IM GENDENKEN AN BOB MARLEY

juju

Member

hi leutz

ich glaube ein solcher therad muss mal sein weil es niemand sonst verdient hätte dass man an ihn gedenkt. ich find bob marley war der gei*** typ auf erden wenn ich das hier mal so sagen darf!
bobmarley.jpg

*6.2.45 +11.5.81

Bobmarley-bio.gif

also haltet diesen therad bitte in ehren

juju

Ja, das war ein echter Rastafari aus Jamaika.
Ja Ja die 70er und die 80er Musik. Dreadlocks. *gg* Obwohl, wenn ich ehrlich bin: Bob Marley war schon der König des Raggae, aber ich kann diese Musik nicht so lange hören, ist mir nach ein paar Nummern zu eintönig. Ab und zu ein Stück ist okay for me. Aber ein ganzer Abend mit wäre mir zu langweilig. Aber ist Geschmacksache.

@hotoki schande über dich! net wissen wer bob marley is! *tztz*
nein quatsch war ein scheertz.....*gfg*

also ich weiß net aber bob marley kennt man doch oder? :confused:

naja ich zu meinem teil vergöttere ihn abgöttisch.....

naja trotz seines thumors ist er noch auf tournee gegangen und hat sich von seinen fans verabschiedet. außerdem sah er gut aus *g*..... denk jetzt net ich sei ne kifferin oder so..gell?

Jo...:naja: - Raggae ist nicht so hundert pro mein Fall.
Hin und wieder mal ein Stück - aber eher im Sommer - zum Winter paßt der Musikstil nicht! :)

hm naja.....also ich weiß net ob ich mal kiffen soll??!!

hat jemand von euch wir kinder vom bahnhof zoo gelesen??
schreckt ab:p

Im Original verfasst von juju
hm naja.....also ich weiß net ob ich mal kiffen soll??!!

Solltest du sicherlich nicht. Wenn du auch so happy bist, wäre es quatsch. Es ist ja auch für manche die Einstiegsdroge für härtere Sachen, wenn man es nicht kontrollieren kann. Dann würde es ganz schwer.

stimmt aber ich meine ich leb nur einmal....is ja auch egal!!!
mir is sooooooooo langweilig....:ciao:

ich wollt bei meiner besten freundin schlafen aber meine mutter hat mich net gelassen :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten