hahha?

sim4live

Member

habt ihr gestern die neue simpsons folge gesehen??

wen mögt ihr denn am liebsten bei den simpsons??ich mag maggie die ist cool(schon mit sooooooo jungen jahren*g*)

Habe ich gestern mal nicht geschaut, habe lieber die Oetker Entführung gesehen.

Aber mir ist eher Lisa am sympatischsten, die ist so schön klever.

lisa ist auch gut..

..aber ich bin selbst klever da mag ich mich lieber*g*:D

Im Original verfasst von Felix
Habe ich gestern mal nicht geschaut, habe lieber die Oetker Entführung gesehen.

Aber mir ist eher Lisa am sympatischsten, die ist so schön klever.
Ich hatte mir auch die Oetker Entführung angeschauen, aber ehrlich gesagt hatte ich mir auch etwas mehr davon versprochen?:idee:

Ich habe keinen besonderen Simpson, sie sind alle auf ihre Weise gut:-)=)

da

hats du recht*g*

Im Original verfasst von Takoshi

Ich hatte mir auch die Oetker Entführung angeschaut, aber ehrlich gesagt hatte ich mir auch etwas mehr davon versprochen?:idee:

Die neuen Folgen sprechen mich gerade mal halb oder viertel soviel an wie die früher - leider, muss ich dazu sagen.
Manche fand ich so gääähnend langweilig, dass für mich keine Debatte bestand, ob ich im Wechsel mit Golden Girls auf VOX gucke oder ganz Simpsons oder ganz Golden Girls. Ganz Golden Girls und hinterher noch DuckTales, dann hab ich meine "Leisten wieder im grünen Bereich" ;)

Ich geb ebenfalls Lisa meine Sympathien ... die Arme unter so bekloppten Männern ;) :D

Ich ahbe sie gerade angeschaut (Ich hab sie folge gestern aufgenommen)

Homer ist der Beste!!

MFG (Und immer schön :cool: bleiben)

Im Original verfasst von Takoshi

Ich hatte mir auch die Oetker Entführung angeschauen, aber ehrlich gesagt hatte ich mir auch etwas mehr davon versprochen?:idee:

Ich fands eigentlich nicht so schlecht, okay, Oetker kommt ja eigentlich aus Bielefeld wo ich lebe.

Ich hätte es aber besser gefunden, wenn sie bei dem Film auch erwähnt hätten, dass noch immer 7 Millionen DM von dem Lösegeld fehlen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten