Hopper

Henry

Member

Hallo!:hallo:

Ich wollt mal eure Meinung uber Hopper wissen.
Ihr wisst schon, ich meine solche Leute, die sich
Hosen kaufen, die so aussehen, als hätten die Besitzer
und Träger der Hosen, diese mit der Toilette verwechselt.
(würg, würg)

Und ihr Geschäft würde Ihnen langsam die Hosen ruterziehen.

henry :hallo:

Von den vielen Modeerscheinungen die ich schon erlebt habe finde ich diese am allerschlimmsten. Ich finde die sehen einfach lächerlich aus und die können ja auch nicht lange halten, weil sie auf dem Boden rumschleifen. Bin froh, dass mein 17jähriger diese Mode nicht mitmacht, obwohl er in der Schule deswegen schief angeguckt wird.

Ich kapier net was das sein soll! :ohoh: :confused:

Ich weiß zwar ned was du meinst, aber ich trag nur sachen die mir gefalln! Und ned irgenswelche die modisch sind ^-^

Ahsooo! Die find ich abartig und voll unbequem *g* Auf unserer alten schule hab ich die mal ganz schnell als out gelten lassen :D auf der neuen schule gibs zwar leutz die so hosen hamm, aber die hamm die vernünftig an... also da gehts

Habe kein Bezug zu diesen Hosen. Zu alt für solche Mode mittlerweile..:)
Aber wems gefällt soll sie anziehen und sich cool drin finden. Mir doch egal.
Ich hab ja auch in den 60ern 70ern und 80ern teilweise verrückte Sachen ab und zu getragen.
:lol:

Man is nie zu alt für Mode! Jeder kann des anziehn, was ihm am besten gefällt... egal obs nun modisch is oder ned ^-^

Meine Ma macht jetzt mich nach und trägt ihr T-Shirt über dem Pullover *lol* Des is zwar schun lange out, aber meine T-Shirts sind schöner und die Pullover eben kuscheliger! Darum zieh ichs sorum an ^-^

Jeder darf anziehen was er will!!!

Bin ich grunsätzlich mit einverstanden, aber mein Lateinlehrer übertreibts ja wirklich%) Der ist bestimmt schon 40 und trägt solche Hosen!!! Und dazu noch die passenden Schuhe (Größe 46 mindestens) und ein Käppi, dass er selbst beim Unterricht nicht abnimmt.
als wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre, wagt der Kerl es auch noch gelegentlich im türkisen Anzug herumzulaufen!!

also ich muss euch selber ehrlich gestehen
ich trage baggy-hosen aber es kommt ja auch drauf an wie man die trägt!!!
ich zum beispiel trage sie nicht wie andere(auf halb acht!!!:cool: )
also es gibt auch vernünftige und ich bin einer davon!!!

Laos idese Hosen sehen zum Teil auch wirklich gut aus, aber muß man die denn so tregen?? ich weiß nicht, das erinert mich immer an die ersten Anzieh-Versuch eines 3 - jährigen.... :lol:

*gg* also....bei solchen hosen sieht man wenichstens die schöönen boxershorts *gg* naja....abba die jungens haben alle später nen komischen ganz ..weil die müssen ja beine breit und leichtziehend...damit sie nich ganz runterrutschen %)

Im Original verfasst von SimDieter
Habe kein Bezug zu diesen Hosen. Zu alt für solche Mode mittlerweile..:)
Aber wems gefällt soll sie anziehen und sich cool drin finden. Mir doch egal.
Ich hab ja auch in den 60ern 70ern und 80ern teilweise verrückte Sachen ab und zu getragen.
:lol:
@SimDieter:
Meinst du die Rundhosen, die Haifischflossenkrägen und die grünen Polyesterhemden?

Meine Schwester hatte einen orangfarbene Jacke, da bekam man jedesmal Augenkrebs.
Aber wenn ich heute die alten Bilder betrachte, die könnten glatt aus der heutigen Zeit stammen!

``````````!

hallo ich trage keine dieser hosen nur irgend wann fällt dene eh schon die hose runter und wenn se die hosen schon so tragen das man die boxerschorts sehen kann (will keine känken) dann können se doch acuh glch ohne hose und nur in boxer shorts kommen :D

Ich find, dass diese Hosen an manchen richtig gut aussehen, aber selber würd ich sowas net anziehen. Was ich an diesen Typen net mag ist, dass die meistens so eingebildet sind. Hab da einige kennengelernt und jetzt hab ich ne schlechte Meinung von denen. (Aber ich kenn auch einen, der total lieb ist!)

Was sind Hopper? :confused:

So etwas:

028.jpg

?

Hihihihihihhi... das sieht ja echt blöd aus :lol: :lol: :lol: aber ich kann schon verstehen, warum sich manche so anziehen..... wir hatten es früher ja leichter uns von der vorherigen Generation durch Klamotten abzugrenzen (80er Edel-Punks usw) aber inzwischen wird es für die jüngeren immer schwieriger, weil die "Alten" immer meinen noch mitmischen zu können(müssen?)
Da muß man dann schon radikal sein, um nicht im gleichen Outfit wie Mutti/Vati durch die Stadt zu laufen :lol: :lol: :lol:

Nö bin deutscher, in deutschland geboren, beide eltern deutsche und keine Japaner in der Familie... Der Name ist mein Künstler-Name *g*

Im Original verfasst von Hotoki

Man is nie zu alt für Mode! Jeder kann des anziehn, was ihm am besten gefällt... egal obs nun modisch is oder ned ^-^

Da hast du ja auch Recht. Nur, mal ehrlich bei einem 47-jährigen würde das schon blöd aussehen. Der junge Typ auf dem Foto hat ja auch den Body dazu.

Ich hab eine Tochter die solche Hosen anzieht. Ich finde sie sieht aus wie ein Junge - aber ich muss es ja nicht anziehen.
Heute abend hat sie Tanzschulenabschlußball und muss eine *richtige* Hose anziehen. Sie fühlt sich ganz und gar nicht wohl darin. Seit Jahren nur die weiten, bequemen und dieses Jahr schon das 2. mal (das erste mal war zur Konfirmation) eine richtige Hose.:D :D :ciao:

*lol* Also ich hab sowohl etwas weitere Hosen als auch engere... kommt immer drauf an! *g* Also in den Jeans kommt der Körper viel eher zum vorschaun... des sieht ned so kindlich aus find ich ^-^ Ich finds aber gut, des du deine Tochter selbst entscheiden lässt! :)

SimDieter, du kannst mir ned erzählen, des es ned auch sehr sehr viele leutz in anderen modischen Sachen gibt, die schlecht aussehn *lol* Es würde nur anders und ungewohnt aussehn, wenn ein etwas älterer solche sachen anzieht, weils sowas halt ned oft gibt ^-^ Genauso isses an unserer Schule! Ich bin echt der einzigste Junge der so Stiefel [schwarze cowboystiefel] hat und die glotzen alle blöde und finden, des komisch *lol*

Woher weißtn des so genau? *lol*
Ach da tragen des die leutz??? Naja kommt drauf an... für die, die sowieso nur des eine wolln.... also ich bevorzuge etwas engere Jeans ^-^

Ich bin zwar auch ein Hopper aber ich trage meine Hosen nicht 10 cm über dem Boden!! :cool: Mein ganzen Kumpels laufen zwar so rum aber ich denke das, dass für sie wohl die einzige Möglichkeit ist sich von den "großen" abzugrenzen. Mit der Musik geht es ja schon nicht mehr da mittlerweile auch schon die Erwachsenen Hip Hop hören. Also müssen sie halt ihre Hosen bis zum Boden runter ziehen und dann auch noch rauchen oder sogar kiffen.
Aber ich will mich von den ganzen Sachen angrenzen da ich nicht so eingestuft werden will. Ich bleib eifach bei meinem Hip Hop und "DIE SIMS" *grins*!!
Macht's gut MC Relaxierd feat. Dj Beathoven

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe diese(n)(es)
Thared erfunden und ich finde eure Meinungen Interresant.
Der Typ auf dem Bild, naja mit "Hopper" meinte ich die
Leute die ihre hosen zwar extrem tief tragen. Aber
der ist echt die Krönung *nabendencomputerreiher*
Der trägt ja zwei Hosen übereinander!!!! :argh:

Ich finde das echt (bei manchen) abartig.
:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten