!!!Achtung: Die Ergebnisse des "Die schönste Farm!-Wettbewerb sind da!!!

Baby3000

Member

!!!Achtung: Die Ergebnisse des "Die schönste Farm!-Wettbewerb sind da!!!

So!! Endlich hab ich es geschafft alles auszuzählen! (ich hoffe es stimmt, die Angaben sind sozusagen ohne Gewähr!)

Also ich fang dann mal an!

Zuerstmal muss ich sagen, dass jede Farm etwas besonderes und auf ihre Art schön ist! Für kleinebiene, Sim-Jennie, Josh, SimChrissy, arakune, Dancegirli und Takohi tut es mir Leid da die eben Genannten keinen Punkt in den 3 Kathegorien erziehlt haben!:schnief:

Ich werde jetzt immer die ersten drei einer Kathegorie nennen1 (Falls jemand wissen möchte auf welchem Platz er gelandet ist meldet sich bitte bei mir! -Danke-)

So !

Das Äuserliche:

Den 3. Platz teilen sich Bibbi und Mirama mit jeweils 7 Stimmen! (Herzlichen Glückwunsch)

Auf Platz 2 landeten gleich 3 Teilnehmer mit 9 Punkten: foreveryoung, Wendy und Maeusel01! (Herzlichen Glückwunsch!)

Und nun zu Platz 1! Den 1. Platz holt sich BMissMini mit sage und schreibe 32 (!) Punkten!!! (Wirklich spitzen Leistung, Herzlichen Glückwunsch!)

Die beste Idee:

Platz 3 holte Mirama mit 12 Punkten! (Herzlichen Glückwunsch!)

Auf Platz 2 schaffte es in dieser Kathegorie foreveryoung mit 17 Stimmen! (Herzlichen Glückwunsch)

Hier viel die Entscheidung für Platz 1 ganz knapp aus: BMissMini schaffte es auch sich bei dem "beste Idee"-Kriterium auf diesen Platz zu schleichen, allerdings nur 2 Punkte vor foreveryoung! 19 Punkte! (Herzlichen Glückwunsch!!!)

Die passendse Einrichtung:

Platz 3 geht an froeveryoung mit 15 Punkten! (Herzlichen Glückwunsch)

Mit 21 Stimmen rettete sich BMissMini auf Platz 2! (Herzlichen Glückwunsch)

Mit 8 Pnkte mehr als BMissMini schaffte es Bibbi auf Platz 1!
(Herzlichen Glückwunsch)

So das wars: Ich hoffe ihr hattet alle spass und an die "Verlierer" möchte ich noch sagen: Don`t worry, be happy! War alles nur ein Spiel!

/An die Gewinner: Ich denke El Martin wird sich an euch wenden, wegen dem Download! Ok?)

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Allen Farmbauern herzlichen Glückwunsch

Es hat viel Spaß gemacht sich alle anzuschauen...und wie Baby schon sagte...jede war etwas Besonderes :eek:

Die besten Glückwünsche an die Sieger und natürlich an alle Mitstreiter

a_blumen08.gif

:hallo:

Hallo Ihr Lieben:hallo:

Ich danke Euch allen und freue mich riesig. =) =)
Das ist das erste mal das ich gewonnen habe.

Ich finde aber auch das alle Gewinner sind.
Alleine die Mühe die sich jeder Farmbauer gemacht hat zählt.

Also Sekt für alle =) =)

Liebe Grüße Mini :lalala:

Super, super super....Herzlichen Glückwunsch an alle.

Ich freue mich ganz besonders für BMissMini !!!!!
(war eh meine Favoritin)

Gruß
Andrea

Glüchwunsch!!!! :-x

An die Gewinner...

Es waren alles so wunderschöne Farmen ...%)

Aber gewinnen können leider nicht alle...

Es war ein toller Wettbewerb den ich sehr gerne beobachtet habe.

:hallo:

Ups... war ja schon ewig nicht mehr hier im Forum und hätte ja fast die Ergebnisse zur Farmabstimmung verpasst.

Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

und ein rießen großes Dankeschön an die User denen meine Einrichtung zur Farm so gut gefallen hat, das sie mich auf den 1. Platz gewählt haben.
Ooh und einen 3. Platz für´s Aüsserliche, das hätt ich auch nie gedacht.

So und nun noch ein großes Lob an alle die mitgemacht haben, es gab wirklich viel schönes zu sehen, aber leider wie immer zu wenig Punkte zu vergeben.

Gruß Bibbi

:hallo: :scream: Hallo!

An die drei Gewinner,
Wenn ihr die drei Häuser zu meiner E-Mail addy schicken könntet,
dann kann ich sie am nächsten Update mit hochladen

BYe El Martin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten