Selbstmord gefärdet!!!

Original geschrieben von Evil
@Hummel naja ich würd ja jetzt nix sagen, aber du lebst anscheind in einer welt voller freude liebe etc.... wo es wahrscheinlich keine gewalt gibt wo in den nachrichten alles bunt und schön ist....

wenn mich jemand haut dann bekommt der das echo zu spüren...
man sollte für alles rache nehmen was einem jemals angetan wurde...
Tja Evil, weit gefehlt.
Sicher habe ich einen Buntfernseher und schön ist es bei mir auch.
Wie tief ich schon geguckt habe, kannst du gar nicht beurteilen, wie auch:)
Ich habe dir nur ganz viel voraus und das nennt sich "positives Denken"
Ich würde dir ja gerne was abgeben, aber ich glaube, du wirst es nicht annehmen, weil du negativ sein willst.:)

@ Claudy Falls du es noch immer niocht verstanden haben solltest:
Ich find das mit den Juden das sie alle umbringen NICHT lustig!!!
:naja:

Original geschrieben von Claudy
@Perle, okay, dann war es eben n Lamm oder so ;)

@Hummel,
tja, Satanisten sind egoisten ;):)

Ich denke mal, dass ist -wie schon jmd. mal gesagt hat (sorry, weiß ned mehr wer es war)- Definitionssache!
Ich habe mich als Satanistin angesehen und für mich hat es viel bedeutet. Na ja, letztendlich habe ich mich nie wirklich an die "Gebote"gehalten, außer an dass "jeder ist sein eigener Gott", deswegen sehe ich mich nimmer als Satanistin ;)

Claudy
Und wat is dat da oben neben Lamm oder so? Ein Esel?:naja:
Und wenn du es Ernst meinst, dass Juden Blut trinken und jeden umbringen, dann tust du mir noch viel mehr leid....:naja:

oh man da hab ich aber was ausgelöst.

vielleicht hat claudy was verwechselt...reg dich ein bisschen ab:rolleyes:

ich merk hier grad so neben bei das wir total vom thema abgekommen sind XD
es ging doch um die eine freundin...

was soll der scheiß --glaubst du das dir das jemand abkauft ?!?

und wenn es stimmen würde:

a ) so was hat nichts in einem öffentlichen forum zu suchen( wenn es stimmen würde )

b ) wenn es nicht simmt: mit so was macht man keinen spaß:naja:

Original geschrieben von Perle
Und wat is dat da oben neben Lamm oder so? Ein Esel?:naja:
Und wenn du es Ernst meinst, dass Juden Blut trinken und jeden umbringen, dann tust du mir noch viel mehr leid....:naja:

Okay, dann tu ich dir eben Leid ;)
Na ja, sorry, wenn du dass so interpretiert hast ;)
Für mich war es kein Spaß, aber wenn du's so auffasst, dann fass' es eben so auf - ich sehe die Sache anders (ernst) und für mich is es damit abgeschloßen ;) !

Back to Topic.

Original geschrieben von spirit
vielleicht hat claudy was verwechselt...reg dich ein bisschen ab:rolleyes:

ich merk hier grad so neben bei das wir total vom thema abgekommen sind XD
es ging doch um die eine freundin...

wen du es so sagst hast du recht.

Hi,also da war ich jetzt erst mal ziemlich überrascht das ihr zwei Steiten über Satanisten geschrieben habt.Ich mein der Thread war seit Januar unter getaucht und jetzt hat mich Obi gefragt und auf einmal diskutiert ihr hier ziemlich rum.Ich will net das dass jetzt streit auslößt oder so aber was ich traurig finde ist das manche Menschen hier mich laufend als Lügnerinn hinstellen und behaupten ich würde spass machen und Geschichten erfinden.Ich habe nie hier eine Geschichte erfunden,wenn ich eine erfunden hätte und ihr würde mir danach nie eine andere Glauben dass verstehe ich ja aber bis jetzt habe ich immer die Wahrheit geschrieben.Ich habe natürlich gerne meine Freundin und bin gern mit ihr zusammen aber wenn sie davon anfängt von Satan zu reden und Tiere zu opfern oder von Tabletten und Selbstmord dann hört es bei mir auf.Sie ist ein negativer Mensch und sieht nur schlechtes,,hat mit Familien und Freunde Probleme dann ist das wohl kein Wunder wenn man so weit runterrutscht.Aber sie ist schon beim Psychiater.Ich finde Satanisten aber trotzdem net toll weil ich ein fröhlicher Mensch bin und die machen dann mit ihrer Negativen art alles kaputt.Meine Freundin hört auch immer musik wie:Kleine KInder die wir zerstückeln..TUt mir leid aber das ist nicht mehr normal und ganicht witzig!:mad:

@ Crazysimsgirl
Ich seh schon hat erst kannicht anfragen sollen was mit deiner freundin nun los ist.
sorry.

Original geschrieben von Obi-wan
@ Crazysimsgirl
Ich seh schon hat erst kannicht anfragen sollen was mit deiner freundin nun los ist.
sorry.
Wir hatten dir schon des öfteren geschrieben, das wir eine e-mail und PM Funktion haben. Nutz sie doch einfach, bevor du, wie in den letzten Tagen mehrfach, uralte Threads wieder hochholst.

@ Hummel

in den meisten wird ja nomal gredet nur dieser war ein sonder fall das es zur eine sprenung des therads kamm und vom thema abwich.

Original geschrieben von Hummel
Claudy
Heiland in Not.
Wenn ich mir so einige Gebote durchlese, kann ich nur froh sein, dass Satanismus nicht allzu häufig und vom größten Teil der Menscheheit nicht praktiziert wird:argh:
z.B.
5. Satan repräsentiert Vergeltung anstatt Hinhalten der anderen Wange

Findest du das aber nicht wesentlich leichter und "verständlicher" als "Wenn dir einer gegen die eine Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin"?
Also wenn ich mir so diese regeln und gebote durchlese, dann find ich die - auch wenns makaber klingt - "Menschlicher" als das, was das Christentum uns so einbläut... Satz 5 ist dafür denk ich mal n sehr gutes Beispiel... Verständlich (und für nen Menschen "normal") ist es meiner Meinung nach, wenn man zurückschlägt, und sich nicht zusammenschlagen lässt... Ich mein, gut ich bin kein Satanist :naja: ) , aber... diese Regeln sind nun mal leichter - und diese kann ich eher verstehen, als das, was die Bibel uns sagen will...

Original geschrieben von D-Jay-
Findest du das aber nicht wesentlich leichter und "verständlicher" als "Wenn dir einer gegen die eine Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin"?
Also wenn ich mir so diese regeln und gebote durchlese, dann find ich die - auch wenns makaber klingt - "Menschlicher" als das, was das Christentum uns so einbläut... Satz 5 ist dafür denk ich mal n sehr gutes Beispiel... Verständlich (und für nen Menschen "normal") ist es meiner Meinung nach, wenn man zurückschlägt, und sich nicht zusammenschlagen lässt... Ich mein, gut ich bin kein Satanist :naja: ) , aber... diese Regeln sind nun mal leichter - und diese kann ich eher verstehen, als das, was die Bibel uns sagen will...

ganz deiner meinung... ich find sie wesendlich besser und passend für den menschen und seine seele gemacht. Nach chritstentum heist es liebe deinen nächsten... na super... soll ich jetzt absolut jeden mögen? Egal was er macht? Ne, dass is echt schwachsinn... Mir gefallen die "satanistischen" (ich würd sie eher menschlichkeistregeln nennen *g*) regeln besser

@D-Jay-
Nö, das sehe ich nicht so, wie ich schon schrieb.
Es ist auch mehr oder weniger sinnbildlich gemeint
"Wirst du geschlagen, halt auch die andere Wange hin"
Ich rede auch nicht von Prügel, sondern in erster Linie von verbaler Auseinandersetzung.
Bevor es zu körperlichen Gewaltaten kommt, muß ein verbaler Angriff/Auseinandersetzung stattgefunden haben.
Das heißt für mich, ich halte erst gar nicht meine Wange (sinnbildlich gemeint) hin, sondern breche das Gespräch sofort ab.
Im Klartext, ich setzte mich mit Menschen, die zu agressiven Handlungen neigen erst gar nicht auseinander, sie sind mir zu primitiv.

Kann mich aber trotzdem net mit dem Satanismus anfreunden und das will ich auch net egal was andere davon halten wie meine Freundin.Für mich beten sie das böse an und das ist für mich net normal!

aba so wie du deine freundin beschreibst is sie eine von diesen "ab heute bin ich satanistin" (ach, wie ich diese storys alá: "ich bin grufti und das ist auch gut so liebe *g*)
da hat man nur so ne phase, länger als zwei jahre kann das nicht halten das is wie wenn du ne band gut findest, wenn du überall ihre poster hängen hast, hast du sie irgendwann einfach nur satt.

p.s.: ich trag auch nietenhalsbänder und lakiere mir die nägel schwarz =)

@D-Jay-
Nö, das sehe ich nicht so, wie ich schon schrieb.
Es ist auch mehr oder weniger sinnbildlich gemeint
"Wirst du geschlagen, halt auch die andere Wange hin"
Ich rede auch nicht von Prügel, sondern in erster Linie von verbaler Auseinandersetzung.
Bevor es zu körperlichen Gewaltaten kommt, muß ein verbaler Angriff/Auseinandersetzung stattgefunden haben.
Das heißt für mich, ich halte erst gar nicht meine Wange (sinnbildlich gemeint) hin, sondern breche das Gespräch sofort ab.
Im Klartext, ich setzte mich mit Menschen, die zu agressiven Handlungen neigen erst gar nicht auseinander, sie sind mir zu primitiv.

Hmm... also besonders deinen letzten satz versteh ich nicht ganz... Wo findest du das denn in dem Satz "Und wenn dich einer ins Gesicht schlägt, dann halte auch die andere Backe hin" (So müsste der genaue Bibeltext lauten)?
irgendwie versteh ich daas nich so ganz... :ohoh: Und an deine Sätze werd ich dich mal im Schloß errinern... *fg* =) Versuch du mich noch mal zu schlagen... =)
Und vor allem: Wenn da steht: halte deine Wange hin, warum sagst du da, das hieße für dich "sofort das Gespräch abbrechen"? :confused: So.. ich lauf dann mal lieber...

Vampirlady
*g* gut, "menschlichkeitsregeln" ist dann vielleicht doch was zu weit... immerhin hängt vieles doch mit dem Bösen zusammen... :)

Original geschrieben von D-Jay-
Hmm... also besonders deinen letzten satz versteh ich nicht ganz... Wo findest du das denn in dem Satz "Und wenn dich einer ins Gesicht schlägt, dann halte auch die andere Backe hin" (So müsste der genaue Bibeltext lauten)?
irgendwie versteh ich daas nich so ganz... :ohoh: Und an deine Sätze werd ich dich mal im Schloß errinern... *fg* =) Versuch du mich noch mal zu schlagen... =)
Und vor allem: Wenn da steht: halte deine Wange hin, warum sagst du da, das hieße für dich "sofort das Gespräch abbrechen"? :confused: So.. ich lauf dann mal lieber...
Mein lieber D-Jay-:D
Lauf so schnell du kannst:scream: :lol:

Die Bibel ist unter anderem ja auch eine Auslegungssache;)
Wenn ich ein Gespräch abreche, mache ich das nur, wenn mir jemand agressiv in seiner Meinungsform gegenüber tritt. Das heißt nicht, das ich mich heftigen Diskussionenen entziehe, sondern wenn jemand sehr dominant ist und mir durch seine Körpersprache zu verstehen gibt, das derjenige zu allem bereit ist, seine Meinung durchzusetzen, (kann man manchmal in Kneipen beobachten) bei solchen Menschen breche ich das Gespräch ab. Es ist mir unter anderem auch zu anstrengend.
Somit halte ich gar nicht erst meine Wange hin. Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?:)

wen du es so sagst hast du recht.

und wie ich seh sind alle schon wieder vom thema abgekommen:lol:

also mal ne frage an Crazysimsgirl:
wie geht es deiner freundin jetzt?? is ja (wenn ich richtig gelsen hab) shcon ne weile her..das ganze mit dem "selbstmord versuch"
hat der Psychiater schon was gebracht??

ok und jetzt sind wir wieder beim thema *mit finger zu den sternen zeig*:lol: tadaaaa

Original geschrieben von spirit
und wie ich seh sind alle schon wieder vom thema abgekommen:lol:

also mal ne frage an Crazysimsgirl:
wie geht es deiner freundin jetzt?? is ja (wenn ich richtig gelsen hab) shcon ne weile her..das ganze mit dem "selbstmord versuch"
hat der Psychiater schon was gebracht??

---> ok und jetzt sind wir wieder beim thema *mit finger zu den sternen zeig*:lol:<---- tadaaaa

wär schön.

irgent wo in den haufen müßte deine antwort sein auf deine frage.

Also da muss ich doch einfach meinen Senf dazugeben.

Wieso kann eine Mutter zu ihrer eigenen Tochter Schlampe sagen. Ehrlich gesagt, da stimmt doch was nicht. Und wenn deine Freundin ständig die Jungs wechselt, dann ist das für mich auch ein Alarmsignal.

Für alle die Selbstmord nicht verstehen. Auch ich war mal jung :D (etwas länger her, aber naja). Ich hab auch so eine Zeit gehabt. Ich habe es oft angedroht und einmal war der Zeitpunkt da, da wäre ich gesprungen. Doch - was wäre mit meinen Tieren gewesen (bin ausgesprochen tierlieb und würde alles für meine Viecher tun). Alle wären ins Heim gekommen. Das hat mich in der letzten Sekunde aufgehalten. Ich stand schon oben am Blumenrad im Prater. Kurz vorher sprang ein Mädchen nach unten - sie kam in Stücken an. :ciao:

Dass das Mädchen allen anderen die Schuld gibt - naja. Sie braucht auf alle Fälle Hilfe und ich glaube wie schon gesagt, die Probleme liegen etwas tiefer.

.
Somit halte ich gar nicht erst meine Wange hin. Habe ich mich jetzt klarer ausgedrückt?:)

Ja, aber der Satz lautet ja "Wenn dich einer schlägt, so halt ihm die andere Wange auch hin"!!! Und nicht "zieh sie weg"! Und eben das isses, was meiner Meinung nach ,der satanismus richtig und nachvollziehaberer für den Menschen, regelt. Wenn man geschlagen wird, schlägt man eher zurück, als sich zusammenschlagen zu lassen.
und dieses "Gespräch abrechen" iss an sich ne gute Lösung, nur ist sie in dem "Dann-Halt-Auch-Die-andere-wange-hin"-Satz nicht vertreten... denk ich jetzt mal so... :ohoh: =)

*understmalwiederweg*

Meiner Freundin denke geht es auf jeden fall besser aber man sieht trotzdem noch streifen an ihrem arm das vermuten läßt das sie sich immer noch ritz aber das könnte auch mit den Satanismus zusammen hängen da sie schon öfters so sachen erzählt hat.Sie ist ein mädchen was immer im mittel punkt stehen will und das von jeden bemitgleidet werden will aber ich glaube das liegt an ihren Familienverhältnise,kann aber ganz schön nerfig sein.Sie ist schon eine schwirige Person.Auf unsere Schule gibt es schon paar Satanisten und b ei euch?In unsere Klasse sind schon alleine 3 zwei Mädels und ein Junge,vielleicht auch nur möchte gern!:argh:

@Crazy

das is aber ganz schön...wenn ich solche menschen seh, dann sind sie immer nur vereinzelt in einer klasse... also bis jetzt hab ich noch nich 3 davon in einer kalsse gesehen, aber das is ja auch mehr egal... ich würd mal sagen das is nicht möchte gern aber auch nich überzeugt,sie denken dass sie daran glauben und leben das wohl auch wie auch immer aus... aber bei den meistens is es nur ne phase um sich selbst zu finden (hört sich klug********risch an, soll aber so sein, hatte diese phase auch,aber eher gothic)
und das ritzen hat nich mirklich was mit satanismus zu tun eher mit schmerzen die ein mensch nicht anders ausdrücken kann

Was sagt ihr freund dazu wen sie einen hat.?

boah, das können ned nur satanisten sein, das sind blos gruftis/goths. die sind nicht alle gleich möche gern satanisten, klar gibts auch möchtegerngruftis. %) das nervt alles ganz schön, aba nach zwei, drei gesprächen merkt mans chon obs nur gepose is oda "echt".

Auf unsere Schule gibt es schon paar Satanisten und b ei euch?In unsere Klasse sind schon alleine 3 zwei Mädels und ein Junge,vielleicht auch nur möchte gern!

ich weiß ja nich warum du dich so aufregst aber es sind doch auch nur menschen und sie haben halt nen andren styl als du.
"oh mein gott ich hab mehr als 5 leute in der klasse die voll die gangster sind..."
ich steh nich besonders auf gangster aber es ist mir egal wie viele ich davon um mir rum hba..meinetwegen könnt emine ganze klasse nur aus so leuten bestehn..das wär mir egal...

also für mich persönlich wär beten nich normal...
wenn ich beten würd käm ich mir ziemlich blöd vor..mit gefalteten händen in himmel zu starren und zu jemanden zu reden den es (für mich) nicht gibt.

is das ein joke oder was?

glaub ich weniger.... aber die frage is berechtigt, was is den in dieser Welt normal und wer will das bestimmen?So lange es niemand anders schadet lasst die menschen doch so sein wie sie sind und lasst sie auch machen was sie wollen

Original geschrieben von Vampirlady0411
glaub ich weniger.... aber die frage is berechtigt, was is den in dieser Welt normal und wer will das bestimmen?So lange es niemand anders schadet lasst die menschen doch so sein wie sie sind und lasst sie auch machen was sie wollen
So meine ich es auch...

Ich finde schon das es andere schädigt.Die mitmenschen und natürlich die Tiere die geopfert werden.

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Ich finde schon das es andere schädigt.Die mitmenschen und natürlich die Tiere die geopfert werden.

sag mal was is mit dir jetzt auf einmal los erst wast du dagegen was deine freundin macht und jetzt findest du es schön???????

SORRY ein WORT FALSCH GELESEN

Zuletzt bearbeitet:

nich jeder der schwarz ist (von der kleidung) opfert tiere!!!!!!! Damit das ma klar is und wie schädig ich meine mitmenschen wenn ich einen anderen glauben habe ???

ich bin religionslos, glaube an mich selbst, habe in einigen religionen schon gesündigt, trage schwarz, und? bin ich jetzt schlecht für echt? JAA! gut, eure sache...

ich rede niemand anderem ein das mein "glaube" so toll is, ich sag nur wenn man mich fragt warum ich denn keine religion hab und so, das ich auch froh darüber bin das meine eltern so nett waren mir die endscheidung zu überlassen.

es liegt doch wirklich an der person an sich was sie jetzt glaubt, denn auch das religions bekenntnis sagt nichts darüber aus an was man wirklich glaubt, und schon garnichts daran wie gut oder schlecht ein mensch ist.

Ja mit allen anderen REligionen freunde ich mich auch an aber die Satanisten gehen mir leider net rein.Ich verstehe einfach net wie man das böse anbeten kann.Mord ist auch böse auslo verähren sie auch das!

Ja mit allen anderen REligionen freunde ich mich auch an aber die Satanisten gehen mir leider net rein.Ich verstehe einfach net wie man das böse anbeten kann.Mord ist auch böse auslo verähren sie auch das!
Satanismus ist auch keine Religion sondern wird traditionell mit Okkultismus, Hexerei und der schwarzen Messe verbunden.

is drotzdem ******* was die machen.

@ Claudy

ich auch.

Claudy schreibt: Satanismus ist keine Religion sondern ne Lebenseinstellung.

aber eine der beschissensten lebenseinstellungen die es gibt. nicht zu vergleichen mit dem heutigen christentum

@sammy

sooo beschissen is diese lebeseinstellung (satanismus) nicht,ich find das christentum wesendlich "dämmlicher".
Und wenn die Leute mit ihrer einstellung niemanden schaden, was hab ihr dann dagegen???
Es gibt genau so genug kriege im name das Christentums.

ich find die lebenseinstellung vom christentum eher schlimmer... joah, claudy hat es gesagt: ich finds auch beschissen...

neulich..(noch nich so lang her) musst ich für die schule voll viel übers christentum lernen (*leisekotz*:p )
und da hat son junge geschrieben: 'wenn ich jemandem helfe, dann erlebe ich gott'
ich hab erst mal gedacht 'du bist nit mehr normal' aber vielleicht is ja was ran..nicht umbedingt gott bildlich...aber wenn man jemandem was gutes tut dann..kein plan wie ich das erklären soll... XD vielleicht versteht ihr mich trotzdem...
ich glaube nciht an gott..nicht bildlich irgendwo im himmel und auch nicht das man in die hölle kommt wenn man nicht die 10 gebote bevolgt und halt viel sündigt...
aber ich respektiere die religion weil sie manchen menschen eben auch schutz (vertrauen, nimmt die angst) gibt (z.B einer alten oma die keinen mann mehr hat..das sie sich auf das wiedersehn im himmel freuen kann;) )
ich finde das ist jedem sein eigenens ding
solang mich keienr versucht zu bekehren ist mir fast alles recht

Also kommt ihr könnt ja das Christentum und den Satanismus net miteinder vergleichen.Ihr sagt das Christentum ist ******* aber die Satanisten sind besser oder was?:confused: :confused:

Also, irgendwie kommen wir doch vom Thema ab, oder? Ich dachte wir reden hier über Crazy´s Freundin die sich umbringen wollte und nicht an welche religion ihr glaubt. Ich habe persönlich zwar nichts gegen Satanisten, deswegen finde ich auch das es wichtiger ist das sich deine Freundin umbringen wollte, und nicht das sie Satanistin geworden ist. Du hättest ja sonst nen Threat machen können mit der Überschrift: "Hilfe, meine Freundin ist Satanistin"
Mir kommts so vor als ob du das soo schlimm findest, aber nur weil sie jetzt an Satan oder wen auch immer glaubt heißt das nicht das man vergessen soll, das sich sich immerhin umbringen wollte.:naja:

Sternchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten