Schneewittchen, Schneeweißchen: wer ist jetzt Snow White?

Vilja

Member

also:
Schneewittchen heißt auf Englisch ja Snow White, was wiederrum wortwörtlich eigentlich Schnee Weiß heißt.
dann gibt es ja auch das Märchen "schneeweißchen und rosenrot"
heißt Schneeweißchen jetzt auch Snow White?

das sind doch zwei verschiedene Märchen die nix miteinder zu tun haben, es wäre komisch wenn die beide in englisch gleich heißen.

also, wie heißt jetzt Schneeweißchen auf englisch?

eigentlich hat mich das meine sis gefragt und ich hab gemeint sie sollte in nem forum fragen, sie is alladings nur in foren registriert wo man wegen so fragen verarscht wird, also hab ich gesagt: "im simforum sind sie nicht so, ich frag für dich" ;-)

Ich hab mir schon gedacht "Seit wann interessiert sich Vilja für Schneewittchen?". =)

Läuft nicht bald im Fernsehen der Film: Snow White???Aber dann würde ja ein Film über Schneeweißchen laufen,aber der Film handelt soweit ich weiß über Schneewittchen.Aber wieso heißt er dann nicht Little Snow White???

also eigentlich interessiere ich mich schon auch n bisschen dafür.
Schneewittchen is wunderschön, so ne art vorbild von mir *g*
ich hab mir auch grad die haare schwarz gefärbt. ich sehe den schneewittchen aus dem film von gestern sogar ein bisschen ähnlich.

krieg auch immer gesagt ich wäre ihr ähnlich. Die wollen mich immer überreden mal Roten Lippenstift zu tragen. Aber das mach ich net in der Schule

ich schon! das tu ich schon seit somma *g*
ich bin in der schule imma so gestylt wie privat auch. für mich macht das keinen unterschied.

wenn du meine Klasse kennen würdest... da macht jeder n Theater drumm. Die regen sich ja jetzt schon über mein Make Up auf. Aber was solls. Meinen Freunden ist das so ziemlich egal.
in der Schule trage ich nur helles Puder, Wimperntusche und Kajal. Manchmal male ich mit Lippenstift wie so Kratzer ans Auge, aber net oft.
Daheim mach ich dazu manchmal Lippenstift (dunkelblau gemischt mit Rot sieht gut aus) und manchmal etwas schwarzen Lidschatten.

Eure Isabelle

ich mach mir den wangen rot, die augen mit weißem lidschatten und die lippen rot.

meine haut lass ich "natur" make up macht sie total kaputt. und das will ich nicht *g*

achja und früher da hatte ich die augen schwarz (lidschatten und kajal) die lippen hatte ich machmal violett oda rote konturen und innen nur lipglos.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten