8-Mile

Magie Noire

Member

Hi Leuz!
Sacht mal, hat schon jemand von euch 8-Mile mit Eminem gesehen? Wenn ja, was agt ihr zu dem Film - lohnt es sich? LG Magie Noire

;)

hab den film gesehen und eminem finde ich sowiso der geilste!
und wie sich der film lohnt!

@nea_jay

du hast ihn ja auf english gesehn,
bestimmt,
egal

würdest du sagn dass es sich lohnt in den film zu gehn?:read: :idee: :lol: :D :hallo:

Erst wollte ich den Film nicht sehen, aber dann hat mein Freund Karten bei der Zeitung gewonnen und ich habe mich überreden lassen. ICh war sowas von überrascht, vor allem über Eminems Schauspieltalent!

Ich fand Eminem zwar vorher auch schon ganz gut, aber jetzt ist er mir noch sympathischer.

Der Film ist aber meiner Meinung nach absolut nur für Leute sehenswert, die geren Hip Hop hören.

Die Storry ist zwar ein wenig flach, aber das bügeln die fetten Free-Style Texte auf jeden Fall wieder aus.

Die eingebaute "Liebesgeschichte" fand ich nicht so doll, aber im Großen und Ganzen wirklich sehenswert! Hätte ich nicht gedacht!

Liebe Grüße Nele!

Also ich hab den Film vor 2 Wochen auf Englisch gesehen und ich war echt hin und wech....
Sobald es wieder Karten für den Film bei uns in den Kinos gibt, will ich mir den auch auf Deutsch anschauen...

Somi

EM ist einfacvh geniaaal!!

Seine Musik finde ich auch super, und der Film ist nur zu empfehlen!

Ich bin kein Hip Hop Fan und deswegen werde ich mir den film erst garnicht angucken, ihr müsst ja meine meinung nicht teilen, aber hip hop ist für mich keine echte musik, ich höre lieber goa

Ich war noch nicht drin, will aber auf jeden Fall rein, schon allein wegen Eminem ^^

Es lohnt sich auf jeden Fall in den Film zu gehen! Ich war echt überrascht über Eminems schauspielerisches Talent. Das einzige was mich genervt hat, war Eminems synchronisierte Stimmem, die hat voll nicht zu Eminem gepasst.

toll das hier zu lesen.ich bin sehr grosser em fan.werd jetzt schnellstens ins kino fahren.

Also ich war am Freitag und es lohnt sich auf jeden fall da hin zu gehen. da ich schon lange eminem fan bin wär ich so oder so hingegangen. ich war echt überrascht, dass eminem so schauspielern kann. echt lohnt sich!!!!!!!!!!!!1 geh nächste woche nochmal mit meinem freund
Middi:scream: =)

Original geschrieben von MissKoRny
Es lohnt sich auf jeden Fall in den Film zu gehen! Ich war echt überrascht über Eminems schauspielerisches Talent. Das einzige was mich genervt hat, war Eminems synchronisierte Stimmem, die hat voll nicht zu Eminem gepasst.

Genau deiner Meinung! Ich find die Deutsche Synchronstimme auch nicht so prickelnd. Hat überhaupt nix mit Em gemeinsam. :naja:

Servus =)=)

Ich fand den Film absolut sinnlos!!Ich habe noch nie so einen Besch****** Film gesehen!Was hat der denn bitte für ne Handlung??Die führen da jeden Abend so ein Battle durch,indem sie sich in den Texten ihrer "Lieder" (Rap) nur dumm machen!

So ein Schrott!Vorallem das Ende: Eminem gewinnt das Battle den einen Abend und der Film ist aus. Toll! :naja:
Nur gut das ich kein Geld für den Film ausgegeben habe und im Kino war. Ich hätte mich ja schwarz geärgert!! :mad: :p

:hallo:

@ freeky wahrescheinlich ausm internet gezogen

ich geh gleich also um halb 8 in den film. di. is ja kinotag und da kostet die karte 'nur' 3,50€!! Freu mich schon, die Auschnitte die ich bis jetzt gesehn hab waren jedenfalls gut.

Also, du bekommst noch ein paar Zeilen wenn ich wieder da bin!!

Lieben Gruß
krissi:lalala:

Original geschrieben von playboy_hasi

So ein Schrott!Vorallem das Ende: Eminem gewinnt das Battle den einen Abend und der Film ist aus. Toll!

Ja gut, das Ende war wirklich etwas Schrott, íst bestimmt extra offen gelassen worden für nen zweiten Teil :lol:

ich will mir den film unbedingt anschaun, aber im Lichtspielberg bei uns läuft der film noch nicht, das nervt mich ein bißl. ich werd schaun, ob er die woche bei uns auch kommt.
ich hab auch schon mal in den soundtrack reingehört (ich liebe 'Loose Yourself') und die tracks waren echt gut. gekauft hab ich ihn mir aber noch nich.
ciao ;)

also ich war gestern drin, und muss echt sagen dass der film sau geil is!!!
Was ích immer so süß fand, wie er sich immer um seine kleine Schwester (lily??) gekümmet hat.

cu

Ich habe meine Clique direkt am 2. Januar ins Kino geschleppt - der Film war der Hammer,der Knaller des Jahres - den einzigen Oskar,den der nicht abräumt ist der für die beste Hauptdarstellerin *bäh* - blöde Brittany Murphy,die hat mir meine Rolle geklaut ;)

Original geschrieben von Lady_Marmalade
Ich habe meine Clique direkt am 2. Januar ins Kino geschleppt - der Film war der Hammer,der Knaller des Jahres - den einzigen Oskar,den der nicht abräumt ist der für die beste Hauptdarstellerin *bäh* - blöde Brittany Murphy,die hat mir meine Rolle geklaut ;)
Bei mir war's genauso. Ich bin auch gleich am ersten Tag gegangen. Konnte es einfach nicht abwarten.Ich fand den Film echt geil!
Morgen schaue ich ihn mir nochmal an - diesmal aber in der Orginalfassung (also auf Englisch). So soll der auch angeblich besser sein.
Ach ja.. ich kann Brittany Muphy auch nicht leiden. Früher schon, aber seitdem ich gesehen habe, wie sie bei einem Auftritt von Eminem total auf "...ich bin ja sooo cool. ich kenne eminem. blabla..." gemacht hat (es gibt noch mehr von Geschehnissen dieser Art), finde ich sie echt dumm.

Ich muss sagen Ich habe den Film genossen...
Ich bin weder Fan von Eminem noch mag ich seine Lieder (obwohl einige sehr gute darunter sind)
Ab und zu ertappe ich mich aber , als beinahe 30 jährige (fühle mich aber als wäre ich 20), das mich sein Leben und seine Art seine Lieder zu presentieren sehr neugierig gemacht hat. Und deshalb wollte ich den Film gerne sehen...

Und ich muss sagen das ich das nicht erwartet habe. Er spielt diese Rolle sicher und überzeugend... und die Musik finde ich jetzt auch viel besser.Liegt daran das ich Soundtracks generell "Knorke" finde

Vom ende bin ich nicht enttäuscht, wie einige andere--den es lest zwar einige Fragen offen aber das ist absicht gewesen vom Regieseur...ich hasse ein ende wo zusammengefasst wird was passierte danach und so...
absolut sehenswert und nach "HDR2" einer der besten Kinoerlebnisse!!!

Geil!!!!

Also ich habe mich den Wunsch meines Freundes fügen müssen und ihn auf englisch gucken müssen. Ich wollte ihn sowieso sehen aber auf deutsch. Ja ich finde den Film total geil. Eminem hat mich echt überrascht. Die Free-styles sind echt der Hammer. Die Liebesstorry fand ich auch nicht so toll, aber ansonsten echt gut gelungen. Am Donnerstag sehe ich ihn mir noch mal auf deutsch an

PS: In der einen Free-style szene sieht man Eminems PO:D
Gar nicht mal so übel:rolleyes:

Denn Film werde ich mir wohl nicht anschauen, es sei denn, dass nun wirklich jemand mit guten Überredungskünsten herhalten kann, denn Eminem mag ich überhaupt nicht. Auch mit Hip-Hop kann ich nicht wirklich viel anfangen...aber gut, jedem das seine :)

Hi alle miteinander

Ich war zum Film als er zum ersten mal im Kino kam und kann sagen das der Film cool ist nur das Ende ist schei**e.

Bis bald euer
Obi-wan :hallo:

an alle die der meinung sind "es is blöd das der film einfach so aufhört"

wir wissen doch alle was dann passiert is oda?
er hat sein demo aufgenommen und damit (nach einiger zeit) erfolg gehabt.

ich bin der meinung wenn man in den film geht dann sollte man sich doch für seine geschichte schon davor interessiert haben und wenn man schon was von seine leben gehört bzw. gelesen hat dann kapiert man alles im film (auch wenn der film etwas anders is als sein wirkliches leben)

Vilja hat Recht!
Was sollte eurer Meinung nach denn bitte nach dem Ende noch kommen?? Wie sollte es weitergehen?
Okay, anfangs dachte ich auch. "...tolles ende...":naja: , doch dann habe ich ein bisschen nachgedacht und mir die oben stehenden Fragen gestellt und bin jetzt überhaupt nicht der Meinung, dass das Ende sche*e (oder ähnliches) sei. Ich finde es sogar richtig gut!
Ich liebe diesen Film einfach! :D :D *schwärm*
Hat einer von euch auch den Soundtrack? Der ist ja (im gegensatz zum Film) bereits anfang November erschienen.
Habe ich mir diesen (weil ich Eminem sowieso schon mochte und nach dem Film übrigens noch mehr..) gleich geholt. Echt super!

Zuletzt bearbeitet:
Mach das du wirst es nicht bereuen.

Obi-wan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten