Wie bekommen meine Hunde Welpen?

Crazysimsgirl

Member

Hi kann mir mal jemand sagen wie ich meine Hunde dazu bringeWelpen zu erzeugen und müssen meine Hunde die gleiche Farbe haben dafür oder ist das egal?:confused:

Moin,
also soweit ich weiss müssen es natürlich männchen und weibchen sein und sie dürfen nicht von der gleichen rasse sein.Der rest kommt nachher von alleine und irgendwann müsste dann die Meldung kommen wie bei den Sims ob du damit einverstanden bist das die Hunde Welpen bekommen.Frag mich aber nich wieviele es werden.Ich wünschte mein Hund hätte mich damals auch vorher gefragt *lol*
mfg Akira

ich nochmal :)

Aaalso ich hab das eben mal ausprobiert:
1. Du kaufst dir ein weibchen und ein männchen von verschiedenen Rassen
2.Lass sie erstmal eine Weile zusammen leben und sich kennenlernen
3.Nach einer Weile kommt die Frage ob deine Hunde Babys haben dürfen,drücke einfach auf "yes" oder "ok"
4:Dann erscheint ein kleines weisses Hundehäuschen indem das Baby sitzt,die Mutter kommt ab und zu dahin und schaut nach dem kleinen.
Aber achte darauf das die Mutter immer genügend zu fressen hat da es passieren kann das das Jugendamt für Hunde kommt und es dir wegnimmt wenn es nicht genügend Pflege erhält.Nach einiger Zeit kommt dann ein kleiner Hunde-Teenager herraus,halt wie bei den Sims.
Wie es aussieht und ob es W o. M is kann man vorher nicht bestimmen oder herrausfinden.
Viel Glück! :read:
mfg Akira :hallo:

Was redet ihr denn da? Bei mir war es ganz anders. Die Hunde MÜSSEN die gleiche Rasse sein. Wenn sie eine Zeit zusammen sind , wird gefragt , ob sie ein baby kriegen sollen.Dann erscheint so ein Weißes Häusschen. Nach ca.5 Tagen oder so ist der Welpe dann erwachsen und du wirst gefragt , ob du ihn behalten oder verkaufen möchtest. Wenn du ihn behältst ist er schon erwachsen , es gibt kein Zwischenstadium o. ä. Das Geschlecht kann man leider nicht erkennen:schnief:
Hoffe , das ich euch helfen konnte!

Also ich verzweifle so langsam. Hab schon den Eindruck, dass es die Funktion "Welpen bekommen" in meinem Spiel nicht gibt...:naja:

Ich hab ALLES getan. Das Haus nett dekoriert, die zwei einige Tage zusammen eingesperrt, gaaaanz viele Hunde gekauft...nix ist.

Positiv-beim Einsperren steigen die Beziehungspunkte-nützt aber nix. Hab ein Hundepärchen. Die zwei haben Beziehungswerte von 97/95 und gucken sich mit dem Hintern an. Was soll ich bloß tun??? Gibts nicht irgendeinen Trick oder so was??

:ciao:

Du musst schon ein wenig Geduld haben! Du kannst die beiden doch nicht einfach zwei Tage einsperren und dann schon verzweifeln!!! Das dauert ca.10Tage bis die Hunde einen Welpen bekommen.

Wenn du irgendwelche Sachen benutzt die alle Werte bei den Tieren in den grünen Bereich bringen dann kriegen die keine Jungen,es ist übrigens egal ob gleiche oder verschiedene Rassen.:)

@ Tanii

Bist du sicher?? Ich hab die blaue Espressomaschine. Die setzt alle Werte, auch bei Tieren,grün. Wär natürlich ne Antwort. Aber schon komisch, weil das dem Spiel in anderen Situationen auch wurscht ist.:confused:

He was hat das jetzt mit der expresso maschiene zu tun.Ich hab auch eine in der Küche und heißt des jetzt wenn die weg ist bekommen meine Hunde Welpen???:mad:

@Andrea
Ist doch logisch oder ?
Wenns dir schon 100% gut geht -denkst du dann noch ans vermehren?=)

also um von meinen eigenen erfahrungen mal zusprechen.
du brauchst auf jedenfall männchen und weibchen, dass ist ja wohl klar. dann musst du die charakterwerte immer im grünenbereichen haben- jedenfalls beim weibchen. sperre die hunde oder katzen am besten in einen zimmer ein,ohne ausgang- für etwa einen tag. dann mögen sie sich dann am besten- ach und kein spielzeug hinein machen sonst beschäftigen sie sich damit. und wenn die liebeswerte bei 70 sind dann brauchst du noch ein bis zwei tage warten und bubs bekommst du eine nachricht mit züchten und so. ich schwöre funktioniert.

Also, ich habe jetzt letztens auch mal Welpen gezüchtet. Meine Hunde mussten die gleiche Rasse haben und einer musste weiblich, der andere männlich sein (is ja eigentlich logisch:naja: ).
Dann habe ich meinen Sim weggemacht, und nach ca. drei Tagen fingen sie dann an, Welpen zu züchten, wobei sie aber einige Fehlstarts hatten.%) Dann wurde ich gefragt, ob ich Welpen haben wollte, und hab auf ja geklickt. Nachdem ich ca. fünf Mal Welpen bekommen hab, habe ich sogar herausgefunden, wie man das Geschlecht herausfinden kann: Über der Hütte is jaso ein Hundekopf. Und wenn der blau is, wirds ´n Männchen, wenn der so lila(?) is, dann wirds ´n Weibchen(bei mir isses so.) Ich hoffe, dass ich ein bissel geholfen hab.
kleine anmerkung: Ich finde es super amüsant, wie vorsichtig MAXIS es nennt, wenn die Hunde sich paaren:Sich Ankuscheln
Also...super Idee!:naja:

Aber naja. Bis denne!

Nicole

CARPE DIEM - Nutze den Tag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten