Wo finde ich Textures 2?

troepfli

Member

SORRY
das ich wegen dem einenn neuen Thread aufmche, aber ich habe ich mich probiert schlau zumachen, ging aber nich!
also wo genau finde ich textures 2 um skins zu erstellen? ich finde bei mir nur textures.

ich habe eben nur DIE SIMS VOLLVERSION auf dem pc, geht das auch so um skins zu erstellen?

BITTE UM HILFE!!!!

bin fast am:heul:
:mad: :heul: :confused: :mad: :heul: :confused:

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE HELLLLFFFFTTT MIR! BIITTTTTTTTEE!!!!! :heul: :heul: :heul: :mad: :mad: :confused:

Gug villeicht mal bei Lady_Marmelade´s Skin Tutorial :naja:
Aber ganz genau :C/Programme/Maxis/DieSims/GameData/Textures2

1. dein pc hat bestimmt ne suchfunktion, geh mal start- suche- nach dateien/ordnern suchen dann gib textures 2 ein, fertig.

2. andre möglichkeit du gibst einfach an deinem arbeitsplatz in das fenster wo ARBEITSPALTZ steht Textures 2 ein. dann öffnet dein pc den ordner, oder er sagrt dir das er nicht vorhanden ist.
wen du dann wissen willst wo der ordner sich befindet gehst du einfahc immer auf aufwärts!

Hoffe es hilft, C@t

Mein PC hat es gesucht, aber nix gefunden!!!!

Kann ich nich irgewie nacktskins downloaden?:heul: :confused:

ich glaub nicht das man die downloaden aknn... such halt mal in textures, ich mein ja nur, ohne die nackttexturen dürfte dein sims gar nicht richtig laufen!"

Tja ich habe da nur so eine .iff datei oder so, und die kann ich im Paint Shop Pro 7 nich öffnen.
Es gibt solche Skins, ich weiss nur nich wo...
Also, falls es jemand weiss... ruhig MELDEN!
buuuuuhhhhhhuuu möchte doch so gerne Skins machen.....
Ahm kann es daran liege, dass ich nur die sims vollversion habe?

:scream: :mad: :heul: :confused: :scream: :mad: :heul: :confused:
Kimberley

*sichduckentut*

Kann mir dann niemand helfen?
bitte...

:heul: :( :mad: :scream::argh: :ciao: :scream: :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten