Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Simgamer
üärgh...
Jetzt weiß ich wenigstens von wem diese Bilder stammen...
...ich hasse Babys...![]()
...und diese peinlichen "süßen" (bääh) Kostüme mag ich auch nicht![]()
naja, meine Meinung (Yeah, macht mich nieder)
Original geschrieben von Jeannie
Wer sind eigentlich die 5, die nicht wissen wer das ist?
Schaut dankend in Curleys beitrag, vielleicht fällts euch dann ein, wenn nicht, ihr dürft fragen, aber nur ausnahmsweise!
Jeannie![]()
Original geschrieben von DC Talk-Fan
ALso ich mag babys auch nich und trotzdem hab ich mir auch schon gedacht, ob das nicht ne quälerei ist für die dinger so zu posieren und so.........![]()
Original geschrieben von Jeannie
mittlerweile glaub ich das aber nimmer so. ich glaub, das die das angezogen kriegen, dann werden fotos geschossen, wenn sie schreien ist schluss, oder habt ihr schon mal ein schreiendes baby auf einem ihrer fotos gesehen?
Original geschrieben von Fischl
Die Fotos, auf denen die Babys als Blumen, Gurken oder was weiß ich verkleidet sind, gefallen mir gar nicht.
Aber sie hat ja auch andere sehr schöne Fotos gemacht (Mutter + Baby, schwangere Frauen, zwei Babys auf einem Fell usw.), die finde ich sehr schön, weil sie so eine innere Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlen.
Original geschrieben von tomachter
Also würde ic hsolche Fotos von mir (öffentlich) sehen , würde ich mich eignedlich schon schähmen.