SimChip
Member
So Leute....
Um es klar zu stellen: MEIN NAME WURDE MISSBRAUCHT!!!
Die letzte Woche war ich nicht zu Hause, sondern bei meinen Großeltern!!! Die haben kein Internet!!!
Also sind die Threads der letzten Tage von ca. Sonntag bis heute nicht von mir geschrieben!!!
Was soll ich jetzt machen??? Der eine Thread ist auf keinen Fall von mir. Ich meine "Selbst...", denn meine Eltern sehen fast immer zu, wenn ich im Internet bin und würden mir solch einen Thread nicht erlauben!!!
Außerdem: Es müsste einer sein, der mich ganz gut kennt, denn er weiß das ich ne Freundin habe und welche Sprachen ich kann und lernen möchte!!!
Und ich würde niemals NIEMALS fragen, was ich mit ihr machen soll.
Und um es klarzustellen: ICH BIN 12!!!
Werde erst nächstes Jahr 13!!!
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?????
HELFT MIR BITTE!
Passwort ist schon gewechselt!!!
Um es klar zu stellen: MEIN NAME WURDE MISSBRAUCHT!!!
Die letzte Woche war ich nicht zu Hause, sondern bei meinen Großeltern!!! Die haben kein Internet!!!
Also sind die Threads der letzten Tage von ca. Sonntag bis heute nicht von mir geschrieben!!!
Was soll ich jetzt machen??? Der eine Thread ist auf keinen Fall von mir. Ich meine "Selbst...", denn meine Eltern sehen fast immer zu, wenn ich im Internet bin und würden mir solch einen Thread nicht erlauben!!!
Außerdem: Es müsste einer sein, der mich ganz gut kennt, denn er weiß das ich ne Freundin habe und welche Sprachen ich kann und lernen möchte!!!
Und ich würde niemals NIEMALS fragen, was ich mit ihr machen soll.
Und um es klarzustellen: ICH BIN 12!!!
Werde erst nächstes Jahr 13!!!
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?????
HELFT MIR BITTE!
Passwort ist schon gewechselt!!!