Deutschland sucht den Superstar : Euer Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Juliette

Stimmen: 81 48,5%
  • Alexander

Stimmen: 86 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von peppie
Also die Moderatoren waren geschockt uin dem moment wo sie den brief geöffnet haben liefen ja beide weiss an und der blondie stande ja auch die trännen in den augen und ich glaube nicht das die jury heulen würde wenn sie alles schon vorher wüssten!

und ich glaube nicht das prominente eifach so ne show abzihen und ohne grund weinen;)

wollte editiren sorry

Hier ein Link zu Gracias Fanseite: http://www.gracia-music.de.vu/

Dort wird u.a. gesagt, das Gracias Chefin, in der Sendung live dabei gewesen, sagte das die Security während Gracias "schönste Momente " liefen, die Bühne absperren mußten und Daniel rausgetragen wurde

hi

bisher ist immer die Jury gezeigt worden wenn der Name verkündet wurde wer gehen muß. Nur diesmal nicht.
Bei den beiden Daniels (übrigens das einzigste Mal wo Vanessa nicht zum rauswurf vorne stand) wurden die entsetzten Blicke der Jury gezeigt.
Ich schliese mich auch den Vorredner an das die beiden Moderatoren geschockt waren wo sie den Brief öfneten weil sie es auch nicht glauben wollten. Gestern abend konnte man noch so einige Tränen sehen von der Jury. Was mich nur wunderte war, warum war Grazia so gefasst??

Gruß

Also , meiner meinung nach , war das kein "geschockter" Blick, aber egal.

bei den beiden Daniels war ja auch die Jury nicht Daniel L. Und im grossen und Ganzen lagen die mit ihrer einschätzung richtig nur gestern lagen sie total daneben.

Bei Daniel L. gab es wenigstens noch den Versuch einer Begründung (Texthänger) , aber hier ist und bleibt mir das ein Rätsel.

Ich habe beide Übertragungen gesehen (gestern und heute morgen) und ich verstehe es immer noch nicht.

Es gibt einfach keine Erklärung dafür.

@ piewke

Sagt die Chefin auch was über die Publikumsreaktion oder die Reaktion der Jury?

Hier gibt es eine Zusammenfassung über die gestrige Sendung

Als ich unten auf Kontakt ging, habe ich das hier gefunden:

Wieso werden die Prozentzahlen nicht eingeblendet?

Es entscheiden ausschließlich die Abstimmungsergebnisse der Zuschauer über das Weiterkommen oder Ausscheiden der Kandidaten.

Eine Einblendung der Prozentzahlen wird bewusst nicht vorgenommen, um allen Kandidaten Woche für Woche wieder die gleiche Chance zu geben und nicht Tendenzen zu veröffentlichen, die das Ergebnis für einige Kandidaten negativ beeinflussen könnten.

Die Zählung der eingehenden Stimmen wird notariell überwacht.

Nach der letzten Show wird RTL die Ergebnisse komplett veröffentlichen.

Warum hackt ihr alle so auf Vanessa rum? Was hat sie euch den getan, außer dass sie von Bohlen gemocht wird?:confused:

Ich find sie kann echt gut singen. Ich war zwar auch überrascht, dass Gracia und nicht sie reausgeflogen ist, aber Vanessa hat es auf alle Fälle mehr verdient weiterzukommen als Daniel. Ich bin nicht der Ansicht, dass sie gewinnen wird, denn Alexander und Juliet (schreibt man das so??) können besser singen, aber bevor Vanessa fliegt muss erst einmal Daniel fliegen, denn dass der immer noch da ist, ist eine riesige unverschämtheit. Der singt , wie meine Oma zu sagen pflegt, wie ein "Patscheimer". Wenn der endlich weg ist, kann auch Vanessa rausgewählt werden, vorher halt ich aber weiterhin zu ihr.

Mal zu der Theorie, daß RTL nur daran interessiert sein kann die Schlechteren rauszukicken, um mit dem Besten nachher richtig Kohle zu machen...
Das sehe ich mittlerweile anders:
Die richtig Guten können ruhig rausfliegen, weil die eh ihren Weg machen werden und praktischerweise ja noch eine ganze Zeit vertraglich an RTL und Bertelsmann gebunden, d.h. mit denen kann RTL immer noch viel Geld machen.
Die Schlechten, explizit Pieps-Vanessa und Quäck-Daniel müssen künstlich gehyped werden, um auch aus denen möglichst viel Geld herauszuholen.
Oder sehe ich das sooooo falsch?! :naja:

genau das habe ich auch shcon mal versucht zu erklärehn kuschelmaus! du bringst die sache au den punkt!

Also ich weiß nicht, was ich von alle dem halten soll...

Mir kam das ja schon komisch vor, dass Daniel L., nachdem so viele Gerüchte aufgekommen sind, gehen musste... Ich meine so nach dem Motto: "Das wird uns zu heikel mit dem Gerüchten, also muss er gehen!"

Jetzt die Sache mit Gracia... Ich verstehe das absolut nicht. Vanessa hat überhaupt nicht gut gesungen, hat die ganze Zeit nach Luft geschnappt und kam kein bisschen gegen die Big Band an... Gracia war da tausend mal besser. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Vanessa oder Daniel rausfliegen, weil die anderen einfach viel besser waren!

Letztens habe ich auch gesehen, dass Vanessa schon beim ersten Casting eigentlich geflogen wäre, aber Dieter Bohlen ihr aufgrund ihres "Süß-seins" noch ne Chance gegeben hat... Und das ist denke ich jetzt noch immer so!

Ich zweifle trotzdem stark an, dass da alles mit rechten Dingen zu geht. Die Jury hat einstimmig gesagt, Vanessa wäre die "schlechteste" gewesen... Von Gracia haben sie nur gesagt, sie sei sehr gut gewesen usw. Deswegen verstehe ich das nicht wirklich!

Auch durch die Reaktion des Publikums, die alle gebuht haben, als Gracias Name gefallen ist, fühlte ich mich in diesem Gefühl bestätigt: Irgendwas ist da falsch gelaufen...

Aber ich glaube ich rege mich da einfach nicht mehr drüber auf. Diese Show scheint wirklich sehr durchgefaket zu sein und daher macht es wohl keinen Sinn sich aufzuregen!

@steve
VAnessa hat gestern wieder einmal das abgeliefert, was sie in der 1 casting runde gezeigt hat!!!
Sie verbessert sich nicht-im gegenteil zu Gracia, juliette und alexander....Außerdem singt sie zu leise

@fraggle so sehe ich das auch!!!!!!!!

Also ich war gestern total geschockt als es hieß das Grazia gehen muss!! Ich hab sogar geheult :argh:
Ich finde es irgendwie unfair das sie gehen musste, ich will ja etz net auf Vanessa rumhacken aber ich fand das Grazia 100 mal besser gesungen hat als sie.
Und vor allem tut mir auch Daniel voll leid! Wie er gestern zusammen gebrochen ist war echt krass.
Ich finde ja auch das er net grad gut singen kann, aber gestern hat er schon gezeigt das er schon besser singen kann als die male zuvor!
Ich hoffe auf jeden Fall das Grazia ohne DSDS ihren Erfolg haben wird. Sie kann echt super gut singen.
Sie war von Anfang an meine Favouritin!!
Ich kann nicht sagen ob es von vorneherein feststeht wer gewinnt! Es gibt zwar einige komische Sachen die schon vorgefallen sind, aber man sollte sich nicht darauf vertiefen, weil man ja doch nicht weiß bzw 100 Prozentig sagen kann.

Das geht absolut nicht mit rechten Dingen zu! Hört euch das an:

"Daniel Lopes erschien trotz Einladung nicht;
laut Bild ist er in Amerika untergetaucht und hat alles in die Wege geleitet um RTL zu verklagen, da er der Überzeugung ist, dass sein Rauswurf aus der Show nicht mit rechten Dingen zu ging. RTL beruft sich auf eine Nebenklage wegen Rufschädigung."

Eine Radiomoderatorin, die gestern Abend live dabei war, sagte heute, das die Reaktion im Publikum nach Gracias Austritt sehr agressiv war.
Stein und Bohlen hatten sofort die Bühne verlassen und waren sichtlich geschockt über das Ergebnis.
Daniel konnte wieder beruhigt werden, war aber nicht in der Lage auf die Bühne zu kommen.
Mein Eindruck war auch nicht unbedingt, das die Jury über das Ergebnis nicht informiert war.

Gracia

Tut mir leid, aber ich war froh,dass Gracia raus gewählt wurde. Ich könnte ihre Art einfach nicht leiden. Sie war immer so angeberisch. Und ihre Stimme überschlägt sie immer irgendwie so. Sie meint wohl dass das toll klingt. Aber jetzt schimpft nicht alle los, denn viele in meiner und in den anderen Klassen meiner Schule denken genauso. Jeder hat nun ml seine eigene Meinung. Ich habe auf jeden Fall für Vanessa und dDaniel angerufen. Mir tat Daniel dann nur total Leid. Naja. vielleicht ist sie ja ganz nett, aber so wie ich sie im TV gesehen habe find ich sie halt nicht gut. Aber gesungen hat sie eigentlich schon gut. Und umso länger ich überlege, um so mehr finde ich sie sympatisch. Naja klingt alles ziemlich unlogisch.:D :cool: :p :naja:

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich war echt geschockt, denk aber auch nich, dass die ergebnisse getürkt sind.
ich denke vanessa hat eben eine fangemeinde und für grazia haben bestimmt etliche leute gar nicht erst angerufen, weil man dachte die käme eh durch (anders als bei daniel oder vanessa)

Ich war echt geschockt, als Gracia rausgeflogen ist. Sie hat kann viel besser singen, Vanessa kam doch mit ihrer dünnen Stimme gar nicht gegen die Big Band an:naja:
Also, wenn es wirklich ein Fake gewesen ist, sollte Daniel lieber Schauspieler werden:argh:

Sagt mal, ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, was Michelle Huziker in dem ganzen Tumult um Daniels Zusammenbruch gesagt hat?!
Also, das Ergebnis wird verkündet, ungläubige Blicke..., dann bricht der Küblböck zusammen und da sagt Michelle:"Ich mach das nicht mehr mit!"
Denkt ihr auch was ich denke???? :mad:
Scheint, als wäre der Guten der Kragen,ob der ungerechten Machenschaften hinter den Kulissen, geplatzt

Wäre schön, aber ich glaub es nicht.

Um Viertel vor Sechs schau ich mir Exclusiv an, vielleicht sagen die da was

Wenn die RTL Sendeleitung sowas schreibt, warum schaffen die es dann noch nich mal, Gracia richtig zu schreiben?!?!? Oder ich keinem aufgefallen, dass die 'Cracia' geschrieben haben?
Aber es waere trotzdem schoen, wenn sie wieder dabei waere. Trotzdem kommt mir diese 'technische Panne' schon n bissl seltsam vor..

Von wegen Gracia kommt wieder
da kommt einer in das RTL Forum und nennt sich " Sendeleitung" und schreibt Cracia kommt wieder......achja nett wer is C (!!!) racia *g*

Original geschrieben von Nacaya
Wenn die RTL Sendeleitung sowas schreibt, warum schaffen die es dann noch nich mal, Gracia richtig zu schreiben?!?!? Oder ich keinem aufgefallen, dass die 'Cracia' geschrieben haben?
Aber es waere trotzdem schoen, wenn sie wieder dabei waere. Trotzdem kommt mir diese 'technische Panne' schon n bissl seltsam vor..

2 dumme ein gedanke :D ;)

Original geschrieben von Nighti
Von wegen Gracia kommt wieder
da kommt einer in das RTL Forum und nennt sich " Sendeleitung" und schreibt Cracia kommt wieder......achja nett wer is C (!!!) racia *g*

ich kann den Forenbeitrag grad ned lesen, weil die da wohl technische Probs haben.

Ich kann nur soweit sagen, das sich die onlineredaktion mit einem kleinen RTL-Banner im Forum schmückt. Ist dieses Banner nicht neben dem "nick" vorhanden, dann hat sich da wohl einer einen Witz erlaubt (was da übrigens häufiger vorkommt).

Also an alle merken - solang die Grafik nicht neben dem Nick erscheint, stammt der Beitrag auch ned von RTL oder einem der Kandidaten ;)

Der o.g. Link betreffend "Cracia kommt wieder" ist jetzt tod.
Wegen Wartungsarbeiten.
Mal abwarten was noch passiert.
Der Bericht bei Exclusiv wurde eben wegen Tonproblemen auf später verschoben

Huhu Leutchen!

~~~> Huhu<~~~ :hallo:
Also Daniel spaltet ja wie wir schon wissen die ganze Nation,aber ich muss mich zudenen zählen die ihn cool finde,er kann zwas nicht so gut singen aber als Mensch ist er sicher toltal der liebe.Ich würde mich aber niemals in das Studio setzten...Hm weil ich es eigentlich schwachsinn finde solche Shows zumachen,ich sagt nur "Pierre" der ist doch ein totaler Flop oder?! :naja:
Ich finde es auch voll doof,dass sich diese Alexander für den Deutsche Robbie hält,al

Original geschrieben von fraggle76
Sagt mal, ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, was Michelle Huziker in dem ganzen Tumult um Daniels Zusammenbruch gesagt hat?!
Also, das Ergebnis wird verkündet, ungläubige Blicke..., dann bricht der Küblböck zusammen und da sagt Michelle:"Ich mach das nicht mehr mit!"
Denkt ihr auch was ich denke???? :mad:
Scheint, als wäre der Guten der Kragen,ob der ungerechten Machenschaften hinter den Kulissen, geplatzt

ja das hab ich auch gehört allerdings klang das ehr als wäre sie auch sehr damit belastet mit dem psychiaschen druck.

Toll ich kann Exclusiv nicht guggn weil bei mir da Bayern aktuell kommt
kann mir ja nachher mal wer erzählen was die gebracht haben

Huhu Leutchen!

~~~> Huhu<~~~ :hallo:
Also Daniel spaltet ja wie wir schon wissen die ganze Nation,aber ich muss mich zudenen zählen die ihn cool finde,er kann zwas nicht so gut singen aber als Mensch ist er sicher toltal der liebe.Ich würde mich aber niemals in das Studio setzten...Hm weil ich es eigentlich schwachsinn finde solche Shows zumachen,ich sagt nur "Pierre" der ist doch ein totaler Flop oder?! :naja:
Ich finde es auch voll doof,dass sich diese Alexander für den Deutsche Robbie hält,also ich finde der sieht zu brav zu normal und wie auf der Sonnenbank eingeschlafen aus....-.-'Hm Julliette mag ich auch nicht aber sie hat eine gute Stimme!
:scream: Und was der Dieter Bohlen immer zu Vanessa sagt ist ja schon lustig aber...bitte sie ist 17(?) und wird bissel behandelt wie ein Baby *ggg* Hm jao dann wär ich mal fertig ~+~Cya cya Grunzii~+~ :p

Eine aus meiner Klasse hat den Daniel Kübelböck =) schon mal getroffen. Die war irgendwo mal Skifahren und am aben is sie dann in ne Kneipe reinspatziert und hatn Daniel gesehen. Sie hats selber garnicht glauben können. ;)

Sie hat sich dann mal zu ihm hingesetzt und einfach ein bisschen mit ihm gelabert. Naja, wollen wirs mal anders ausdrücken: Er hat sie zugelabert. Die aus meiner Klasse ist fast garnicht zu Wort gekommen weil der Dani andauernd über Dieter gelästert hat wie sche*ße er doch ist weil er ihn immer so runter gemacht hat. :lol:

Original geschrieben von peppie
wenn es ein fake wer würden sie ja den bessten gewinnen lassen das wer gracia damit sie damit das meisste geld machen könnten;)

Da kann ich dir zustimmen!
Geld ist für RTL und BMG das Wichtigste und das Meiste verdienen Sie nur mit einem Kandidaten, der den meisten in Deutschland gefällt!

Original geschrieben von Micha
Man muss dazu einfach mal die Sendung im Detail verfolgen. Im Prinzip bin ich der letzte der hinter etwas Manipulation vermutet, aber dass was da abläuft ist dermaßen abstrus, insbesondere wenn man die öffentliche Meinung zu den Teilnehmern verfolgt und dann die Ergebnisse des Show-Abends sieht...

Jede Umfrage ist irgendwo falsch! Man kann also nicht an einer einfach Umfrage erkennen, wer gewinnen wird! Bei der letzten Bundeskanzlerwahl war doch die CDU in allen Umfragen vorne und gewonnen hat doch die SPD.

Original geschrieben von arwen
DAS ist doch VOLL DIE SCHIEBUNG
...
ich muss sagen gracia ist auf jedeen fall besser gewesen und nicht halb so eingebildet und sie zickt auch nich immer so rum, diese vanessa wie die schon redet , ok auch gracia ist nicht meine favoritin aber das ist echt das schlimmste fake was ich je erlebt habe
...

Das ist Meiner Meinung nach auch das Problem. Alle reden hier von einer sher guten Stimme, rufen aber trotzdem für einen anderen an! Gracia hat Meiner Meinung nach einfach keinen Image, wie die anderen.

Alexander - Der süße, die meisten Mädchen rufen für Ihr an
Vanessa - Die süße, die meisten Jungs rufen für Sie an
Daniel K. - Der verrükte und ist auch noch für junge Mäsdchen süß, die rufen auch für den an!
Juliette - Der Profi! Hat die Beste Stimme, die meisten Anrufe kommen von älteren

Und was für ein Image hat denn Gracia?
Meiner Meinung keinen! SIe hat nur eine gute Stimme und das ist für einen Superstar zu wenig!

Original geschrieben von DodotheGoof
Ich habe diesen Daniel heute zum erstenmal singen hören. Kann mir erklären warum der unter den letzten 4 ist? Der hat anscheinend so einen, um es krass zu sagen, "Behinderten- Bonus".

Ja, das frage ich mich auch!
Wieso schiebt Ihr alles auf Vanessa, Daniel sollte meiner Meinung nach sogar nicht unter die letzten 10 kommmen!!!

Original geschrieben von DodotheGoof
Also das mit den Manipilationen ist nicht sehr glaubhaft zum Mal ihr alle sagt diese Gracia hätte eine tolle Stimme. RTL und Bertelsmann haben doch ein Interesse daran, dass die am besten zu vermarkende Stimme gewinnt.

Genau meine Meinung! Wieso sollte denn ein Kandidaten fliegen, wenn er eine gute Stimme hat und auch noch sehr beliebt ist?
Die Entscheidung war 100%-tig sogar nicht im Sinne von BMG, die würden Gracia bestimmt gerne als Siegerin sehen!

Original geschrieben von Walti Lucy
Gracia ist raus ! Die war doch eigentlich so ziemlich die beste ! Es hätte heute Vanessa erwischen müssen, die hatte doch auch so schlechte kritik von der jury und alle, die ich kenne, finden sie nicht so toll, vielléicht haben die leute aber nur aus mitleid angerufen und haben sich bei gracia gedacht, dass da sowieso so viele anrufen .

Aber warum ist vanessa so von sich selbst überzeugt, wie sie es gesagt hat, kurz vor der entscheidung.....?

1. Ja, ich habe auch gedacht, dass ich für Sie nicht anrufen brauche und dass Sie auch ohne meinen Anruf weiterkommt! Bestimmt haben viele auch so gedacht und haben lieber für die angerufen, die sie gut fanden und deren Meinung es für Sie eng werden könnte.

2. Vanessa hat sich meiner Meinung nach damit abgefunden, dass sie die schlechteste von allen ist und dass sie diesmal gehen mzss. Wenn man es sich schon sagt, dann ist man stolz drauf, dass man so wieter gekommen ist und ist überhaupt nicht mehr traurig, wenn man gehen muss.

Original geschrieben von Yoshi
Eine aus meiner Klasse hat den Daniel Kübelböck =) schon mal getroffen. Die war irgendwo mal Skifahren und am aben is sie dann in ne Kneipe reinspatziert und hatn Daniel gesehen. Sie hats selber garnicht glauben können. ;)

Sie hat sich dann mal zu ihm hingesetzt und einfach ein bisschen mit ihm gelabert. Naja, wollen wirs mal anders ausdrücken: Er hat sie zugelabert. Die aus meiner Klasse ist fast garnicht zu Wort gekommen weil der Dani andauernd über Dieter gelästert hat wie sche*ße er doch ist weil er ihn immer so runter gemacht hat. :lol:

bist du dir sicher das man dir keinen Bären aufgebunden hat, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kandidaten so "frei" in der Gegend rumrennen und dazu noch über den zukünftigen Produzenten lästern dürfen.
Laut meinen Informationen können die nichtmal ohne Aufsicht mit ihren Eltern und Freunden sprechen, weil man Seitens RTL sichergehen will, dass nichts "ungeplantes" an die Öffentlichkeit gelangt.
Insofern klingt die Geschichte deiner Klassenkameradin ziemlich unglaubwürdig ;)

Habt ihr gesehen? Shona Fraser hat geheult!!! :eek:

"Ich würde am liebsten diejenigen verprügeln, die nicht für sie angerufen haben. Das geht, das geht echt nicht, dass sie jetzt draussen ist, das geht nicht!"

M e l a n i e :eek:

Original geschrieben von Mareli
...
Nur nach der ganzen Zeit haben ich irgendwie den Sinn dieser Sendung nicht verstanden, denn ich war der Meinung dass der oder die Beste gewinnen soll.

Nein, das ist falsch!
Der beliebteste, der den größten Fanclub hat, gewinnt!
Es könnte sogar sein, dass es Daniel wird!

Original geschrieben von luisavl:)
Hi leute,
warscheinlich habt ihr gestern auch DSDS geguckt. Ich war eigentlich von Gracia überzeugt, aber ich wusste schon das sie nicht gewinnt. Also, als ich gestern vorm Fernseher saß fand ich Gracia echt super, und hätte gedacht Vanessa fliegt, und hab gedacht "ach da rufen bestimmt genug an. die kommt auf jeden fall weiter." so haben bestimmt auch viele andere gedacht. und haben nicht angerufen weil es selbstverständlich war das sie weiterkommt. Aber ich hab noch mal ne Frage:Warum ist Daniel da gestern so zusammengebrochen? Also warum hat er so geschrieen und warum hat Gracia gerufen: Nein Schatz! Warum Schatz?
Luisa;)

Da kann ich nur zustimmen!
Ich habe auch gedacht, dass viele für Gracia anrufen udn wenn sehr viele so denken, dann reichen die Stimmen am Ende doch nicht!

Original geschrieben von luisavl:)
aber die können nicht faken. weil die wollen ja nen superstar machen, und wenn der bei den zuschauern nicht ankommt dann geht das nicht. versteht ihr?
Luisa;)

Genau! Die CD´s von dem Kandidaten, den den größten Fanclub hat, werden am meisten gekauft und somit verdient RTL/BMG bestimmt mehr Geld mit einem Kandidaten wie Daniel K., als mit einem kandidaten mit einer gute Stimmt, dr aber nicht so beliebt ist, wie Daniel L.

Original geschrieben von nici1
Hi,
Also ich find das echt so ******** das Gracia rausgeflogen ist ! Ich fand sie am besten ! Mich hat das ehrlich gesagt schon zimlich gewundert , ich mein erstens war sie noch nie in gefahr rauszufiegen und vannessa schon oft , außerdem hat sie tausendmal besser gesungen als Vanessa ! Die Reaktion von daniel war ja auch total krass ! Wie der dann end gewint hat . Der hat mir dann schon leid getan:argh: .

Nicole

Letztens hat der Sprecher bei "DSDS - Das Magain" gesagt, dass Vanessa nur vorne stand, damit es für die Zuschauer spanender wird! Wenn RTL den zweitschlechtesten auch nach vorne stellen würde, dann würde sie aja auch das Ergebniss verraten und nächste Woche würden dann die Leute für den Kandidaten anrufen, für den es letzte Woche eng war. :hallo:

Warum waren eigentlich die Moderatoren nicht überrascht, als Gracia feststand??

kann das nicht sein, dass irgendjemand den moderatoren den falschen Umschlag gegeben hat:mad:

Immerhin hat der Spengemann kurz vor Bekanntgabe Vanessa so lange angeguckt?
...

Die Moderatoren waren auch sehr geschockt, als sie den Umschlag aufgemacht haben! Carsten hat diesmal sogar sehr lange gezögert, bevor er das Ergebniss bekannt gegeben hat! Ich denke, dass alle geschockt waren!

Original geschrieben von Zuckerschnute
Also ich weiß nicht, was ich von alle dem halten soll...

Mir kam das ja schon komisch vor, dass Daniel L., nachdem so viele Gerüchte aufgekommen sind, gehen musste... Ich meine so nach dem Motto: "Das wird uns zu heikel mit dem Gerüchten, also muss er gehen!"
...

Das waren nur gerüchte und wenn man sich im Web umschaut, dann findet man kaum Fanseiten von Danil L.! Der war eingach unbeliebt, den hat doch keine gemocht!

Original geschrieben von *Diamond*
Das geht absolut nicht mit rechten Dingen zu! Hört euch das an:

"Daniel Lopes erschien trotz Einladung nicht;
laut Bild ist er in Amerika untergetaucht und hat alles in die Wege geleitet um RTL zu verklagen, da er der Überzeugung ist, dass sein Rauswurf aus der Show nicht mit rechten Dingen zu ging. RTL beruft sich auf eine Nebenklage wegen Rufschädigung."

Meiner Meinung nach ist er einfach ein schlechter verlierer udn ist auch noch eingebildet. Ich wette, das sagt er nur, weil er denkt, dass er was besseres ist und sich es nicht vorstellen kann, dass jemand Ihn rauswählt. Der ist doch total eingebildet :p

Original geschrieben von simsmam
gibt es eine Fan HP für Daniel K.?
wie lautet diese??

Guck mal hier: http://dsds.jb-fightclub.com/viewtopic.php?t=326
Dort findets du ziemlich alle Fanseiten von den Kandidaten!

ich weiß ned - ich steh dem ein bissl skeptisch gegenüber.
Vielleicht leide ich ja schon unter Verfolgungswahn aber irgendwie riecht Shona´s Aussage schwer nach einem hintergründigen "da seht ihr was passiert, wenn ihr nicht anruft" um die Leute zu animieren fleißig zu voten, denn nach den ganzen Gerüchten um die Show haben viele das Telefon gemieden, weil sie das Gefühl haben, das die Stimmen eh für den Eimer sind.
Einzige Möglichkeit den Leuten klarzumachen, dass sie gefälligst anrufen sollen (und somit RTL wieder ordentlich verdient) war es Gracia, trotz klasse Leistung, rauszukicken. Die Abwahl wird auf mangelndes Interesse am Voting geschoben und schwupps wählen alle doch beim nächsten mal gleich mehrfach, aus Angst das auch der eigene Favorit rausfliegt.

Für mich ist immer noch ganz klar - alles Fake - alles hat da schon seinen Sinn. Eine weitere Sendung die mal wieder bewiesen hat, dass eben nicht alles so läuft wie es sollte. Gracia war nicht überrascht - Vanessa schon gar nicht. Der einzige der halt "ausgeflippt" ist, war Daniel - wobei das imo kein Beweis dafür war, das er es nicht schon gewusst hat - bei soviel Druck kommt dann in solchen Momenten alles hoch und man realisiert.

Beim ansehen der Wiederholung konnte man auch deutlich erkennen, wie Gracia vor Bekanntgabe der Ergebnisse zu Alex sowas wie "ich weiß es schon" sagte und verbittert dazu lächelte.
Vanessa hingegen grinste die ganze Zeit als würde sie in den nächsten Minuten ´ne Million gewinnen. Irgendwie war das alles ein bissl eigenartig und das macht die ganze Sendung noch unglaubwürdiger als sie schon vorher war.

Original geschrieben von Vivie
bist du dir sicher das man dir keinen Bären aufgebunden hat, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kandidaten so "frei" in der Gegend rumrennen und dazu noch über den zukünftigen Produzenten lästern dürfen.
Laut meinen Informationen können die nichtmal ohne Aufsicht mit ihren Eltern und Freunden sprechen, weil man Seitens RTL sichergehen will, dass nichts "ungeplantes" an die Öffentlichkeit gelangt.
Insofern klingt die Geschichte deiner Klassenkameradin ziemlich unglaubwürdig ;)

Tja, diese "Klassenkameradin" ist 22 und ich glaub nicht das die noch so kindisch ist und sich solche sachen nur zum Spaß ausdenkt. Fotos hat se auch davon gemacht und blind werd se wohl auch nicht sein. :naja:

Original geschrieben von Yoshi
Tja, diese "Klassenkameradin" ist 22 und ich glaub nicht das die noch so kindisch ist und sich solche sachen nur zum Spaß ausdenkt. Fotos hat se auch davon gemacht und blind werd se wohl auch nicht sein. :naja:

ich bezweifel ja ned das sie ihn getroffen hat - aber das er "angeblich" über Bohlen abgelästert hat, kann ich mir ned einfach ned vorstellen - aber ist ja letztendlich egal ;)

so, gerade habe ich Exclusiv gesehen und es wurden fast alle interviewt(auch wenn es stellenweise vor der Sendung war), NUR Vanessa nicht. Warum???

Alle Jury-Mitglieder wurden gefragt und gezeigt, nur Thomas Stein nicht, wieso nicht.

Klar Kann jemand wie Gracia hoch erhobenen Hauptes von der Bühne gehen, sie hats stimmlich drauf.

Auch wenn RTL nicht fakt, warum hat man dann ausgerechnet die schlechte Vanessa mit nachg vorne gestellt? Hätte Gracia mit Juliette vorne gestanden, hätte es nicht so einen Aufruhr gegeben.

Gracias Ausscheiden vor Vanessa hat nur Sinn, wenn man sich vorab die "Rechte" an ihr sichert(Plattenfirma).

Und hier haben einige Leute unabhängig von einander erkannt, was Gracia vor Bekanntgabe zu Alexander gesagt hat.

Original geschrieben von Vivie
ich bezweifel ja ned das sie ihn getroffen hat - aber das er "angeblich" über Bohlen abgelästert hat, kann ich mir ned einfach ned vorstellen - aber ist ja letztendlich egal ;)

Aber gerade vorhin is das anders rübergekommen. :D Willste anfangen zu streiten, hä? ;) :lol:

vivie ich muss dir voll und ganz zustimmen!

...
Auch wenn RTL nicht fakt, warum hat man dann ausgerechnet die schlechte Vanessa mit nachg vorne gestellt? Hätte Gracia mit Juliette vorne gestanden, hätte es nicht so einen Aufruhr gegeben.
...
Das ist doch ganz klar. :hallo:
RTL wollte, dass es sehr spannend wird, weil alle nach der Entscheidung der Jury, sowieso dachten, dass Vanessa gehen muss und das ist RTL wirklich gut gelungen!

Gestern guckten wieder 11 Millionen zu, WWM sahen gestern "nur" 9,5 Millionen. Die Entscheidung um 0 Uhr sahen knapp 8 Millionen, das ist wirklich eine Traumquote, das ist ein Marktanteil von knapp 50% !!! :hallo: RTL ist udn wird weiterhin die Nr.1 belieben! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten