Wie lang schlaft ihr?

Wie lang schlaft ihr?

• Ich schlafe sehr lang . Manchmal schlafe ich fast bis Mittag.

Stimmen: 68 30,5%
  • Ich bin ein Frühaufsteher und stehe immer zwischen 7 und 8 Uhr auf , egal was passiert.

Stimmen: 36 16,1%
  • Bei mir ist das unter schiedlich. Es kommt drauf wann ich ins Bett gehe.

Stimmen: 119 53,4%

• Umfrageteilnehmer
    223
Also bei mir ist das ziemlich unterschiedlich, kommt ja darauf an wann ich ins Bett gehe. Eine geregelte Zeit habe ich da nicht. Heute ist es ausnahmsweise mal wieder viiiel zu früh :D.
Wenn unsere Katzen rummiauen und reingelassen werden wollen, dann bin auch ich meistens diejenige die dann aufsteht *g.

bei mir kommts drauf an obs leise is im haus, ob der rollladen ganz unten is, ob ich hunger hab oder so...weil so störende sachen mich halt aufwecken....das is immer ganz unterschiedlich
heute bin ich um 7 aufgewacht und konnt nemmer einschlafen:naja:

also guten morgen
Also von Montags bis Freitags gehe ich um 23 oder um 0 Uhr ins Bett.

Am Wochenende
Wenn ich den schlafen gehe so von 2 und mehr bis 9 maximal 11

Wenn ich nicht schlafen gehe habe ich oft meine Gründe, keine lust, bin gerade auf ner party, bei bei freunden oder so,mein pc,gute filme wie halloween usw oder ich habe es gar nicht mitbekommen das es schon späz ist so wie heute.

ich bin noch nicht mal im bett und ihr seid schon aufgestanden:D

meistens gehe ich um 1 uhr nachts ins bett und stehe um 8 auf, immer dasselbe auch in ferien:)

also am we schlaf ich unetrschiedlich kommt drauf an wann ich ins bett gegangen bin und in der woche muss ich immer um 5 uhr aufstehen*heul*. naja muss man durch nech*g*

Ihr macht mir Angst...*gg
Ich dachte immer, wenn Kinder älter werden, schlafen sie automatisch länger...das sind ja tolle Aussichten mit meinem Sohn!!!:eek:
Der ist bald vier, geht abends zwar früh ins Bett, schläft aber immer erst spät, und ist dann spätestens um sechs Uhr auf...
Wieso dürft Ihr in dem Alter so lang aufbleiben?????????:eek:
In der Woche bis 23 Uhr???? Oh Gott, ich musste um neun in die Heia, jawohl!*ggg
Neee mal ehrlich, schlaft so lange aus, wie Ihrs könnt! Habt Ihr erstmal so nen süßen Zwerg, dann isses vorbei!=)

früh aufgestanden *g*

ich bin heute direkt früh aufgestanden um 9.50 Uhr

grüße an alle :hallo:

Eigentlich bin ich ein Frühaufsteher, aber wenn ich am Wochenende noch auf Partys war, dann schlaf ich auch schon mal bis 9.00 Uhr.

Sweetkite 1209

Also ich stehe spätestens um 8:00 Uhr auf.
Ich muss immer um 22:30 im Bett sein.
Das ist sehr blöd,weil ich abends noch TV Total
gucken will.:schnief:

ja, in den ferien...
wenn ich mich daran gewöhne, kann ich sehr lang schalfen. seeeeeehr seeehr lang :sleep: :sleep: :sleep:
bis 10:30 ist dann keine ausnahme, länger auch möglich.
an den wochenenden bin ich selten vor 1 im bett, schlafe dann bis ca 9:30 bis 10:30.
in der woche schlafe ich zwischen 6 und 7 stunden.
bye Morpheus :lalala:

wenn schule ist bis 5.50 und wenn keine ist so lange wie ich will. kommt drauf an, wann ich ins bett bin usw

ganz verschieden aba meistens so zwischen 9 und 13:30 *g*

frühaufsteher stehn aba schon vor 7 auf jedenfalls is mein ex um 4 aufgestanden und das war dann früh!

In den Ferien stehe ich eigentlich konstant spät auf. Am ersten Tag vielleicht noch um Elf, aber spätestens am zweiten Ferientag schlafe ich bis zwölf oder ein Uhr... Bin auch gerade erst aufgestanden=)

Ich bin am Wochenende ein "Langschläfer " =)

Von 23:00 bis 12:00 Samstags und Sonntags

Von 22:00 bis 6:30 Montag - Freitag

am wochenende:
1 uhr - 13 uhr

in der woche:
22 uhr - 7 uhr

schrecklich, an jedem morgen in der schulzeit sterbe ich tausend tode und frage mich *warum? warum tust du dir das an? warum gehst du zur schule? warum bleibe ich heute nicht einfach liegen???* naja, aber dann rappel ich mich doch immer auf und stehe auf:rolleyes:

Fast bis Mittag? :D

Am Wochenende werde ich sehr böse, wenn ich vor 12Uhr aus'm Bett muss (außer für's Kinofrühstück, da mach ich mal ne Ausnahme ;)).

Wenn ich schließlich am Abend zuvor erst um 2-3Uhr ins Bett komm. Und unter der Woche muss ich früh genug raus :p!

In der Woche muß ich spätestens um 10.00 uhr aufstehen, da ich nachmittags arbeiten gehen und vorher noch ein bißchen Zeit für mich und den Haushalt brauche. Am Wochenende kommt es darauf an, wie ich abends bzw. nachts ins Bett komme und ob mein Mann früh da ist oder nicht. Wenn er da ist, dann ist auch spätestens um 10.00 Uhr aufstehen angesagt, aber wenn er nicht da ist, dann nutze ich die Zeit und schlafe mal richtig aus, das kann dann schon bis 11. 00 oder 12.00 Uhr sein. Ich bin eigentlich ein Langschläfer und hasse frühes aufstehen.

HI!!!!:hallo: :hallo: :hallo:
Also in den Ferien ist es auch bei mir unterschiedlich! Je nachdem, wann ich ins Bett gehe!
Aber ansonsten gewöhnlicherweise: In der Woche: 22-6.00Uhr
Wochenende:...-...???

Ich will auch morgens nie aufstehen, besonders Winter fällt es mir oft schwer! So kalt und noch dunkel!!

Bunnygirl:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Schlafen ist mein Hobby.
Bin heute so gegen 14 UHr aufgestanden und ich muss sagen,
bin trotzdem müde. :sleep:

also wochentags geh ich meisst gegen 0.00h penne und steh dann so gegen 6.10h wieder auf...

am wochenende komm ich nie vor 14.00h aus dem bett. naja, ich geh ja auch meißt dann erst um 6.00h oder 7.00h schlafen, da freitag und samstag immer party angesagt ist!:D

@ Gina_das Pony

Wie meinst Du das mit den Ferien? Ich stehe schon voll im Berufsleben und muß immer nachmittags arbeiten, nur selten mal ab 08.00 Uhr.

Unter der Woche geht ich so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett und steh so um 6/6.15 Uhr auf.
Am Wochenende will ich aber länger schlafen, so meistens bis 9.30 Uhr, weil ich dann geweckt werde, weil es Frühstück gibt. Wenn in den Ferien keine da ist schlaf ich auch schon mal bis 11 Uhr.

Komme unter der Woche aber immer recht gut aus dem Bett, obwohl ich eher ein Langschläfer bin. ;)

Original geschrieben von Gollum
am wochenende:
1 uhr - 13 uhr

in der woche:
22 uhr - 7 uhr

schrecklich, an jedem morgen in der schulzeit sterbe ich tausend tode und frage mich *warum? warum tust du dir das an? warum gehst du zur schule? warum bleibe ich heute nicht einfach liegen???* naja, aber dann rappel ich mich doch immer auf und stehe auf:rolleyes:

JAAA!!! :lalala: Endlich ein Leidensgenosse!!! Genauso gehts mir auch!!!!! Ich sterbe jeden (besonders Mon-)Tagmorgen!!!
Alle meine Freundinnen schlafen am Wochenende zwar auch länger, aber wenn ich sage, dass ich bis 13h-14h oder so schlafe, verdrehen sie alle die Augen usw....

Da fehlt noch die möglichkeit "zwischen 5 und 7" ich steh nämlich zwischen 5.45 und 6 auf. Wenn Ferien sind, so wie jetzt, aber erst um 7.

Alten aber interessanten Thread wieder hervorkrame:

Also ich bin am Wochenende und in den Semesterferien einen totale Nachteule. Daher schlafe ich meistens von 3-4 Uhr morgens bis 12/13 Uhr mittags.

Wenn ich zur Uni muss, ist das abhängig wann die Vorlesung beginnt, wenn sie schon um 8 Uhr beginnt, muß ich spätestens um kurz nach 6 raus :mad:, fängt die Vorlesung erst um 10 Uhr an, dann stehe ich um kurz nach halb 8 auf.

Ich brauch nicht so viel schlaf. Schlafe wenns hochkommt ca. 7 Stunden.
Am Wochenende bleib ich oft bis 3 Uhr auf und stehe um 10 auf. Und in der Woche bin ich fast immer bis 12 Uhr wach und stehe dann kurz nach 6 auf *g

Am Wochenende gehe ich spätestens um 23.00-00.00 ins Bett und wache dann gegen 10.00-10.30 auf. Manchmal auch neun Uhr. Wärend der Schulzeit gehe ich ca. um 21.00 ins Bett und muss um 6.20h aufstehen >__>

In der Schulzeit stehe ich zwischen 6.15 - 6.45 auf.
Am Wochenende stehe ich so um 9 oder 10 auf. Naja kommt drauf an wann ich schlafen gehe, dann auch mal um 11 Uhr.

Unter der Woche geh ich meistens so um ca. 23 Richtung Bett, bis ich um 5:40 wieder aufstehe.

Am Wochenende ist es ganz verschieden, ob ich weggehe, wie lange, ob ich etwas getrunken hab, ob mein Freund bei mir schläft, aber grundsätzlich steh ich immer sehr früh auf. Auch wenn ich um 5-6 erst ins Bett komme, bin ich um 12 schon wieder fit, und manchmal steh ich auch am Sonntag schon um 6 auf, wenn ich ganz normal bis um 24 uhr ins Bett gekommen bin ;)

Gina_das_Pony schrieb:
Hi!

Also wie lang schlaft ihr? Morgends ( heute am 2.2. um 7.20 Uhr ) wache ich früh auf, deshalb ist wenn ich an den Computer gehe niemand da.

Gina_das_Pony :sleep:

Na ja, vielleicht liegt das ja auch daran, dass man nicht sofort an den PC geht, wenn man aufwacht... Es gibt noch andere Sachen auf der Welt. :naja:

In der Woche wenn mal keine Ferin sind 6:30 oder 7.00 uhr kommt drauf an ob wir zur 2. oder 1. stunde haben!
Und am wochenende oder in den ferien stehe ich, egal wann ich schlafen gehe, so zwischen 9 und 10:30 auf!

Bei mir ist das sehr unterschieldich und an nichts festzumachen.
es kann sein, dass ich um 21 uhr pennen geh, und dann am WE gegen 13 uhr (habs einmal geschafft)^^
oder dass ich nach nem antrengenden tag um 2 uhr ins bett geh und dann um 7 aufsteh

versteh das mal einer :D

hm wenn ich schaffen muss geh ich etwa um 23-1 uhr ins bett un steh um 5.30 uhr auf.. am we geh ich um 3 oder so ins bett un schlaf bis 9 uhr ^^

Von mo-fr schlaf ich meist so...6-7 stunden... und am wochenende dann schon länger *g* vllt so..9-10 stunden...;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten