Woher weiss man ob den sims downgeloadete Objekts gefallen?

Hallospensa

Newcomer
Hi Wie die Überschrift schon sagt. Wenn ich mir hier Objekte runterlade. Woher weiss man ob sie den sims gefallen.

Oder anders gefragt wie merkt man das eigentlich im spiel? Z.B. Bei Böden oder Tapeten?

Ist es wirklich wichtig das es farblich zusammenpasst?

Oder kann man nach dem Preis gehen umso teurer desto besser?

Und wenn ich mir z.B. die Playstation runterlade. Kann man da irgendwo sehen wieviel Spass die bringt?

Bin mal gespannt auf eure Antworten. Ist auch eine umfangreiche Frage.

Thx
Hallospensa

Hallöle Hallospensa !

Also, bei Tapeten und Fußböden kommt von den Sims eigentlich keine Reaktion. Ich glaube, das ist den völlig schnuppe.
Aber bei den Objekten, zumindest bei einigen, merkst du das schon. Beim Einzug gehen die Sims ja los und begucken sich einige Sachen. Es erscheint oben links in der Ecke ein Fenster mit dem jeweiligen Anschauungsobjekt. Wenn es gefällt, klatschen sie in die Hände, wenn nicht, wird gemäkelt und der Kopf geschüttelt. Die Farbzusammenstellung ist völlig egal, und ob teuer oder billig ist den Sims auch völlig schnuppe.
Bei einigen Objekt-Anbieter (z.B. 7deadlySims) kann man vor dem downloaden auch sehen, wieviel Spaß, Komfort, usw ein Objekt hat. Bei den anderen kannst du das dann nur im Spiel (Im jeweiligen Modus) sehen. Klar ist aber : Je höher der Komfort, Spaß usw, desto besser !

Hoffe, ich konnte dir helfen. :lalala:

Gruß, Dumsie :hallo:

Ah Spitze. Danke das du dir die Mühe gemacht hast auf meinen Beitrag zu antworten.

Das mit den angucken beim einzug + beklatschen und nicht ist mir bisher noch nie aufgefallen. Ich bin wohl immer zu stürmisch mit meinen Befehlen. LOL

Ok Das mit den Böden und Tapetem ist wirklich nicht wichtig? Also wenn Ich mal etwas vergessen habe zu Tapezieren sind meine Sims aber schon sauer. Bzw. geht der Wohnungs Balken rapide nach unten. Naja vielleicht ist aber auch einfach nur wichtig das tapeziert wurde.

Wie macht man eigentlich Objekte? gibts dafür irgendwie eine editor oder so?

Gruss
Hallospensa

Also,
tapezieren solltest du schon, soooo egal ist es den Sims dann doch nicht. Wichtig sind auch die Räumlichkeiten. Die Sims mögen gern kurze Wege. Also nicht erst vom Schlafzi. durchs Kinderzi. durch das Wohnzi. in die Küche ! Da ist der Weg zu weit. Zu klein dürfen die Räume auch nicht sein. Bei den Pflanzen und Hecken für den Garten sind sie auch seeeehr pinselig und mäkelig.

Zum Objekte erstellen gibts ein Programm. Das ist zu dieser Frage auch schon mein ganzes Wissen gewesen. Aber guck doch mal in die Bastelstube oder gehe in die Suchfunktion ;) . Hab ich schon mal für dich gemacht. Bitte schön :
http://www.simforum.de/search.php?s...id=98491&sortby=lastpost&sortorder=descending

Gruß, Dumsie

habt ihr das denn auch das eure sims beim lovebed ganz empört sind? oder hab ich sex-muffel? :D

@Scarlet
Wen wunderts, dass den Sims das Lovebed nicht gefällt? In so ein Ding würde ich mich auch nicht reinlegen... :D

Objekte

Die selbtgemachten Objekte werden meistens mit Hilfe des Transmogrifiers erzeugt, bei diesem kann man für jedes Objekt individuell einstellen, wieviel es bringen soll.
Also wenn du einen Sessel willst, der nur 20$ kostet aber den höchsten Komfort hat, ist das in einer Minute geschehen.
Es liegt aber immer ein wenig an den Objekte-Erstellern das ganze ein wenig im Rahmen zu halten.

Viele Grüße
Stefan
The Sims Factory

:hallo:

Bei den Original-Objekten ist es schon so, dass den Sims je teurer desto lieber ist - sind halt Snobs!
Aber abgesehen davon, reagiert auch nicht jeder Sim gleich. Sie haben schon bei gewissen Dingen unterschiedliche Geschmäcker.
Bei Bildern ist mir das hauptsächlich aufgefallen.

Gruß Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten