Ne kleine Frage zu den No Angels

Wölfchen

Newcomer

Wie findet ihr die No Angels ???:lalala:
Ich find sie nit so gut weil sie ja nur durch das Popstar-ding bekannt wurden,und eigentlich kaum ein Lied selber singen.Und die
Video-clips sind bei denen auch nit grad am besten.:naja:

Ja,mir geht es genauso!!Am Anfang fand ich die ja noch sympatisch aber nun!!!Oh jeeeeee.Ja und die lassen alle Lieder von ihren Songwritern schreiben Gucke gerade Aufgelegt mit Meg Ryan :Boh ist das Traurig :-(((.:heul: Ich kann nicht viel zu denen sagen ich finde die einfach grotten schlecht und die gehen mir auf den Keks.Und das erste Video war so was von peinlich!!:naja:

ich find die no angels
auch nicht so gut !!!!!!!!!

ich mochte die noch nie *g* und bemerkt dass es die gibt hab ich ers als die ma bei bärbel schäfer warn...

Es gibt bald schon wieder so ne gruppe

naja geht so aner die haben ja alle lieder gecovert...
:read:

Im Original verfasst von Wölfchen
Wie findet ihr die No Angels ???:lalala:
Ich find sie nit so gut weil sie ja nur durch das Popstar-ding bekannt wurden,und eigentlich kaum ein Lied selber singen.

Was?? :confused: Seid wann singen die No Angels nicht selber? Die singen jedes Lied selber! Singen und Songwriten ist nicht das Selbe!!

Im Original verfasst von Sternchen03
Ja und die lassen alle Lieder von ihren Songwritern schreiben.

:lol: - Was meinst Du wie viele erfolgreiche Stars, ihre Lieder selber schreiben? Nicht mal 10%! Aber ich hatte über das Thema "No Angels" ja schon im "Popstars" Thread geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Das wär ein Ding:
Irgendwann würden deutsche Pop-Gruppen nur noch durch die Sendung Popstars zusammengestellt!!!:mad:

Das wird vielleicht so wie bei Big Brother: Erste Staffel läuft gut, die nächsten direkt hinterher, und dann hat sich jeder sattgesehen daran! Das kann man nicht so oft machen(find ich)...

NO ANGELS KONZERT

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, ich war auf dem No Angels Konzert in Köln und es war super. Sie können super singen und tanzen und ob die Lieder selbst geschrieben sind oder nicht spielt doch keine Rolle. Jedenfalls war die Stimmung auf dem Konzert toll und die No angels waren auch nett:-) Es gab sogar Sondereinlagen z.B. hatte Nadja ein Lied für ihre Tochter gesungen, Vanessa hat spanisch gesungen und Sandy hat Lieder von Aaliyah gesungen. Also ich fand's schon toll:-) Popstars ist eine gute Sache so hat jeder die Chance zu zeigen was er kann, in manchen Menschen stecken halt Talente drin' die würde keiner sonst entdecken. Jedoch glaube ich das Die 2te Popstars Staffel nicht so gut ankommt wie die erste, das ist bestimmt wie bei Big Brother.

ich mag die no angels net. überlegt euch mal u2 Depeche mode oder so mussten sich von ganz unten hoch arbeiten und KÖNNEN auch live singen was man von den no angels net grad behaupten kann ;)

Hast du sie denn überhaupt schon mal live gehört @Juju? Ich finde man kann ja wohl auch nicht die No Angels mitU2 vergleichen, schließlich sind das zwei total verschiedene Musikrichtungen. Ein Bekannter von mir behauptet das Popbands alle die gleichen Stimmen haben, das würde dann darauf schliessen das sich alle Bands im Popberreich gleich anhören würden und somit alle nicht singen können? Also solche Behauptungen fide ich echt schrecklich!

Re: NO ANGELS KONZERT

Im Original verfasst von Takoshi
Jedoch glaube ich das Die 2te Popstars Staffel nicht so gut ankommt wie die erste, das ist bestimmt wie bei Big Brother.

Wenn Du die Band meinst, geb ich Dir recht, wenn Du die 2. Popstars Staffel meinst, dann muss ich Dich enttäuschen. Die hatte weitaus mehr Quoten als Popstars 1!

Im Original verfasst von juju
KÖNNEN auch live singen was man von den no angels net grad behaupten kann ;)

Blödsinn. Die No Angels haben ihr A Cappella und Live Gesang oft genug vorgetragen, und sie können sehr wohl ausgezeichnet singen, das haben sie ja schon während der gesamten ersten Staffel bewiesen. Oder denkst Du, die suchen Leute aus, die nicht singen können!!

Einfach nur noch sch****

In spätestens einem Jahr kennt sie niemand mehr! Typische Eintagsfliegen!! Genauso wie Zlatko & Co.!! Einfach lächerlich!!!

das stimmt auch die hört doch fast niemand mehr !!!!!!

Re: Einfach nur noch sch****

Im Original verfasst von DFlame100
In spätestens einem Jahr kennt sie niemand mehr! Typische Eintagsfliegen!! Genauso wie Zlatko & Co.!! Einfach lächerlich!!!

Das ist vielleicht Deine Meinung, ich sehe das alles ganz anders. Die No Angels halten sich seit nun ca. einem Jahr sehr, sehr erfolgreich und ist es immer noch. (Aktuell: Titelmelodie für "Atlantis".) Wenn die Band nach "Daylight" nur noch Flops geliefert hätte (Zlakto, Alex,....), hätte man von einer Eintagsfliege sprechen könne - so nicht. Die No Angels sind nach wie vor erfolgreich, und haben sich mittlerweile im deutschen Musikmarkt voll und ganz etabliert!

"Big Brother" war mal ein Trend, aber gute Musikgruppen sind immer im Trend und werden es auch bleiben. Oder glaubst Du jemand sagt noch "meinst Du die Mädls von Popstars", wenn sie von "There Must Be Talking To An Angel" sprechen - sondern, "der No. 1 Hit von den No Angels."

Im Original verfasst von Carsten13
das stimmt auch die hört doch fast niemand mehr !!!!!!

Kein Wunder. Zlatko hatte ein gutes Lied, danach nur noch Müll. Und seit dem Songcontest-Vorausscheidungs Desaster, ist er bei den Leute sowieso unten durch!

Trotzdem kann man "Big Brother" Stars nicht mit den "No Angels" vergleichen.

Im Original verfasst von kokisim
Also ich mag die NO ANGELS gerne. Ich habe ca. 40 Poster von ihnen in meinem zimmer hängén :D ich gehe am 26. zum konzert und ich finde es sch.... wenn ihr schlecht über sie redet. jeder hat eben seinen eigenen geschmack

Hi koksim, wo ist das Konzert denn, freust du dich schon? Ich konnte es die Tage zu vor kaum erwarten und ich hatte auch einen richtig guten Platz während des Konzerts:-) Vielleicht magst du ja mal was erzählen, wenn das Konzert vorbei ist, würde mich freuen:-);)

No Angels

Also ich finde es noch etwas zu früh Prognosen abzugeben. :eek: Richtig erfolgreich etabliert haben sie sich erst, wenn sie sich länger als 2 Jahre halten können. :p Ich finde auch, dass jeder das Recht hat, hier im Forum zu sagen, ob er die No Angels gut oder schlecht findet- jeder hat seine eigene Meinung :scream: Ich finde das neue Lied auch recht gut, aber sonst... :lalala: Zu den Songs - ich glaube nicht, dass irgendjemand von den Stars Zeit hat, die Songs zu singen, zu produzieren und auch noch zu schreiben :eek: Aber ich bin mir sicher, dass die "No Angels" selbst singen =)

Ich find sie nicht gut, weil sie alles nur geschenkt bekommen haben. Andere Stars haben sich das erarbeitet!:mad:

Was heißt ihr das andere Bands sich das erarbeiten mussten und die No Angels nicht? Die mussten auch ziemlich kämpfen sich bei mehrern Hundert Bewerbern (oder wieviele auch immer mitgemacht haben) zu beweisen!!

Im Original verfasst von leite
Ich find sie nicht gut, weil sie alles nur geschenkt bekommen haben. Andere Stars haben sich das erarbeitet!:mad:

Haha, was heisst da geschenkt. Aus Tausenden Casting Mitglieder ausgewählt zu werden? In einem total harten Workshop auf Mallorca/Ibiza ausgebildet zu werden? Auch weiterhin harte Choreographienproben, Gesangsunterreicht, 24-h-Stress?

Was meinst Du wie andere Popstars es schaffen? Auch meistens durch ein normales Casting. Und da läuft es auch nicht viel anders ab, da ist halt keine Kamera dabei.

Die No Angels haben sicher auf jeden Fall hart gearbeitet und ihre Bestes gegeben, damit sie jetzt da sind wo sie sind. GESCHENKT wurde ihnen höchstens die Chance fürs Casting. Und das wurde jedem, der mitmachen wollte!

Geschenkt??

Ich weiß ja nicht, was ihr unter schenken versteht. Kriegt man da nicht was umsonst. :confused: :confused: Also das heißt somit, die No Angels schlafen den ganzen Tag, lassen andere singen, tanzen und die geklonten No Angels stehen auf der Bühne oder? :D He ich will auch so ein Leben :D Bitte klont mich, dann kann mein Klon ja arbeiten gehen. BBBIIITTTEEE :D Ihr werdet nie erraten, was mein Lieblingssmiley ist odr? :D :D :D

:eek: - machen die No Angels etwa wirklich irgendwas selbst? Zu Interviews gehen vielleicht? Ist das nicht zu anstrengend? Ich dachte das wären alles Roboter! :D

@Teufel999

Nein, das merkt man nicht! :D :D :D :D

Roboti -Roboter

Ja, ich lasse auch meinen Roboter im Büro arbeiten. :hallo: DU hast wirklich gedacht, die NO ANGELS sind echt :confused: Hast du nicht gesehen wie sie die programmiert haben, sind schon voll computergesteuert. =)

Glaubst du wirklich Britney Spears, Madonna oder ähnliche tanzen selber ??? :confused: %) He Matt - wo lebst du???=)

Ich will auch was geschenkt bekommen - den ersten Platz in den Charts - ich kann auch singen - komisch nur dass meine Katzen dann nirgendwo zu sichten sind und meine Hasen die Augen verdrehen :D :D versteh ich echt nicht :hallo: :lalala:

Re: Roboti -Roboter

Im Original verfasst von Teufel999
Ja, ich lasse auch meinen Roboter im Büro arbeiten. :hallo: DU hast wirklich gedacht, die NO ANGELS sind echt :confused: Hast du nicht gesehen wie sie die programmiert haben, sind schon voll computergesteuert. =)
Ich auch, darum habe ich Zeit in der Simzone zu posten! Muss nur ab und zu Öl nachgiesen, damit er nicht quietscht! :D Doch, mir ist schon aufgefallen, dass die sich unnatürlich bewegen, aber als mal Sandys Kopf runtergefallen ist (schlecht angeschraubt) habe ich es dann natürlich gemerkt!

Glaubst du wirklich Britney Spears, Madonna oder ähnliche tanzen selber ??? :confused: %) He Matt - wo lebst du???=)
Manchmal lebe ich halt noch in einer Fantasiewelt! :argh:

Ich will auch was geschenkt bekommen - den ersten Platz in den Charts - ich kann auch singen - komisch nur dass meine Katzen dann nirgendwo zu sichten sind und meine Hasen die Augen verdrehen versteh ich echt nicht :hallo: :lalala:
Da habe ich es gut. Ich bekomme zu Weihnachten eine neue Stimme geschenkt, Tanzerfahrung und meine Freunde backen mir einen Plattenvertrag!

Juchuh

Krieg ich die erste Single von dir biiiiiiittttteeee:hallo:

He den Plattenvertrag kann man backen - bitte gebt mir doch das Rezept =) =)

Echt - Sandys Kopf ist runtergefallen - achso darum sind ihre oo vorne und ihr Kopf hinten - danke für den Tipp =) =) :D

Re: Juchuh

Krieg ich die erste Single von dir biiiiiiittttteeee:hallo:
Aber natürlich bekommst Du die, aber nur wenn sie es auf die Nummer 1 schafft, ok! Sonst nicht, dann musst Du sie kaufen!!

He den Plattenvertrag kann man backen - bitte gebt mir doch das Rezept =) =)
Ja, das ist das bestgehüteste Geheimnis der Branche. Leider weiss ich es nicht, weil ich es ja gebacken bekomme, aber vielleicht verraten sie mirs!

Echt - Sandys Kopf ist runtergefallen - achso darum sind ihre oo vorne und ihr Kopf hinten - danke für den Tipp =) =) :D
Aber das macht doch nichts, fällt doch eh nicht auf! ;)

Re: Juchuh

Gerüchten zufolge munkelt man ja, dass ihr jemand gehörig den Kopf verdreht hat, deswegen kam es erst zu diesem Mallheur.... :ohoh:

Hallo!

Im Original verfasst von Matt-Damon18

Gerüchten zufolge munkelt man ja, dass ihr jemand gehörig den Kopf verdreht hat, deswegen kam es erst zu diesem Mallheur.... :ohoh:

Also dass muss ja wirklich ein brutaler Typ gewesen sein%) er hätte ihr ja wenigstens den Kopf wieder richtig raufsetzen können :eek: Bist du nicht auch dieser Meinung?? :heul:

Re: Hallo!

Also dass muss ja wirklich ein brutaler Typ gewesen sein%) er hätte ihr ja wenigstens den Kopf wieder richtig raufsetzen können :eek: Bist du nicht auch dieser Meinung?? :heul:
Das mit dem Aufsetzen wäre zwar gut gewesen, aber ich denke das ist zuviel verlang. Ich denke man kann froh sein, dass er den Kopf nicht behalten hat, wie sehe das denn dann aus?!

Re: Re: Hallo!

Das mit dem Aufsetzen wäre zwar gut gewesen, aber ich denke das ist zuviel verlang. Ich denke man kann froh sein, dass er den Kopf nicht behalten hat, wie sehe das denn dann aus?!

Was hätte er denn damit gemacht *kick* :D Fussball gespielt? He jetzt spielen sie gerade Robbie Williams *ausflipp* *kreisch* *heul* *amBodenwälz*

Re: Re: Re: Hallo!

Was hätte er denn damit gemacht *kick* :D Fussball gespielt?
Aber wo denkst Du hin, sowas macht man doch wirklich nicht!
y121.gif
. Nein es war so, er wollte sich den Kopf anschrauben, und dann an Sandys Stelle weitermachen. Leider waren die anderen Körperteile von Sandy nicht lagernd, der Schwindel wäre sofort aufgefallen - zumal von den Oberweitengrößen nur "D" wie Dolly Buster lagernd war!

Re: Re: Re: Re: Hallo!

Aber wo denkst Du hin, sowas macht man doch wirklich nicht!
y121.gif
. Nein es war so, er wollte sich den Kopf anschrauben, und dann an Sandys Stelle weitermachen. Leider waren die anderen Körperteile von Sandy nicht lagernd, der Schwindel wäre sofort aufgefallen - zumal von den Oberweitengrößen nur "D" wie Dolly Buster lagernd war!

Also ICH hätte den Schwindel nie bemerkt :D ganz bestimmt nicht!

Hat der Threat nicht geheißen "Wie findet ihr die No Angels"? Also ich brauch die nicht suchen gehen, die kündigen sich selbst an :D

Re: Re: Re: Re: Re: Hallo!

Hat der Threat nicht geheißen "Wie findet ihr die No Angels"? Also ich brauch die nicht suchen gehen, die kündigen sich selbst an :D
:lol::lol::lol:
Und das sagst Du erst jetzt?? Ich habe schon das ganze Zimmer abgesucht!

HI!

:lol::lol::lol:
Und das sagst Du erst jetzt?? Ich habe schon das ganze Zimmer abgesucht!

Ich glaube sie haben unter deinem Bett nach dir gerufen - und du hast es bloß nicht gehört! :D :D :D

Sing ihnen was vor und sie kommen ganz bestimmt von alleine hervor

:D

Re: HI!

Ich glaube sie haben unter deinem Bett nach dir gerufen - und du hast es bloß nicht gehört! :D :D :D

Sing ihnen was vor und sie kommen ganz bestimmt von alleine hervor

Achso ist das! Und ich wundere mich immer, warum mir Abends immer die Ohren so klingeln! Hatte ich doch vor kurzem mal "When The Angels Sing" im Ohr. Die werde ich mir das nächstemal packen, wenn ich sie wieder singen höre!

Re: Re: HI!

Achso ist das! Und ich wundere mich immer, warum mir Abends immer die Ohren so klingeln! Hatte ich doch vor kurzem mal "When The Angels Sing" im Ohr. Die werde ich mir das nächstemal packen, wenn ich sie wieder singen höre!

So hier sind sie *fg*:D
001107eink_5_portr_gemueseabtlg02.jpg

Mit verdammt viel Phantasie kann man auf dem Konzertfoto Vanessa sehen, leider sind die Fotos alle so schrecklich geworden *heul*:schnief:

DSCS0046.JPG

Also, komponieren tun sie Ihre Songs nicht. Klar. Brauchen sie auch nicht. Singen können sie ganz gut. Sie machen Ihren Job. Sehen ganz gut aus und sind symphatisch.
Fest steht für mich: Sie wären nie so erfolgreich ohne Ihr Management. Ihr Management finde ich, leistet gute Arbeit. Es hat ein Gespür dafür was ankommt. Ich habe gerade im TV gesehen, daß sie ein neues Lied covern ( der letzte Hit war auch gecovert, von den Eurythmics aus den 80ern.) Jetzt wird "Atlantis" gecovert. Es stammt von Donovan. Ich kenne Donovan noch aus den 60ern. Er ist jetzt 55 Jahre. Er hat das Lied geschrieben und bekannt gemacht. Wenn ich die Möglichkeit hätte No Angels kennenzulernen, ich würde neben den 5 netten Girls genausogerne das Management von Ihnen kennelernen. Es sind gute Marketing-Strategen.

Im Original verfasst von SimDieter
Also, komponieren tun sie Ihre Songs nicht. Klar. Brauchen sie auch nicht. Singen können sie ganz gut. Sie machen Ihren Job. Sehen ganz gut aus und sind symphatisch.
Da gebe ich Dir vollkommen recht!

Fest steht für mich: Sie wären nie so erfolgreich ohne Ihr Management. Ihr Management finde ich, leistet gute Arbeit. Es hat ein Gespür dafür was ankommt.
:naja: - Wer wäre schon erfolgreich ohne ein gutes Management?

Ich habe gerade im TV gesehen, daß sie ein neues Lied covern ( der letzte Hit war auch gecovert, von den Eurythmics aus den 80ern.) Jetzt wird "Atlantis" gecovert. Es stammt von Donovan. Ich kenne Donovan noch aus den 60ern. Er ist jetzt 55 Jahre. Er hat das Lied geschrieben und bekannt gemacht.
Anmerkung: Und er singt es mit den "No Angels" zusammen!

Wenn ich die Möglichkeit hätte No Angels kennenzulernen, ich würde neben den 5 netten Girls genausogerne das Management von Ihnen kennelernen. Es sind gute Marketing-Strategen.
Wie langweilig! :rolleyes: :D!

@Takoshi
Man merkt, dass sie keine fixen Freunde haben. Warum würden sie sonst so viele Bananen kaufen? :rolleyes:

Kleiner Scherz am Rande! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten