Sim_IQs Skins

HI!

Ich bin erst heute auf diesen Thread gestossen und ich muss sagen, du machst echt gute Skins, aber ich kann mich Katinchen012 nur anschließen, des sieht einfach so aus, als fehlt die Nase... Aber sonst machst du tolle Skins! Mach weiter so! Hoffentlich, machst du noch mehr!!

by Yaming

Tüdelü....
Wie praktisch, dass ich gerade jetzt, wo ihr mehr sehen wollt auch was fertig haben:
22917172.jpg

Die oberen zwei stellen Enie van de Meiklokjes dar, die unteren sind Jennifer Garner und Christie Monteiro aus Tekken in der verbesserten Version.

Hmm... Enies Nase hab ich aber direkt aus dem Original:
22920837.jpg

Zu Christie Monteiro habe ich hier das Original:
22920839.jpg

Irgendjemand aus dem Auftragsthread wollte den Head mal haben, hat sich aber nicht mehr gemeldet.

Jennifer Garner ist dir super gelungen! :eek:

Bei den neuen Heads sieht das Gesicht irgendwie etwas ... mmh... verrutscht aus...

gute skins !!!!
mir gefällt besonders die alias..... ;)
also wenn du zeit und lust hast, kannst du mir den alias skin gerne schicken.... =)

@ summse: doppelt gemoppelt hält wohl beser, was ??*ggg*:p

super geworden der head, nur an den haaren sieht man die st
ränen noch ein bisschen arg...wen du das noch verbeserst ist er perfekt !

Ihr habts bestimmt bemerkt: Picturetrail hat meine Accounts gekillt und die Bilder sind weg.
Hier ist ein Überblick über die alten Heads:
26008110.jpg

Und hier kommen die neuen:
26008122.jpg

Campino von den Toten Hosen

26008131.jpg

Heather Graham und LeeAnn Rimes

26008136.jpg

Celine Dion, Franka Potente, Pink, Piper Perabo (Coyote Ugly)
George Clooney, David Arquette, Sean Penn
Tom Felton (Harry Potter), Haley Joel Osment (The Sixth Sense)

Meinungen sind wie immer erwünscht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass keiner was schreibt. Ich hab hier nämlich wieder was neues:
26522640.jpg

Neu: Keanu Reeves (Wesentlich besser, als meine erste Version, die zum Glück nicht mehr zu sehen ist), Jude Law und Julia Stiles.
Verbessert: LeeAnn Rimes, Piper Perabo, Kurt Cobain.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LadyLaraCroft
appropo seite...:D bekommst meine skins, wenn du sie haben möchtest:D =)

Gerne. ;)
Die Seite ist bald soweit, der Grundaufbau steht, muss aber noch verschönert werden.

Pink sieht braver aus als in der realität LOL.........deine Perabo dürfte etwas helleren haar haben.........sind aber sehr gut geworden, bei manchen muss mann aber doch ganz genau hihnschauen..........ja der keanu ist auch prima.........sieht auch brav aus :cool:

Original geschrieben von chriko
:eek: ... hätte ich doch beinahe KEANU übersehen...:eek:

*habenwillbittebitte*

Gib mir deine E-Mail-Addi (am besten per PM) und du bekommst ihn.

:rolleyes: *indereckestehtundsichschämt* :rolleyes:

Nun mußte ich doch glatt feststellen das ich ja noch gar nichts zu deinen Skins gesagt habe !!! Also die Gesichter sind super (nur etwas verwischt aber das liegt wohl an dem vorstellungsBild werden im spiel bestimmt anders und Schärfer aussehen ) !!!!!
Leider komme ich wohl schon etwas zu spät denn alle Bilder sind wech sehe erst die ab "Kurt Cobain" !!!!

Aber trozdem
xyxthumbs.gif
*daumenhoch* !!!!

Original geschrieben von Sven
:rolleyes: *indereckestehtundsichschämt* :rolleyes:

Nun mußte ich doch glatt feststellen das ich ja noch gar nichts zu deinen Skins gesagt habe !!! Also die Gesichter sind super (nur etwas verwischt aber das liegt wohl an dem vorstellungsBild werden im spiel bestimmt anders und Schärfer aussehen ) !!!!!
Leider komme ich wohl schon etwas zu spät denn alle Bilder sind wech sehe erst die ab "Kurt Cobain" !!!!

Aber trozdem
xyxthumbs.gif
*daumenhoch* !!!!

Picturetrail verzerrt die Bilder immer ein bißchen, woran dann auch die Bildqualität leidet.
Und meine alten Accounts wurden gelöscht, weshalb man die älteren Bilder nicht sehen kann. Aber das macht nix, da das sowieso nur die "Jugendsünden" waren... =)

Ich weiss nicht ganz warum, aber ich sehe nichts, nur dieses rote X.

Aber ich würde deine Skins auch gerne sehen.

Schönen Gruß noch

hey sim iq! schade das picturetrail alle bilder glelöscht hat..machst du auch noch neue skins?

Hmm... das gehört zwar eigentlich in meinen anderen Thread, aber fertige Objekte hab ich momentan keine auf Lager, aber schon jede Menge Ideen. Ich glaube, ich muss mich demnächst mal wieder ransetzen, dann werd ich alles hier zeigen.

hmm ich sehe zwar das Bild von Kurt Cobain nicht.Ich möchte ihn aber trotzdem haben!Würdest du ihn mir bitte schicken?
puff_the_dragon@web.de!Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten