mEinE zEIcHnuNGEn

DC Talk-Fan

Member

Bitte schreibt eure Meinung (egal ob sie "deine bilder sind *******" (WAS SIE AUCH SIND!!!!!!!! - LEIDER) ist)

Hier sind ein paar von meinen teils alten Zeichungen (am Computer gezeichnet)

Kidopolus
Verarschung von einem KUnstwerk
Verarschung zwei mit Trixi (rechts)
Linda
Und hier noch eine DOll die ich gemacht habe (meine einzige)
Comic 1
Comic 2
Comic 3
Comic 4
Comic 5
Jeremy
Electric Eye 1
Electric Eye 2
Electric Eye 3
Electric Eye 4
Großer Comic 1
Großer Comic 2
Knautschgesicht Karikatur
Ein paar Kritzeleien ;)

Und jetzt mal zur Abwechslung was echt tolles!!! Hier habe ich den Kopf gezeichnet, eingescannt und dann coloriert, also nicht ALLES am Computer gemacht...

d1b1f22542c15fc061d94c3c67c61e59_2.jpg

Hier noch drei Bleistiftzeichnungen:

18532697.jpg
18532653.jpg
18532621.jpg

18545587.jpg

18563453.jpg
18563452.jpg

f3118b0b07fdfe2428e5be5542991a90_2.jpg

Bye, bye dann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Den untersten find ich gut!

bei mir steht immer: Server konnte net gefunden werden!

die proportionen sind nen bissl komisch aber sinst nicht schlecht

ich wollte auch noch bilder is netz schicken aber das ging net

:schnief: :schnief: :schnief:

Also echt für nen junge kannste klasse malen!!!=) Nene also ich meine weil die ganzen jungs in meiner klasse nicht malen können!!!Deine sachen sehn echt total geil aus!!!
VOLL FETTES LOB!!!%)

Eure DiamondDog°:hallo:

Mach ich am Computa. Da hab ich so ein Grafiktablett und einen dazugehörigen Stift (funktioniert wie Maus) und damit kann ich ganz einfach am Computer colorieren. Ansonsten habe ich nur Bleiverwende ich nur Blei verwendet... Zumindest bei den gezeigten:naja:

DC, einfach klasse! Was willst du werden? Comic-Zeichner, Bild-Bearbeiter (gibts das?) , Regiesseur (Lee Chro...) ??? Würde mich mal interessieren!

die bilder sind eigentlich ganz gut (dieses 'wallpaper' find ich am besten)

...aber...

...

...ich kanns besser!! :p :D :p

nur...
...leider weiß ich nicht genau wie man die bilder hier reinstellt^^'...
...mal schauen...vielleicht find ich's ja heraus^^'...stelle meine Bilder dann (vielleicht) auch ins forum...

net schlecht aber die gesichter und die bewegeungen,daran musste noch arbeiten :cool: :p :p :p :p

So, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...;)
Also, wenn ich dir 'n Tip in Sachen Proportionen geben dürfte :lalala: ... du solltest bei Mädchen die Taillen schmaler, die Hüften breiter und vor allen Dingen die Schultern schmaler zeichnen! Also das mit den Schultern find ich am wichtigsten, sonst sehen Mädels so grob aus, find ich ;)
Aber so grundsätzlich haste schon Talent! :hallo: ;) =)

Hallo du!

Na also ganz so toll sind die ja jetzt nicht so ......gerade in Sachen Proportionen und Größenverhältnisse.....
Man merkt auf jeden Fall, dass dir das Zeichnen Spass macht (was ja das Wichtigste ist) aber ehrlich gesagt, ist das noch nicht so das Wahre....(bitte nicht übel nehmen).

Wenn du wirklich Comics zeichnen möchtest (auch später mal in die Richtung gehen willst) dann empfehle ich dir das Buch 'Manga zeichnen lernen' von Katy Coopes.....das ist echt super, auch wenn du dich nicht besonders für Manga interessiertst, kannst du durch das Buch bestimmt viel lernen. :)

Vielleicht solltest du auch erstmal versuchen, dir lebende Motive vorzunehmen, so dass du dich erstmal mit den Grundlagen des Portaitierens u. eigentlichen Zeichnens vertraut machst. Das soll aber nicht heißen, Leute von einem Foto abzuzeichnen, da dann die Relation getrübt werden kann.....

Na ja, wenn de mehr Tipps haben willst, kannste mich ja fragen....

Ciao, Pep

:hallo:

Tach ich finde deine Bilder recht witzig und gelungen vielleicht solltest du mal mit Mangas anfangen hab ich auch gemacht kann das schon recht gut (inerhalb von einem Monat).Und ich bin nicht der totale Zeichen-Freak.
@(fast)alle ich finde es recht blöd das ihr alle sagt "Ich kann das viel besser" und dann kommt man mit der ausrede ich kann das mit den Bildern reinstellen nicht.Tut mir leid das ich so blöd bin aber ich hasse Angeber.
@Peppamint_PuLp das Buch wollte ich ihm auch enpfehlen weil ich dasa auch habe und damit zufrieden bin.

P.S:Ich fange bald auch mit einer Geschichte an und dazu wird es bald auch ein passendes RPG geben.

SM

Original geschrieben von Alice
So, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...;)
Also, wenn ich dir 'n Tip in Sachen Proportionen geben dürfte :lalala: ... du solltest bei Mädchen die Taillen schmaler, die Hüften breiter und vor allen Dingen die Schultern schmaler zeichnen! Also das mit den Schultern find ich am wichtigsten, sonst sehen Mädels so grob aus, find ich ;)
Aber so grundsätzlich haste schon Talent! :hallo: ;) =)

und die augen sollten auch symetrischer sein:read:

also, wenn du die wirklich selber gezeichnet hast, mein kompliment. die sind echt gut. auch wenn die proportionen zeilweise nicht stimmen:lol: ;) :lol: . ich find das gar nicht so schlimm. hat irgendwie was eigenes, besonderes:lol: . außerdem: übung macht den meister!!!%) %) %)
schöne grüße nonamegirl02

*ausgrab*

Also von mir bekommt du mehr als ein dickes LOB von mir
DC Talk-Fan

Ich finde es richtig klasse, wie du zeichnen kannst. Das ich bis heute nicht nicht.

Ich offe du wirst in deinem Zeichentalent von deinen eltern unterstützt und gefördert. Wäre echt schade wenn nicht.

keep on drawing

hast du vor beruflich mal in die künstlerische richtung zu gehn? dann muss ich dir leider sagen, dass das extrem schwer is...ich dachte früher auch immer ich könnte am besten zeichnen usw und ich sags jetzt auch wenns eingebildet klingt, ich zeichne besser als du. es gibt so viele leute die ehrlich hammermäßig zeichnen können und falls du auf ne grafikschule oder so willst ...no chance. ich hab s gar net erst probiert.
aber falls das ganze nur ein hobby ist....viel spaß weiterhin du zeichnest echt gut für dein alter...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten