wär steht auf wenn

jo_man

Member

antwortet mir

Zuletzt bearbeitet:
na wer auf einen wie viel jährige/n steht nur so mal duchschnitt sehen

Und wieso geht es dann nur noch am Ende von 22-100? Ich mein, da gibts doch noch viel dazwischen...

hab mich da vivie angeschlossen.....*g* abba wo die liebe hinfällt...weiß man ja nie... %)

@hexlein100
:lol: :lol: :lol: . Die Älteren haben den Vorteil, überlegter u. vorsichtiger an die "Sache" ranzugehen. Denen kann man nicht so schnell was vormachen.:D :D :D

@harlekin
Nur unter dieser Voraussetzung:D :D

Re: Gegenfrage:

Im Original verfasst von harlekin
IWer von den über 35jährigen möchte nochmal 18 sein? Ich nur unter der Voraussetzung, dass ich das weiß, was ich heute weiß!

Bloooß nicht!!!! :eek:
Es sei denn , ich wäre so weise wie jetzt! =) :rolleyes: ;)

Ansonsten:

Die Alterskategorie...:ohoh: - ich bin , bzw. werde im Februar 38.
Ich würd mal sagen Ende 20 und Ende 50.
Kommt drauf an wie reif der/diejenige schon mit 28 ist und wie "jung" noch um die Fünzig. :naja:

jo_man

Also ich weiß ja nicht, wie alt du bist Jo_man :eek: aber auch ab 22 geht das Leben weiter :p wirklich glaub mir. Ich bin 28 und lebe auch noch!!! :lalala: :lalala: Wäre besser gewesen du hättest mehr Quoten gemacht, denn was ich da mitbekommen habe, bei einer anderen Umfrage liegt das Alter der Sims-Spieler sehr oft über 22 :idee: :idee:

Da ich selbst 15 bin...[im Februar 16 werde :D] hab ich mich ma für 14-18 entschieden! Obwohl jüngere als 15 für mich nicht in Frage kommen! Eigentlich bin ich für 15-17 Jahre! :)

ich habe natürlich das Alter 22-100 angekreuzt.
Ja Mann, ich muß sagen deine Alterseinteilung scheint mir reichlich arrogant zu sein. Aus deinem jugendlichen Standpunkt. Als ob man ab 22 zum alten Eisen gehören würde und es dann keine Unterscheidung mehr gäbe. Nein Spaß beiseite, vielleicht hast du kein Platz mehr gehabt für mehr Unterteilungen. Ist doch hoffentlich so oder?:lol: :lol: :lol: :Hier gibt es auch sehr interessante Menschen über 40.:lol: :lol: :lol: :

ALLSO ICH MEINE DAS NICHT BÖSE GEGEN DIE DIE ÄLTER SIND IST AUS MEINE ERSTE UMFRAGE ALSOO DIE NÄCHSTE WIRD BESSER:)

Also: ich steh auf Kerle, die zwischen 18 und 24 sind (älter nicht). (ich bin fast 19)

Und ich steh auf Mädels zwischen 17 und 19 Jahren, obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin, ob ich auf Mädels stehe, weil ich bis jetzt nur was mit Kerlen hatte. Muss ich erst ein liebes Mädel kennenlernen, dann werd ich´s ja sehen! Bin mir selber nicht so sicher.

Hahahahahahahahahahaha !

Ich schmeiß mich weg vor Lachen.... ab 22 steht man kurz vor Hundert !!!!!!!!!! <nichtmehraufhörnkannvorlachen> ... der ist ja echt gut !

...... Danke für diesen guten Witz am Abend <tränenwegwisch>

das war wirklich erfrischend ! Soviel geballte jugendliche Einfalt :lol:

Nu muß aber ins Bett bevor mir die Heizdecke mein Bettchen ansengt....... :hallo:

*rofl* Naja gaaaaaanz so schlimm isses doch auch ned ^-^

Meine ex-stiefmutter hatte auch eins! Allerdings isse auch schun omma *lol*

Doch tun se! Nur antworten se meist so drauf, als obs keine ironie wär [also auch irnonisch] um die alten leutz zu verwirrn *fg*

Ach des wird schun noch.... solltest nur mal aufhörn so rumzuflännen ^-^ Außerdem bist du erst 13 da hast du noch alle Zeit der Welt!!! Ich habe bis 14 gebraucht um ersma zu wissen, des ich auf Jungs steh *g* und nu bin ich 16 und hab immernoch keinen Freund *lol* Aber vonner Brücke stürtz ich mir ned [müsst ich ersma voll weit hinlatschen *g*]

Ich weiß wie´s geschreibt wird, aber falls dus noch ned gemerkt hast, hab ich meine eigene deutsch-abwandlung gemacht *g* Is auch bekannt als Hoshi-Sprache, weil Hoshi mein Spitzname ist [is Japanisch und bedeutet "Stern"] *g*

Zurück zu dir [obwohls mir ja schwer fällt *lol*]: Also ich finde gut in der Schule zu sein kommt von fleiß! Des is aber keine schlechte sondern eine sehr gute Eigenschaft!!! Ich hätte diese auch gern, aber ich bin einfach wirklich zu faul und hab keine lust meine HAs zu machen! Darum bin ich auch auf ner Hauptschule ^-^ Naja is eben faulheit... dumm gelaufen sone eigenschaft zu haben!
Wenn dir andere als Streber bezeichnen, denn sehe es positiv! Damit geben die doch nur zu, des se dümmer sind als du :D Mir hamm damals auch imma alle Streber genannt, weil ich vom Gym auf ne Haupt gewechselt hatte und nen Jahr vorsprung hatte [weil ich des sowieso wiederhalt hatte '^-^] und somit klassenbester war *g* Ich fands aber immer schön ehrlich gesagt!!!

*ROFL* ... ich steh auf 22 - 100 Jährige ... nunja ... da hab ich ja ne ordentliche Bandbreite zum auswählen *LOL*

Ich selber bin 18 ... und somit noch weeeeit weg von der 22 :P da aber mein Freund 24 ist, bin ich auch der Meinung das es wenigstens noch ein 20-25, dann 25 - 30 etc ... zu auswählen hätte geben müssen ... nunja ...:naja:

Tina xxx

Sagen wir mal so... spätestens in der Oberstufe biste die meisten Deppen los.
In der 7. Klasse bist Du jetzt? Naja, das istvom Alter her 'n kompliziertes Stadium, allein wegen Eintritt der Pubertät und all der Käse.
Zu deutsch: da sind die meisten bekloppt, vor allem die, die besser 'nen anderen Schultypus hätten wählen sollen und sich erfahrungsgemäß in den kommenden Jahren auch dahin verabschieden.
Auch das Phänomen "Streber" lässt sich darauf zurückführen: aus Eifersucht auf Leute, die's einfach kapieren, werden die negativen Gefühle der eigenen schlechten Leistung auf die Besseren produziert und dann z.B. zum Streber erklärt.
Hehe, Saftsäcke ;)

ich hab gezwungenermasen mal auf 18 - 22 geklickt. das ist zwar etwas jung aber dieses 22 - 100 ist mir zu grosszügig gerechnet. zuguterletzt wollt ihr mich noch mit der oma von irgendwem verkuppeln :D

@Simgamer
Vielleicht ist ihm die Sache zu riskant geworden...
Oder er hatte sich da irdendwie doch was anderes vorgestellt...
Oder es war ihm zu peinlich wegen der Alterseinteilung 22-100...

He, ich habe gerade festgestellt, dass ich nen guten Psychologen abgeben würde:idee:

Hubsy, da fällt mir auf, dass ich die ganze Zeit "er" geschrieben habe. Vielleicht ist "er" ja "sie"?? :confused:

Also, wenns falsch ist, war nix persönliches!!;)

Im Original verfasst von Schidi
ich hab gezwungenermasen mal auf 18 - 22 geklickt. das ist zwar etwas jung aber dieses 22 - 100 ist mir zu grosszügig gerechnet. zuguterletzt wollt ihr mich noch mit der oma von irgendwem verkuppeln :D
Was hast du denn gegen Omas? Das ist gar netschlecht! Die verwöhnen einen doch imma!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten