Anne Geddes

Seid ihr ein Anne Geddes Fan?

• JA!

Stimmen: 21 26,9%
  • NEIN!

Stimmen: 9 11,5%
  • Geht so.

Stimmen: 10 12,8%
  • WER ist das?

Stimmen: 38 48,7%

• Umfrageteilnehmer
    78

Jeannie

Member

HI!

ich bin ein absoluter anne geddes fan. Ich liebe diese babys! :rolleyes: SOOOOOOOOOOOOOO süß! :rolleyes: :rolleyes:

Wie stehts bei euch?

Jeannie:lalala:

ich find die auch net schlecht-die macht echt süße foros von den babies!!

Anne Geddes ist für mich eine der besten Künstlerinnen die es gibt. Mich fazinieren immer ihre Bilder. Am besten gefällt mir dieses hier
geddes118.jpg
Mal zu Hummel schiel:D

Original geschrieben von Simgamer
üärgh...

Jetzt weiß ich wenigstens von wem diese Bilder stammen...

...ich hasse Babys... :naja:

...und diese peinlichen "süßen" (bääh) Kostüme mag ich auch nicht :naja:

naja, meine Meinung (Yeah, macht mich nieder =) )

Oh mein Gott ist das traurig. :schnief: :schnief:

Er hasst babys! :heul:

Denk immer daran: Du warst auch mal eins! *heldenhaft dasteht* :lol:

@ Curley

Das is supersüß, aber kennst du das, wo so ein Sonnenblumen"meer" ist und in der mitte schaut so ein Baby raus? Zum Knuddeln! :lol:

Wer sind eigentlich die 5, die nicht wissen wer das ist?
Schaut dankend in Curleys beitrag, vielleicht fällts euch dann ein, wenn nicht, ihr dürft fragen, aber nur ausnahmsweise! =)

Jeannie:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@jeannie: ich mag das nicht wenn man sagt: ja was hätten dene eltern gemacht wenn sie so gedacht hätten und du warst auch mal eins.
Das wissen wir echt alle.
Ich finde Babys einfach nicht so süß. Jedes Baby ist ok solang es nicht mein eigenes ist :D

Nix für Ungut ;)

mfg
Scarlet

Ja hässlcih kann man auch nich sagen da hast du wohl recht.
Sie ist echt kreativ, kommt auf coole Ideen.

Ohhhhhhhhh, arme Scarlet mag was nicht! ;) Du magst kein eigenes baby, ich schon. Hab meine eltern so lang damit genervt, das sie ein drittes kind haben sollen, das sie schließlich gesagt haben: "Schaff dir selber eins an!" *ggg*

d.h. : -----------------------> ich bin BABYFANATISCH

du passt aber nicht in unseren biounterricht. laut lehrerin müssen alle losquieken, wenn sie ein BABY sehen. :lol:

Was ich mal gern wüsste: Muss des nicht furchtbar brutal sein für die Kleinen Zwergchen? In so einem Kostüm in einem Blumentopf sitzen zu müssen? :confused:

naja kann sein das sie zuerst die babys gemacht hat und dann dieses dingens da die wabe *g* und dann zusammen geschnitten

Woran sieht man, das das bild mit Computergrafik gemacht worden is? Ich seh da nichts. =)

jeannie

Irgendwie hast recht. muss mich aber richtig anstrengen. =)

Ist hier eigentlich noch wer außer Curley und mir, der ein Fan von ihr ist? HILFE! %) :(

Jeannie

Original geschrieben von Jeannie

Wer sind eigentlich die 5, die nicht wissen wer das ist?
Schaut dankend in Curleys beitrag, vielleicht fällts euch dann ein, wenn nicht, ihr dürft fragen, aber nur ausnahmsweise! =)

ähm...ich bin eine von den 5 :naja:
kenne keins ihrer bilder und wenn ich ehrlich bin, gefallen sie mir gar nicht...bin aber auch kein grosser babyfan...jedesmal wenn leute mit kleinen kindern oder babys meine eltern besuchen, hängen diese kinder IMMER bei mir herum...gucken, was ich am computer mache oder gucken mit mir fussball an oder so was....bin dann immer froh, wenn die eltern sie wieder mitnehmen...;)

HI
Also ich finde die bilder echt einfach nur klasse. so super süß. ich liebe babys.
Eure Cloi

Also, ein Fan bin ich nicht gerade, aber ich find die Bilder klasse. Halt sehr originell. Eine Freundin von mir hat ein ganzes Buch von Anne Geddes. Das schau ich mir immer wieder gerne an! Mein Baby würd ich allerdings nicht dafür her geben (hätt' ich denn eins:p )

Ich finde die Arbeiten von Anne Geddes super.
Wir hatten letztes Jahr einen Kalender von ihr.Auch ein Buch müsste noch dasein.Sehr fantasievoll gemacht.

mfg germanensim

Original geschrieben von DC Talk-Fan
ALso ich mag babys auch nich und trotzdem hab ich mir auch schon gedacht, ob das nicht ne quälerei ist für die dinger so zu posieren und so......... :naja:

Deshalb hab ich mir von ihr auch erst ein bild gekauft, das ich dann verschenkt hab. Hab halt angst, das die kleinen zwergchen misshandelt werden. ;)

mittlerweile glaub ich das aber nimmer so. ich glaub, das die das angezogen kriegen, dann werden fotos geschossen, wenn sie schreien ist schluss, oder habt ihr schon mal ein schreiendes baby auf einem ihrer fotos gesehen?
die schönsten "Grinse-Babys" werden dann vielleicht in so ein Wabending reingesetzt, also am computer mit nem grafikprogramm.

Was glaubt ihr?

Jeannie

Die Fotos, auf denen die Babys als Blumen, Gurken oder was weiß ich verkleidet sind, gefallen mir gar nicht.

Aber sie hat ja auch andere sehr schöne Fotos gemacht (Mutter + Baby, schwangere Frauen, zwei Babys auf einem Fell usw.), die finde ich sehr schön, weil sie so eine innere Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlen :) .

Die Fotos sind nicht computeranimiert, hab mal einen Bericht darüber gelesen. Es müssen halt nur reichlich Babys verfügbar sein, die diesen Quatsch angezogen bekommen, und die, die grade nicht schreien, werden dann fotografiert.

Ist es also doch brutal! :schnief: Hab's doch gewusst. :schnief:

naja, dann bleib ich bei meinem " Babyfotos anschauen + süß finden aber nichts davon kaufen" ;)

naja also ich habe mal gelesen oder gesehen das dies auch nicht animiert ist zumindest der meiste teil. Die babys würden auf den Bildern immer so Lachen weil am Drehort maßig Eltern und sonstige Leute wären die sie mit witzigen Sachen ablenken würden.

naja, irgendein Trick wird schon dabei sein. Können wir uns ja jetzt aussuchen. ;)

Jeannie:lalala:

Also ich lieeebe Anne Geddes' Fotos. Die sind immer sooo niedlich. Besonders süß finde ich den hier:

gditg_10.jpg
und das Bild mit den zwei Babys als Mäusen im Schuh..

Bis bald

MiNeRaLcOlA

Nur mal so zur Info, in der Aktuellen Vida steht ein Bericht über sie, über ihr neues Meisterwerk Vollkommen und ein paar süße Fotos sind auch dabei! :read:

Sweetkite 1209

Original geschrieben von Fischl
Die Fotos, auf denen die Babys als Blumen, Gurken oder was weiß ich verkleidet sind, gefallen mir gar nicht.

Aber sie hat ja auch andere sehr schöne Fotos gemacht (Mutter + Baby, schwangere Frauen, zwei Babys auf einem Fell usw.), die finde ich sehr schön, weil sie so eine innere Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlen :) .

Genauso wie du sehe ich das auch. Die babys sind vielleicht ganz süß und im Gegensatz zu vielen andern hier liebe ich Babys, aber was will man mit einem Baby, dass als Sonnenblume oder Bienchen mit zwei Fühlern am Kopf verkleidet is?? Das find ich net schön, aber Anne Geddes hat ja auch normale Bilder gemacht. Am schönsten finde ich, wo die Babys schlafen, da weiß man, das das für das Baby wenigstens keine Tortur is...

Ich habe ein Fotoalbum von ihr, kann aber nicht sagen, daß ich ein großer Fan bin. Ich finde die Idee gut, aber Babys interessieren mich nicht so sehr. Mein eigenes mal ausgenommen!

Ich finds aber schon etwas hart zu sagen, daß man Babys hasst! Die kleinen, unschuldigen Wesen kann man doch nicht hassen.

Naja, wenn man dann erst ein eigens hat, dann sieht man das anders...

...hoffe ich!

Hi!
ich finde es nicht gut von Babys solche Kitsch-Fotos zu machen. Viellecith wollen die Babys das ja nicht , oder werden sich wenn sie älter sind , dafür schähmen. Also würde ic hsolche Fotos von mir (öffentlich) sehen , würde ich mich eignedlich schon schähmen.
Aber jeder hat schließlich seine eigene Meinung dazu , und das ist auch gut so.

tom8er :hallo:

Original geschrieben von tomachter

Also würde ic hsolche Fotos von mir (öffentlich) sehen , würde ich mich eignedlich schon schähmen.

Aber warum denn schämen?? :confused: Weil du dann nackt wärst (jedenfalls auf manchen Fotos)? Aber das is bei einem Baby doch egal... :rolleyes:

Ich würd mich eher schämen, weil meine Eltern dann Geld mit mir verdient hätten :naja:

Gruß
Maggie

liebste maggie, ich hab deine meinung noch nicht ganz raushören können, aber dir gefällt doch nich so ein greisliger kitsch? :confused:

Oops, hab ich mich so unklar ausgedrückt?
Mir gefällt das nicht, aber über Geschmack kann man sich ja nicht streiten.
Was ich unmöglich finde, ist, dass Eltern ihre Babys zum Fotografen schleppen, sie in merkwürdige Kostüme quetschen, hoffen, dass ihr Baby nicht schreit (damit es auch ja genommen wird), die Hand aufhalten und stolz und bereichert nach Hause gehen.

Gruß
Maggie
=)

ich habe auch lange zeit keine babys gemocht (immer dieses nervige geschrei und später dann wenn sie an einem rumzerren, weil sie spielen wollen *g*) aber geddes ihre bilder fande ich schon immer niedlich. eine zeitlang hatte ich auch ein paar bilder als desktop.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten