Nachbarn erscheinen nach Anruf nicht

Ich habe ein Problem bei meinen Sims. Ich lade meine Nachbarn ein, jedoch erscheinen sie trotz Zusage nicht. Dies ist nur bei einem bestimmten Grundstück der Fall. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe die besagte Familie auch schon rausgeschmissen und wieder einziehen lassen, aber trotzdem tauchen die Nachbarn nicht auf, nachdem ich sie eingeladen habe. Weiß vielleicht jemand von euch, woran das liegen könnte? Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber ich habe alle Add-Ons drauf.

Huhuuu Hoettelknoettelchen:D
vielleicht ist dein Grundstück defekt. Hast du es schon ausprobiert, ein intaktes Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft drüber zu kopieren?

Huhu Hummelbrummel :D
Danke für deine Hilfe :) , nur hatte ich halt gehofft, dass ich das Haus auf dem Grundstück irgendwie retten könnte. :(

Warte doch noch ein bißchen, vielleicht hat jemand eine bessere Idee.:)

Hast du vielleicht den Briefkasten gelöscht? Daran kann es auch liegen, dann kommt ja auch die Fahrgemeinschaft etc. nicht. Oder kommt die noch?

Den Briefkasten habe ich nicht gelöscht, die Fahrgemeinschaft kommt auch noch. Ich habe die Familie jetzt auf ein anderes Grundstück ziehen lassen, zu dem die Nachbarn auch wieder kommen. Liegt also wohl wirklich am Grundstück, komisch. Das kommt davon, wenn man mal wider Sims spielt, nur Ärger hat man damit :D

@Hoettelknoettel
Nein, es liegt eindeutig an dir, warum vernachlässigst du sie auch. Meinst du die lassen sich alles gefallen:confused: :lol:

Also ich hatte dies auch mal.
Und konnte das Problem so Lösen.
Die Familie wo immer besucht werden sollte, hab ich einen Tag nicht gespielt.
Sondern die andere Familie. Dann rüber gespeichert. Und schon ging es.;)

Falls dies nicht klappt. Bin ich einfach aus dem Haus raus gezogen und wieder rein. Ist zwar Ärgerlich.
Aber was will man sonst machen...:hallo:

Original geschrieben von Hummel
@Hoettelknoettel
Nein, es liegt eindeutig an dir, warum vernachlässigst du sie auch. Meinst du die lassen sich alles gefallen:confused: :lol:

:lol: Vielleicht liegt es auch an den vielen Fliegen im Haus. Das könnte die Besucher abschrecken :lol:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
:lol: Vielleicht liegt es auch an den vielen Fliegen im Haus. Das könnte die Besucher abschrecken :lol:
Da wird es allerhöchste Zeit, das du deinen ...stall aufräumst. Kein Wunder, dass keiner kommt.
RÄUM AUF!!! Problem gelöst:D

Hallo,

Du wirst aus verehen die Portale am Grundstücksbeginn gelöscht haben. Ist mir auch schon passiert. Hier im Forum gibt es eien Thread, wo man Portale downloaden kann. Versuch es mal.

Gruß Beule

Vielen Dank für den Tip Beule :) Nur habe ich das Problem, dass ich den Tisch auf der besagten Seite nicht gefunden habe. Kennt vielleicht jemand den Link dafür?

Habt Dank, verehrte Päpstin :D Ich habe nicht gesehen, dass pedestian portals die gesuchten Teile sind *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten