Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Sims Spiel und beide AddOns. Auf dem Computer meiner Eltern hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich einen eigenen und nachdem ich "Das volle Leben" installiert hatte startete das Spiel nicht mehr . Auch die Installation von "Party ohne Ende" hat nichts gebracht. Ich habe das ganze mehrfach installiert und wieder gelöscht aber das Problem besteht immer noch. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?!?
Der Windows Media Player unterstützt meine Soundkarte nicht. Könnte es vielleicht daran liegen (Ton gabs nähmlich ach keinen). Vielleicht kann man das Spiel ja irgendwie auf WinAmp konfigurieren (das funktioniert nähmlich).
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann!
Das Prob hab ich ma gehabt... Les ma Hier nach, und wenn das nicht hilft, dann frag noch, weil die Erklärung dann ist etwas schwer... *g* Also probier bitte erstma, was dort drin steht und wenn das nicht klappt, versuch ich was andres zu erklären, ok?? *gg*
Also... ich habe alles deinstalliert, neu gestartet, die Sims installiert, neu gestartet, das volle Leben installiert, neugestartet. Aber es klappt immer noch nicht !!! Hast Du noch irgendwas gmacht von dem ich nichts weis?
Ich habe mich bei Triber.de nach einem neuen Treiber für meine Soundkarte umgesehen, habe auch tatsächlich einen gefunden, installiert und TADA das Spiel funktioniert mit beidenj Addons und es gibt sogar TON!!! *jubel*freu*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.