Transmogrifier Mit Win 2000???

Rumbo500

Member

Hallo!

Ich bin so traurig...
Ich habe gestern Windows 2000 installiert und musste leider feststellen, dass mein Transmogrifier die Objekte (bzw. Sprites) "zerhäckselt". Ich kann normal clonen, exportieren, aber importieren nicht. (ich kann zwar schon importieren, aber dann ist das ganze Objekt kaputt *heul*)

Hier ist ein Bild davon:

zerschrueddelt.jpg

Kann mir jemand helfen???

Schöne Grüße,
Rumbo.

Also an Win2000 muss es nicht zwingend liegen. Ich hatte früher auch Win2000 und da funktionierte der TMOG ohne Probleme.
Ich spiele gar mit dem Gedanken Win2000 wieder zu installieren, weil der TMOG bei mir unter Win98 Probleme macht. Ich denke die Funktionalität des TMOG wird nicht unbedingt durch das Betriebssystem beeinflusst. Die Probleme sind, denke ich, eher diverse Bugs im Transmogrifier selbst - sonst träten diverse Probleme nicht plötzlich aus heiterem Himmel bei gleichbleibendem Betriebssystem auf.

Ich denke es wird kaum etwas bringen Win2000 wieder runterzuschmeißen und zu ersetzen. Vielleicht bringt ja eine Mail an den Hersteller (www.lushcreations.com) mehr Licht in die Sache ;)

Original geschrieben von Vivie
Vielleicht bringt ja eine Mail an den Hersteller (www.lushcreations.com) mehr Licht in die Sache ;)

Wenn du das sagst - hat Micha denn schon einmal eine Antwort bekommen?! =)

Ne, aber wie Vivie schon sagte: Bugs gibt es im TMOG viele, und warum sollte das nicht auch einer sein? Ich hatte auch ein riesiges Problem mit dem Ding und inzwischen läuft es wieder - es sieht so aus, als sei alles eine frage der Zeit :D.

MfG,

Graendal

@Alex

nein...dort hat sich noch niemand des Problems angenommen - aber ich denke eine Mail zu verfassen ist auf Dauer effektiver als sich durch sämtliche existierende Betriebssysteme zu kämpfen - zudem ist es wesentlich preiswerter.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass sich die Leute bei Lushcreations vielleicht eher um die Probleme mit dem TMOG kümmern, wenn mehr als einer mailt. Ich würde auch nicht ein Programm umprogrammieren, weil einer mir erzählt, dass es bei ihm nicht komplikationsfrei läuft. Je mehr Leute dort die Probleme beschreiben, desto höher ist die Chance, dass sich die Lushcreation-Leute dieser Probleme annehmen. Solange man aber von vornherein sagt "die helfen eh nicht", wird das ganze auch nicht besser.
Wie sagt man so schön - "Die Masse machts".

Hallo!

Ich habe gestern schon ne Mail geschrieben.... Bis jetzt noch keine Antwort und ich glaube auch nicht wirklich dran *lol*.
Ich versuche es einfach immer wieder! Wäre ja natürlich schade, wenn der niemehr läuft, dann könnte ich meine Seite ja nie mehr updaten... Ich werde mal sehen. Übrigens bei meinem Bruder läuft er auch nicht! Ich habe ihn mal gefragt, er hat auch Win 2000! Und das gebe ich nie her... Das ist einfach superstabil. Bis jetzt noch nicht einmal abgestürzt....

Naja! Bis dann...
Vielleicht bekommt das ja irgendwann nochmal jemand raus.

Schöne Grüße,
Rumbo.

ICH HABE EINE LÖSUNG!!!

Ich weiß wie es geht....
Man clont sein Objekte ganz einfach und exportiert es nicht als "only change color", sondern "one zoom, all channels".
Dann hat man gleich alle channels die man braucht. So kann man dann einfach wieder importieren....

So geht das gott sei dank!
Wenn man dann einfach nur die Farbe ändern will, ändert man einfach nur die "P" channels...

Cool ne!?`*lol*

Bis dann.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten