Frage an die, die bei maxis angemeldet sind

Muss man erst die Produktregistrion durchführen oder gleich die Anmeldung???

:confused:

ist doch beides in einem!? und Miral hat natürlich recht. Die Anmeldung kann also doch ne Menge Geld kosten, wenn Du alles von den Sims hast. :argh:

Nun aber im Ernst: bei meiner Anmeldung wurde ich gleichzeitig gefragt, welche Spiele ich habe. Es genügt anscheinend vollkommen, wenn Du nur die Registriernummer von Die Sims eingibst.

Einfach probieren. Paß nur auf, daß Du nachher nicht zwei Mal registriert bist (ging mir so).

:ciao:

Meinst Du diese Registrierung, die bei Party ohne Ende dabei ist?

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob diese Registrierung mit einer Anmeldung identisch ist, weil ich seit dem Original dort registriert bin (will nicht wissen, welche Emailaddy die noch haben :D).

Versuch's erst mal über die Seite, wo Du beim Anmeldung irgendwann halt Deine Seriennummer eingeben musst

Was ist denn so schlimm daran, wenn man zweimal angemeldet ist???

Und meint ihr, dass die Spiele viel kosten???
Kostet die anmeldung was??? Habe ich gefragt

:hallo: netschulti

folgendes ist passiert: habe mich, nachdem ich Die Sims hatte bei Maxis registriert mit Nummer und allem, nur das das Registrieren damals einfach nicht klappte. Hatte dann auch keine Lust mehr.
Soweit sogut.
Wollte mich jetzt vor kurzem wieder anmelden, nachdem ich hier in den Threads gelesen habe, daß das jetzt klappt, aber.....
meine Registrationsnummer für "Die Sims" wurde nicht angenommen! Blöde Situation, dachte erst, ich hätte mich verschrieben, also nochmal eingegeben. Kam immer die Meldung die Nummer kann nicht stimmen oder ist belegt.
Erst dann kam mir die Idee, daß die Registrierung vor einem Jahr eventuell doch geklappt hat. Und so war es dann auch. Natürlich wußte ich meine Daten nicht mehr, aber die hat mir Maxis mir dann per eMail geschickt.

Also, sollte jemand vor längerer Zeit schonmal versucht haben sich registrieren zu lassen und es hat nicht geklappt, nicht verzweifeln, überprüfen ob man doch "drin" ist.

ich ich

Ich habe mich schon mal angemeldet!!! Aber wenn ich mich einloggen will, dann sagt er, dass ich zwar angemeldet bin, aber irgendwie nicht daran kann. Aber ich kann noch nicht so gut Englisch, mit 11

Kannste den Text, der dann kommt, mal hierhin kopieren oder ein Bild davon machen?
Ma sehen, was die Jungs zu sagen haben :)

Aber nebenbei bist Du Dir 100% sicher, dass Du das richtige Password hast?

ja, kann ich

Your account is not yet active. It is awaiting underage approval. Once your account is activated you will receive an e-mail alerting you to your account availability.

Kannst du mir das übersetzen???

:hallo: netschulti

habe das ganze jetzt mal nachvollzogen. Erscheint wenn Du Dich einloggen willst "the username or password you submitted was not correct"?

Wenn ja, gehe eine Zeile tiefer. Dort steht "...please use the lost password feature. Das klickst Du an und kommst dann auf eine Seite, auf der Du in Zeile (2) Deine eMail-Anschrift eingibst, die die auch bei Deiner Registrierung eingegeben hast. Innerhalb von ein paar Minuten ist dann eine Mail bei Dir, in der Dein Screen-Name und Dein Username steht.

Übersetzen kann ich es, aber dann leider nicht mehr weiterhelfen.

Dein Account ist noch nicht aktiv (funktioniert noch nicht).
Es wird eine Minderjährigkeitsbestätigung erwartet (Erlaubnis der Eltern).
Sobald Dein Account aktiviert ist, wirst Du eine email erhalten, die Dich über die Aktivierung informiert."

Das steht da also.
Jetzt weiss ich aber nicht, wie man diese Einwilligung der Eltern einschickt oder ob und was man überhaupt einschicken muss.

ne steht da nicht. Da steht nur das, was ich dahin kopiert habe.
Mehr nicht

Hmm... Lust, Versuchskanickel zu spielen?
Schlag Dich doch nochmal durch die Registrierung, nur gib dieses Mal
  • die Seriennummer von Das volle Leben oder Party ohne Ende an
  • mach Dich ein bisschen älter, als Du bist ... 14 oder 15.

Ich geb Dir keine Garantie, dass dieser Vorschlag funktioniert.
Es kann an der Seriennummer scheitern, vermute ich, aber einen Versuch ist es doch wert.

Gute Idee

Im Original verfasst von Miral_Pjures
Hmm... Lust, Versuchskanickel zu spielen?
Schlag Dich doch nochmal durch die Registrierung, nur gib dieses Mal
  • die Seriennummer von Das volle Leben oder Party ohne Ende an
  • mach Dich ein bisschen älter, als Du bist ... 14 oder 15.

Ich geb Dir keine Garantie, dass dieser Vorschlag funktioniert.
Es kann an der Seriennummer scheitern, vermute ich, aber einen Versuch ist es doch wert.
Bin ganz seiner Meinung. Das funktioniert bestimmt. Es könnte höchstens passieren das er die Seriennummer vom Orginalspiel auch haben will und dann anzeigt das du schon Registriert bist. Wenn es nicht geht werde ich mich mal bei EA erkundigen!!

"seiner" Meinung?
Wessen Meinung? :confused:

EDIT:

Ah, schön. :)
Also kann ich mir den Tipp zum Weiterverbreiten merken ;)
Viel Spass beim Downloaden :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten