Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut der TV Today ist RCT2 eine "Mogelpackung", weil nur wenige Details verändert wurden. Ich kenne weder Version 1 noch 2, somit kann ich persönlich nichts dazu sagen. Aber auf jeden Fall ist es eine neue, eigenständige Version und braucht Teil 1 nicht als Grundlage.
Ich habe RCT 1 und habe mir neulich mal RCT 2 als Demo runtergeladen. Die Demo hatte mich persönlich ziemlich enttäuscht. Ich fand, diese Demo war im Grunde nicht viel mehr als RCT 1, nur dass dort ein paar mehr vorgefertigte Achterbahnen dabei waren und mehr Buden. An der Grafik hatte sich auch nichts nennenswertes getan finde ich.
aha, dann ist es also gar nicht so toll und notwendig wenn man von teil eins begeistert ist sich teil zwei zuzulegen ??
danke für die info , vielleicht sind hier ja noch leute die beide spiele kennen und mir sagen können obs wirklich nicht so toll ist das zweite weil es ist ja schon ganz schön teuer (ich liebe solche planspiele wo ich selber was bauen kann deshalb auch die sims )
Ich habe beide Teile und bin vom 2. Teil ziemlich enttäuscht. Ich habe mehr erwartet. Es hat sich aber schon gelohnt den 2. Teil zu kaufen. Alleine wegen des Scenario-Editors. Da kannst du dein eigenes Scenario mit Aufgabe und so machen. Ich meine, es lohnt sich den Teil zu kaufen.
Siehe auch: www.rct2.de www.rct2.info
wow die screenshots schauen ja echt toll aus, dann werd ich es mir wahrscheinlich schon kaufen
danke für die infos
PS man kann aber schon alles was man im ersten spiel kann auch im zweiten oder ? ich meine selber die bahn erstellen usw ?? weil das find cih ja das tolle daran
ich kaufs mir auf jeden fall am dienstag (noch ein bisschen geld hab obwohl ich die pc spiele im moment echt sauteuer find die meisten zumindest, aber ich liebe nunmal solche planspiele )
sag mal die häuser sind auch neu oder ?? oder bin ich zu blöd und hab die im ersten nur nie gefunden, das ich häuser bauen kann
und kannste mir auch verraten warum ich dann keine häuser finde, kommen die erst bei den späteren szenarien oder bin ich blind ??? oder sind das so wenige das ich gar nix finde *G* sag mir mal bitte in welchem menu die sein müssen, oder ist mein spiel etwa defekt ARGH ????
nen haufen trainer gibts , die cheats an sich sind allerdings nur spielerei , das mit dem namen umändern oder so (ich hoff ich erzähl jetzt nich die cheats zum zweiten , bei mir funzen die trainer aber leider alle nicht ;( hab keinen gefunden der funktionier tund hab zig durchprobiert )
musste mal rollercoaster tycoon cheats in ne suchmaschine eingeben dann findeste was
thema stadt ??? genau da gehts ja schon los, ich find keine themen HILFE ich glaub das ding ist doch kaputt muss ich mal in den laden latschen und fragen glaub ich/bzw umtauschen und nochmal neu versuchen,
naja wenn ich erstmal das zweite hab ist das ja noch besser freu mich schon auf dienstag, dann hab ich abends echt was zu tun
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.