Komet_16
Member
Ich könnte mir auch nicht vorstelle, irgendwann Menschenfleisch zu essen; ich könnte es, wie viele schon gesagt haben, in einer Notsituation nicht ausschließen. Auch in der Natur gibt es Kannibalismus, z. B. bei Löwen. Da werden regelmäßig die kleinen Löwen vom Kater abgemurkst, weil sie nicht von ihm sind. Das geschieht aus reinem Überlebenstrieb.
Ich komme dem Kannibalen in der Woche übrigens sehr nah. Der sitzt nämlich in Kassel in Untersuchungshaft. Das Gefängsnis ist ca. 200 Meter Luftlinie von meiner Schule entfernt
Zum Glück ist das Ding genug mit Stacheldraht gesichert. 
Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass es nicht strafbar ist, Kannibale zu sein. Im deutschen Gesetz ist es nicht ausdrücklich verboten. Man wird dann nur zu Störung der Totenruhe angeklagt. Eigentlich ist das Gesetz genau so makaber wie die Tat an sich.
Ich komme dem Kannibalen in der Woche übrigens sehr nah. Der sitzt nämlich in Kassel in Untersuchungshaft. Das Gefängsnis ist ca. 200 Meter Luftlinie von meiner Schule entfernt

Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass es nicht strafbar ist, Kannibale zu sein. Im deutschen Gesetz ist es nicht ausdrücklich verboten. Man wird dann nur zu Störung der Totenruhe angeklagt. Eigentlich ist das Gesetz genau so makaber wie die Tat an sich.
Zuletzt bearbeitet: