Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi was sind zur zeit eure Lieblingsspiele???
Meine sind:
Play Station:
Driver 2
Final Fantasy 8
Gran Turismo 2
PC:
Tomb Raider Die Chronik
Roller Coaster Tycoon
Diabolo 2
Und meine sind, Die Sims und *****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************UUU*************************************UUU***********************************************************UUU****************************UUU********************************UU*ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ**********************U******************************.
zur zeit wieder die sims.
ach ja, auch noch diablo2. und ich warte auf zoo-tycoon und natürlich HOT DATE. dann wird das sicher mein lieblingsspiel. aber das zählt dann eigentlich auch wieder zu den sims.
Am allerliebsten spiele ich ein uuuurrralllttteeess Spiel, das bloß 2MB Speicher braucht - Colonization!!! Aber mein 2. liebstes Spiel ist natürlich die Sims und ich kanns kaum erwarten dass Hot Date die Läden stürmt . Am liebsten entwerfe ich Häuser, meine Traumvilla ist gerade fertig geworden. Allerdings habe ich ein Problem: Die Villa ist so riesig, dass das spielen mit meinen 3 Sims ziemlich schwierig ist. Geht es irgendjemandem auch so und wenn ja, wie meistert ihr diese Schwierigkeiten?
Nun, ich spiele super gerne natürlich Die SIMS!!! Dann aber auch noch Anno 1602, Creatures 1+2, Tomb Raider 1-4 (5 habe ich leider noch nicht!!) und natürlich auch Black and White!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.