Welchen Tee mögt ihr am liebsten???

Welcher Tee mögt ihr am liebsten???

• Pfefferminz Tee

Stimmen: 8 34,8%
  • Grüner Tee mit Zitrone

Stimmen: 7 30,4%
  • Hargebutten Tee

Stimmen: 2 8,7%
  • Ich mag überhaupt kein Tee.Igittttttt!

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23

lili

Member

Hallo wollte mal wissen,weil jetzt der Winter anfängt,welchen tee ihr am liebsten mögt!
Wenn der Tee den ihr am liebsten mögt nicht dabei ist dann könnt ihr den ja auch noch dazu schreiben

ich mag am meisten Pfefferminz Tee

@lili.

Also ich mag auch Pfefferminztee, mit Honig, oder braunen Kandis.
Aber was ich am liebsten mag. Ich weiß nicht ob du "Paul Schrader" kennst. Das ist ein Teespezialist. Dort findet man ganz tolle Tee's, und ich trinke gerade. Apfel mit Orange....SUPER sage ich dir.:D

Ich trink' zwar nicht oft Tee, aber am liebsten mag ich Früchtetee oder Hagebuttentee :)

Hallo

Diese Frage passt mir gerade wunderbar *in der Schule mit einer großen Tasse Erdbeertee sitzt*.

Ich trinke eigentlich jede Art von Früchtetee gerne. Erdbeer, Apfel, Kirsch und Pfirsich-Melba trinke ich zur Zeit am liebesten. Jetzt im Winter mische ich mir auch gerne Wintergenuß (Zimt/Apfel) sehr gerne mit Apfeltee.

%) HI Jule und ihr anderen!
Also erstmal Jule, schau mal bei deinen E-mails nach, falls du es noch nicht getan hast. Ach ja, den ISDN-Vertrag haben wir heute bekommen. Danke!
Naja, und jetzt zum Thema Tee:
Ich habe mal so eine leckere Winterteemischung probiert, die war echt gut! Ich glaube der Tee war aus Apfel, Mandarinen, Zimt und so. Diesen Tee kann man auch im Sommer trinken, also der Name ist egal:cool:
also, teeische grüße dir und allen anderen

byechen

ich mag am leibsten schwarzen tee mit sitrone oder extra viel milch(bei beiden und bei tees überhaupt natürlich extra viel zucker) und früchtetees mag ich auch ganz gern

in letzer zeit trinke ich fast jeden abend tee.

am liebsten immer hagebuttentee oder der neue von teekanne rotbuschtee kirsche. boar der is lecker.
aber ich trinke auch ganz gerne schwarzen tee mit zucker und zitrone.

cu
manul

kamillentee mit viel viel zucker yammi *LECKER*

und grüner tee mit pflaume oder einrührtees gehen schnell sind praktisch und schmecken lecker *G* :hallo:

ich mag am liebsten früchtetee . in letzter zeit trink ich mehr tee , weil es draußen so kalt ist....

ich trinke fast alle teesorten, aber mein lieblingstee heisst "ali babas vierzig düfte" das ist ein schwarztee mit verschiedenen blüten drin

also von schwarzen tee mag ich am leibsten earl grey und fruchttee mag ich nahezu allen... ich bin ein teesäufer (andere leute saufen sauviel kaffee, warum sollte ich nicht sauviel tee saufen? :p ) Besonders in Fluchzeuch trink ich viel... wenns n langer flug ist vielleicht 3 oder mehr tassen...

Ich trinke am liebsten aromatisierten grünen Tee. (u.A. auch mit Zitrone) Davon hab ich immer ein paar Sorten im Haus. Früchtetees mag ich auch sehr gern und gelegentlich auch mal nen schwarzen.(aber selten) Pfefferminz- oder Hagebuttentee mag ich überhaupt nicht. Mußte ich als Kind immer trinken und irgendwann´konnt ich das Zeug einfach nicht mehr sehen. Habe danach lange Zeit gar keinen Tee, sondern nur Kaffee getrunken. Bin erst seit 3 1/2 - 4 Jahren wieder zum Teetrinker geworden. Seitdem trinke ich dafür kaum noch Kaffee. Ist mindestens genauso lecker, dafür aber wahrscheinlich sehr viel gesünder.

*schlürf* Hmm, Rooibos Tee oh mit ein bisschen Honig!
Besonders in der kalten Jahreszeit ein Muss für mich.:rolleyes:

Mein absoluter Favorit im Moment: Gletschertee mit Honig
Ansonsten sehr gerne Apfel-Zimt, Rotbusch-Vanille, Rote-Grütze-Tee, Pfefferminz, Fenchel

Eigentlich alles, ausser Schwarztee, da krieg ich immer so nen komischen trockenen Hals davon.

ja rehu ihr alle!
ich wollte euch mal einen Tipp geben, dass ihr auch selbstgekochten Pfefferminztee trinken könnt. Dazu braucht ihr trockene oder noch besser frische Pfeffermintblätter dir ihr einfach in einem Kessel kocht. Wenns gut duftet (gut genug, damits die Nachbarn riechen %) ) ist euer eigener Pfefferminztee fertig. Probiert es einfach mal, ich denke echten Pfefferminzteefans wird es schmecken, und allen anderen auch!

So, das wars dann mal,
bye eure rosi.

PS: Ihr könnt auch Zitronenmelisse mitkochen, dann hat der Tee einen süssauernen Geschmack.

Also eigentlich schmecken mir alle Tees,hauptsache sie sind schön warm.

Ich war mal bei so einem Teeladen.Ich kann euch sagen,da gabs eine Auswahl.Ich konnte mich natürlich nicht entscheiden,aber am ende habe ich so einen Orienttee und einen Wintertee genommen.Die waren voll lecker.

also am liebsten mag ich
grünen tee oder schwarzen tee.

.....trinke das fast jeden tag anstatt (wie andrere) cafe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten