Nea_jay
Member
wenn vanesssa oder daniel nicht fliegen dann komm ich auf die krise
der mit seinen ballons war schrecklich und die hose erst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von simbaby
Hey ihr!
Ich finde das Lied 99 Luftballons ist mega mega mega geil, aber Daniel K. hat es mit seiner Stimme so verunstaltet dass ich Ohrenschmerzen gekriegt hab...
Der mag ja wirklich nen lieber Mensch sein und übers Aussehen lässt sich auch streiten, aber als Superstar ist er bestimmt nicht geeignet....
Original geschrieben von kokisim
...
Vanessa ist so gestört! Die stand schon dreimal vorne, ich weiß net, wer diese Heulsuse immer weiter wählt!!!! Sie hat irgendwie keine Ausstrahlung..
...
Original geschrieben von CheGuevara
HAHAHAHAHA BEI DANIEL HABEN GESTERN VIELE GEBUHT!!!!!!!!
*schadenfreude*
Besonders unverschämt finde ich es von Daniel sich mit Nena zu verglichen.Falls Daniel es noch net gemerkt hat Nena KANN singen.
Original geschrieben von peppie
ich weis nicht welche sendung du gesehen hast den niemand hat gebuht![]()
Original geschrieben von Sweetkite1209
Ich finde Alexander wird in jeder Sendung besser, der ist mein neuer Favourit. Deswegen wünsche ich mir auch, dass er der neue Superstar wird!![]()
Aber mein daniel is schon supisüß! Und meine Mum findet, dass der sogar zu mir passt*lol*
Original geschrieben von Foos
Ich
Und meiner Meinung hat sie eine Megaausstrahlung.
Original geschrieben von Nightmen3000
Bei der nächsten Show soll Gracia fliegen!
Original geschrieben von Baby3000
für den 12. platzierten! tarik!
Original geschrieben von Dorothee-Maria
Hey!!!![]()
Also,ich möchte auch gerne mal was zu diesem Thema sagen...
Da ich selber leidenschaftlich gerne singe habe ich mir schon von POPSTARS jede Folge angesehen, ebenso wie jetzt bei Superstars.
Zu Daniel K. fällt mir nur ein, dass er sicherlich das Zeug zu einem Kömödianten hat, und ebenso sicher auch diesbezüglich weitermachen sollte. Nur allzu gerne würde ich es mir dann ansehen...!
Allerdings erfasst mich mitllerweile regelrechte Wut, wenn ich an ihn denke.
-Obwohl das falsch ausgedrückt ist. Eigentlich erfasst mich diese Wut eher deswegen, weil schon wesentlich fähigere Leute, was das musikalische/stimmliche betrifft nicht mehr mit von der Partie sind (und wohl leider auch noch weitere für ihn das Feld räumen werden müssen,so wie´s aussieht....), während dieser "Quatschkopf" bei Meinungsumfragen an der Spitze ist!!!
Wie kann es angehen, dass "Deutschland" tatsächlich der Meinung ist, dass ausgerechnet ER das Zeug zum Superstar hat?!?!?!
Man stelle sich doch einfach mal Daniel K. zwischen (z.B.Mariah Carey und Robbie Williams bei einer der vielen Preisverleihungen vor...! Es ist nicht so, dass etwas gegen ihn habe!!-Anfangs habe ich ihn mir sehr gerne angesehen und musste viel über ihn lachen...Und: Sicher,klar, wie ich ja schon sagt: soll er doch weitermachen, was er am Besten kann: COMEDY!!!
Aber bitte:
Als SUPERSTAR (!!!) wird sich ein Herr K. mit absoluter Sicherheit nicht behaupten können. Und da bin ich mir so sicher wie ich weiss, dass ich Dorothee-Maria heisse. Sicher, man kann andere Meinungen haben, aber wer tatsächlich denkt, Daniel solle gewinnen, der vergisst nur allzu offensichtlich, worum es in dieser Show eigentlich geht!!!![]()
Nichts für ungut...
Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, weiß ich sehr genau worum es bei der Show geht! Es geht darum den Superstar zu finden! Und sehen wir es mal so: Daniel ist für viele ein Superstar! (Für mich auch!) Naja jedenfalls, jeder Mensch kann den Begriff "Superstar" für sich selbst interpretieren! Oder nicht? Ich meine, ich verstehe unter einem Superstar eine Person, die Ausstrahlung, einen festen Willen hat und sich von den anderen abhebt und sich nicht verbiegen lässt bzw. sich anpass!