Deutschland sucht den Superstar : Euer Favorit?

Wer ist euer Favorit?

• Juliette

Stimmen: 81 48,5%
  • Alexander

Stimmen: 86 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds auch total gut dass Alex gewonnen hat. Ich finde Juliette hat am Anfang etwas besser gesungen als in letzter Zeit, sie hats vermutlich hauptsächlich (!!!) deswegen weiter gebracht weil sie immer so knappe Outfits anzieht. Nix gegen die Juliette Fans oder so das ist halt meine Meinung.

Ganz sicher nicht ! Sie Hats wegen ihrer guten stimme so weit gebracht . Alexander is nur so weit weil die mädchen ihn alle süß finden ! Singen kann der überhaupt nicht :mad:

ich find das nur fair das Alex gewonnen hat.Juliette war Musicalsängerin und hat schon einen vertrag

ciaoi
mondmaus:hallo:

ähm, alex hätte bei bohlen sowieso auch einen vertrag gehabt, auch wenn er nich gewonnen hätte.
ich finde , dass juliette besser singt als alex und sie ist mir viel sympatischer.
ciao sarah

Also:

Ich bin froh das Alex gewonnen hat, mir kommt Alex viel sympatischer rüber als Juilette, auf mich macht sie so einen kühlen und überlegenen Eindruck. Und ich fand Alex hat das letzte Lied viel besser gesungen als Juilette.

Sweetkite 1209

Edit: Bei uns gibt es auch diese leckeren Alex, Juilette, Daniel K. Berliner, sehen echt gut aus und schmecken auch so! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, dass Aley gewonnen hat ^___^
Juliette fand ich zwar am Ende ausnahmsweise mal mehr oder weniger nett, aber ihre Lieder mag ich trotzdem nicht, kann die nicht tief singen oder warum macht sies nicht?
Außerdem hat Alex sich so schön gefreut ^___^

Och menno...Ich wollte nicht, dass alexander gewinnt!
Da haben doch sowieso nur die ganzen Weiblichen teenies die auf lebendige Milchbrötchen stehen abgestimmt!
Ich fand Juliette vieel besser als alexander!
das erste lied war ja wohl richtig hammer!!!das zweite auch und das dritte...naja wie immer eben!
Bei alexander fand ich nur das zweite lied gut...
SCHADE!!! aber der wahre superstar ist für mich sowieso GRACIA!!!:D

:lalala: cu eure_süße

ich weiß, ich werd jetzt hier wahrscheinlich auf viele treffen, die mich hassen werden, wenn ich das geschrieben habe, was ich vor habe, aba das geht mir in solchen beziehung meist so...

aba is' den meisten hier eigentlich bewusst, dass insbesondere die letzten drei ( sprich: alex, juli & kübi ) sowieso einen vertrage haben? daher hätten wir so gesehen drei supistars. worauf man eh einen lassen kann, ist doch dass sich der werte herr b. ncoh ein paar rausgreift aus den letzten zehn oda dreißig... wat weiß ich... die einen vertrag kriegen un demnächst in allen möglichen sendern zu hören sind.
mal davon abgesehen, dass ich mich im allgemeinen von sendungen alla popstars und dsds nicht begeistern kann ( hat verschiedene gründe ) denke ich, dass die drei eh nicht lange durchhalten im geschäft. allein der druck, der jetzt hinter alex steht wird ihn vielleicht dazu veranlassen das ganze hinzuschmeißen oder er wird irgendwann nicht mehr die leistung bringt die er bringen muss un seine 'leute' enttäuscht...
will hier keine langen reden schwingen, aba ich würde nicht behaupten, dass alex jetzt der supistarvon welt ist 'nur' weil 70,1 % stimmen hat. ich denk mal, das es nicht auf die prozentzahl ankommt, sondern darauf was er jetzt bringt!

na ja gut, hab' versucht nett zu sein und ich will hier jetzt nicht verbreiten, dass ich alle leute hass die dsds geguckt haben... mein, ich hab ja ab un zu selbst mal reingezappt um mir kübi reinzuziehen, nur ich versteh' einfach nicht, wie man rein durchgecastete leute die von null auf hundert gedopet werden anhören kann?! alle, greez ricky

Ich finde es gut, dass Alexander gewonnen hat.

Juliette finde ich singt nicht, sondern sie schreit. Als sie gesungen hat, habe ich umgeschalten, weil ihr Gejaule mir auf den Keks gegangen ist. Alexanders ersten Song fand ich auch nicht so gut, aber Maniac war seeeeehr viel besser.

Und Take me tonight, da hat die Stimme von Juliette und ihre Singart mir überhaupt nicht gefallen.

Juliette soll bei ihrem Musical bleiben, da ist sie besser aufgehoben!

also da scheiden sich dann die geister...und der geschmack!
wenn du sagst, dass Juliette jault sag ich nur: mach es besser!!!

Original geschrieben von Sabrina1979
dein kübi wie du so schön sagst, das war doch die OBERNULL!!!!!

*koppschüttel*

hab' ich 'mein kübi' gesacht? :eek: oh... na ja, was soll's.

ich fand n kübi eben lustig un ich denk' mal, dass einige oda die meisten kübi hasser ( nicht alle! ) ihn einfach nicht mochten weil er bi ist... aba ehrlich gesacht mich juckt sowas nicht. au seine 'positiven energien' sin mir ziemlich schnuppe!
ich fands einfach nur cool, dass er wenigstens mal seine klappe aufgemacht hat un seine meinung sagte. kann sein, dass die anern das au gemacht ham.. sorry, das hab ich dann net mitbekommen. aba ich find alex & co. sin einfach zu glatt un passen wieda in das typische superstar rein. kübi irgendwie nicht un das war das lustige daran.. das er nicht unbedingt singen kann, ok. aba lustig war er halt un das fand ich war mal was wert! *positive energie für alle!* :lol:

na wenn du dir den schrott schon ansiehst, nur um dir den reinzuziehen... also ich weiß nicht. wahrscheinlich auch noch angerufen für die nullpe, was?? :lol: :lol:

Sorry, aber der war weder cool, noch lustig, noch irgendwas anderes positives. Ich fand ihn einfach nur einen peinlichen Versager...
Na gottseidank ist jetzt endlich Ruhe in den Medien, zumindest vom dem hört man kaum noch was. Alex hat da schon bissel mehr Stil, find ich...

Original geschrieben von Die_süße
also da scheiden sich dann die geister...und der geschmack!
wenn du sagst, dass Juliette jault sag ich nur: mach es besser!!!

Also bitte um etwas zu beurteilen muss ich es nicht besser können
Ich schau auch Formel 1 und ärger mich wenn ein Fahrer einen Fehler macht aber ich kann es sicher nicht besser , trotzdem darf ich es anschaun und sagen " Der war gut" und " Der war nicht gut"

ich hab zwar eigentlich juliette besser gefunden, also vom singen her, aber alex kann ich mir besser als so einen star vorstellen, vielleich macht juliette ja trotzdem lieder, wie findet ihr das take me tonight???

alles in allem bin ihch nur froh das es nicht daniel geworden ist...sorry:D

PS:@ simchip13, heisst das nicht alia iacta est?:read:

Das Take me tonight klingt schon wieder so geklaut irgendwie und ich finds einfach schade dass die DSDS Kandidaten nun den ganzen schlagerschnulzenmüll vom Bohlen singen müssen , das ist ja furchtbar

was meinste wie sich die werbefirmen um den reisen der hat ausgesorgt :naja: daniel hat auch schon werbeangebote gekricht wo es um ne halbe million geht wenn der ein paar annimmt hat der genau so ausgesorgt

Rechtsexperten sagen das Alex sein Vertrag sittenwidrig ist.
Das heißt er kann vor Gericht gehen und auf Vertragsauflösung klagen.Jeder Richter würde diesen Vertrag als sittenwidrig anerkennen.

Original geschrieben von Phoenix
Ich finds gut, dass Aley gewonnen hat ^___^
Juliette fand ich zwar am Ende ausnahmsweise mal mehr oder weniger nett, aber ihre Lieder mag ich trotzdem nicht, kann die nicht tief singen oder warum macht sies nicht?
Außerdem hat Alex sich so schön gefreut ^___^

Ähm, nur mal so nebenbei bemerkt: Es gibt drei Stimmlagen bei Frauen. Sopran, Mezzo-Sopran und Alt. Dabei ist Sopran relativ hoch, mezzo in der Mitte und Alt recht tief. Juliette hatte eindeutig Sopran und kann daher auch keine Altstimmlage singen. Man hat immer einen "Bruch" in der Stimme und anhand diesem wird dann festgestellt welche Stimmlage man hat.

Rechtsexperten sagen das Alex sein Vertrag sittenwidrig ist.
Das heißt er kann vor Gericht gehen und auf Vertragsauflösung klagen.Jeder Richter würde diesen Vertrag als sittenwidrig anerkennen.

Tja, nur leider kommt es in dieser Branche nicht immer auf Gerechtigkeit an. Thomas Stein, bzw. BMG ist schon ein hohes Tier und er würde mit Sicherheit dafür sorgen, dass Alex nie wieder nen Vertrag bekommt, wenn er BMG, bzw. RTL oder was auch immer verklagt!

Ich fand das ganze ja vorhersehbar und bin eigentlich etwas enttäuscht. Ich finde Alex absolut langweilig und er kann meiner Meinung nach auch nicht super singen. Er trifft zwar die Töne und so, aber er hat nix besonderes.

Außerdem wusste er glaube ich selbst auch schon, dass er gewinnt, denn er hat sich schon die Ohrstöpsel schon wieder in die Ohren gesteckt, kurz bevor das Ergebnis kam... :naja:

Allllllllsooooooo!

1. ich bin nun wirklich das Gegenteil von einem zuckersüssen
Teenie, der für Alex anruft, weil er so süüüüüüüss ist, aber ich
´ fand ihn besser als Juliette.

2. Juliette hat eine wirkliuch gute Stimme, aber sieht hat immer
Lieder gesungen, bei denen sie in irgendeiner Art "geschrien"
hat. Als ich gestern die ersten Tönbe von Bohlnens Lied hörte,
dachte ich, dass sie das diesmal nicht könnte. aber nein, auch
hier fand sie Stellen um die Stimme zu erheben. Und warum
auch nicht, denn das ist nunmal ihre Stärke.

3. Ich finde Alex sympatischer uind natürlicher als Juliette, die
ziemlich gekünstelt rüberkommt wie gestern kurz vor der
Entscheidung. Das heisst aber nicht, dass sie unsympatisch
wäre.

4. Wann soll die nächste Staffel anfangen? ich hoffe, dass RTL
dann etwas früher anfängt und nicht so überzieht.(Man kann
ja die Sendung ja direkt auf zwei Stunden festlegen.

Ich wünsche beiden Finalisten jedenfalls viel Glück für ihre Karriere.

hach! bin ich froh, dass Alex gewonnen hat, und nicht Juliette!

Wenn Juliette kräftig singt, ist echt Power dahinter, und dann finde ich es auch gut, aber wenn sie leise singt, hat sie kaum Gefühl dabei und ist manchmal so leise, dass man sie nicht hört!

Wie findet ihr eigentlich "Take me tonight"?
Also ich finds ganz gut, nicht der Renner, aber ganz gut.

Also, die Strophen fand ich ganz okay, aber der Refrain ist echt schrecklich, ich mein, es hört sich ziemlich wie ein Schlager an

soweit ich gehört hab, hat er VORLÄUFIG und AUF ZEIT Schluß gemacht, weil er sich erstmal um seine Karriere kümmern möchte... aber so wies sich angehört hat, kanns auch sein, dass er wieder zu ihr zurückkommt!

Zuckerschnute ,du sprichst mir aus der Seele

Mehr sag ich dazu nich nur das ich mir wenn ich die Juilette wär ziemlich verarscht vorkommen würd.

Eure Eve ;)

Original geschrieben von Zuckerschnute
Tja, nur leider kommt es in dieser Branche nicht immer auf Gerechtigkeit an. Thomas Stein, bzw. BMG ist schon ein hohes Tier und er würde mit Sicherheit dafür sorgen, dass Alex nie wieder nen Vertrag bekommt, wenn er BMG, bzw. RTL oder was auch immer verklagt!

Wenn ich richtig informiert bin ist es eher so, dass er weniger RTL oder BMG verklagen würde, sondern den Erfinder von DSDS bzw. POP IDOL, den der ist es der wegen seiner "reinen" Idee am meisten Kohle einsacken wird. Und da wird ihm Thomas Stein dann ja wohl kaum böse sein.

Einige Auszüge von der BILD-Homepage aus den Verträgen:

"Doch es gibt noch einen weiteren Vertrag, der nach dem Finale am 8. März für den Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ gilt. Und der ist noch viel härter. Der Hammer: Der Sieger muss den „Superstar“-Erfinder Simon Fuller (42) 13 Jahre an allen Einnahmen beteiligen.
[...]
Der Vertrag läuft zunächst drei Jahre. Fuller kassiert während dieser Zeit 20 Prozent der Nettoeinnahmen, und zwar vor Abzug der Kosten – die müssen die Künstler von ihrem Anteil tragen (siehe nächster Punkt). Für alle Werke, die in dieser Zeit entstehen, kassiert der millionenschwere Brite auch danach weiter. Noch fünf Jahre bekommt er die volle Beteiligung. Danach kassiert Fuller noch einmal fünf Jahre lang zehn Prozent.
[...]
Die Kosten trägt allesamt der Künstler. Im Vertrag werden unter anderen genannt: Agenturgebühren, Vermittlungsprovision, Kosten für Werbung und Reisekosten. Und: „Diese Aufzählung ist nur erläuternd, nicht abschließend.“ Das bedeutet: Auch Bühnenaufbau, Visagisten, Licht- und Tontechnik könnten auf die Kappe der Superstars gehen.
[...]
Bedeutet: Wenn Fuller beispielsweise noch vier Partner an seinem Star mit je zehn Prozent teilhaben lässt, blieben für den Superstar nur noch 40 Prozent der Nettoeinnahmen.
[...]
Der Vertragsexperte: „Jeder Richter würde diesen unerhörten Vertrag für sittenwidrig halten. Wer ihn anfechtet, wird wahrscheinlich auch Erfolg damit haben.""

Und wenn ... es gibt noch genug andere Plattenfirmen die sich um Alex und die anderen Superstars REISSEN werden.

"Alexander" hat jetzt schon fast 500.000 € Verdient! Bleiben immer noch 400.000 € für ihn wenn er diesen Miller (oder wie der Brite heisst) 20% Abgiebt! Ich finde das ist eine schöne Runde Summe! Dafür das ihm das letzte Halbe Jahr der "ARSCH" hinterher getragen wurde! Und das mit denn Verträgen, war doch bei Teenstar, Popstar, Big Brother und und und nicht anders!!

Und was haltet ihr davon das "Alexander" Sich von seiner Alten getrennt hat??
Ich glaube ja das das ein grosser Fake ist! Damit "Alexander" Solo ist, und die "Spitzen" unter 16 Jährigen, davon Träumen mit ihm zusammenzukommen und seine Platten kaufen! Verkäuft sich halt besser!

Und wenn er sich wirklich von ihr getrennt hat ist er ziemlich Blöde, bei so einer goilen ... %) %)

Ich weiß nicht, ob das mit der Trennung nur Show ist. Könnte ich mir aber gut vorstellen, weil die beiden im Fernsehen ein bisschen zu gefasst wirkten.

Wenn er sie wirklich verlassen hat, dann hat die Freundin Glück gehabt, denn dann war es ihm nicht ernst und sie nicht wichtig genug.

Habt ihr gestern TV Total geguckt. Ich hab mich weggeschrien! :scream:

Ja, ja, BILD Zeitung... Sorry, halte von dem Schmierblatt gar nischts. :naja:

Alexander ist der Superstar

Hi leute
wie findet ihr es das alexander der gewinner von D.s.d.S ist?
mir war es eigentlich egal wer Gewinnt.
isi sunny :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi isi sunny!

Mir war es auch egal, mir hat Juliette nur ein bißchen Leid getan!

ning ;)

Mir tut Juliette überhaupt nich leid, ich finde sie ziemlich eingebildet, vor allem, weil sie glaubt ja ach so toll und perfekt zu sein! Naja, ich war für Alexander, aber im Grunde is mir das nich soo wichtig, das er jetzt gewonnen hat...

Ich find's saublöd! A. ist zwar ganz in Ordnung, kann aber nicht g'scheit singen... außerdem find ich noch dümmer das Bohlen denen schnell mal 'n Lied ohne tieferen Sinn schreibt... Ich finde einen richtigen "Superstar" zeichnet aus dass er auch alleine Lieder schriben kann oder sich wenigstens mit dem Thema beschäftigt!!!

lacroix :)

PS: VOn wegen Juliette wär "zu perfekt" Kein Mensch ist perfekt! Schriebt euch das mal hinters ohr!!!1

@ isi: In deinem Beitrag kannst du das
daumen_runter.gif
-Zeichen noch entfernen, in dem du über deinem Beitrag auf
edit.gif
klickst, unter Beitrags-Symbol: auf den Punkt vor Kein Symbol klickst und das Ganze mit "Beitrag bearbeiten" bestätigst. Allerdings ändert das nur die Sache oben im Beitrag und nicht bei dem Thread in der Forumsansicht. Dafür musst du einen Mod oder Admin ansprechen.
EDIT: Da der Thread als solcher nicht mehr existiert, wäre damit auch dieses Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei und hab meine Mathe Liebe rausgekrammt und mit den Zahlen aus der Bild eine kleine Statistik gemacht- die ich euch natürlich jetzt präsentiere :)
PS: die Platzierungen sind nach Shows geordnet, angefangen natürlich bei der ersten
PPS: Eine komplette Liste findet ihr am Ende, ich fand vor allem die ersten 5/6 Plätze überrschend
PPPS: Die Prozentzahlen hab ich so errechnet: Prozentzahl aus den Shows addiert und durch die Anzahl der Shows dividiert

Stefanie
Anzahl der Shows: 1
Plazierungen: letzter Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 1,5
Platz in der Statistik: 11

Andrea
Anzahl der Shows: 2
Plazierungen: 8. Platz, letzter Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 2,1
Platz in der Statistik: 10

Nektarios
Anzahl der Shows: 3
Plazierungen: 2x 7. Platz, letzter Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 4,67
Platz in der Statistik: 9

Daniel Lopez
Anzahl der Shows: 4
Plazierungen: 6. Platz, 8. Platz, 4. Platz, letzter Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 6, 78
Platz in der Statistik: 8

Nicole
Plazierungen: 3. Platz, letzter Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 11
Platz in der Statistik: 6

Gracia
Anzahl der Shows: 6
Plazierungen: 9. Platz, 2x 6. Platz, 1. Platz, 3. Platz, letzer Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 11, 15
Platz in der Statistik: 5

Vanessa
Anzahl der Shows: 7
Plazierungen: 5. Platz, 3. Platz, 3x 5. Platz, 4. Platz, letzter Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 8,93
Platz in der Statistik: 7

Daniel
Anzahl der Shows: 8
Plazierungen: 2x 2. Platz, 1. Platz, 2. Platz, 2x 1. Platz, 3. Platz, Letzter Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 28,53
Platz in der Statistik: 2

Juliette
Anzahl der Shows: 9
Plazierungen: 3. Platz, 4. Platz, 2. Platz, 6. Platz, 4. Platz, 3. Platz, 3x 2. Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 17, 89
Platz in der Statistik: 4

Alexander
Anzahl der Shows: 9
Plazierungen: 4. Platz, 5. Platz, 3. Platz, 4. Platz, 2x 2. Platz, 3x 1. Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 26,71
Platz in der Statistik: 3

Judith
Plazierungen: 2x 1. Platz
Durschnittliche Prozentzahl: 36,4 Prozent
Platz in der Statistik: 1

Also rein statistisch gesehen gäbe das im Überblick volgendes "ranking"
1. Judith
2. Daniel K.
3. Alexander
4. Juliette
5. Gracia
6. Nicole
7. Vanessa
8. Daniel L.
9. Nektarios
10. Andrea
11. Stefanie

Da aber Judith und Nicole nur zwei Shows hatten, ist diese Statistik ja nicht sehr logisch, oder?

Dass Judith super war, ist klar, aber es heisst ja nicht, dass es so geblieben wäre.

Und Nicole ist nachgerutscht. Wer weiss wie es für sie gelaufen wäre, wenn sie von Anfang an dabei gewesen wäre.

Klar, ist ja auch alles nur Statistik und bei sowas sind Leistungsschwankungen usw. ja nicht eingeplannt. Aber ich hab die Prozentzahlen von Nicole und Judith auch nur durch zwei geteilt und trotzdem kam ein seh viel besseres Ergebniss raus, als z.B. bei Andrea.

mir tut Juliette auch nicht leid - schließlich hat sie doch im Moment die besten Karten von allen. Sie ist im Finale gewesen und kann nun alles annehmen was sie möchte ohne das da BMG den Finger hebt und Vertragsstrafen verhängt. Wenn sie in zwei Jahren einfach aufhören will mit der Musik kann sie das tun, vor allem aber, sie kann die Vertragskonditionen nun gröstenteils selbst bestimmen bzw. bestimmen ob sie einen gewissen Vertrag eingehen will.

Das alles kann Alex nun nicht mehr. Wie gesagt, steht er jetzt 10 Jahre bei BMG unter Vertrag. Wenn er Pech hat lutschen die ihn innerhalb eines Jahres aus und verdienen ordentlich an ihm (wie bei den No Angels bekommt der Star ansich das wenigste von dem verdienten Geld - das meiste geht an die Plattenfirma). Wenn er dann nicht mehr gefragt ist, wird er arbeitslos - aber aufgrund des immernoch währenden Vertrages mit BMG darf er dennoch keine Angebote von anderen Plattenfirmen annehmen - 10 Jahre lang, wie gesagt - ansonsten drohen empfindliche Vertragsstrafen.
Auch darf Alex nun nichtmehr alles machen was er will. Wenn er ein Angebot für einen Werbespot oder ähnliches bekommt, muss da BMG zustimmen. Ebenso wird er auch weiterhin in Interviews nur das von sich geben dürfen, das BMG auch abgesegnet hat.
Im Prinzip kann man sagen, ist er somit der Sklave der größten Plattenfirma geworden.
Eigentlich hat jeder der vorher ausgeschieden ist, weitaus mehr Glück gehabt, weil alle anderen tatsächlich die Möglichkeit haben sich das rauszupicken was sie möchten, sofern da die Möglichkeiten bestehen. Alex hat nur das eine und kann davon erstmal auch nicht weg. Eigentlich schade drum. Man wird ihn jetzt erstmal mit weiteren Bohlenschnulzen verheizen und auch von ihm wird man in mindestens einem Jahr nichts mehr hören.

Schade eigentlich.

Wie so mancher darauf kommt, das Juliette sich selbst für perfekt hält ist mir allerdings ein Rätsel. :naja:

Ach, im Grunde ist das doch echt die reinste Verarschung. Und die Bohlenschnulzen find ich wirklich so richtig schlecht.

Na ja, aber Alexander hat diesen Vertrag ja verschrieben! Allerdings bezweifel ich, dass er sich 100% darüber im klaren war, was das bedeutet. Und das ist auch das gewesen, worauf RTL, bzw. BMG spekuliert hat. :naja:

Ich hoffe nur, dass Alex irgendwie glücklich damit wird, aber wenn er schon jetzt seine Freundin verleugnen muss...! :rolleyes:

Wieviele Anwälte kann sich BMG und wieviele Alexander wieauchimmer leisten??

Und wie schnell es ohne Bohlen abwärts geht hat man ja bei dieser Milein Fernandez (mit Boom Boom Boom?) oder hat von der schoma jemand was gehört??

Mal ne kurze Zwischenfrage, ihr wisst das bestimmt: ( ;) )
Wie heißt das Lied (und von wem isses), dass Juliette in der Mottoshow "Big Band" gesungen hat? :confused: hab da seit tagen n Ohrwurm von... *grrr*

danke! :hallo:

"Big Spender" von Shirley Bassey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten