warum gerade dieser Nickname???

Pristine

Member

manchmal, wenn ich einen Nick lese frage ich mich "Warum hat der/die sich gerade so genannt???":confused:

deswegen dieser Thread....
erzählt doch ma warum ihr euch gerade euren Nick gegeben habt!

um den anfang zu machen: meinen nick hab ich aus nem Lied von placebo (bin großer fan) "bruise pristine"
ich mag das wort einfach, bedeutet "rein, unverdorben"....naja ob ICH das bin???;)

Teufel

Meinen Nickname hab ich mir ausgesucht, weil alle meine Freunde meinen, manchmal sei ich ein kleiner Teufel :D und seither ist das mein Markenzeichen. 999 deshalb weil ich gegen das teuflische Zeichen 666 doch ein bißchen abergläubisch bin =) :hallo:

Hm! Soll ich meine Erklärung zu meinem Nicknamen jetzt hier posten, oder doch in dem anderen Thread? Manche Doppelthreads werden ja nicht geschlossen, jetzt weiss ich auch nicht!? Im anderen? :confused:

Finde den Thread übrigends sehr interessant! :)

*michmalkurzfürdenDOPPELTHREADentschuldige*

hab ich nich gesehen dass die frage schon ma kam....:argh:

naja...dann postet doch einfach noch ma!

Hey Pristine !
Hab mir schon gedacht, das deine Name von Bo kommt *steht auch ganz furchtbar auf Placebo*

Hm, naja ... wie bin ich auf meinen Namen gekommen ... *sings* "Diamonds are the girls best friend" ... <-- dem stimme ich zu und so kam ich zu dem Namen ... nein quatsch.

Es gibt im internet einen "Test" durch den man seinen Rock Star Namen ermitteln kann. Und meiner war Diamond Freak, und ich fand den ganz cool ... deshalb bin ich die, die ich nun bin :D

Tina xxx

Rockstar name?? hört sich lustig an!
wo kann man den test machen?:lol:

Ich glaube ich hatte das schonmal in einem der anderen Threads zu dem Thema gesacht, aber doppelt gemoppelt hält besser :D

Ich bin ein großer StarTrek-Fan. Als ich bei 'nem Freund zu Besuch war kam dessen kleiner Bruder auf die Idee, mich "Spoeck" zu nennen. Als ich nun verstärkt im Internet zugange war musste ein Nickname her - und mir fiel wieder "Spoeck" ein. Und da ich nunmal im Schwoabeländle lebe musste natürlich noch ein "le" hinten dran -> Spoeckle ;)

Sodele, womit des au erzählt wär

Hallo

Ich habe mich Felix genannt, da mein lieber kleiner Hund auch so heißt. Außerdem brauchte ich ja einen Namen fürs Forum. Da bellte er gerade und da dachte ich nehme ich Felix. So einfach ist das. Auch wenn ich weiblich bin.

Ich bin übrigens mit meinem Hund aufgewachsen. Ich war 6 als wir ihn als Welpen (11 Wochen) bekommen habe, er wird morgen übrigens 12.

@DiamondFreak
Link hat funktioniert....mein Rockstar name wäre demnach...haltet euch fest: Sex Mama!!!!!:lol: :lol: :lol:

neee da blei ich bei meinem jetzigen....der passt besser zu mir!

:D Mir blieb ja nichts anderes übrig.
Hier das neueste Bild von mir, sagt selbst der Name passt doch:D :D
hex.gif

Mir ist der Name auch irgendwann eingefallen. Ich weiß nich mehr wie ich da drauf gekommen bin. :naja:

Ich würde als Rockstar "Velvet Vamp" heißen! Naja, .... :naja:

=)

Ich mag diese puscheligen, weichen, brummenden Tiere. Mein Vater hat mich früher so genannt. "Wilde Hummel". Dabei passt das besser zu Ihm.:D
Als Rockstar würde ich "Rebell Doll" heißen.:lol: :lol: Paßt nicht zu mir

Ha Ha

Also ich heiße Ali weil mich alle seit ich 6 bin so nennen, wieso weiß nur der liebe Gott (oder Jesus)

M.f.G. Ali

mein nick kommt von der disney-figur "onkel dagobert". ich mag den unheimlich gerne. sammle auch alles von ihm was ich so finde. hab auch schon eine schöne sammlung.
leider hab ich nicht so viel geld:lol:
aber was noch nicht ist kann ja noch werden.:lol:

Re: Hi Matt

Im Original verfasst von Teufel999
Sag uns doch, wie du zu deinem Nick gekommen bist, würde mich wirklich interessieren :hallo: :D

Das ist ganze einfach. Matt-Damon benutze ich schon ziemlich lange, seit sicher schon 2 Jahren, oder so. Woher der Nick kommt ist ganz einfach. In einen meiner Lieblingsfilme ("Good Will Hunting") hat einer meiner Lieblingsschauspieler Matt Damon mitgespielt. Und da mir der Name gut gefällt, und der Film, tja, dann bin ich halt auf Matt-Damon gekommen, und dabei ist es geblieben! :) Sehr ihm allerdings gar nicht ähnlich (sorry, habe aber kein Bild von mir im Bilder-Thread :argh: - vielleicht mach ichs mal)!

Auch wenn das 18 nicht mehr ganz stimmt! :D

Hi Matt!

Ich habe diesen Film "Good Will Hunting" so super gefunden, dass ich ihn auf Original habe, was bei mir nicht oft vorkommt. :cool:

Sag mal, würdest du uns mal dein Alter verraten? Biiittteee :heul: Du weißt ja, ich bin unheimlich neugierig. Ich verrat dir halt auch mein Alter 28 - Bist du drunter oder drüber??? :rolleyes: :hallo: :lalala:

Ich heisse so, weil ich ca. 10 Jahre einen alten Käfer Baujahr 1961 hatte. Habe ihn dann in gute Hände abgegeben. Traurig bin ich trotzdem immer noch. Im Memory an ihn, mein Nickname :(

Re: Hi Matt!

Im Original verfasst von Teufel999
Ich habe diesen Film "Good Will Hunting" so super gefunden, dass ich ihn auf Original habe, was bei mir nicht oft vorkommt. :cool:
Ich habe ihn mir auch gekauft!

Sag mal, würdest du uns mal dein Alter verraten? Biiittteee :heul: Du weißt ja, ich bin unheimlich neugierig. Ich verrat dir halt auch mein Alter 28 - Bist du drunter oder drüber??? :rolleyes: :hallo: :lalala:

Ich bin drunter, ich bin 19 Jahre alt!

Im Original verfasst von Malino
Mir ist der Name auch irgendwann eingefallen. Ich weiß nich mehr wie ich da drauf gekommen bin. :naja:

Ich würde als Rockstar "Velvet Vamp" heißen! Naja, .... :naja:

=)

Und welch ein Zufall...
den selben Namen hätte ich dann auch!!

Und wie ich nun wirklich zu meinem Namen kam:
Eines Tages surfte ich mal ... *lach

Mein bester Freund nennt mich schon seit langem so, hab aber keine ahnung warum!? :rolleyes:

Lady_Marmalade

Na,was denkt ihr???
Gitchi,gitchi ja ja tata...
sagt euch das was???
Ja,kurz bevor ich Mitglied geworden bin,hab ich mir die CD gekauft.Mein Starname wär übrigens 'Scarlet Mutation'

Also ich bin so drauf gekommen.

Also als erstes hielt ich mich fuer Gott (oder so was aehnliches).
(Normaler groessenwahn, Profis halten sich fuer Gates oder Rockefeller)

Dann stellte ich fest, das der Herr ein Sonnengott sein muss. Sein altaegyptisches Zeichen ist die Sonne, und es heist, wenn man ihn anschaut wird man blind.

Naja, und als solcher muss ich ja wohl von der Sonne kommen.
Und da 'Euerallerherr' wohl kaum akzeptiert worden waehre und 'Vondersonnekommend' doch ein arg doofer Nick ist, habe ich mich Solar genannt, was im Endeffekt das selbe bedeutet.

@Vampirella Kennst du die Comicserie gleichen Namens? Frueher gabs Vampirella immer (als Heft am Kiosk) vom Volksverlag. Und im fruehen Pilote sind auch ein paar Folgen veroeffentlicht worden (In der Zeit als Vampirella auf dem Index stand).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten