las, wieviele Seiten hat es, und nach was dufteten dabei ihre Hände?

:D

Bevor ich in der Plauderecke nachschaue, hier das was ich aus der Form des Ölflecks meines Motorrads am Garagenboden orakelte:

Sie las das Buch U-Bahn-Fahren für Dummies. Das Buch hatte einmal 12 Seiten, in zwei davon wickelte Sie aber Ihre Butterbrote ein und Ihre Hände dufteten nach dem After-Shave von der Wange Ihres Hausfreunds, den Sie zuvor kräftig abwatschte, weil er Ihr nicht in den Mantel half.

Richtig, gell? Ich glaube ich wäre der ideale "The next Urin Keller"

Sie las das Buch U-Bahn-Fahren für Dummies. Das Buch hatte einmal 12 Seiten, in zwei davon wickelte Sie aber Ihre Butterbrote ein und Ihre Hände dufteten nach dem After-Shave von der Wange Ihres Hausfreunds, den Sie zuvor kräftig abwatschte, weil er Ihr nicht in den Mantel half.
:lol:

Als Tipp: Sie trug die gefragten Sachen an diesem Tag in ihrem Rucksack bei sich, was wiederum auf einen altbekannten Thread verweist...

Also dem Namen nach (besser gesagt der Übersetzung) und weil ich das schonmal irgentwo gehört habe würde ich sagen, dass sind eine Art Stall oder Gehege in dem Tiere (Also Schweine, Rinder, usw...) gefüttert werden um sie danach zu schlachten.
Aber ich glaube eher, dass das falsch ist, hat ja mit Erdkunde eigentlich nicht viel zu tun.

Dann mache ich mal weiter.
Hier seht ihr einen Ausschnitt einer Stadt aus Google Earth. Auf diesem Ausschnitt kann man gut eine kleine Kirche sehen. Wo steht sie, wie heißt sie, ist sie katholisch oder evangelisch und wie viele Fenster hat sie insgesamt?
stadtgg5.jpg

Gott.
Wenns stimmt soll irgendwer anders weitermachen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten