Der offizielle Smiliethread!!!

Stepp

Member
Wenn jemand einen lustigen smilie hat kann in absofort in diesen thread tun.
Das ist besser wenn man immer einen neuen thread anfängt oder?:confused: :confused:

Nur smilies oder auch andere gifs? :confused:

Also mein Lieblingsgif ist der.. =) :::::

8.gif

Du must links klick au den smilie dann auf eigentschaften dann URL kopieren dan in Antwort auf img dann einfügen un dann O:K:

Könntet ihr nicht freundlicherweise die Adressen dazu schreiben, weil man die bei den e-mails so schön verwenden könnte. Das wäre ganz nett von Euch:D :D :D
engel095.gif

http://www.salacious.de/

Im Original verfasst von sunshinegirly
ich liebe diese dollz-smileys =)
meine fav sind die :

Natasha.gif

Die sind ja echt super schön!!!!!!!!!!!
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die von der Seite runterzuladen, oder die selber zu machen?????????

Danke mal im vorraus,
Jenny

Gif's von der Festplatte

kann man da nichts machen das man Gif's von der festplatte benutzen kann?
Auf der oben genannten platte habe ich nämlich 56 gute Gif's! (manche sind sogar noch guter als gut!)

M.f.G.
Ali :p :p :p :p :p :p :p :p :p

sing.gif
ich habe keine ahnung wie ich mache das der smiley hier erscheint.Könnte ich so ein smiley auch in eine e-mail machen??

@Sternchen:

Wenn Du HTML Emails schickst, dann kannst Du auch Bilder einfügen.
Allerdings solltest Du sicher sein, dass der Empfänger der Emails nicht nur "normale" Emails ohne HTML Formatierungen empfängt.

und wie kann ich da sicher sein??und wie mache ich das dann???einfach auf "einfügen" klicken und loß senden oder was???und was würde passieren wenn der empfänger keine html e-mails empfangen kann???ich kann ja erstmal eine an mich selbst schicken.ich weiss aber nicht ob ich welche empfangen kann :-(

Frag den Entsprechenden einfach, ob er Nur-text Emails oder auch HTML empfängt.

wenn man Outlook nutzt, kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass Smilies in Emails angezeigt werden können.

Mit der Schaltfläche Einfügen (neben Dringlichkeit) hängst Du eine Datei an die email an.
Über das Menü "Einfügen - Bild" kannst Du aber ein Bild in die Email einfügen.

Irgednwie hat es nicht geklappt habe einfach in das textfeld das eingefügt und dann an mich geschickt und da stand da nur die addresse:-(((((((.Wie geht das???Ich bin bei gmx.de:confused:

Im Original verfasst von Sternchen03
Irgednwie hat es nicht geklappt habe einfach in das textfeld das eingefügt und dann an mich geschickt und da stand da nur die addresse:-(((((((.Wie geht das???Ich bin bei gmx.de:confused:

Ich weiß auch nicht??? :confused:
Der erste link funktioniert zur Zeit bei mir auch nicht mehr, der zweite schon. ..hmmm..:ohoh: - keine Ahnung?

auf unten genannter Seite war ich gerade und habe ein Weihnachtsgirlie gebastelt...... :eek:
Fühle mich so weihnachtlich heute... wir waren bei Bahlsen im Fabrikladen und haben TONNENWEISE Kekse und Co gekauft :lol: :lol:

xgirl.gif

Hallo SimPutze, dein Girlie sieht wirklich niedlich aus. Paßt gar nicht zu meinen frechen Bengel
crianca051.gif

Wo kriegt ihr die smielies Her könnt ihr die seiten Wo man sie her kriegt sagen!!!!
BITTE;);)

Das ist ein test
:augen:

Kennt ihr noch mehr seiten im netz mit wo man smileys findtet??????????????????????
tank.gif

Im Original verfasst von Sunny15
Die sind ja echt super schön!!!!!!!!!!!
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die von der Seite runterzuladen, oder die selber zu machen?????????

Danke mal im vorraus,
Jenny [/B]

Also bei sugarsparkle und cooldollz gibts es so drag 'n drops. Da kannste dir die dollz zusammenstellen und durch die drucktaste in ein bildbearbeitungsprogramm kopieren und sie dann eventuell verändern. Du kannst dir auch irgendwelche bestimmten bildbearbeitungsprogramme dazu downloaden. 'ne gute anleitung ist da auf angelkizz. ich habs shcon n paar mal mit den drag 'n drops ausprobiert. ist aber nichts besonderes ;)
WasherBaby.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten