Dragonballz Sachen zum Downloaden

Bei The Diary of a Sim gibts nen SonGoku und nen Picolo die sich prügeln. Ich hab auch irgentwann auch schon solche Sachen gesucht, das war aber so ziemlich das einzige.

Das ist was für die Kiddies... meine 9jährige Tochter fährt voll darauf ab.... ich finde diesen Zeichentrick Hirnentleerend und super-ober-brutal ! Sollte jedem Kind verboten werden.... :mad:

Achso! Gut, dass ich das jetzt weiß! Sowas wie Pokemon, ja? Als ich klein war, hab ich immer Walt Disney-Filme geschaut! Wenn das so brutal ist, sollte das wirklich verboten werden!!!! Es gibt ja sicher auch Kinder, die sich das nur anschauen, weil ihre Freunde/Klassenkameraden sowas auch sehen (um dazu zugehören) und dann bekommen sie irgendwelche Störungen in der Psyche.

Im Original verfasst von SimPutze
Das ist was für die Kiddies... meine 9jährige Tochter fährt voll darauf ab.... ich finde diesen Zeichentrick Hirnentleerend und super-ober-brutal ! Sollte jedem Kind verboten werden.... :mad:

Ich bin absolut ganz deiner Meinung.
Ich finde diese Animes einfach nur geschmacklos, billig, langweilig und gewaltverherrlichend. :mad:

Tina

sehe ich genauso....gewaltverherrlichend sind zwar nicht alle, aber absolut verdummend !!....(billig und langweilig natürlich auch)

mein Sohn (9) guckt auch immer DragonballZ, ein Glück ist das jetzt die einzige Serie, die er guckt, aber ich bin echt FROH, wenn das ein Ende hat...verbieten möchte ich es aber nicht...., finde, das wäre der falsche Weg.

mmh... und genau weil sie so Brutal sind laufen sie auch erst um 19.30 Uhr !!! Das sollte mal gesagt werden...

Im Original verfasst von Simboy
mmh... und genau weil sie so Brutal sind laufen sie auch erst um 19.30 Uhr !!! Das sollte mal gesagt werden...

Erst ??? Ich find selbst das noch ein bissle früh.
Aber, naja, da es wohl Kinderserien sein sollen, ist die Zeit wohl ... naja ... besser als wenn es schon 15:00 laufen würde :naja:

Die Kids sollten lieber Sesamstrasse oder Sendung mit der Maus gucken. Da lernen sie wenigstens was.
Shit ... klinge ich wirklich so alt ? :(

Tina xxx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten