*~.reallycute's soulsisclothing-Thread

*~.reallycute's skins

Hallo allerseits :hallo:

Dies hier ist mein Skin-Thread
Ich konnte zwar noch nicht so viele skins erstellen,da ich momentan nicht sehr viel zeit habe,aber weitere werden folgen...

Hier erstmal ein Skin (bzw. in 2 Varianten)

hier klicken
(leider eine ziemlich schlechte bildqualität)
Ich freue mich auf Lob/Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Eure really cute

Zuletzt bearbeitet:
wow, wirklich spitze! Vor allem das Oberteil und das Dekollteé hast du gut hinbekommen...!
Nur eins stört vielleicht ein bißchen. Der Gürtel sticht richtig heraus...den könntest du vielleicht noch ein bißchen weicher zeichnen...
trotzdem supermegaspitze!Mach weiter so!

wow:eek: sind das deine ersten? Die sind wunderschön
winken604.gif

danke für euer lob :)

@ kami

hast recht!liegt aber vielleicht auch n bisschen an der bildqualität :argh:

@kuschelmaus

nein,ich mache schon länger skins.

ja kann auch sein...aber ich finds gut, wie du sie 'präsentierst'. aber stimmt schon, bei yahoo hab ich auch mein Skins-Fotoalbum..ist von der Qualität auch nicht so der Renner...:hallo:

eigentlich wollte ich die skins ja bei pixum hochladen und dann gleich hier rein verlinken,nur pixum ist erst ab 18.00 uhr erreichbar und dann muss ich in die kirche :rolleyes:

bei pixum? kenn ich nicht...wie geht das? Ich wollt es eigentlich auch so machen, dass ich die bilder gleich hier reinlade, aber ich habs bei tripod versucht, doch kaum war ich angemeldet, haben die mich schon rausgeschmissen...keine Ahnung wieso...:argh:

bei pixum musst du deine fotos nur hochladen,in dein album gehen,das beliebige bild vergrößern unter "eigenschaften" gehen,url kopieren,im forum bei IMG einfügen und dann müsste es klappen,glaube ich :rolleyes:

Wauuuuuu :eek: die sind ja total schön :eek: Mach nur weiter so! Das Top gefällt mir besonders gut... Und die Präsentation, erst! Respekt! *lob* :)

Eine mehr oder wenige große Bitte an dich - :rolleyes:

Könntest du bitte diesen tollen Nacktskin hier hinein posten? (Hauptsächlich wegen dem klasse Dekollté...) THX!

Melanie :hallo:

PS.: Mit welchem Proggi machst du deine Skins?

Gruß

@ diamond

erstmal danke für dein lob.
aber,was ich nicht verstehe,ist,was du mit der Präsentation meinst. :confused: :confused:

meine skins mach ich mit adobe photo shop.

sorry,aber den nacktskin kann ich dir erst nachher schicken,da ich diesen dann noch bearbeiten müsste (von bmp auf jpeg umstellen,vergrößern,auf über 50kb erhöhen [pixum ist echt pingelig :rolleyes: ]) um ihn hochzuladen,und dabei,muss ich immer zu meinem computer gehen,weil mein daddy kein gescheites fotoprogramm hat *tzz*

:lol:
Also die textur folgt nachher (im schlimmsten falle morgen)

Update

03ea3dd71239c7e9e6f3e0e290a25cc3_2.jpg

3ee74be7881ed6668c504cd950f2a803_2.jpg

774ed6e8641faa779943da08c41de762_2.jpg

und noch ein skin von meiner freundin anja *g*
a7e2e0a1609e5b08dac2a5daf7175066_2.jpg

Wie gefällt euch mein Update??
(sorry wegen den großen bildern,aber ich wusste nich wie ich das bei pixum anders machen sollte,nich böse sein :rolleyes: )

Bunny Lingerie find ich super, Butterfly is auch sehr gut.
sk8tergirl muss die hose wirklich sehr weit unten haben wenn man so viel von ihrer String sieht :rolleyes: da bin ich ja echt harmlos dagegen *fg*

ich weiß,das mit der hose bei dem sk8ergirl ist etwas unlogisch...aber es gibt ja teppichkleber %)

Wooooow! :eek: :) Ich finde deine Skins nach wie vor super schön ;) Besonders Butterfly unt Romantical haben's mir angetan... Einfach nur genial :) Weiter so!

Die einzige Kritik die ich zu erbringen habe (=)) ;) ist die Hose von deinem Sk8tergirl... ;) Nicht böse gemeint aber die sitzt wirklich a bisserl zu tief *g*

Melanie :hallo:

|EDIT| Danke, danke, danke für den Nacktskin!!! Gibts den auch in medium und Dark?

@ diamond

ich weiss....aber das sk8ergirl is ja auch von meiner freundin,und es ist ihr 2ter skin!

nein,den nacktskin gibts nicht in medium oder dark,aber könnte ich vielleicht mal für dich erstellen :)

danke ihr beiden...

@ simsel

die ausschnitte mache ich immer punkt für punkt (das ist jetzt schwer zu erklären)
ich mal halt keinen ganzen diagonalen strich,sondern...ja halt punkt für punkt.

@ Moondancer

Ach quatsch!
mit ein bisschen übung bekommt das jeder hin...

Den 1.Skin und die Lingerie find ich am Schönsten!
Mach weiter so!:)

Tina

mit dem airbrush-tool bei adope photo shop.
ich glaube bei psp müsste das gehen indem man die dichte des pinsels veringert!

eine Frage: wie erhöhst du die Bilder auf 50kb? Ich bekomm das nämlich nicht hin und versuche die ganze Zeit, ein Bild hochzuladen, das hat aber leider nur 32kb....

@ kami

naja,das hat sich jetzt ja erledigt :)

*~Sexy Update

Es ist zwar noch nicht valentinstag,trotzdem schonmal ein valentinsgeschenk für die simmänner =)

aa4c4cb7372831c7fe6f24ecf14a1130_2.jpg

wie findet ihr ihn?

was sitzt nicht ganz?
die hose oder das oberteil?
oder meinst du die pose???
wenn ja: das soll so sein

ich habs mir anders überlegt.
außerdem würde ich das gerne per pn klären.
ich finde nicht,dass das in meinen skin-thread gehört.

ich check halt nicht jde stunde meine e-mails ab.und ab jetzt per pn,ok?

update

voilá ..

f8fc22ec0620c4998f83c9b08b3a504f_2.jpg

wie gefällt sie euch?!
Sieht sie dem Bild ähnlich?

%)

oh man, wie konnte ich den Thread nur bisher übersehen. :confused: Mir gefallen Deine Skins sehr gut. Nunja, mit den Haaren habe ich auch immer grosse Probleme, dass wird schon. Ansonsten
033102good_1_prv.gif

Hi ich find deine Skins auch einfach nur super toll!!!:eek: Die sind echt genial! Ich wollt mal fragen, ob du die auf ne Seite stellst, damit man sich die runterladen kann? Fänd ich nämlich echt toll!
Also mach auf jeden Fall weiter so!!

by Yaming :lalala:

@ all

danke für euer lob.
ja...die haare :rolleyes:
ich wusste nicht welche farbe ich nehmen soll,dass die haare auch wirklich wie die von holly valance aussehen...

ich glaube ich bleibe lieber bei kleidung anstatt bei heads...

@ yaming

wenn da mehrere leute wären die meine skins gerne downloaden würden,würde ich mich mal umschauen.
eine eigene seite werde ich wohl nicht machen können,da ich überhaupt keine ahnung von webdesign und so habe :argh:

Update 16.02

Ich war mal wieder fleißig....und hier das ergebnis :rolleyes:

8a80aef6fbaa86fb04416fc1e137ca4f_2.jpg

(den head hab ich jetzt ein bisschen verändert,sieht er so besser aus?)

ich hoffe mein skin sieht nicht zuuuu... schrecklich aus :ohoh:

wie gefällt er euch?

danke....

dann lass ich das wohl jetzt lieber mit den heads :argh:

:lol:

keine angst...nur heads sind wohl nicht mein fachgebiet...

Der Skin ist ganz gut, der Head auch. Das mit den Haaren wurde ja schon erwähnt. Versuch doch mal, dass ganze mit Umfärben zu erreichen und nicht mit Fototechnik. Damit erzielst du vielleicht bessere Ergebnisse.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten