Zum Abreagiern!!!

*argh* nich schon wieda son mist...hätteste nich warnen können...und das is nich zum abreagieren..das verstärkt meine aggressivität....weil es nervich is...jetzt muss ich ersma strikforce zocken zum abreagiern *g*

Also ich fands ganz unterhaltsam...:) Aber einmal reicht, nochmal geh ich da nicht hin %) Wird man ja noch irre bei...

Kannte ich auch schon! :D
Schön - um gänzlich unwissende zu ägern! :rolleyes:
Mit der Entertaste, das wußte ich noch nicht!

Ach die seite kannt ich schun... irgendwie is sowas nervig, aber dank win2000 leicht abstellbar *g*

Und was ist daran so toll.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
also die se seite ist der größte ****

Ja nervig kams mir beim ersten mal auch vor. neverending. Ich fand es ist nicht zum abreagieren, egenteil: es machte mich noch nerviger.
Danke an Niklas : Tipp mit der Enter-Taster ist Gold wert.
Einfach enter stur down gehalten, dann war der Spuk nach wenigen Sekunden vorbei!:p

Ich dachte nur wenn man 23431471023974 Mal auf die Maus klicken muss! (Wenn man nicht gerade auf alt klickt oder strg + alt + entf und die anwendung beendet)

Im Original verfasst von SimDieter
Danke an Niklas : Tipp mit der Enter-Taster ist Gold wert.
Einfach enter stur down gehalten, dann war der Spuk nach wenigen Sekunden vorbei!:p
Das ist gut, ne? Als ich das das erste mal gesehen habe, kam mir diese Idee nach dem zehnten Fenster, ich ahnte mir da schon, dass das sonst etwas länger dauern würde :D War nur ein spontnaner Einfall...

Ich stell mir immer vor, dass der OK Button mit Voodoo-Zauber zusammenhängt. Bei jedem Klick/Enter fühlt derjenige, der die Addy geschickt hat, wie sich 'ne spitze, pieksende Nadel in bestimmte Körperteile bohrt.
DAS beruhigt ungemein.

@DFlame100: Tut's noch weh?

Wenn Du davon überzeugt werden möchtest, dass die Weiblichkeit weit aus mehr umfasst als Deko und Häkeln, dann können wir uns ja mal treffen.
Ebenfalls w und meine Vorstellungen siehst Du weiter oben.

;)

Und schun wolln se sofort nen date *rofl* Nee danke ich leg mir ned mit Mods an, solang ich ned selbst einer bin ^-^

*lol* Samma haste des spiel noch??? Ich hatte des mal! Ich find des ja soooo genial! Würd des so gern mal wieder spieln, aber is nimmer aufzufinden :(

Alle 4 Teile! Nur die etwas älteren funzen auf meinem Comp nich, da der zu schnell is...
Aber irgendwann bastel ich mir aus einigen alten Teilen nen Computer zusammen (386, HUIIIII....:lol: ) und dann zock ich alte Spiele!!! Meine Güte, ich bin ein richtiger Nostalgiker...

@ Flame
Du willst doch eh nich wirklich wissen, wie wir die Site fanden, oder?! Wenn doch: Das is der letzte Müll.. Aber der 'Erbauer' von dem Schrott hat da auch noch echt Zeit investiert.. Ich kanns nicht verstehen.
Wie auch immer: ES IS MÜLL!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten