was sit los mit alizeé ???

habe früher ziemlich gerne alizee gehört, habe auch das album von ihr aber irgetnwie hört man nix mehr von ihr. wisst ihr mehr von ihr oder kennt ihr ne detsche page von ihr ??

die url´s von frankereich hören doch mit......fr auf oder ?? deutschland: .......de
^so meinte ich das.

manuel

Das war ein One- Hit- Wonder. Ich glaube kaum, dass man von der nochmal was hören wird. Schon das zweite Lied hat sich ja keiner mehr angehört. Lag wohl daran, dass es fast genau wie das erste war. Und sie hat auch noch ein Album rausgebracht? Naja, kann ja nicht viel sein.
Den Ketchuphühnern wirds genauso gehen. Der Steuersong hat sie ja nach nur einer Woche überholt gehabt.

also das erste leid,,moi lolita´´ wird noch täglich bei uns im radio gespielt.
das zweite leid ,,lálize´´ war auch n hit.

manuel

Das erste Lied habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehört. Also bei uns haben wir uns nur darüber lustig gemacht, freiwillig angehört hat sich das keiner. Und wenn die meisten hier das zweite Lied auch nicht kennen, kann es ja wohl kein Hit gewesen sein.
PS: Welcher Radiosender ist das?

1LIVE
jetz sach nicht das is einer der schlechtesten. das is der fast beste aus dem westen.

aber ich denke alle die adio hören kenne lálize.

manuel

Hmm... Ich höre nur Radio Salü. Das isr der Marktführer im Saarland. Sowas wie 1Live oder NRJ hab ich mir noch nie angehört. Weiß gar nicht, ob man das bei uns empfängt.
Auf Salü laufen viele Sachen aus den 80ern und 90ern. Das ist genau das, was ich gerne höre. Und natürlich aktuelle Sachen laufen dort auch, aber seit 1996 kommen kaum noch gute neue Sachen raus.

Ich glaube, Alizee gibt es noch, nur ihre Liedder werden nur in France veröffentlicht ! kann doch sein ???

das alizee tot ist, habe ich nicht gewusst *g*
türlich gibhts sie noch ! ich war gerade auf ihrer seite (über google) da habe ich n interwie gelesen sie wollte jetz ende 2002 n zwetes album rausbringen und england und europa unsicher machen.

manuel

die erinnert mich zu sehr an meine französische austauschschülerin(die ich nicht mag), die hat das schon 2001 im frühling immer gehörtund es hat mich aufgeregt und dann kam das auch noch in deutschland raus:naja:

Original geschrieben von netti
die erinnert mich zu sehr an meine französische austauschschülerin(die ich nicht mag), die hat das schon 2001 im frühling immer gehörtund es hat mich aufgeregt und dann kam das auch noch in deutschland raus:naja:

lmao
echt? geil... lol
ende 2002? ist das nicht schon vorbei? ;)

Also, bei Alizeé ist das Problem, dass Sie nicht auf englisch singt.
Sie war schon länger und ist immer noch in Frabkreich sehr bekannt und erfolgreich. Nur weil das Mega-Lied "Moi...Lolita" so gut gelungen ist, wurde Alizeé auch in Deutschland und anderen Ländern bekannt. Wie es aussieht, möchte Alizeé nicht anfangen auf englisch zu singen und dadurch wird sie hier auch nie so erfolgreich sein, wie viele auf englisch singende Künstler!

Das ist so, wie früher mit Shakia, die kennte ja auch keiner. :hallo:

ich dachte auch , die sei erst 15.

Original geschrieben von edna krabappel
... wisst ihr mehr von ihr oder kennt ihr ne detsche page von ihr ??

die url´s von frankereich hören doch mit......fr auf oder ?? deutschland: .......de
^so meinte ich das.

manuel

Hier gibt es übrigens sehr viele Links zu deutschen Alizeé-Fanseiten:
http://webring.parsimony.net/webring792/liste.htm

@Lady_Marmalade & Walti Lucy
Sie ist verdammt klein und sieht auch ziemlich jung aus, das ist sie aber nich, sie ist schon 18. :hallo: =)

Zuletzt bearbeitet:
ich fand die au hübsch aber nicht so suuuper toll
wie black sabbath,den die waren nicht so eintagsfliegen wie brosis und co. *würg* (auch dieser superstarmüll ist doch nur kohle macherei und die nehmen den,der am meisten kohle bringen sprich: wenn er total beliebt ist):naja: :naja:
schaut euch doch diesen komischen daniel K. an ,der wird bestimmt gewinnen weil er am meisten kohlen bringen wird:naja: :naja:

Original geschrieben von edna krabappel
1LIVE
jetz sach nicht das is einer der schlechtesten. das is der fast beste aus dem westen.

aber ich denke alle die adio hören kenne lálize.

manuel

Eins Live hör ich auch immer!!!=)

Also ich find s toll, dass sie nich englisch singt, trotzdem ist sie (wenn auch nur kurz) zu uns durchgedrungen. Ich find das Lied eigentlich teilweise ganz gut...:rolleyes:
Wir haben es sogar mal in französisch durchgenommen. Außerdem, wieso sollen alle immer nur englisch singen?!:confused:

:confused: :confused: :confused: Nicilein:confused: :confused:

Original geschrieben von Nicilein
Außerdem, wieso sollen alle immer nur englisch singen?!:confused:

Versteh ich auch net. Sänger die z.B. deutsch singen würden in Amerika bestimmt nich gut ankommen (außer vielleicht Rammstein :naja: ) Aber wenn dann mal jemand son Lied von z.B. den Backstreet Boys auf deutsch singen würde, würden alle hier in Deutschland sagen, dass wäre ja nur son schmacht-schlager!
Naja, Alizee find ich auch nich so toll. Allein schon weil sie französisch singt und gegen diese Sprache hab ich enorm was! Was ja nich heißen soll, das sie jetzt englisch singen soll, den Stil ihrer Lieder mochte ich nämlich auch nich. Nochmal wegen dem englisch, also ich hab die Lieder von Shakira auch, aber die spanischen und viele davon find ich um einiges besser als die englische Version, auch wenn ich das spanische nich verstehe.

hey in frankreich is die ja tatsächlich noch total berühmt.

die bringt in 24 tagen ne neue cd raus.

Je' ai marre.

anzuhören konnt ihr es hier

ich finde es nicht schlecht.

manuel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten