Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm... Ja... Äh... Ach so... Jetzt fällts mir wieder ein...
Also: Oft finde ich Seiten vom Simsforum nicht, das heißt wenn ich zum Beispiel ins Off-topic Forum möchte und von der Startseite aus auf "Off-topic" klicke, dann kommt danach ein weißer Bildschirm und das war's.
Und letztens kam auf jeder Seite von Simzone /-forum die ich öffnete eine Fehlermeldung und die Frage "Soll der Debugmodus gestartet werden?"
Ich will jetzt nicht sagen dass euer Forum schlecht ist, nein, ich finde es sehr gut, aber das sich manche Seiten nicht laden lassen stört schon etwas. Zur Info: Ich hab ISDN.
Du braucht keine Angst haben, dass du jetzt gesperrt wirst. Du hast ja hier keine User oder Moderatoren bleidigt.
Welchen Brwoser benutzt du? Es kann passieren, dass dieses Forum mit Netscape nicht richtig dargestellt wird.
Eieiei, don't Panic
Also das Wort "Sperren" wird hier ja geradezu inflationär genutzt. Ich darf nochmal darauf verweisen das wir hier bisher wirklich nur im absoluten Notfall gesperrt haben und der trat nicht allzu oft ein. Und der Notfall umfasst solche Dinge wie "Beleidigen von Usern, Mods und Admins".
Nichts liegt ferner als Dich dafür, das Du uns durch Deine Anmerkungen dazu verhilfst das Forum noch einen Tick besser zu machen, zu sperren. Damit wäre der Sinn eines Diskussionsforums ja so richtig verfehlt. Also keine Panik - Eure Meinung und jegliche konstruktive Kritik, Frage oder was auch immer bezüglich des Forums, der SimsZone und derren Mitarbeiter ist gerne gesehen
Was nun die "Aussetzer" des Forums angeht - mitunter kann es sein das die Datenbank mal ein Problem hat, wobei das nicht allzu oft vorkommen sollte. Ich werde mich aber mal mit Harder darüber unterhalten, vielleicht fällt ihm noch was dazu ein.
Das Design ist auf die SimsZone angepasst, also nicht abgeschaut. Es ist das gleiche wie auch schon im früheren UBB-Forum. Wenn andere Foren ein ähnliches Design nutzen dann ist das wirklich keine Absicht, sondern ergibt sich einfach aus den Umständen - so passt's einfach am besten zum Design der SimsZone
Also ich muss zugeben, seit ich DSL habe, flutschen die Seiten gigantisch schnell und ich hatte keine Aussetzer mehr. Ausser dem Werbebildchen ganz oben, das baut sich manchmal nicht auf, aber darauf kann ich gut verzichten.
Außer dass es manchmal en bisschen länger braucht zum Laden [was für mich schon ganz normal ist][hab ISDN] hab ich null Probleme, wobei ich das ja auch net als Problem ansehe!
Ich habe in der Regel auch keine Probleme, nur Donnerstag oder Freitag nachmittag, hat er mir immer gesagt das ein Fehler auf der Seite istund ob er die Seite weiterhin aufbauen soll. Aber ansonsten habe ich fast nie Probleme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.