Von was kriegt ihr nicht genug? :D

Lykopodium

Member
Ich kann z.B. von Schokolade nicht genug bekommen :rolleyes: :D(Bin gerade wieder an ner Tafel :argh: Schon fast fertig :()

Und ab und zu hab ich auch ne "Kaugummi-Phase". "Wiederkäuer", heisst es dann bei unseren Lehrern :D

(PS: Kann man dem schon "Sucht" sagen, oder ab wann ist man "süchtig"? :ohoh: )

also süchtig laut lexikon is man wenn man etwa regelmässich macht...also auch nur einma inna woche odda so *g* naja...wovon kriech ich nich genuch? milch *gg* und zigaretten :naja:

Im Moment ist es= Internet, Zigaretten:D ,Tee Bücher u. Nougatbomben.

Also wenn man alles was man regelmäßig tut Sucht nennt, dann bin ich süchtig nach Kaugummis. Ich nehme jeden Morgen eins zum kauen, bevor ich in die Schule gehe und dazwischen (bis zum Schulschluss) insgesamt noch mind. zwei andere.

bei mir sinds leider auch die süßigkeiten. vor allem knusperpuffreis, chips und so was. auch mal schokodade, aber eher selten. es ist aber für die figur gar nicht gut, wenn man nach dem abendessen, so beim fernsehschauen oder lesen noch nascht.
leider kann ich mich nicht immer berherrschen.

also süchtig bin ich nur bei meinen PC
nehmlich süßig´keiten verabscheue ich zum***denkt euch was...

Im Original verfasst von dagobert
es ist aber für die figur gar nicht gut, wenn man nach dem abendessen, so beim fernsehschauen oder lesen noch nascht.

Da hab ich zum Glück keine Probleme mit. Sonst würde ich wahrscheinlich schon so rund wie ein Heissluftballon sein. ;)

(PS: Schokolade is jetzt wech :()

Hallo!

Ich esse auch gerne mal ein Stück,ähh halbe,ähh ganze Tafel
Schokolade. Ich nehme mir ein Stück, gehe weg (zum Fernseher,
Schribtisch ect.). Esse es hole,mir noch ein Stück gehe wieder weg
und das mache Ich solange bis es fast alle ist. Dann sage Ich mir:
"Schluss jetzt, die anderen wollen auch noch etwas":argh:
Und am Ende esse Ich es doch alleine. (mampf mampf)

Aber dann ist laaaannnggggeee Zeit Schluß.
Bis die nächste Süßigkeit dasitzt und unbedingt gegessen werden will. Mein großes Glück ist jedoch, dass Ich nicht dick werde =)

Aisdann und gudnaacht! Henry

wenn alle Dinge die man regelmäßig tut einer Sucht gleichzusetzen sind, dann bin ich nach ziemlich allem süchtig...

aufstehen, essen, trinken, rauchen, duschen, arbeiten, schlafen, computer, internet, chatten...etc. :lol:

Also gut...mal im Ernst *eben mal über Sucht nachdenkt*

hm...ich denke ich "leide" an der Sucht nach Zigaretten und auch "Kaffee"...außerdem fällt mir jetzt noch spontan das
I-Net/ICQ ein, weil das Dinge sind, die ich täglich tue und ohne die ich mich nicht wohl fühlen würde! ;)

Hm...also ,erst mal Nahrungsmittel :rolleyes: wenn es nicht dick machen würde!!! Süßes jeglicher Art. Am liebsten Eis, Schokolade, Lollys. Pizza ( vom besten Italiener Rodenkirchens in Köln! %) )
Meine Freundin! :rolleyes: =)
Mein Pc!!!!!!!( uppsss =) - ich hoffe sie sieht die vielen Ausrufezeichen hinter dem Pc nicht! :rolleyes: )
Jo - ich glaub, das war´s, oder.....grübel....:ohoh: Ohh - ich lese gerade bei Vivie Kaffee!!! Ohne könnt ich nicht leben!

Och, primär ICQ... ;)

Aber es gibt noch mehr. Grobe Reihenfolge: ICQ. ICQ. Motorsport. Motorsport. ICQ. Motorsport. Schokolade. Afri-Cola. ICQ. Motorsport. Mercedes. Motorsport. Ja... und dann noch... ICQ ;)
Und nicht zu vergessen : DIESES FORUM!

P.S. Das nächste Mal schalt ich die Rechtschreibkontrolle gleich ein ;) Aber so ist das halt wenn man nicht schlafen kann - nix klappt so richtig :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Süchtig, hmmm. Süßigkeiten sind ein gutes Stichwort, Chips, Schokolade, Eis...
Mal ganz abgesehen von den unmengen von Bonbons. Ich brauche einfach immer was zum Lutschen, ich dfenke, manchmal ist Essen (Süßes eingeschlossen) reine Beschäftigungstherapie.

(Juchuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! Ich kann wieder schreiben!!! Habe gestern kleines Problemchen mit der Tastatur gehabt)

Hm... ohne zu überlegen: ich bin bin internetsüchtig. Täglich und viel viel viel zu lange.:scream:

Morgens und Mittags brauche immer Kaffee. Sonst kann ich nicht klar denken.

Diese Sache brauche ich nicht täglich aber 2-3 wöchentlich:
Jogging. Wenn ich 3 Tage nicht gelaufen bin, fehlt mir was.

Süßigkeiten( z.B. Schokolade, Gummibärchen): Bei mir ist es so, daß ich nur ganz wenige Male im Jahr schwach werde: Aber dann übertreibe ichs auch: Zu Weihnachten. Oder auch mal wenn ich depressiv bin: Dann schaufele ich mir den Inhalt eines ganzen Beutels "Haribo-Mischung" rein. Ist aber gottdeidank selten. Ansonsten stille ich meine Gelüste nach Süßem immer täglich mit Yoghurt, Fruchtquark und Obst. Hat nicht ganz so viel Kalorien.=)

Zuguterletzt mag ich auch mal abends zum Weekend ein schönes kaltes Bier oder zu einem guten Essen ein gutes Glas Wein.

Och da gibs ja etliches *lol* Zum Beispiel von Sims ^-^ Von bestimmten Personen, telefonieren, internet, lasagne, pizza, bami goreng [gebratene Nudeln auf japanisch], chips, gummibärchen [jetzt haltet mir aber ned für fett *lol* Nee bin ich echt ned], freunden [die komm jetzt erst :p] und ne menge mehr ^-^

von meinen sonntäglichen telefonorgien *g*
von meinen tausenden von briefbüchern *gg*
von meinem leckeren grünen teeeeeeeee*ggg*

so also aja und bis vor kurzem noch von meinem (ex) süssen :heul:

naja

hel
juju

Als erstma und total : Kaugummi
Dann kommen noch Inet und Musik und Joghurt! :)

ich bin von Boys angucken süchtig manche sehn so süß aus

Im Original verfasst von SimDieter
Hm... ohne zu überlegen: ich bin bin internetsüchtig. Täglich und viel viel viel zu lange.:scream:

Morgens und Mittags brauche immer Kaffee. Sonst kann ich nicht klar denken.

Diese Sache brauche ich nicht täglich aber 2-3 wöchentlich:
Jogging. Wenn ich 3 Tage nicht gelaufen bin, fehlt mir was.

Süßigkeiten( z.B. Schokolade, Gummibärchen): Bei mir ist es so, daß ich nur ganz wenige Male im Jahr schwach werde: Aber dann übertreibe ichs auch: Zu Weihnachten. Oder auch mal wenn ich depressiv bin: Dann schaufele ich mir den Inhalt eines ganzen Beutels "Haribo-Mischung" rein. Ist aber gottdeidank selten. Ansonsten stille ich meine Gelüste nach Süßem immer täglich mit Yoghurt, Fruchtquark und Obst. Hat nicht ganz so viel Kalorien.=)

Zuguterletzt mag ich auch mal abends zum Weekend ein schönes kaltes Bier oder zu einem guten Essen ein gutes Glas Wein.

Ach ja! :rolleyes:
Das gute Internet! Ich vergaß meine mittleren Anfälle, wenn ich aus diversen Gründen mal nicht ins Netz kann oder alle paar Minuten rausgeworfen werde! :D :naja:

Ahsooo! Ich hab Jo_Man für nen männlichen Nick gehalten '^-^

jaja, diese anfälle hab ich auch wenns internet mal wieder ned geht! *g*

Hallo

Ich esse sehr gerne, Weingummi, Schokolade, Eis trinke aber auch gerne Tee und liebe Äpfel, ich esse täglich mindestens 2 in der Schule und nachmittags auch noch welche.

Nur mit dieser leckeren Mint-Schokolade kann man nicht aufhören, die muss man wirklich essen bis sie alle ist. Dabei möchte ich doch so gerne ein Kilo abnehmen und dann das Gewicht auch über Weihnachten halten. (Ich hatte letztes Weihnachten 5 Kilo zugenommen, die ich dann bis zum Sommer dann auch wieder runter hatte, mit dem schlechten Wetter habe ich dann gleich wieder zugenommen, dabei will ich das doch gar nicht.

hm. Internet, Freunde, Schnucken (Pistazien, Erdnüsse, Schokolade, Cocos-Hanutas ;), Nougatbombem leibe ich auch noch), Computer, mein Hackisack (Ball zum Kneten). Das war' eigentlich.

Ich merke, Fernsehen zählt hier niemand mehr als Sucht, macht schon jeder :D

Des war bei mir auch noch vorn paar monaten! Und jetzt hab ich seid August 10 kilo zugenommen :( Aber bin immernoch nich dick :D

Ich bin TOTAL Colasüchtig... ernsthaft jetzt, wenn ich einen Monat oder so nie Cola getrunken habe, dann bin ich voll depri und wütend. Seit den Sommerferien 2000 ist das so...%)

und was ich auch noch habe: Wenn ich wirklich eine lange Zeit irgendwo bin, wo (meiner Meinung nach) nur langweilige oder "hässliche" Menschen sind, dann habe ich das unglaubliche Bedürfniss einen richtig schönen Menschen zusehen, egal ob mann oder frau...:hallo:

Also wenn ich irgenswo bin wo nur langweiler sind hab ich des bedürfnis so schnell wie möglich wech zu kommen *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten