Original geschrieben von peppie
wenn es ein fake wer würden sie ja den bessten gewinnen lassen das wer gracia damit sie damit das meisste geld machen könnten
Da kann ich dir zustimmen!
Geld ist für RTL und BMG das Wichtigste und das Meiste verdienen Sie nur mit einem Kandidaten, der den meisten in Deutschland gefällt!
Original geschrieben von Micha
Man muss dazu einfach mal die Sendung im Detail verfolgen. Im Prinzip bin ich der letzte der hinter etwas Manipulation vermutet, aber dass was da abläuft ist dermaßen abstrus, insbesondere wenn man die öffentliche Meinung zu den Teilnehmern verfolgt und dann die Ergebnisse des Show-Abends sieht...
Jede Umfrage ist irgendwo falsch! Man kann also nicht an einer einfach Umfrage erkennen, wer gewinnen wird! Bei der letzten Bundeskanzlerwahl war doch die CDU in allen Umfragen vorne und gewonnen hat doch die SPD.
Original geschrieben von arwen
DAS ist doch VOLL DIE SCHIEBUNG
...
ich muss sagen gracia ist auf jedeen fall besser gewesen und nicht halb so eingebildet und sie zickt auch nich immer so rum, diese vanessa wie die schon redet , ok auch gracia ist nicht meine favoritin aber das ist echt das schlimmste fake was ich je erlebt habe
...
Das ist Meiner Meinung nach auch das Problem. Alle reden hier von einer sher guten Stimme, rufen aber trotzdem für einen anderen an! Gracia hat Meiner Meinung nach einfach keinen Image, wie die anderen.
Alexander - Der süße, die meisten Mädchen rufen für Ihr an
Vanessa - Die süße, die meisten Jungs rufen für Sie an
Daniel K. - Der verrükte und ist auch noch für junge Mäsdchen süß, die rufen auch für den an!
Juliette - Der Profi! Hat die Beste Stimme, die meisten Anrufe kommen von älteren
Und was für ein Image hat denn Gracia?
Meiner Meinung keinen! SIe hat nur eine gute Stimme und das ist für einen Superstar zu wenig!
Original geschrieben von DodotheGoof
Ich habe diesen Daniel heute zum erstenmal singen hören. Kann mir erklären warum der unter den letzten 4 ist? Der hat anscheinend so einen, um es krass zu sagen, "Behinderten- Bonus".
Ja, das frage ich mich auch!
Wieso schiebt Ihr alles auf Vanessa, Daniel sollte meiner Meinung nach sogar nicht unter die letzten 10 kommmen!!!
Original geschrieben von DodotheGoof
Also das mit den Manipilationen ist nicht sehr glaubhaft zum Mal ihr alle sagt diese Gracia hätte eine tolle Stimme. RTL und Bertelsmann haben doch ein Interesse daran, dass die am besten zu vermarkende Stimme gewinnt.
Genau meine Meinung! Wieso sollte denn ein Kandidaten fliegen, wenn er eine gute Stimme hat und auch noch sehr beliebt ist?
Die Entscheidung war 100%-tig sogar nicht im Sinne von BMG, die würden Gracia bestimmt gerne als Siegerin sehen!
Original geschrieben von Walti Lucy
Gracia ist raus ! Die war doch eigentlich so ziemlich die beste ! Es hätte heute Vanessa erwischen müssen, die hatte doch auch so schlechte kritik von der jury und alle, die ich kenne, finden sie nicht so toll, vielléicht haben die leute aber nur aus mitleid angerufen und haben sich bei gracia gedacht, dass da sowieso so viele anrufen .
Aber warum ist vanessa so von sich selbst überzeugt, wie sie es gesagt hat, kurz vor der entscheidung.....?
1. Ja, ich habe auch gedacht, dass ich für Sie nicht anrufen brauche und dass Sie auch ohne meinen Anruf weiterkommt! Bestimmt haben viele auch so gedacht und haben lieber für die angerufen, die sie gut fanden und deren Meinung es für Sie eng werden könnte.
2. Vanessa hat sich meiner Meinung nach damit abgefunden, dass sie die schlechteste von allen ist und dass sie diesmal gehen mzss. Wenn man es sich schon sagt, dann ist man stolz drauf, dass man so wieter gekommen ist und ist überhaupt nicht mehr traurig, wenn man gehen muss.