Isus
Member
Juhu, Alex ist der Superstar!!!!! Mit 70,1% der Stimmen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds auch total gut dass Alex gewonnen hat. Ich finde Juliette hat am Anfang etwas besser gesungen als in letzter Zeit, sie hats vermutlich hauptsächlich (!!!) deswegen weiter gebracht weil sie immer so knappe Outfits anzieht. Nix gegen die Juliette Fans oder so das ist halt meine Meinung.
Original geschrieben von Sabrina1979
dein kübi wie du so schön sagst, das war doch die OBERNULL!!!!!
*koppschüttel*
Original geschrieben von Die_süße
also da scheiden sich dann die geister...und der geschmack!
wenn du sagst, dass Juliette jault sag ich nur: mach es besser!!!
Original geschrieben von Phoenix
Ich finds gut, dass Aley gewonnen hat ^___^
Juliette fand ich zwar am Ende ausnahmsweise mal mehr oder weniger nett, aber ihre Lieder mag ich trotzdem nicht, kann die nicht tief singen oder warum macht sies nicht?
Außerdem hat Alex sich so schön gefreut ^___^
Rechtsexperten sagen das Alex sein Vertrag sittenwidrig ist.
Das heißt er kann vor Gericht gehen und auf Vertragsauflösung klagen.Jeder Richter würde diesen Vertrag als sittenwidrig anerkennen.
Original geschrieben von Zuckerschnute
Tja, nur leider kommt es in dieser Branche nicht immer auf Gerechtigkeit an. Thomas Stein, bzw. BMG ist schon ein hohes Tier und er würde mit Sicherheit dafür sorgen, dass Alex nie wieder nen Vertrag bekommt, wenn er BMG, bzw. RTL oder was auch immer verklagt!
Original geschrieben von Nicky_I
"Big Spender" von Shirley Bassey