Habt ihr ein Piercing?

Habt ihr ein Piercing?

• Ja, bin voll happy damit!

Stimmen: 53 34,9%
  • Ja, aber hätte ich es bloß nie getan...

Stimmen: 1 0,7%
  • Nein, hätte aber gerne eins!

Stimmen: 46 30,3%
  • Nein, nie im Leben!

Stimmen: 21 13,8%
  • Interessiere mich nicht dafür...

Stimmen: 25 16,4%
  • Ich bin der absolute Piercinghasser!

Stimmen: 6 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    152
Ich kann auch nur davon abraten, ein Ohrring durch den Knorpel schießen zu lassen. Das tut wirklich weh (mehr als jedes Piercing das ich hab) und das hat sich richtig schön entzündet. Es brannte 2 Tage und selbst jetzt (ca 4 Jahre später) sieht man noch wo es war.

Man sollte sich sowieso keine Piercings schießen lassen!!!
Und bei Knorpel ist manchmal punchen sogar besser:)

nee,stanzen passt wohl eher, dass wird mit ner größeren Nadel gemacht, vermindert den Druckschmerz:)

Ich hab die erfahrung,dass sich fast jeder oben am Ohr ein Piercing stechen lässt.

ich hab keins am Knorpel,find ich persönlich hässlig.ABer meine Freundin hat sich eins vor mir am Ohr oben stechen lassen und sie sagte,beim stechen tat es nicht weh und auch danach wenn man dieses Desinfektionsmittel draufsprüht und vorsichtig ,dass es nicht wehttut.Mir hat es nicht wehgetan und auch nicht danach,der arzt hat ja auch gut getroffen

hi

habe auch nun n zweites. brustwarze. sieht finde ich geil aus.

stechen tat aber sau weh damit hätte ich nicht gerechnet.
naja nu is et drin. zum glück

schöö

manuel

Hallöle,
ich brauch mal eure Hilfe.Ich hab mir genau vor eineinhalb Wochen ein Piercing stechen lassen und gestern abend ist mein Ohr angeschwollen (Ich hab eins am Ohr oben)
aber ich dachte mir nichts und bin schlafen gegangen,aber es hat höllisch wehgetan.So wachte ich gegen 5.00 Uhr auf und schaute mir es udn kurz vor der Schul zog ich es und ich entdeckte am stecker drinnen einen Haar umwickelt.Ich holte den Haar heraus und legte den Stecker in desinfizierndes Alkohol.Ich bin ohne Stecker in die Schule gegangen(zum glück hatten wir nur 4 Stunden)
Und jetzt gehen langsam die Schwellungen.

Jetzt wollte ich fragen:Schwoll das Ohr nur an weil da ein Haar war?

Ich denke mal, dass es normal ist dass das Ohr oder eine andere Piercingstelle einwenig anschwillt ist ja ne Wunde. Es kam aber bestimmt auch durch das Haar, denn das reizt das Ohr, das ja ohnehin schon gereizt ist, noch mehr und das führt zu Schwellungen, Rötungen oder Entzündungen.
Ich würd mir erst Sorgen machen, wenn die Schwellung länger als eine Woche hält oder sich nicht vermindert.
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten