Deutschland sucht den Superstar : Euer Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Juliette

Stimmen: 81 48,5%
  • Alexander

Stimmen: 86 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn vanesssa oder daniel nicht fliegen dann komm ich auf die krise :) der mit seinen ballons war schrecklich und die hose erst:argh:

Ich bekomme auch bald eine Kriese wenn Vanessa nicht fliegt!!!
die mogelt sich doch immer nur mit ihrem aussehen durch!!!!:mad: :mad: :mad:

Hey ihr!

Ich finde das Lied 99 Luftballons ist mega mega mega geil, aber Daniel K. hat es mit seiner Stimme so verunstaltet dass ich Ohrenschmerzen gekriegt hab...
Der mag ja wirklich nen lieber Mensch sein und übers Aussehen lässt sich auch streiten, aber als Superstar ist er bestimmt nicht geeignet....

Zu Vanessa: Die mogelt sich wirklich nur durch ihr Aussehen weiter, ja Dieter B. halt....

Bye

Ich finde das daniel gestern super gesungen hat!!!!! Er ist so toll *schwärm*

Zu Vanessa:
Sie soll das nächste mal rausfliegen!!! Ich finde sie hätte schon bei der Mottoshow: Musicals rausfliegen sollen!!!!

Kann mir jetzt mal einer erklären, warum Bohlen mit den Kandidaten ein Album machen will? Was soll denn so was? Das ist doch nur Geldmacherei. Bei Popstars hat doch auch keiner vorher ein Album gemacht. Warum auch...? Das hat doch nix mehr mit dem Wettbewerb zu tun... Ich find's wirklich bescheuert.

Original geschrieben von simbaby
Hey ihr!

Ich finde das Lied 99 Luftballons ist mega mega mega geil, aber Daniel K. hat es mit seiner Stimme so verunstaltet dass ich Ohrenschmerzen gekriegt hab...
Der mag ja wirklich nen lieber Mensch sein und übers Aussehen lässt sich auch streiten, aber als Superstar ist er bestimmt nicht geeignet....

hahaha genau das habe ich auch gedacht/gefühlt als ich der angefangen hat zu singen :lol:

Original geschrieben von kokisim
...
Vanessa ist so gestört! Die stand schon dreimal vorne, ich weiß net, wer diese Heulsuse immer weiter wählt!!!! Sie hat irgendwie keine Ausstrahlung..
...

Ich :hallo:
Und meiner Meinung hat sie eine Megaausstrahlung.

@ kokisim : Also , wenn du es wissen willst , ich habe gestern auch für sie angerufen !!!
Und GRacia !

Nicole

Also ich finde Daniel recht lustig, aber singen kann der nicht sonderlich. 99 Luftballons war schlecht. Er hätte mal lieber "Cheri cheri lady" von Modern talking singen sollen. Das hätte meiner Meinung nach gut zu ihm gepaßt. Sein Auftritt mit "Tragedy" fand ich besser.
Anfangs war Juliette meine Favoritin, aber mittlerweile bin ich ganz begeistert von Gracia. Sie singt super und sieht auch super aus.
Vanessa mit ihrem "Klein-Mädchen-Getue" geht mir auch auf den Geist.

HAHAHAHAHA BEI DANIEL HABEN GESTERN VIELE GEBUHT!!!!!!!!
*schadenfreude*
Besonders unverschämt finde ich es von Daniel sich mit Nena zu verglichen.Falls Daniel es noch net gemerkt hat Nena KANN singen.

@CheGuevara:
Noch nciht gemerkt, selbst Nena findet Daniel toll!!!!!:p
Er ist ja auch toll *schwärm*

Hab gar keine Lust, den ganzen Thread durchzulesen *puh*

Mir ist es eigentlich egal, wer Superstar wird. Ich kaufe mir eh keine CDs. An meinem Geld können die schon mal net verdienen.

Gracia hat die besten Chancen, denn sie steigert ihre Leistung von Show zu Show.
Daniel ist nicht der richtige Typ für einen Superstar wie er gesucht wird, aber scheinbar hat er eine magische Anziehungskraft auf die Zuschauer.
Vanessa sollte nicht Superstar werden, dazu ist sie viel zu sehr Mäuschen und würde den Stress nicht lange aushalten. In Reportagen über sie macht sie auf mich nicht gerade den Eindruck einer sehr selbstbewussten jungen Frau, die sie sein sollte, um Superstar zu werden.
Alexander hat auch gute Chancen, wenn es das ist, was die Zuschauer dann als Superstar haben wollen.
Juliette fand ich letzte Sendung grottenschlecht. Die hat nicht gesungen, sondern nur gebrüllt. Solche Songs verkaufen sich sicher nicht gut.

@ Schneezwerg
Da hast du Recht, aber leider gibt es zu viele Leute, die sowas kaufen. Da kann Herr Bohlen sich mal eben wieder ein kleines Taschengeld verdienen.

Original geschrieben von CheGuevara
HAHAHAHAHA BEI DANIEL HABEN GESTERN VIELE GEBUHT!!!!!!!!
*schadenfreude*
Besonders unverschämt finde ich es von Daniel sich mit Nena zu verglichen.Falls Daniel es noch net gemerkt hat Nena KANN singen.

ich weis nicht welche sendung du gesehen hast den niemand hat gebuht;)

Also ich meine ich hätte auch Buh Rufe gehört. Aber ich fand sein Auftritt gestern auch echt sch***e! Ich finde Alexander wird in jeder Sendung besser, der ist mein neuer Favourit. Deswegen wünsche ich mir auch, dass er der neue Superstar wird! :)
Mal sehen ob er es schafft!

Sweetkite1209

Ich weiß das selbst Nena Daniel gut findet :p
Na ja jeder leidet irgendwann mal an Geschmacksverirrung.

Ich guck mir die sendung eh nich wirklich an, nur ma so zeppen oder eben bei "Explosiv" usw. seh ich was von DSDS und letzte seundung auch nur heut bei Esplosiv Weekend gesehn (hatte Samstag besseres zu tun als die Verblödung zu guckn - Nemesis is wesendlich besser, auch wenns nur Weltraumschrott is=) ) und ich hab da ma so drüber nachgedacht, Daniel K. kann singen, er trifft die Töne eingermassen, er kann sich den text merken usw. er hat nur einfach nich die stimme dafür!!! Das ist sein Problem, die stimme is einfach nich gut!!!

Original geschrieben von Sweetkite1209
Ich finde Alexander wird in jeder Sendung besser, der ist mein neuer Favourit. Deswegen wünsche ich mir auch, dass er der neue Superstar wird! :)

Naja... irgendwie ist der zwar ganz gut,
aber für mich kein Superstar!

Der ist mir zu durchschnittlich (fast langweilig)
und sticht nicht irgendwie heraus.

Das Nena singen kann bezweifle ich. Kann mich noch ganz gut an ihre Blamage in ihrer früheren Zeit erinnern bei der Hitparade. Hilflos stand sie da und sagte ich kann nicht weiter singen, mein Playback ist weg.

Ich finde Juliette singt immer schlechter(ja sie schreit irgend wie!)
Alexander tut so als würde er sich mit seinen weißen Zähnen die (Mädchen)welt zu Füßen legen.
Gracia hat nach meiner Meinung gut gesungen(nich umwerfend aber gut).
Daniel sah rein von den Sachen aus wie ne Kreuzung aus der Maske und Pippi Langstumpf.

Was habt ihr eigentlich alle gegen Juliette? Ich persönlich finde sie von allen am besten und würde sie gerne als Gewinnerin sehen. Auch traue ich ihr am ehesten zu, den ganzen Starrummel durchzustehen - sie ist von allen Kandidaten am provessionellsten. Sicher ist sie sehr selbstbewusst und eine gewisse Eitelkeit oder sogar Arroganz kann man ihr nicht versagen - doch sollte hier wirklich nur das Können entscheiden und dabei ist sie für mich die absolute Topfavoritin.

Gracia ist natürlich auch spitzenmäßig, dennoch traue ich ihr das professionelle Musikgeschäft nicht zu.

Alexander wäre meiner Meinung nach in einer Boyband super gut aufgehoben - als Einzelstar fehlt ihm doch ein bisschen Ausstrahlung.

Daniel ist ein kleiner Sonnenschein, sollte jedoch nicht in die Wertung einbezogen werden, da er mit Längen nicht an die Leistungen der anderen heranreicht. Dennoch bin ich der Meinung, dass er unbedingt weitermachen sollte und ich würde micht echt freuen, ihn mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Solche Art Menschen sollte es öfters geben - sie geben einem ganz schnell gute Laune.

Zu Vanessa. Naja! Sie hat sicher mit ihren (süßen) 17 Jahren einen Sonderbonus beim Publikum, außerdem ist sie wirklich ganz niedlich anzusehen. Aber das alleine kann nicht zählen. Ihre Leistung am letzten Samstag war sehr gut, aber davor hat sie doch einige Male verpatzt und ist deshalb längst überfällig!!! Mit diesem niedlichen Image allein kann sie nicht bestehen!

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wies weitergeht.

klar ist Juliette am professionellsten!
Die hat ja auch schon Musical gemacht.

Meine ma meint, es ist unfair, wenn da auch leute mitmachen dürfen, die z.b. schon in Musicals (Juliette) erfahrung haben!
Sie hat da trotz allem nen Vorteil...

Ich find Gracia jetzt am besten.
Sie hat eine super Stimme mit Power

Ich finds echt cool das ihr euch alle so für DSDS interessiert und viele für Gracia sind :p
Mein Favorit ist Gracia! Sie kann gut singen sieht gut aus ....
Juliette hat zwar auch nen coole stimmte aber irgendwie bei ihr ist man es schon gewöhnt das sie so gut ist!
und bei vanessa ne die stand schon 2 mal vorne und naja sie hat ne gute stimme aber ich glaube nicht das sie superstar wird!
und nun zu dne jungs ^^ mein kommentar

also alexander finde ich cool geile stimme, cooles ausehen ausserdem er hebt nicht ab wenn ihr mich fragt hebt juliette shcon ein bisschen ab bei dem zeug!
und daniel k. naja nicht jedermanns favorit er ist witzig aber ich finde bei DSDS brauch man eine gute stimme da kann die performance noch so gut sein!

byebye sweety:lol: =) :) :p %) :idee: ;) :rolleyes:

Aber mein daniel is schon supisüß! Und meine Mum findet, dass der sogar zu mir passt*lol*

:rolleyes: [Kein Kommentar] ;)

Daniel fand ich anfangs auch recht symphatisch. Gut, er hat nicht die beste Stimme, aber er hatte Natürlichkeit und das Talent sich zu verkaufen, was auch wichtig ist, als Superstar. Mittlerweile finde ich, dass er seine Natürlichkeit von Mal zu Mal verliert und sie nur noch versucht zu spielen... Das finde ich persönlich nicht so gut.

Vanessa geht mir mehr und mehr auf die Nerven. *sorry* Ich mag ihr Getue einfach nicht und sie singt auch einfach nicht mehr gut. Nur mit Niedlichkeit kann man auch nicht Superstar werden!

Gracia finde ich mittlerweile viel besser, wenn nicht am besten. Besonders "Memories" hat mich überzeugt. Ich denke auch, dass man sie gut vermarkten könnte und sie hat für mich ein gesundes Selbstvertrauen, was in dieser Branche ja wichtig ist.

Juliette finde ich nach wie vor gut, aber sie sollte weiterhin lieber in Musicals singen. Die Stimme passt einfach besser dazu und daher kommt auch das "schreien".

Alexander finde ich auch etwas langweilig. Er würde, wie ich schon mal gesagt habe, besser in eine Boygroup passen.

---

Generell wird mir langsam zu viel Rummel um die ganze Sache gemacht. Die Methoden bei Popstars fand ich besser!!!

@Vivie: Wann und wo kommen denn die Wiederholungen von Popstars (du hattest das doch mal erwähnt...)?!

Gracia is klasse! Und Daniel auch! *schwärm* Ich bin immer noch dafür, dass die beiden was zusammen machen! Für mich das absolute Traumpaar! Ich meine Freundschaftlich gesehen! Da hat der Topf halt seinen Deckel gefunden! Eben GLAMOUR PUR *g*!

Original geschrieben von Foos
Ich :hallo:
Und meiner Meinung hat sie eine Megaausstrahlung.

Da habe ich mir mal noch uralte Beiträge aufgegebalt aber ich finde Vanessa sollte auch noch länger drin bleiben!

Bei der nächsten Show soll Gracia fliegen!
Dann Daniel K.
Dann Juliette oder Vanessa
Und Alexander ist mein neuer Favorit!!!!

ALEXANDER FOREVER!!!!!!!!!!
ALEXANDER IS THE SUPERSTAR OF THE YEAR 2003!!!!!!!

Ich denke, dass viele hier denken, dass die bei "DSDS" einen Superstar suchen! Stimmt ja auch, nur viele denken: "Ein Superstar muss doch singen können!" Falsch, Superstars müssen ALLES können! Das eine können sie gut, dass andere wiederrum net so gut! Guckt euch doch mal die Definition des Begriffes Superstar an! Julia Roberts z. B. ist auch ein Superstar und kann net singen! Es kommt eben darauf an wie einer bei dem Publikum ankommt und wie er sich verhält!

Im "DsdS"-Chat haben se grade gesagt das Daniel freiwillig gegange ist! Glaubt ihr das? ich net!

das ist mir relativ egal ob er jetzt drin bleibt oder fliegt!!!
Schön wär es irgendwie für die 12. platzierte!
Aber irgendwie auch nicht:idee:

Original geschrieben von Baby3000
für den 12. platzierten! tarik!

genau,tarik hiess er!
Traurig wäre ich besonders wenn Alexander rausfliegt und Vanessa!:schnief:

Sehr schade aber nicht traurig fände ich es wenn Juliette und Daniel K. rausfliegen!

Glücksgefühl habe ich wenn Gracia fliegt:mad:

*sich schonmal vor den schlägen zurückzieht*
:D :D :D :D :D :D :D :D

och die nervt mich schon seit sie dabei ist,außerdem finde ich hat sie auch nicht die beste stimme,aber das ist jedermanns eigene sache

Hey!!! :hallo:
Also,ich möchte auch gerne mal was zu diesem Thema sagen...
Da ich selber leidenschaftlich gerne singe habe ich mir schon von POPSTARS jede Folge angesehen, ebenso wie jetzt bei Superstars.
Zu Daniel K. fällt mir nur ein, dass er sicherlich das Zeug zu einem Kömödianten hat, und ebenso sicher auch diesbezüglich weitermachen sollte. Nur allzu gerne würde ich es mir dann ansehen...!
Allerdings erfasst mich mitllerweile regelrechte Wut:mad: , wenn ich an ihn denke.
-Obwohl das falsch ausgedrückt ist. Eigentlich erfasst mich diese Wut eher deswegen, weil schon wesentlich fähigere Leute, was das musikalische/stimmliche betrifft nicht mehr mit von der Partie sind (und wohl leider auch noch weitere für ihn das Feld räumen werden müssen,so wie´s aussieht....), während dieser "Quatschkopf" bei Meinungsumfragen an der Spitze ist!!!

Wie kann es angehen, dass "Deutschland" tatsächlich der Meinung ist, dass ausgerechnet ER das Zeug zum Superstar hat?!?!?!
Man stelle sich doch einfach mal Daniel K. zwischen (z.B.:) Mariah Carey und Robbie Williams bei einer der vielen Preisverleihungen vor...! Es ist nicht so, dass etwas gegen ihn habe!!-Anfangs habe ich ihn mir sehr gerne angesehen und musste viel über ihn lachen...Und: Sicher,klar, wie ich ja schon sagt: soll er doch weitermachen, was er am Besten kann: COMEDY!!!
Aber bitte:
Als SUPERSTAR (!!!) wird sich ein Herr K. mit absoluter Sicherheit nicht behaupten können. Und da bin ich mir so sicher wie ich weiss, dass ich Dorothee-Maria heisse. Sicher, man kann andere Meinungen haben, aber wer tatsächlich denkt, Daniel solle gewinnen, der vergisst nur allzu offensichtlich, worum es in dieser Show eigentlich geht!!!
:confused:

Nichts für ungut...

Hey Klempe!
Im Prinzip kann ich mich ohne mit der Wimper zu zucken genau Deiner Meinung anschliessen. (Nicht nur in Bezug auf Juliette)
Klar,sie mag arrogant wirken, jedoch hat sie eine fantastische Stimme!!! Das Zeug zum Superstar hat definitiv SIE !

Original geschrieben von Dorothee-Maria
Hey!!! :hallo:
Also,ich möchte auch gerne mal was zu diesem Thema sagen...
Da ich selber leidenschaftlich gerne singe habe ich mir schon von POPSTARS jede Folge angesehen, ebenso wie jetzt bei Superstars.
Zu Daniel K. fällt mir nur ein, dass er sicherlich das Zeug zu einem Kömödianten hat, und ebenso sicher auch diesbezüglich weitermachen sollte. Nur allzu gerne würde ich es mir dann ansehen...!
Allerdings erfasst mich mitllerweile regelrechte Wut:mad: , wenn ich an ihn denke.
-Obwohl das falsch ausgedrückt ist. Eigentlich erfasst mich diese Wut eher deswegen, weil schon wesentlich fähigere Leute, was das musikalische/stimmliche betrifft nicht mehr mit von der Partie sind (und wohl leider auch noch weitere für ihn das Feld räumen werden müssen,so wie´s aussieht....), während dieser "Quatschkopf" bei Meinungsumfragen an der Spitze ist!!!

Wie kann es angehen, dass "Deutschland" tatsächlich der Meinung ist, dass ausgerechnet ER das Zeug zum Superstar hat?!?!?!
Man stelle sich doch einfach mal Daniel K. zwischen (z.B.:) Mariah Carey und Robbie Williams bei einer der vielen Preisverleihungen vor...! Es ist nicht so, dass etwas gegen ihn habe!!-Anfangs habe ich ihn mir sehr gerne angesehen und musste viel über ihn lachen...Und: Sicher,klar, wie ich ja schon sagt: soll er doch weitermachen, was er am Besten kann: COMEDY!!!
Aber bitte:
Als SUPERSTAR (!!!) wird sich ein Herr K. mit absoluter Sicherheit nicht behaupten können. Und da bin ich mir so sicher wie ich weiss, dass ich Dorothee-Maria heisse. Sicher, man kann andere Meinungen haben, aber wer tatsächlich denkt, Daniel solle gewinnen, der vergisst nur allzu offensichtlich, worum es in dieser Show eigentlich geht!!!
:confused:

Nichts für ungut...

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, weiß ich sehr genau worum es bei der Show geht! Es geht darum den Superstar zu finden! Und sehen wir es mal so: Daniel ist für viele ein Superstar! (Für mich auch!) Naja jedenfalls, jeder Mensch kann den Begriff "Superstar" für sich selbst interpretieren! Oder nicht? Ich meine, ich verstehe unter einem Superstar eine Person, die Ausstrahlung, einen festen Willen hat und sich von den anderen abhebt und sich nicht verbiegen lässt bzw. sich anpass! Genau so ein Typ ist Daniel! Also? Was willst du mehr? Du siehst es so, ein anderer Teil Deutschlands sieht es so wie ich und noch ein anderer Teil hat gar keine Meinung dazu, weil sie die Sendung net verfolgen! Jeder hat seinen eigenen Geschmack! Wäre ja auch schlimm wenn nicht!

Ich habe auch wirklich niemandem seine eigene Meinung abgesprochen!!! Im Gegenteil,ich habe sogar betont, dass doch jeder seine eigene Meinung haben soll. Auch wollte ich auch niemandem zu nahe treten und ich denke auch, dass man das erkennt, wenn man meinen Text aufmerksam liest...
Ich denke dennoch, dass das Konzept dieser Show ganz sicher ein völlig anderes ist...
Dort wird ein grosses, stimmliches Talent gesucht, das noch dazu ausreichend Ausstrahlung und Biss hat,um sich an der Seite der internationalen Superstars zu behaupten... Und DIESBEZÜGLICH ist der liebe Daniel MEINER MEINUNG NACH NICHT der Gesuchte!!!

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, weiß ich sehr genau worum es bei der Show geht! Es geht darum den Superstar zu finden! Und sehen wir es mal so: Daniel ist für viele ein Superstar! (Für mich auch!) Naja jedenfalls, jeder Mensch kann den Begriff "Superstar" für sich selbst interpretieren! Oder nicht? Ich meine, ich verstehe unter einem Superstar eine Person, die Ausstrahlung, einen festen Willen hat und sich von den anderen abhebt und sich nicht verbiegen lässt bzw. sich anpass!

Das gehört mit dazu, ja, aber in dieser Show steht doch zunächst das singen im Vordergrund. Schließlich wurden von Anfang an Leute rausgeschmissen, die nicht singen konnten oder jedenfalls nicht so gut sangen wie die anderen. Jetzt geht es um die Gunst der Zuschauer... Und ich finde das ist der Haken der ganzen Geschichte. Man hätte es wie bei Popstars lassen sollen, als einfach eine Jury bestimmt hat, wer gewinnt. Aber dann hätte Bohlen ja nicht so viel Kohle einsacken können (siehe Single und Album).... :naja:

Ich hab deinen Text ja auch aufmerksam gelesen! Ich frage mich ja dann nur warum die Jury ihn unter die letzten 30 gelassen hat! Also, warum? Wenn das Konzep doch ganz anders ist!

Mal so ganz aus der Diskussion heraus:
Das Haus in dem die Kandidaten für die Show einquartiert sind, ist nur eine Straße von meiner Wohnung enfernt.
Ich kann nur sagen, bei der Masse Teenies, die hier inzwischen nachmittags so rumläuft: *direkt gegenüber* möchte ich bestimmt nicht mehr wohnen... :eek:

Für die, die es interessiert, hier ist eine "Alexander-Seite", die seine Freunde erstellt haben

www.alex-klaws.de

Baby3000, also mit den Leuten die direkt gegenüber vom Haus der zukünftigen Stars wohnen würde ich in den nächsten sechs Wochen siche rnicht tauschen wollen ... da siehst jetzt schon aus wie S**, wegen all dem Müll... und wenn das erstmal *richtig* losgeht, dann glaub ich nicht, dass die Nachts noch viel schlafen werden. :eek:

Was aber witzig ist: direkt an der Ecke hier, ist auch ne Schule. Und von einigen Klassenzimmern aus kann man das Haus auch sehen ... ich wette da stehen die Leute mächtig drauf...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten