Idiotentest

Original geschrieben von Lady_Marmalade
@Vivie : Ich weißt,dass die Fragen sehr blöd sind,aber wenn da WÖRTLICH 40 v. Chr. draufstand,dann stimmt es es nicht - woher sollten sie wissen,das Jesus Chr. geboren wird?

äh...genau das wollte ich damit ausdrücken.
Es gab 40 v. Chr. noch keine Zeitrechnung, also kann´s auch keine derartige Aufschrift auf der Münze gegeben haben.

"da gab´s doch noch keine Zeitrechnung" kannst du somit also mit "nein ich glaube ihm das nicht gleichstellen". ;)

Auch mitmachen will.

1. 1h
2. Nein, dort heisst er 7th June
3. 1x
4. 1
5. 1h 30min.
6. neóngrün
7. 25
8. Nichts,Sterne sind da
9. UDSSR? Gibt es nicht mehr!
10. Ja
11. Nikolaus
12. 18x
13. Nein weil er tot ist, geht nur wenn er noch leben würde.
14. Das war Noah
15. Nein, denn keiner weiss genau wann Jesus geboren wurde.
16. 3
17. 7

Greets Merlingirl

Original geschrieben von Andreas
Das ist doch ein "Idiotentest". ;) Da steht, daß die Straße in der Mitte durch drei Nägel getrennt ist - es gibt also nur drei Nägel auf der ganzen Straße. Wenn sich also im Bereich von einem Meter alle drei Nägel befinden, dann sind's auf zwei Metern ebenfalls nur drei Nägel.

aber da steht dass auf jeden meter 3 nägel kommen! die frage widerspricht sich ja voll!

Buffymona schrieb:
ok hie rdie richtigen antworten:

1. Wenn du um 8 Uhr zu Bett gehst und den Wecker auf 9 Uhr stellst, wie lange kannst du dann schlafen?
1h
2. Gibt es in England den 7. Juni?
ja
3. Wie viele Geburtstage hat ein durchschnittlicher Mensch?
einen
4. Einige Monate haben 31 Tage einige 30. Wie viele haben 28 Tage?
alle
5. Der Arzt gibt dir drei Tabletten und sagt, dass du jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Wie lange kommst du damit aus?
1,5 h
6. Du hast ein Streichholz und kommst in ein Zimmer, indem eine Öllampe, eine Cabitlampe und ein Kohleofen steht. Was zündest du zu erst an?
das streichholz
7. Ein Mann hat ein viereckiges, rechtwinkliges Haus. Jede Seite zeigt nach Süden. Welche Farbe hat der Bär der dort vorbei kommt?
weiß, das haus steht am nordpol
8. Teile 30 durch 0,5 und zähle 10 dazu. Was erhälst du?
70
9. Welche Worte stehen auf dem Rand des 2DM Stückes?
einigkeit, recht und freiheit
10. Ist es in der UDSSR erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
nein, er ist ja tot
11. Ein Mann behauptet, eine Goldmünze mit der Aufschrift 40 Jahre vor Christus gefunden zu haben. Glaubst du ihm?
vor christus gab es keine zeitrechnung.
12. Was war am 6. Dezember 1933?
nikolaus
13. Wie oft ist die Ziffer 9 in den Zahlen 1-100 enthalten?
20
14. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann noch seine Rente?
nein
15. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf seine Arche?
es war noah
16. Kann ein Mann, der südlich von New York wohnt nördlich von Missisippi begraben sein?
nein, er lebt noch
17. Eine Strasse ist in der Mitte durch 3 Nägel getrennt. Auf jeden Meter kommen drei Nägel. Wie viele Nägel kommen auf zwei Meter?
3
18. Ein Flugzeug stürzt über der Grenze von Kanada und Südamerika ab. Wo werden die Überlebenden begraben?
sie leben noch 2. es gibt dort keine grenze
19. Ein Schäfer hat 23 Schafe, alle bis auf 7 sterben. Wie viele leben noch?
7

mal so ne (dumme) frage:
is es immer dieser test, der benutzt wird?:ohoh:

1. Wenn du um 8 Uhr zu Bett gehst und den Wecker auf 9 Uhr stellst, wie lange kannst du dann schlafen? 1 Stunde

Häää, wieso ned?
einen
alle
5. Der Arzt gibt dir drei Tabletten und sagt, dass du jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Wie lange kommst du damit aus?
2 std. ??
6. Du hast ein Streichholz und kommst in ein Zimmer, indem eine Öllampe, eine Cabitlampe und ein Kohleofen steht. Was zündest du zu erst an?
die Öllampe??
7. Ein Mann hat ein viereckiges, rechtwinkliges Haus. Jede Seite zeigt nach Süden. Welche Farbe hat der Bär der dort vorbei kommt?
Willst du mich jetzt verarschen?? weiß?? Nordpol??
8. Teile 30 durch 0,5 und zähle 10 dazu. Was erhälst du? 70

Einigkeit äähh Freiheit un nochwas
10. Ist es in der UDSSR erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
Ja, warum auch nicht
11. Ein Mann behauptet, eine Goldmünze mit der Aufschrift 40 Jahre vor Christus gefunden zu haben. Glaubst du ihm?
Wenn du so fragst nicht.
NIKOLAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20mal
Wieso kriegt er Rente wenn er tot ist??
2
16. Kann ein Mann, der südlich von New York wohnt nördlich von Missisippi begraben sein?
Ääääh ja
17. Eine Strasse ist in der Mitte durch 3 Nägel getrennt. Auf jeden Meter kommen drei Nägel. Wie viele Nägel kommen auf zwei Meter?
drei
18. Ein Flugzeug stürzt über der Grenze von Kanada und Südamerika ab. Wo werden die Überlebenden begraben?
gar nicht
7.

Edit: Wieso hab ich zwei Fragen nicht beantwortet??

Oh mann wie alt und abgedroschen :naja:

1. Wenn du um 8 Uhr zu Bett gehst und den Wecker auf 9 Uhr stellst, wie lange kannst du dann schlafen? kommt drauf an... 13 oder 1 stunde

2. Gibt es in England den 7. Juni? klar

3. Wie viele Geburtstage hat ein durchschnittlicher Mensch? naja jedes jahr einen^^

4. Einige Monate haben 31 Tage einige 30. Wie viele haben 28 Tage? alle

5. Der Arzt gibt dir drei Tabletten und sagt, dass du jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Wie lange kommst du damit aus? 1,5 stunden oder?

6. Du hast ein Streichholz und kommst in ein Zimmer, indem eine Öllampe, eine Cabitlampe und ein Kohleofen steht. Was zündest du zu erst an? streichholz

7. Ein Mann hat ein viereckiges, rechtwinkliges Haus. Jede Seite zeigt nach Süden. Welche Farbe hat der Bär der dort vorbei kommt? der is im schatten oder?

8. Teile 30 durch 0,5 und zähle 10 dazu. Was erhälst du? 70

9. Welche Worte stehen auf dem Rand des 2DM Stückes? weiß nimmer

10. Ist es in der UDSSR erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet? der mann is doch eh tot

11. Ein Mann behauptet, eine Goldmünze mit der Aufschrift 40 Jahre vor Christus gefunden zu haben. Glaubst du ihm? da gabs noch keine münzen

12. Was war am 6. Dezember 1933? nikolaus

13. Wie oft ist die Ziffer 9 in den Zahlen 1-100 enthalten? gar net bis oft

14. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann noch seine Rente? is doch eh tot

15. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf seine Arche? das war noah

16. Kann ein Mann, der südlich von New York wohnt nördlich von Missisippi begraben sein? nee

17. Eine Strasse ist in der Mitte durch 3 Nägel getrennt. Auf jeden Meter kommen drei Nägel. Wie viele Nägel kommen auf zwei Meter? 6

18. Ein Flugzeug stürzt über der Grenze von Kanada und Südamerika ab. Wo werden die Überlebenden begraben? die sind eh tot

19. Ein Schäfer hat 23 Schafe, alle bis auf 7 sterben. Wie viele leben noch? 7

find diesen thread genial. Jetzt hab ich wieder 2 Wochen Spaß um die halbe Stadt zu verarschen. ich muss sagen bei manchen bin i echt reingefallen. Vorallem die mit dem Wettlauf. Ich kenn eigentlich nur den mit der Milch und dann noch sowas ähnliches.

Was trinken Vampire?
Was fließt in deinen Adern?
Was kommt raus wenn Mädels ihre Tage haben?
Was kommt aus ner Wunde raus?
Was spendest du beim Roten Kreuz?
Bei welcher Farbe läufst du über die Ampel?

solltet ihr jetzt vor lauter Blutrausch rot gesagt haben das is falsch °g° Solltet ihr rot gesagt haben weil es so ist würde ich mir mal Gedanken machen. Naja fallen aber nur wenige rein. jeder 3. ungefähr °g°

Was mir noch einfällt. Das mit den nägeln ist doof.
Kennt ihr eigentlich diese was ist geschehen Teste?
Also hier ein sehr bekannter hoffentlich erzähl ich den jetzt richtig:

Ein Mann ist auf einer Beerdigung. Dort sieht er eine frau, deren Mann gestorben ist. 2 Tage später bringt er die Schwester der Frau um. Wieso tat er das?

Zuletzt bearbeitet:
Timbo schrieb:
solltet ihr jetzt vor lauter Blutrausch rot gesagt haben das is falsch °g° Solltet ihr rot gesagt haben weil es so ist würde ich mir mal Gedanken machen. Naja fallen aber nur wenige rein. jeder 3. ungefähr °g°
mich mit eingeschlossen :D mensch, ich bin dumm...

ah mach dir nix draus als der mir erzählt wurde kam davor so ein test wo einer 5mal auf ein weißes blatt gezeigt hat und gefragt welche farbe es hat. und dann die frage was trinken Kühe. D ahab ich dann wasser gesagt. Danach kam der test mit dme blut und i hab rot gesagt. Hab mich etwa 1 min lang gefreut dass ich nicht blut gesagt hab und dann hab ich es erst gemerkt :D Ich liebe Idiotenteste

1. Wenn du um 8 Uhr zu Bett gehst und den Wecker auf 9 Uhr stellst, wie lange kannst du dann schlafen? 1. Stunde

2. Gibt es in England den 7. Juni? Ja nur er heißt 7th

3. Wie viele Geburtstage hat ein durchschnittlicher Mensch? 1. seine Geburt

4. Einige Monate haben 31 Tage einige 30. Wie viele haben 28 Tage? alle

5. Der Arzt gibt dir drei Tabletten und sagt, dass du jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Wie lange kommst du damit aus? 1.30h

6. Du hast ein Streichholz und kommst in ein Zimmer, indem eine Öllampe, eine Cabitlampe und ein Kohleofen steht. Was zündest du zu erst an? Das Streicholz

7. Ein Mann hat ein viereckiges, rechtwinkliges Haus. Jede Seite zeigt nach Süden. Welche Farbe hat der Bär der dort vorbei kommt? Ein Bär ist braun

8. Teile 30 durch 0,5 und zähle 10 dazu. Was erhälst du? Das Ergebnis

9. Welche Worte stehen auf dem Rand des 2DM Stückes? Gibts nicht mehr

10. Ist es in der UDSSR erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet? Geht nicht. Tote können keine Schwestern von Witwen heiraten. :lol:

11. Ein Mann behauptet, eine Goldmünze mit der Aufschrift 40 Jahre vor Christus gefunden zu haben. Glaubst du ihm? Ich seh da keine Antwort?!

12. Was war am 6. Dezember 1933? Nikolaus

13. Wie oft ist die Ziffer 9 in den Zahlen 1-100 enthalten? 9mal

14. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann noch seine Rente? Tote bekommen keine Rente

15. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf seine Arche? Es war Noa(h?)

16. Kann ein Mann, der südlich von New York wohnt nördlich von Missisippi begraben sein? Lass mir die ruhe mit Geo

17. Eine Strasse ist in der Mitte durch 3 Nägel getrennt. Auf jeden Meter kommen drei Nägel. Wie viele Nägel kommen auf zwei Meter? 6. Oder hab ich da jetzt was übersehen?

18. Ein Flugzeug stürzt über der Grenze von Kanada und Südamerika ab. Wo werden die Überlebenden begraben? Überlebnde werden nicht begraben.

19. Ein Schäfer hat 23 Schafe, alle bis auf 7 sterben. Wie viele leben noch? 7

Timbo schrieb:
ah mach dir nix draus als der mir erzählt wurde kam davor so ein test wo einer 5mal auf ein weißes blatt gezeigt hat und gefragt welche farbe es hat. und dann die frage was trinken Kühe. D ahab ich dann wasser gesagt. Danach kam der test mit dme blut und i hab rot gesagt. Hab mich etwa 1 min lang gefreut dass ich nicht blut gesagt hab und dann hab ich es erst gemerkt :D Ich liebe Idiotenteste
jaa... das schlimme war, ich hab deine antwort dann gelesen und die anfangs nicht kapiert, weil ich so von rot überzeugt war... :D und bei dem weißen blatt papier und der kuh hätte ich wohl milch gesagt... ich bin bei sowas ganz ungeschickt, schriftlich gehts ;)

naja, den andern hätte ich gekonnt bis auf die frage mit der 2DM münze (wir haben schließlich seit 3 jahren den euro ;)) und die sache mit dem bär...

cora13 schrieb:
Oh mann wie alt und abgedroschen :naja:

3. Wie viele Geburtstage hat ein durchschnittlicher Mensch? naja jedes jahr einen^^

13. Wie oft ist die Ziffer 9 in den Zahlen 1-100 enthalten? gar net bis oft

18. Ein Flugzeug stürzt über der Grenze von Kanada und Südamerika ab. Wo werden die Überlebenden begraben? die sind eh tot

:lol: :lol: :D

alt und abgedroschen????
Dann solltest Du das wissen:lol: :lol:

einen Geburtstag, gar nicht ist auch nicht richtig, 19 mal ist die 9 enthalten, und die Überlebenden sind nicht tot:scream: :lol:

Der Test ist klasse:)

Ich versuchs mal. Die Antworten sind Fett,
Buffymona schrieb:
tachchen leute,

hier ein kleiner test für euch.

eigentlich darf man die fargen nur hören aber naja.

ich geb dann späte rmal die antworten bekannt.

1. Wenn du um 8 Uhr zu Bett gehst und den Wecker auf 9 Uhr stellst, wie lange kannst du dann schlafen? 1 Stunde

2. Gibt es in England den 7. Juni? Ja aber er heißt 7June

3. Wie viele Geburtstage hat ein durchschnittlicher Mensch? Einen?

4. Einige Monate haben 31 Tage einige 30. Wie viele haben 28 Tage? Alle!

5. Der Arzt gibt dir drei Tabletten und sagt, dass du jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Wie lange kommst du damit aus? Eine STunde und 30 Minuten?

6. Du hast ein Streichholz und kommst in ein Zimmer, indem eine Öllampe, eine Cabitlampe und ein Kohleofen steht. Was zündest du zu erst an? Das Streichholz!!!

7. Ein Mann hat ein viereckiges, rechtwinkliges Haus. Jede Seite zeigt nach Süden. Welche Farbe hat der Bär der dort vorbei kommt? Braun???

8. Teile 30 durch 0,5 und zähle 10 dazu. Was erhälst du? 70 oder Das Ergebnis

9. Welche Worte stehen auf dem Rand des 2DM Stückes? Keine Ahnung aber die DM gibs eh net mehr.

10. Ist es in der UDSSR erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet? Geht doch gar net oder???

11. Ein Mann behauptet, eine Goldmünze mit der Aufschrift 40 Jahre vor Christus gefunden zu haben. Glaubst du ihm? Muss doch jeder selbs wissen ob man ihm glauben will!

12. Was war am 6. Dezember 1933? ^Nikolaus

13. Wie oft ist die Ziffer 9 in den Zahlen 1-100 enthalten? Unendlich???

14. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann noch seine Rente? Ne er ist doch tot.

Gar keine es war doch Noah!!

16. Kann ein Mann, der südlich von New York wohnt nördlich von Missisippi begraben sein? :confused:

17. Eine Strasse ist in der Mitte durch 3 Nägel getrennt. Auf jeden Meter kommen drei Nägel. Wie viele Nägel kommen auf zwei Meter? 6

18. Ein Flugzeug stürzt über der Grenze von Kanada und Südamerika ab. Wo werden die Überlebenden begraben? Die leben doch noch!

7

Zuletzt bearbeitet:
DodotheGoof schrieb:
Bei welcher Gelegenheit?
na wenn der durchgeführt wird, wenn man den führerschein verloren hat
da muss man sowas doch machen, wenn man ihn wieder will.

oder wurde DIESER test vom thread ersteller einfach nur idiotentest genannt ohne den richtigen zu meinen?:confused:

nicht durchdrehen beim lesen ....

=) Hi, ich hab hier auch noch sowas änliches, wie ein Idiotentest:=)

Das ist das bucklige Männlein
Das ist das Haus des buckligen Männleins
Das ist die Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist das Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist der Schlüssel zum Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist der Faden, der hing am Schlüssel zum Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist die Maus, die zerbiss den Faden, der hing am Schlüssel zum Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist die Katze, die fraß die Maus, die zerbiss den Faden, der hind am Schlüssel zum Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist der Hammer, der fiel auf die Katze, die fraß die Maus, die zerbiss den Faden, der hing am Schlüssel zum Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins

Wen traf der Hammer???

%) %) is en bissel verrückt, dieses Ding (weiß auch nit, obs das so richtig is)%) %)

kitty89 schrieb:
=) Hi, ich hab hier auch noch sowas änliches, wie ein Idiotentest:=)

Das ist das bucklige Männlein
Das ist das Haus des buckligen Männleins
Das ist die Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist das Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist der Schlüssel zum Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist der Faden, der hing am Schlüssel zum Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist die Maus, die zerbiss den Faden, der hing am Schlüssel zum Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist die Katze, die fraß die Maus, die zerbiss den Faden, der hind am Schlüssel zum Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins
Das ist der Hammer, der fiel auf die Katze, die fraß die Maus, die zerbiss den Faden, der hing am Schlüssel zum Schloss in der Tür zum Haus des buckligen Männleins

Wen traf der Hammer???

%) %) is en bissel verrückt, dieses Ding (weiß auch nit, obs das so richtig is)%) %)

Die Katze???

kitty89 schrieb:
Wenn schon dann die ausführliche Antwort. Welche Katze denn ?;)

Die???

Kann ein Mann, der südlich von New York wohnt nördlich von Missisippi begraben sein?
Eigentlich doch ja oder? Ich meine wenn man einen Mann der südlich von NY wohnt nördlich von Mississippi lebendig begräbt? :confused:

1. Wenn du um 8 Uhr zu Bett gehst und den Wecker auf 9 Uhr stellst, wie lange kannst du dann schlafen? Eine Stunde

2. Gibt es in England den 7. Juni? Jepp, nur er heißt June 7th

3. Wie viele Geburtstage hat ein durchschnittlicher Mensch? Einen

4. Einige Monate haben 31 Tage einige 30. Wie viele haben 28 Tage? Öh....alle?

5. Der Arzt gibt dir drei Tabletten und sagt, dass du jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Wie lange kommst du damit aus? 1 1/2std?

6. Du hast ein Streichholz und kommst in ein Zimmer, indem eine Öllampe, eine Cabitlampe und ein Kohleofen steht. Was zündest du zu erst an? Das Streichholz :D

7. Ein Mann hat ein viereckiges, rechtwinkliges Haus. Jede Seite zeigt nach Süden. Welche Farbe hat der Bär der dort vorbei kommt? weiß, oder?

8. Teile 30 durch 0,5 und zähle 10 dazu. Was erhälst du? keine ahnung %)

9. Welche Worte stehen auf dem Rand des 2DM Stückes? Es gbit keine DM mehr......AUSREDE! xD

10. Ist es in der UDSSR erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet? Geht doch garnicht

11. Ein Mann behauptet, eine Goldmünze mit der Aufschrift 40 Jahre vor Christus gefunden zu haben. Glaubst du ihm? Nö

12. Was war am 6. Dezember 1933? Nikolaus :)

13. Wie oft ist die Ziffer 9 in den Zahlen 1-100 enthalten? öhm...oft :D?

14. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann noch seine Rente? Geht doch garnicht. Also neiN!

15. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf seine Arche? War das nicht Noa oder so?

16. Kann ein Mann, der südlich von New York wohnt nördlich von Missisippi begraben sein? Ne *lach

17. Eine Strasse ist in der Mitte durch 3 Nägel getrennt. Auf jeden Meter kommen drei Nägel. Wie viele Nägel kommen auf zwei Meter? lol 3 :ohoh:

18. Ein Flugzeug stürzt über der Grenze von Kanada und Südamerika ab. Wo werden die Überlebenden begraben? Wenn sie noch leben.....würden sie ja lebendig begraben werden ^^

19. Ein Schäfer hat 23 Schafe, alle bis auf 7 sterben. Wie viele leben noch? 7 xD [/QUOTE]

Die Fragen find ich echt gut!! :D

Buffymona schrieb:
ok hie rdie richtigen antworten:

1. Wenn du um 8 Uhr zu Bett gehst und den Wecker auf 9 Uhr stellst, wie lange kannst du dann schlafen?
1h
ja
einen
alle
1,5 h
das streichholz
weiß, das haus steht am nordpol
70
einigkeit, recht und freiheit
nein, er ist ja tot
vor christus gab es keine zeitrechnung.
nikolaus
20
nein
es war noah
nein, er lebt noch
3
sie leben noch 2. es gibt dort keine grenze
7

Hallo BuffyMOna

Bei Frage 10 Stimme ich dir 100%ig nicht zu und bin auch absolut dagegen!

Mehmen wir an er Heiratet eine Frau, scheidet sich dann, oder sie stirbt.
Danach heiratet er ihre schwester & er stirbt, also ist der ersten Frau ihre Schwester Witwe!
Und der Mann hat trotzdm der Witwe ihre Schweter geheiratet!%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

Ich weiss, ich weiss "etwas " Verwirrend!
Sllte es noch nicht klar sein bitte dann sogleich Nachfragen! ;)

Hallo gänseblümchen

Ja, genau!
Ist irgendwie total verwirrend! %)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%))%)%))%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%)%))%)%)%)%)%

Ellen schrieb:
na wenn der durchgeführt wird, wenn man den führerschein verloren hat
da muss man sowas doch machen, wenn man ihn wieder will.

oder wurde DIESER test vom thread ersteller einfach nur idiotentest genannt ohne den richtigen zu meinen?:confused:

Der hat das einfach so genannt. Mit dem Idiotentest oder MPU (medizinisch-psychologische Untersuchung) wie es richtig heißt, hat das ganze nichts zu tun.

naja das wsste ich nicht, ich hab nur gehört, dass der auch ziemlich komisch is undd dachte dann daran
gut zu wissen
danke

1.Wenn du um 8 Uhr zu Bett gehst und den Wecker auf 9 Uhr stellst, wie lange kannst du dann schlafen?
Kommt drauf an, wann ich einschlafe, und wann ich aufwache.

2.Gibt es in England den 7. Juni?

Kann man so blöd sein zu glauben, es gäbe ihn dort nicht?

Frage ungenau. Was bitte, ist ein durchschnittlicher Mensch?

Das läßt sich jetzt noch nicht sagen, da die uns bekannte Zeitrechnung noch nicht zu Ende ist.

1,5 Stunden nach der Einnahme der ersten krieg‘ ich Entzugserscheinungen.

1. Was ist eine Cabitlampe?
  2. In dem Zimmer bleibe ich vermutlich nicht lange, und das Streichholz werfe ich weg, da es ohne Reibefläche nutzlos ist, also k.A.

Völlig unverständlich. Ein Haus mit nur vier Ecken? Was für Seiten? Können Seiten zeigen? Wo kommt ein Bär vorbei? Am Haus? An den Seiten? Am Süden? Der kann buntgescheckt sein – ich hab‘ ihn nicht gesehen.

8. Teile 30 durch 0,5 und zähle 10 dazu. Was erhälst du? Kommt drauf an, was man mir gibt.

9. Welche Worte stehen auf dem Rand des 2DM Stückes? Welches 2DM-Stückes? Es soll sehr viele davon gegeben haben; ich besitze nur kein einziges mehr.

10. Ist es in der UDSSR erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet? Die UdSSR gibt es nicht mehr, es bleibt also der Fantasie überlassen, ob es erlaubt ist.

Ich glaube sowieso nicht irgendwas, schon gar keinem Fremden.

12. Was war am 6. Dezember 1933? Es muß heißen "Was passierte am 6. Dezember 1933". Ich weiß es nicht, da ich damals noch nicht lebte.

13. Wie oft ist die Ziffer 9 in den Zahlen 1-100 enthalten? Gar nicht.

14. Wenn ein Nachtwächter am Tage stirbt, bekommt er dann noch seine Rente? Die bekommt er auch nicht, wenn er nachts stirbt.

15. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf seine Arche? Ich kenne weder Moses noch seine Arche.

16. Kann ein Mann, der südlich von New York wohnt nördlich von Missisippi begraben sein? Er kann überall begraben sein – hoffentlich erst nach seinem Ableben.

Wie bitte soll es möglich sein, eine Straße durch 3 Nägel zu trennen?

OK, mir gehen die Antworten aus...

- Kommt drauf an, entweder 1 Stunde oder eben 13 Stunden ...

- June, 7th

- einen ;)

- alle

- stündlein ;)

- das streichholz natürlich ^^

- Eisbär? also weiß o.O

- 70

- Einigkeit und Recht und Freiheit

- Ja natürlich :D :D Nee, geht ja schlecht ;)

- Nein ..

- Nikolaus

- 70

- Wenn er tot ist, nein :lol:

- Noah damnit! :D

- Wenn er tot ist, sicherlich ^^

- 3

- Überlebende, ahja ^^ Sie leben, damnit! o.O

19. Ein Schäfer hat 23 Schafe, alle bis auf 7 sterben. Wie viele leben noch
- 7

:P

13 Stunden. Ich gehe ja nicht morgens ins Bett.

Na klar. Haben doch dort auch den (gregoriansichen ?) Kalender.

Na einen. Wo er rausschlüpft. ;)

Sagen wir mal 12.

Wenn ich die erste sofort nehmen 1 1/2 Stunden. Von jetzt an ne halbe, dann wieder eine nehmen, noch ne halbe wirkung, dann wieder eine nehmen, die letzte halbe stunde Wirkung.

Streichholz. ;)

Weiß! Da muss er wohl am Nordpol wohnen.

70

Och, das ist lange her. Wie wäre es mit 2 deutsche Mark?

Wer weiß, vielleicht durften sie ja nen Toten heiraten... Kenn die Gesetze nicht. Aber schwierig mit dem Einverständnis des Toten. Dann wohl eher nicht.

Unsinn! Diese Zeitrechnung wurde doch erst nach Christus eingeführt. Aber es kann ja wer eine Münze geprägt haben und dann sonst was für ein Datum später drauf schreiben. Von 40 vor ist sie jedenfalls nicht.

Bei uns wohl Nikolaus.

hinten 10 mal und vorne 10 mal. Also 20 mal.

Er wohl nicht, wenn er tot ist.

Na wohl 2, Männlein und Weiblein. Nagut, war wohl doh Noah, ne.

Schwierig. Vielleicht wohnt er nur zum Schein in New York und wurde bei lebendigen Leibe oben begraben. Aber von diesem markabren Szenario wollen wir nicht ausgehen. Also nein.

Was heißt denn auf einen Meter kommt ein Nagel? Kenne diesen Ausdruck nicht. :ohoh:

Och, wieso sollten wir die denn schon begraben werden, wenn sie noch leben. Aber wenn sie dann irgendwann sterben, wohl da wo ihre Angehörigen es wollen.

Na sieben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tests kannte ich zum Großteil alle schon! .. aber noch was zu einer der Fragen

also ich glaubs ihm! Warum den auch nicht? ich kann mir ja auch ne Münze prägen lassen wo als Aufschrift "geprägt neben einem Dinosaurier" draufsteht?! Der Mann behauptet ja nicht eine Münze zu haben die 40 v. Christi geprägt wurde und das auch noch drauf steht .. er behauptet lediglich eine Münze zu haben wo drauf steht "40 Jahre vor Christus" .. also ich glaubs ihm :)

ich hab auch noch eins:
Quizshow
Eine Blondine nimmt an einer Quizshow teil.

Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?

· 116 Jahre

· 99 Jahre

· 100 Jahre

· 150 Jahre

Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?

· Brasilien

· Chile

· Panama

· Equador

Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.

3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?

· Januar

· September

· Oktober

· November

Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?

· Albert

· Georg

· Manuell

· Jonas

Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?

· Kanarienvogel

· Känguruh

· Ratte

· Seehund

Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.

P.S.: Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtigen Antworten:

1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).

2. Der "Panama "- Hut wurde in Equador erfunden.

3. Der Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert

4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen geändert.

5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".

Na, bist Du viel klüger als die Blondine????

EDIT: ich hoffe, ihr kommt nicht durcheinander, mit buffymonas fragen und meinen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, Molly B. bist du blond?

OK, falls ich mich auf das Niveau dieser tumben Fragen herablasse und versuche ein Idiot zu sein, indem ich sie ernsthaft zu beantworten versuche, dann ist zumindest Frage 7 hier noch nicht richtig beantwortet worden:

Sollte das Haus tatsächlich direkt am Nordpol stehen, kann dort kein Bär vorbeikommen, da es unter Wasser gebaut sein muß. Am Nordpol gibt es kein Festland.

(15. Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf seine Arche?
Keine, denn er besaß keine Arche.)

Warum werden hier eigentlich immer die selben Antworten gepostet? Ist das nicht Spam? Fehlt es an Fantasie?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten