Manga/Animé

Was haltet ihr von Mangas/Animés?

• Voll Geil!!

Stimmen: 80 63,0%
  • Naja...geht so...

Stimmen: 19 15,0%
  • Voll doof!!

Stimmen: 25 19,7%
  • Was ist das???

Stimmen: 3 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    127

Agi-chan

Member

Hi Leute!!

Bin total vernarrt in Mangas bzw. Animés(aber eher Mangas)und zeichne auch total gerne...deshalb sind meine Fragen auch:
Was haltet ihr von Mangas und Animés?
(Falls ihr sie gut findet):
was sind eure Lieblings-Serien/Bücher?
...und was sind eure Lieblings-charaktere?

...Hoffe das einige von euch die selbe Meinung darüber teilen^^'

ich finde mangas einfach geil,toll, super, krass und fett!

ich liebe alle serien außer pokemon und ich liebe auch alle mangas außer die pervesen mangas

sonst liebe ich alles was mit anime und mangas zu tun hat

kennst du daisuki? das ist auch voll geil:D

animès find ich nich so toll, aber mangas kann ich verschligen bis zum umfallen, vor allem 'Fushigi Yuugi' und 'Ayashi No Ceres'. ich hab auch schon mal in Jeanne die Kamiktatze Diebin (den genauen tital weiß ich nich mehr) reingelesen, das fand ich auch gut. 'Angels Sanctuary' will ich jetzt dann mal irgendwann anfangen zu lesen.
ciao sarah

@ The invalid Fig ,wie soll ich den noch den Satz formulieren,da über meinem Beitrag der link von nem anderen Manga Tread war,wollt cih halt was reinschreiben,weil sie uns ja gefragt hat.

@Bull the invalid Fig hat recht !^^"

Meine meinung !!:

Total goil !^^ bin auch ein mangafan und zeichne gerne !^^

@ JustSarah ja Fushigi Yuugi is genial und eigentlich alle werke von Yuu watase !^^ ich habe gestern die 7 bände von Kamikaze kaito janne gelesen is auch gut aber ich empfehle Blade of the imortal echt weiter (hat garnix mit KKJ zu tun -.-)
der ist goil und D´V is auch goilo 1^^ und und udn ^^ich habe jetzt ehhh 99 mangas oder 98 ich weis es nicht -.-

Dr Slump, King of Bandit Jing, Sabermariontte J ,GTO ; Zomie Hunter,Berserk,Eden,Slayers und D.N. Angel sind desmassen fert geil giga crass *hihi*:lol: :lol: :lol:

Also langsam fang ich echt an für euch sympathie zu entwickeln...(lol)
War nur ein witz...ich fand euch schon immer sehr nett ^^'
Kenne euch zwar nicht allzu gut...aber egal...

Hab ja noch gar nicht gesagt was ich cool finde...also:
Ranma ½ (NUR den Manga), narutaru, CCS, Detektiv Conan...naja...
das wars GLAUB ICH schon...^^'...ich weiß klingt jetzt so als würde ich nur so kinderkram lesen...
aber hab zur zeit keine neuen mangas...
muss mal wieder welche von meiner schwester stibizen (die hat so gut wie alle)
...auch welche die ich noch nicht gelesen hab...^.^

Also ich find die Serie "Vision of Escaflowne" ziemlich gut!

im bezug auf mangas und animé bin ich zwar noch ein ziemlicher neuling und beschäftige mich erst seit ein paar monaten intensiver damit, aber :

detektiv conan ( besonders den rtl2 animé find ich gut ! )
X ( von clamp - aber da nur der manga und animé-serie, weil film
schrott ist ! )
Neon Genesis Evangelion ( hab bis jetzt aber nur die erste
episode des animés gesehen ! )

haben's mir irgendwie angetan !

ansonsten : viele von denen, die ihr genannt habt kenn ich noch gar nich ! *schäm*

muss mich wohl noch tiefer in die materie einarbeiten !

aber munckel, agi-chan und co sind ja anscheinend ziemliche insider ! gibt's irgendwelche emüfehlungen von eurer seite ?

beserk is echt cool aber die anime sind der ober hammer!^^
X -(clamp)rockt der ist echt goil !^^
eigentlich finde ich alle mangas von clamp ziehmlich gut aber clover is nich so mein ding !!
@agi chan was heit deine sis den noch so??
*interessezeig*

und narutaru habe ich noch nicht gelesen kann mich mit dem zeichen stil nicht so anfreunden aber ist die story den gut ???*grübel steht vwohl was im shinkan oder???*

@superC18
Also *überleg*...
Battle Angel Alita, X (wollt ich übrigens heut anfangen zu lesen), Eden,
Mermaid Saga (will sie aber verkaufen, versteigern, wegwerfen...wie auch immer...),
Ranma ½ 1-38?(gehört aber auch teilweise mir^^),
paar von Oh! my goddess, D'V, CCS...ihr gehört nur eins davon(wir haben 8)...
hmmm..mir kommts so vor als hätt ich was vergessen
...naja egal...wenns mir einfällt kann ichs ja posten^^'

Den Zeichenstil von Narutaru fand ich am anfang auch nicht grad toll...
viel zu stacksig (<---schreibt man das so? hoffe ihr versteht was ich meine^^')
...aber man gewöhnt sich dran...jetzt find ich ihn sogar irgendwie cool!^^
Die Story ist auch SEHR gut!!(find ich)
...normalerweise mag ich kein so fantasyzeug...aber bei dem mach ich ne ausnahme^^

@;-)
Ich würde mal unter www.manganet.de reinschauen! Da gibts jede menge infos!
...und man kann sogar seinen Manga-Typ testen...:
http://manganet.funonline.de/inhalt/interaktiv/typ.shtml

Ach ja...nur so nebenbei...Shin-chan ist auch geil!!=)

chin-chan ist klein aber echt OH HO *lol* so ein kleiner perv****
aber total der lacher der zwerg!^^
ja D´V habe ich auch !!finde ich auch goil solte man aber aufmerksam lesen manchmal ein paar fallen *fg*
manganet war ich doch schon *gg* aber naja ist wohl nicht so aber ich gehe ihn mal im laden lesen !=)
ach ja ich habe noch tenjo tenge kennt den wer?? der ist auch goil !

Daisuki habe ich mal gekauft der manga von der AS zeichnerin is ja schoisse (God child heisst der glaube ich )
As habe ich so auch nochnicht gelesen aber dr in Daisuki is kage !!
:sleep: aber die anderen sind lustig !!

Also...das mit manganet war an ' ;-) ' gerichtet (weil er ja neu in der 'mangawelt'ist) *nachobendeut*^^'
...oder hab ich da was falsch verstanden...egal...

Ich hab D'V noch nicht gelesen...
warscheinlich werd ich's morgen lesen(hab ich mir zumindest vorgenommen)
...aber meine schwester sagt das es nich so toll ist...
naja, mal sehen...
Tenjo Tenge ist mir ehrlich gesagt unbekannt^^'
...hab ich glaub ich aber irgendwo schon mal gehört...
ich kann mich ja mal im internet (oder nem mangagaschäft) danach umsehen...

@ agi-chan !

danke für den tipp !
hab auch gleich den test gemacht und rausgekommen ist :

bin so der history/mystery typ ( conan. shimo, vagabond, eagle als empfehlung von manganet angegeben ! )

na ja, aber auf den test kann man sich anscheinend nicht verlase, weil das ergebnis kam, egal was ich angekreuzt hab !
( mach solche tests meistens öfters, weil ich mir bei vielen answers ned 100% sicher bin ! )

ansonsten:

beschäftige mich mit mangas/animes erst seit kurzem intensiver ! vorher hab ich nur das mitbekommen, was so auf rtl2, mtv und vox lief und bin jetzt schon fast süchtig !

heut ab 21.00 uhr mtv-animes ?

ich seh mir auf alle fälle cowboy bebop und golden boy ( huch, versaut ! ;-) an !

und ihr ? :hallo:

Bei mir kam das selbe raus...auch mystery...

Aber ich versteh nicht so ganz was du damit meinst dass immer wieder dasselbe rauskommt, egal was du ankreuzt...
also ich habs mal versucht und hab irgendwas angekreuzt und es kam nicht das selbe raus...^^'
naja...hab ich vielleicht doch was falsch verstanden?

@ agi-chan !

nöö, nöö ! alles richtig verstanden !
ich kann ankreuzen was ich will, es kommt immer hisytory/mystory als ergebnis !

egal, was ich antworte ! immer das selbe !:confused:

aber: unwichtig so'n test, oder ? und deshalb auch egal !

Ich hab ne Freundin, die verschlingt Mangas gradezu! Eigentlich sind sie ja auch ganz gut, aba für meinen Geschmack teilweise etwas ZU pervers.

Ach ja! Animes! Wieder so ein Produkt aus japanischen Hochhäusern!

Also ich find die einfach sinnlos!
Da kannste auch Teletubbies(richtig geschrieben?) gucken!
Aber der grööööööööööööööööööööööööößte Schwachsinn den ich je gesehen habe ist (ich wage es kaum auszusprechen) Dragonball Z!!!!!!!!!

also ich find mangas/animes toll ! hab zwar ähnlich wie mister ;-) kaum erfahrung damit, aber werde immer mehr und mehr zum mange/anime fan !

momentan lese ich den manga zu neon genesis evangelion und bin begeistert. auch die hier schon genannten mangas X, conan & co find ich nicht schlecht !

@ daedalus :

hast du ein generelles problem mit japan oder nur mit animes/mangas ? :confused:

Original geschrieben von Daedalus

Aber der grööööööööööööööööööööööööößte Schwachsinn den ich je gesehen habe ist (ich wage es kaum auszusprechen) Dragonball Z!!!!!!!!!

:naja: :naja: :naja:

Ich weiß es ist deine Meinung dazu und ich will auch nicht jeden auf der erde rumwandelnden Menschen zu einem Animéfan machen, aber ich finde du solltest etwas erst beurteilen wenn du's gesehen oder gelesen hast....
Deswegen brauchst du Animés auch nicht mit so ner Kinder******* vergleichen...!!!!!!!!!!!!!!!
Weil....Teletubbies sind für Kleinkinder, und Animés können schon ziemlich brutal (usw.) sein...

Hach ja, das beweißt mal wieder eine meiner genialen Theorien....

Naja, ich liebe Animes und Mangas, besonders NGE, Kenshin, X und CCS (sagt, was ihr wollt, ich find das knuffig XD)

ok.... die Animes auf RTL2 sind WIRKLICH was für kleine Kinder.
Auf VOX kommen ab und zu ganz gute Animes, aber in letzter Zeit eher nicht. Meistens ist zudem noch die Synchronisation unter aller Sau, und DAS muss ich nicht wirklich haben. Ich schau mir sowas dann lieber auf japanisch und untertitelt an.
Mein Lieblingsanime: Read or Die, Vampire Hunter D Bloodlust, Chobits, Tenchi Muyo GXP, Angelic Layer (find ich irgendwie süß), Naruto (auch verdammt süß)

Original geschrieben von gänseblümchen
@ Munckel
Bei Berserk und Eden muss ich dir zustimmen dass die total geil sind *sabba* vor allem guts aus berserk is cool.

mensch mädle und wann kofste dir den nächsten berserk ,dann kauf ich mir au den 15 und 16 dr slump%) =)

komm ma wieder runter du spacko, ok es ist deine meinung aber die kanste auch nicht so zickig rüberbringen,sag doch einfach,dass du mangas nicht leiden kannst anstatt so rumzugrölen:naja: :naja: :mad: :mad:

ich finde mangas/animes toll, wobei ich mehr für animes schwärme;)
hm...fav anime hab ich net! :p
Aber ich mag KKJ(Kamikaze Kaito Jeanne), CE(Cats Eye(auf deutsch: Ein Supertrio)), und AS(Angel Sanctuary) voll gut!

kennt einer weißkreuz?

ich will mir das vieleicht ma kofn,
oder Love Hina ,ist das doof oder empfelenswert?:argh: :) :hallo: :ohoh:

Ich kann gar nicht mehr ohne meine Manga!!!!:D :read:

Meine Favoriten:

Fake, Blade of the Immortal, X(war langweilig wird aber jetzt voll genial), Bastard!!!(wird leider immer schlechter:heul: ), Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, KamiKaze(PM), Mars, Seimaden, D.N.Angel, Kenshin, Ranma, Daisuki, Manga Power, Mermaid Saga, Magic Knight Rayearth, Angelic Layer.

So, ich glaub das waren alle. :D

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Comicforum.de rulez!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ShlainnBlaze
Ich kann gar nicht mehr ohne meine Manga!!!!:D :read:

Meine Favoriten:

Fake, Blade of the Immortal, X(war langweilig wird aber jetzt voll genial), Bastard!!!(wird leider immer schlechter:heul: ), Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, KamiKaze(PM), Mars, Seimaden, D.N.Angel, Kenshin, Ranma, Daisuki, Manga Power, Mermaid Saga, Magic Knight Rayearth, Angelic Layer.

Mermaid Saga...???
...habs zwar nicht gelesen aber das was ich an pics gesehen hab reicht mir^^'...wie kannst du das lesen??
...naja...jeder hat ja seinen eigenen geschmack was mangas betrifft...

meemaid saga fand ich doof,hab mal in nem buchladen reingeguckt,ich mg den zichen stil halt net...%) %)

axo wollt ich noch sagen

wer mangas mit ner totla schnuffeligenstory und tollen bildern sucht,der muss sich auf jeden fall D.N. Angel kaufen

voll goldig die story;) ;)
pink&lovely.gif
dnangel1.jpg
:)

Original geschrieben von Munckel
meemaid saga fand ich doof,hab mal in nem buchladen reingeguckt,ich mg den zichen stil halt net...%) %)

Warum magst du den Stil nicht...?
Ich find ihn schon cool...also...lese ja auch Ranma...is die selbe Zeichnerin...und der (Stil) passt ziemlich gut dazu, find ich:)...

agi-chan

INUYASHA.gif

ich mag den ywichn stil halt net so
weil die alten mangas fand ich noch ne sooo gut
ausser ranma und city hunter die sin geilo=) :) :read:

Wie ich Mermaidsaga lesen kann?? Das ist dasselbe wie wenn ich z.B. nen absoluten Angel Sanctuary Fan fragen würde wie er nur den Manga lesen kann.

Ich für meinen Teil lese ihn weil mir der Zeichenstil und die Story nun einmal gefallen.

ich habe nichts gegen den zeichenstil von mermaid saga........
aber mir gefällt die story nicht, zu brutal, zu blutig, zu langweilig =)

Original geschrieben von ShlainnBlaze
Wie ich Mermaidsaga lesen kann?? Das ist dasselbe wie wenn ich z.B. nen absoluten Angel Sanctuary Fan fragen würde wie er nur den Manga lesen kann.

Ich für meinen Teil lese ihn weil mir der Zeichenstil und die Story nun einmal gefallen.

Sorry...hab ja nur gemeint...meine Meinung ist nun mal die selbe wie Shikari's...bin zwar total der Horror (usw.)-Fan...aber das ist nun wirklich (meiner meinung nach) viel viel viiiieel zu brutal...und ICH vertrag so einiges ;):D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten