Mann oder Frau?

Bist du männlein oder weiblein?

• Mann!

Stimmen: 15 35,7%
  • Frau!

Stimmen: 23 54,8%
  • Keine Ahnung!

Stimmen: 4 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    42
Nicht böse gemeint, aber warum macht man bei so einer Umfrage eine Option "Keine Ahnung!"? JEDER im Forum wird wissen ob er Mann oder Frau ist (auch wenn jemand ein Zwidder wäre, hätte er nicht "keine Ahnung".)

Da kommen dann wieder die Kindsköpfe zum Zug, und klicken auf "Keine Ahnung!". Siehe "Homosexuellen Thread".

Hi!

Also ich bin so groggy, dass ich keine Ahnung angeklickt hab. :D Kann mir mal jemand den Unterschied erklären?? :D :D

Sorry

Hab mich so, gewundert, dass "Keine Ahnung" dagestanden hat, dass ich nicht widerstehen konnte :D %) Ich bin weiblich!! :lalala:

Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Noch mal für alle, damit es nicht noch mal zu Mißverständnissen kommt:

Trotz meines Namens bin ich eine Frau / Mädchen (bin 18) !!!

Weiß ich nicht, ich habe mal ein Buch gelesen, da wurde auch ein Mädchen immer Felix genannt, sie hieß aber eigentlich Felicitas. Aber in der Regel denkt man bei Felix ja doch immer an Jungs.

Ich weis ja nicht, warum jemand noch NICHT wissen sollte, dass Felix ein Mädchen ist, (schließlich steht es fast in jedem 2. Thread;) ), aber sie ist noch lange nicht die einzige. Schließlich gibt es noch viele andere, bei denen man nicht weiß, was "es" ist.

:D
hex.gif
:D

Immer noch Frau! ;)
Ich mein nur - weil wir diese Umfrage schon hatten. :)
Ich hoffe an meinem "Zustand" wrd sich auch in Zukunft nichts ändern! =) Bin gerne Frau!

Ähm??

Im Original verfasst von Matt-Damon18

:hallo: Habe nachgeschaut, aber leider nichts gefunden! :argh: Und jetzt? :D

Versuchs mal beim Frauenarzt :idee: Wenn er dir zuzwinkert bist ein Mädchen, wenn er dich rauswirft ein Bub :D Wie heißt es doch so schön? Hier werden sie geholfen! :hallo: :D :D

Ich finde es immer lustig und interessant hier im Forum, daß man zunächst vom Nicknamen nicht gleich aufs Geschlecht schließen kann. =)
Bei meinem Nick siehts mans ja gleich.:lol: Ich bin auch sehr gerne Mann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten