Traurig

So - das mag jetzt paradox klingen ( vonwegen der Antwort im "Glücklichkeitsthread)
Zitat: Das ich endlich meine Partnerin für´s Leben gefunden hab!
liefde.gif

Und, dass ich nicht mehr alleine wohne! :)

Aber es war auch sehr traurig meine Wohnung, in der ich fast 20 Jahre lebte zu verlassen! :schnief:
Und: Der Tod meiner geliebten Dotty! :argh:
Mein Hasenschnuffel, die mit Snoop zusammen gelebt hat.

das sich meine Eltern wo ich 9 war getrennt haben das meine beste Freundin gestorben ist das eine andere Freundin nach Amerika gezogen ist und im Worl Tread Center gestorbrn ist das mein hase gestorben ist das ich noch nie einen Freund hatte das ganz viele opas und omas gestorben ist und das mein ander freundin weggezogen ist:heul: :schnief: :schnief: :schnief:

Dell

Als noch ewigen warten endlich unser neuer PC dastand, und wir ihn zurückschicken mussten weil man ihn nicht öffnen konnte (dass war jetzt nicht ganz ernst gemeint:p :p )

M.t.G.
Ali

M.t.G.=mit traurigen grüßen:D

So richtig traurig war ich, als "Aaliyah" starb und als das WTC eingestürzt ist.:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Als mein Patenonkel gestorben ist.:heul: :schnief: :heul: :(

So richtig traurig war ich als ich erfuhr das meine Oma an Krebs erkrankt ist und ich sie vor ihrer ersten Operation besucht habe. Niemand von uns wußte, ob sie die Operation je überstehen würde...das war irgendwie wie ein Abschied für immer! Aber sie hat´s letztendlich überstanden *sehr sehr froh darüber ist*

Naja, ich bin eigentlich ziemlich viel traurig. Gehöre zu den Leuten die an der Volkskrankheit Depression leiden *sighs*

Wie auch immer, so richtig extremst traurig war ich einige male in meinem Leben. Als meine beste Freundin gestorben ist. Als mein Freund einen Selbstmordversuch begangen hat, als ich erfuhr das ich adoptiert sei, und nun, da es meinem Opa so wahnsinnig schlecht geht und ich hab angst das er stirbt und, da gibt es noch so einige andere Sachen ... .

Ohje, das war ja mal persönlich :(

Tina xxx

so richtig traurig...

als ich bemerkte das mien papa nich ehrlich zu mir is
als mir mein papa heute erzählte er hätte ein verhältnis über 4 Jahre

als ich mit meinem letzten freund schlussgemscht habe weil ers so cool sah. ich nich ich war trotzdem traurig

ich find richtig traurig uach das mein jetziger Freund 1000 km von mir wegwohnt

jau
*wink*

Also so richtig traurig war ich nie wirklich - Doch einmal: Aber da war ich noch ganz klein 4 Jahre - da hat mein Erzeuger :mad: meiner Mutter unheimlich weh getan, das war und wird der schrecklichste Tag meines Lebens bleiben :schnief: Da hab ich gedacht, er wird sie umbringen - Gott sei Dank ist er dann verschwunden und ist nie wieder aufgetaucht :mad: Das würde ich ihm auch nicht mehr raten :mad: Aber sonst habe und hatte ich ein schönes Leben :p :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten