Die Ärzte

Wie findet ihr die Ärzte

• Das ist (mit Abstand!) die Beste Band Der Welt!!!

Stimmen: 6 25,0%
  • Finde ich gut, muss ich aber nicht ausschließlich hören.

Stimmen: 10 41,7%
  • Mag ich nicht, Ärzte sind mir unsympathisch... *g*

Stimmen: 8 33,3%
  • Kenn ich nicht...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

DieÄrzteFan

Member
Wo wir jetzt schon mal einen supi (haha=) ) No Angels Thread haben, bin ich der Meinung das Forum braucht dringend mal nen Ärzte Thread! Dann werde ich ihn mal eröffenen!

Ich finde die Ärze mega geil und, naja, sie sind halt die beste Band der Welt!

Jetzt will ich mal eure Meinungen sehen!=)

Bye und vergesst nicht:

Wer ist unser Gott???

-BelaFarinRod-!!!!!!

:hallo: :hallo: :hallo:
autogramm2002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die ärzte!!!!
Außerdem-> Bela :eek:

*würg*

also ich find die Ärzte subba. Des sind alle drei halt voll die "geili geili super Typen" :D :lalala:

Sehr gute Idee mit dem Thread @DÄ-Fan :D

Also, dürfte ja bekannt sein: ICH VERGÖTTERE DIE ÄRZTE! (sorry fürs Schreien :p)

Allerdings finde ich, dass ihre Musik (sprich also: ihre Texte) früher kritischer und insgesamt 'besser' waren. Eine Ausnahme stellt da vielleicht das Album '13' dar, aber 'Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer' hat mir nicht gefallen. Da haben mir die Texte zu wenig Ausdruck...

Die Ärzte sind aber auch eine Band, bei der man ganzt stark auf die Texte achten muss - denn diese sagen, im Gegensatz zu denen vieler anderer Bands, noch etwas aus. Sie sprechen mir aus der Selle, sagen offen ihre Meinung, sind sympatisch und können auch noch selbst Musik machen. So muss das sein!

Du sprichst von deiner Kindheit, das ist wirklich interessant.
Ich nicke, wo es sein muss, und ich lausche dir gebannt.
Ich bin völlig deiner Meinung, du liegst wirklich ganz weit vorn.
Ich häng an deinen Lippen und du kaust an meinen Ohren.
Ich hab eh nichts Besseres vor, also geh bitte ins Detail.
Es ist ja grad mal Mitternacht, und morgen hab ich frei.
Du suchst nach Mr. Listen? Er steht genau vor dir.
Lass mich dein Therapeut sein - bitte red mit mir.

MfG.,

Graendal

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von gänseblümchen
ich find die ärzte net schlecht, onkelz aba besser

Ich hoffe du weißt, dass das ganz krasse gegensätze sind :naja:
Wenn nicht, weißt dus jetzt. Kann ja jeder hören was er will, aber die onkelz sind eher so ne Fascho band.... :mad: Daher passt das nicht so zusammen mit Ärzten und Onkelz

Das mit der Umfrage war auch n bisschen blöd *g* Hatte sie für 4 Tage geschaltet, und kurz nachdem der thread hier drin war, geht die seite offline... :naja: Naje, nicht zu ändern.... Ist trotzdem ja recht positiv ausgefallen :lalala:

schon wider aufstand wegen einer negativen meinung:D

ich finde sie voll witzig, vorallem farin

nea:hallo:

Original geschrieben von DieÄrzteFan

Ich hoffe du weißt, dass das ganz krasse gegensätze sind :naja:
Wenn nicht, weißt dus jetzt. Kann ja jeder hören was er will, aber die onkelz sind eher so ne Fascho band.... :mad: Daher passt das nicht so zusammen mit Ärzten und Onkelz

Natürlich weiß ich dass es "krasse gegensätze" sind, aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal! Ich höre was ich will und wenn ich beide Bands gut finde dann ist das MEINE meinung, außerdem sind die Onkelz keine Fascho band!!

ob DU findest dass das nicht zusammenpasst ist mir egal, du musst es ja nich beides hören

Musst dich ja nicht gleich aufregen. War meine Meinung halt, hab ein recht darauf sie auch loszuwerden. Ob sie dir passt oder nicht. Ich muss mir deine ja auch anhören. Und das mit den Onkelz, sorry, aber das is echt ne Fascho Band, brauchst dich mit sowas nur mal auseinanderzusetzen und mal jemand fragen der Ahnung von sowas hat. Wenns dir gefällt, bitte. Ich freue mich ganz doll für dich. Und jetzt mach mich nicht an wegen meiner meinung bitte. Du kannst hier posten was du willst, aber Besserwisser regen mich auf, nur das dus weißt.

:lalala: - Punk`s not dead - :lalala:

also.. ich hör ärzte auch gern.. aber onkelz find ich auch besser..
ärzte is so´ne gute laune mukke.. und IMMER kann ich mir das halt net geben.. sind aber recht cool, die jungs..:hallo:

Original geschrieben von Graendal
Die Ärzte haben aber auch sehr viele extrem traurige und ernste Songs...

MfG,

Graendal

Dir kann man aber auch immer nur Recht geben, Graen. :lalala:
Gibt viele traurige Ärzte songs, die werden blos nicht so oft live gespielt :argh: Leider :(

Original geschrieben von DieÄrzteFan
Musst dich ja nicht gleich aufregen. War meine Meinung halt, hab ein recht darauf sie auch loszuwerden. Ob sie dir passt oder nicht. Ich muss mir deine ja auch anhören. Und das mit den Onkelz, sorry, aber das is echt ne Fascho Band, brauchst dich mit sowas nur mal auseinanderzusetzen und mal jemand fragen der Ahnung von sowas hat. Wenns dir gefällt, bitte. Ich freue mich ganz doll für dich. Und jetzt mach mich nicht an wegen meiner meinung bitte. Du kannst hier posten was du willst, aber Besserwisser regen mich auf, nur das dus weißt.

:lalala: - Punk`s not dead - :lalala:

Ich rege mich nicht auf, ich find es nur ******* dass du versuchst hier die Onkelz als total die Nazi-Schei*-Band hin zu stellen, wenn du dich allein im internet nur mal ne halbe oder eine minute mit dem thema auseinandersetzen würdest dann wüsstest dus auch besser!
außerdem, wer hat denn hier angefangen jemanden blöd anzumachen?! :confused:
und besserwisserisch ist das ja auch eher von dir wenn du mir sagst ich sollte jemanden fragen der davon ahnung hat etc. Danke für deine versuche mich in sachen Onkelz zu belehren aber ich glaub ich kann mir meine informationen darüber auch selber beschaffen

Mit sowas wie den Onkelz verschwende ich im Net nicht meine Zeit. Das Geld ists mir nicht wert. Außerdem mach doch nen Onkelz Thread auf, wenn du so gerne darüber reden möchtest. Ich hab nichts dagegen das du die Onkelz hörst, ist mir ****** egal, ums mal auf den Punkt zu bringen. Ich hab nicht behauptet das du mir glauben sollst, du kannst über die Onkelz denken was du willst. Ich hab da meine eigene Meinung, die ich mit genug anderen Teile. Gehört quasi zu meiner "Glaubensrichtung" :lol:
Ich hänge halt mit anderen Leuten rum als du, die Teilen diese Meinung.
Ich wollte hier ganz bestimt keinen streit mit DIR anfangen, lohnt sich eh nicht. Lass mich glauben was ICH will, und DU glaubst was DU willst. In diesem Sinne wärs nett wenn du mit deinen tollen Onkelz mal jemand anderen belabern würdest. Mich interessierts nen ****** Dreck.
Das hier ist nen ÄRZTE und kein Onkelz Thread, also, anderes Thema bitte.

DU hast als erstes angefangen auf meinen beitrag wo ich einfach nur meine meinung zu den ärzten abgegeben habe irgendwas zu sagen also bin es nicht ich die als erstes damit angefangen hat irgendjemand anderen belehren zu wollen.
was soll das denn heißen "ich hänge mit anderen leuten rum als du" , kennsch mich oder was?!
ich will niemanden mit meinen "tollen onkelz" belabern, nur wenn jemand die einfach so als fascho band bezeichnet, denk ich kann ich dazu auch meine meinung sagen.

Wer von euch war denn schon mal auf nem Ärzte Konzert? (will mal Erfahrungen austauschen :rolleyes: )

Ich war am Samstag hier in Berlin bei den Beatsticks zum Konzert. Hab in der Halle oben auf den Rängen gestanden, und wer steht (mal wieder) neben uns? Farin U. Der geht hier öfter zu Konzerten, da trifft man ihn dann auch mal im Freizeit Outfit, ganz relaxed. Mein Freund und ich haben ihn auch schon mal am Potsdamer Platz im Kino gesehen. Naja, die wohnen halt hier in Berlin, wollen ja auch mal privat Spaß haben =) .

ich find die alten lieder noch einigermaßen annehmbar... das was die heute bringen is irgendein kommerz-mist und Funpunk -.-' sorry aber da bin ich besseres gewohnt..

hi ;)
also ich find die ärzte nicht so dolle (vielleicht auch deswegen, weil ich doch etwas andere musik höre...). verstehe nicht, warum alle die so gut finden =) finds nur krass, wie viele alben und alles es von denen gibt. fleißig, fleißig. muss ich schon sagen... ich frage mich da nur manchmal: nicht lieber doch qualität statt quantität?
nun ja...meine meinung :hallo:

Ui, schöner, alter Thread.

Die Ärzte sind natürlich toll. Hab meine Liebe zu denen leider erst viiiel zu spät entdeckt :ohoh:
Besonders Farin rockt! Dicht gefolgt von Bela, und Rod ist natürlich auch nicht zu verachten...
Hach, ich würd die so gern mal live sehen, hatte bisher leider nur bei Farin das Vergnügen...
Naja. Und dass die Ärzte so viele Alben rausgebracht haben, könnte doch evtl. daran liegen, dass es sie mittlerweile 18 (?) Jahre netto gibt...

joah, manches mag ich von denen, manches nich
im moment sind die aber auch irgendwie trend, oda?

Trend hin oder her.. Ich liebe die Ärzte. *__*
Ich finde, dass die Texte halt mehrere Bereiche abdecken.. Lustige/sinnlose Texte, traurige, ernste, kritische. Joah.
Ich würde ja zu gern mal zu nem Konzert, aber die kommen ja nie nach Erfurt.. *sfz*
Mal ne Frage.. Hat jemand von euch alle Alben? Oder überhaupt wieviele habt ihr denn? Und welche? Interessiert mich mal so.

Ich selbst habe Die Ärzte früher/Der Ausverkauf geht weiter, Die Bestie in Menschengestalt, Nach uns die Sinflut, Le Frisur, Geräusch, Das Beste von kurz nach früher bis jetzt, Ab 18, 13, Planet Punk, Wir wollen nur deine Seele, Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer & Rock'n'Roll Realschule. Also insgesamt 12. ~_~ Muss noch n bisschen sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestie in Menschengestalt, Im Schatten der Ärzte, Le Frisur und irgendwo liegen bei mir noch Planet Punk, Debil, Das beste von früher und heute bis jetze (1+2) und irgendwas anderes auch noch 0o'

edit: stimmt "Das ist nicht die ganze wahrheit" hab ich auch.... aber ne bekannte von mir hat auch noch 1 2 3 4 Bullenstaat

Zuletzt bearbeitet:
Jule7 schrieb:
Mal ne Frage.. Hat jemand von euch alle Alben? Oder überhaupt wieviele habt ihr denn? Und welche? Interessiert mich mal so.
ich glaub, ich hab 6. wir wollen nur deine seele, unplugged, das ist nicht die ganze wahrheit, 13, runter mit den spendierhosen unsichtbarer, le frisur... mhh ich glaub das wars wohl :ohoh:

ich mag die ärzte, die sind ganz lustig. kann mich jule nur anschließen ;) gute laune musik, manchmal ein bisschen kritisch. und live sollen sie ja ganz toll sein... vielleicht seh ich die ja auch mal, wär schön.

bin auch absoluter ärzte fan. find aber auch andre bands klasse. mir gehts hauptsächlich um die texte und die sind auch von den prinzen klasse. oder von den toten hosen. auch wenn alle drei ziemlich unterschiedlich sind.

@Deamon
es gibt von schicksal n lied, das heißt "Neustrelitz".

0o' Die Ärzte komm hierher? das gibt aber schlägereien 0o'

Ich find die Ärzte auch cool. Ich hab bis jetzt erst ein album :ohoh: Abba ich besorg mia noch mehr... versprochen ;)

Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe zu einer Ärzte CD.

Mein Freund feiert bald seinen 19. Er hört sehr gerne Ärzte und hat mir vor kurzem erzählt, dass er leider nicht Satanische Pferde besitzt, die aber gerne hätte.
Nunja. Natürlich hab ich mir gedacht, besorg ich ihm die CD und mach ihm damit eine Freude.
Leider wusste ich da noch nicht, dass die besagten Satanischen Pferde eine inoffizielle CD nur für Fanclubmitglieder war.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeinen Weg besagte LP zu kaufen ohne dem Fanclub beizutreten? Oder sollte ich mich nach etwas anderem umsehen?

Ich mag die Ärzte absolut nicht. Die Musik gefällt mir nicht, viele Äußerungen der Bandmitglieder missfallen mir, alles an denen mag ich nicht.

Razzy schrieb:
0o' Die Ärzte komm hierher? das gibt aber schlägereien 0o'
Warum? Marschieren da mal wieder böse Nazis auf? :D

Avril007 schrieb:
ähm.. wenn ich ehrlich bin hab ich noch keinen song von denen gehört :ohoh: :ohoh:

Du kennst "Männer sind Schweine" nicht?? :eek: ;)

ich find die Ärzte klasse. mit ein paar liedern kann ich nicht so viel anfangen (diese ganze Claudia-Schäferhund-geschichte z.B.), andere songs dagegen sind einfach super.
und vor allem die texte sind toll *find* ok, meistens zumindest *g*
Alben hab ich nur zwei. "13" und "Runter mit den Spendierhosen".

SilverTear schrieb:
Du kennst "Männer sind Schweine" nicht?? :eek: ;)

ich find die Ärzte klasse. mit ein paar liedern kann ich nicht so viel anfangen (diese ganze Claudia-Schäferhund-geschichte z.B.), andere songs dagegen sind einfach super.
und vor allem die texte sind toll *find* ok, meistens zumindest *g*
Alben hab ich nur zwei. "13" und "Runter mit den Spendierhosen".

doch , männer sind schweine kenn ich... ist das von denen??

wusste ich nicht:ohoh:

Bin auch schon seit ca. 8 Jahren großer Ärzte Fan, auch im Fanclub.

Hab ab und zu mal mit Farin per Mail geschrieben, aber das ist nichts besonderes, denn das kann jeder, trotzdem war er immer sehr nett.
Auch nach den Konzerten bei den Autogrammen, immer sehr gesprächig die Jungs. Sind einfach total sympatisch. Obwohl sie oft sehr nachdenkliche Texte machen, verlieren sie ihren Humor nicht. Die Komzerte sind sowieso der Hammer.

Finde jetzt nicht einen von denen total gut, schnucklig oder was auch immer... ich find für Die Ärzte gehören einfach alle drei zusammen. Farin alleine auf der Bühne mit seinem Racingteam ist zwar nicht schlecht, aber kommt an DÄ nicht ran.

Also was ich sagen wollte: Ich bin auch Ärzte Fan.

Kann man hier auch gut erkennen:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1561768&postcount=355 :D

Baba PunkLady

ich hatte mal ne phase, als ich die ärzte viel besser fand als jetzt. die meisten lieder find ich nur noch solala, die älteren gefallen mir aber besser als die neuen. beim konzert war ich mal, würde ich auch wieder hingehen, war wirklich ganz unterhaltsam.

Sry aber ich mag die ärzte nicht...gleich wie die toten hosen, naja sind einfach nicht mein geschmack, ich mag deutsch-rock im allgemeinen nicht, gleich wie aggro *würg*kotz*
aber wems gefällt...

naja wollte sie lieber original haben ^^
aber wenns gar keinen weg gibt schau ich mich mal um, naja.
danke für deine hilfe :)

Die Ärzte sind geil. Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht so besonders wenn jeder die Band hört und, ich sage ja nichts gegen den Musikgeschmack anderer, aber z.b. irgendwelche Boygroups oder Hip Hop oder sowas hört und dann noch Die Ärzte. Das passt irgendwie nich zusammen..
Im Moment bin ich auch nicht sonderlich am Ärzte hören, aber das ändert nichts daran, dass ich sie toll finde und auch n paar Poster im Zimmer hängen hab (; Ich wollte auch schon immer mal auf'n Konzert.. ich bin nur am warten bis sie wieder bei uns in der Nähe spielen :naja:

naja. Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod :p

Wieso passt das nich?????? ich finde die Ärzte arsch geil!!!!! bin aber auch US5 Fan und Blue fan aslo was soll daran nich gehn??
nur weil es zwei verschiedene musik richtungen sind???? ist doch egal!!!!!
Eure Kati(Hexe)
Wer ist unser Gott????
BELAFARINROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach die augen zu und küss mich!! und dann sag das du mich liebst!
heagdl

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten