Eure Musikfavoriten

Sunny15

Member

Hola - Hallo,

ich weiß, dass es den Thread schon mal so ähnlich gegeben hat, habe ihn aber nicht mehr gefunden, also schnell mal einen neuen eröffnet.
Was hört ihr geren für Musik???
Bestimmte Gruppen? Und welche Musikrichtung?

Also, ich höre total gerne House, Limp Bizkit und Linkin Park. Auch hin und wieder gerade das, was mir so noch gut gefällt... ;)

Liebe Grüße,
Jenny

Hatte ich im anderen Thread schon geschrieben! Höre meistens ziemlich viel durcheinander. Habe meistens Chartgeschmack! Zurzeit finde ich:

Eiffel 65 - 80's Stars
Lasgo - Something
Bro'sis - I Believe ;)
Erika - Relations

irre gut!

Mein Lieblingslied diesen Sommer war ungeschlagen "Little Respect" von Wheatus!
b33.gif

Robbie, Robbie!

Ich höre irre gerne Robbie Williams - fragt mich bloß nicht warum :eek:

Sonst höre ich eigentlich alles gerne, bis auf meinen eigenen Gesang =)

Jetzt im Ernst: Mir gefällt wirklich alles - so richtig entscheiden, wer mein Lieblingssänger ist, kann ich nicht :hallo: :lalala:

Bei mir wär die Liste von Lieblingsinterpreten und Songs sowas von lang...:lol:

Naja, 'n paar von meinen Favourites:

Pet Shop Boys, Gigi D' Agostino, R. Kelly, a-ha, Fettes Brot...
Lieblingslied (schon lange) ist Heavy von Collective Soul

Wie gesagt, dat könnt Tage dauern, bis ich alle aufgezählt hab...

Also ich höre meistens keine bestimmten Gruppen, bzw. Lieder. Ich höre meistens die gerade modernen Sachen, weil die dann ja auch immer im Radio laufen. (Schlau, ne?) Aber ich finde z. B. die Prinzen gut oder R.Kelly...:lol:

Hallo

Zur Zeit höre ich ganz gerne Buddy Holly.

Zusätzlich höre ich aber auch ganz gerne die aktuellen Charts im Radio.

Re: Nu-Metal

Im Original verfasst von Lady_Marmalade
Meine aktuellen Favouriten sind Crazy Town,Limp Bizkit,Alien Ant Farm und Britney Spears,also am liebsten Nu-Metal.Und was mögt ihr???
:lalala:
:ciao:

Du hörst gerne Britney Spears??? :naja:
Also das Mädel find ich persönlich nicht so dolle...ich meine da z.B. dieses neu Lied, weiß jetzt nit genau wie das heißt, jedenfalls, das mit dem Video, wo sie sooo schwer schwitzen tun...*g*...das ist doch keine Musik, ich meine da die Melodie...*tonausschalt!*
Aber was wäre die Welt, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte???

Re: Re: Nu-Metal

Im Original verfasst von Sunny15
Du hörst gerne Britney Spears??? :naja:
Also das Mädel find ich persönlich nicht so dolle...ich meine da z.B. dieses neu Lied, weiß jetzt nit genau wie das heißt, jedenfalls, das mit dem Video, wo sie sooo schwer schwitzen tun...*g*...das ist doch keine Musik, ich meine da die Melodie...*tonausschalt!*
Aber was wäre die Welt, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte???
Das "I'm A Slave 4 You" ist einfach zum Kotzen und ich verstehe nicht, wer sich sowas kauft!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten