Lieblingsspiele!!!

Stepp

Member
Hi was sind zur zeit eure Lieblingsspiele???
Meine sind:
Play Station:
Driver 2
Final Fantasy 8
Gran Turismo 2
PC:
Tomb Raider Die Chronik
Roller Coaster Tycoon
Diabolo 2

Und meine sind, Die Sims und *****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************UUU*************************************UUU***********************************************************UUU****************************UUU********************************UU*ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ**********************U******************************.=)

Die Völker II
b33.gif
!

zur zeit wieder die sims.
ach ja, auch noch diablo2. und ich warte auf zoo-tycoon und natürlich HOT DATE. dann wird das sicher mein lieblingsspiel. aber das zählt dann eigentlich auch wieder zu den sims.

Counter-Strike
Die Sims
SimCity 3000 Deutschland
und NHL 2002

Ich spiel momentan Bleifus Fun und Age of Empires 2, DieSims zurzeit weniger.

Lieblingsspiele

Am allerliebsten spiele ich ein uuuurrralllttteeess Spiel, das bloß 2MB Speicher braucht - Colonization!!! :lalala: Aber mein 2. liebstes Spiel ist natürlich die Sims :scream: :p und ich kanns kaum erwarten dass Hot Date die Läden stürmt %). Am liebsten entwerfe ich Häuser, meine Traumvilla ist gerade fertig geworden. :idee: Allerdings habe ich ein Problem: Die Villa ist so riesig, dass das spielen mit meinen 3 Sims ziemlich schwierig ist. Geht es irgendjemandem auch so und wenn ja, wie meistert ihr diese Schwierigkeiten? :ohoh: :argh:

ich Spiele zur Zeit:
Sims,Commanche3,.................

Nun, ich spiele super gerne natürlich Die SIMS!!! Dann aber auch noch Anno 1602, Creatures 1+2, Tomb Raider 1-4 (5 habe ich leider noch nicht!!) und natürlich auch Black and White!!!! :cool:

Naja
also Commandos 2, Fifa 2002 und FM 2002
The Sims eigentlich nicht mehr so nehmlich warte noch sehnsüchtig auf HotDate

Und ich

Civilization II (hab ich erst seit 3 Wochen)
Die Sims
Anno 1603
Rayman
Star Trek: Birth of the Federation

In Favoriten-Reihenfolge

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten