Namensmissbrauch!!!

SimChip

Member

So Leute....

Um es klar zu stellen: MEIN NAME WURDE MISSBRAUCHT!!!
Die letzte Woche war ich nicht zu Hause, sondern bei meinen Großeltern!!! Die haben kein Internet!!!
Also sind die Threads der letzten Tage von ca. Sonntag bis heute nicht von mir geschrieben!!!

Was soll ich jetzt machen??? Der eine Thread ist auf keinen Fall von mir. Ich meine "Selbst...", denn meine Eltern sehen fast immer zu, wenn ich im Internet bin und würden mir solch einen Thread nicht erlauben!!!

Außerdem: Es müsste einer sein, der mich ganz gut kennt, denn er weiß das ich ne Freundin habe und welche Sprachen ich kann und lernen möchte!!!
Und ich würde niemals NIEMALS fragen, was ich mit ihr machen soll.

Und um es klarzustellen: ICH BIN 12!!!
Werde erst nächstes Jahr 13!!!
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?????

HELFT MIR BITTE!
Passwort ist schon gewechselt!!!

SOGAR MEINEN UNTERTITEL HAT ER GEÄNDERT!!!
MEINE ELTERN SIND SO SAUER; ICH WILL; DASS DIESE BEITRÄGHE GELÖSCHT WERDEN!!! :schnief: :heul: :mad:

Also, lernst du jetzt so viele Sprachen oder nicht?? Das hat mich schon den ganzen Mittag nachdenlich gemacht. Ich meine bis zum 8 bzw. 9 Schuljahr ca. 7 Sprachen? Auf was für einer Schule bist du eigentlich??? Wäre das nicht seeehr anstrengend?

Keine Ahnung ob man das jetzt so einfach löschen kann, da wendest du dich am besten direkt an die Mods bzw. Admins!!!!
Als Passwort solltest du auf gar keinen fall irgendwelche leichten Sachen nehmen, die man leicht erraten kann!

Theoretisch kannst Du das selbst machen.
Auf Edit klicken und einen Haken in das Kästchen bei Delete? setzen, dann Delete anklicken.

Nee, aber mal generell:
Wat is'n hier los?
Gehen manche so leichtfertig mit ihrem Passwort um, was ich mir eigentlich nicht denken kann?
Hacker?
Oder hat jemand Zugriff auf Euren PC?
Immerhin bist Du jetzt der zweite, bei dem einer den Account gestört hat. Erst Heartfire....

Strange, strange things

Was? Ist ja heftig. Also ich finde, dass der, der die Thread in Deinem Namen erstellt hat, AUF JEDEN FALL.... sich hier registrieren soll! :D:D Er hat super Threads geliefert! :lol:

Hast Du Geschwister dies gewesen sein könnten!

_______

@ Matt-Damon18 ?

Warum das ? :confused:

Weil er denn wohl eben unheimlich toll findet ;)

Tja, aber eine gemeinsamkeit haben wir ja @Matt-Damon18:
-Wir finden beide das Britney zum kotzen (sorry!) ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Im Original verfasst von Sunny15
Tja, aber eine gemeinsamkeit haben wir ja @Matt-Damon18:
-Wir finden beide das Britney zum kotzen (sorry!) ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ja, ich würde mal sagen, das käme genau hin:
y82.gif

tja...gibt ja nich grad wenige die sie zum ..öh..ne...zum kotzen finden ;)

Oh mann, eigendlich bin ich so muede das ich gleich schlafen wollte, und jetzt poste ich schon wieder.

SimShip, wenn ich das lese: "MEINE ELTERN SIND SO SAUER", wuerde ich gerne mit denen mal ueber das Thema reden.
Denn eigendlich ist es auch Aufgabe der Eltern gerade ueber diese Themen aufzuklaeren.

Dementsprechend sollten sie ueber so einen Thread auch nicht sauer sein.
Zudem postest Du ja nicht unter Deinem echten Namen. Also braucht ihr ueber den Namensmissbrauch auch nicht sauer zu sein.
Ist ja kein Schaden entstanden.

Also nimm es doch locker und lass bitte den Thread so stehen. Er war mal wieder einer der interessantesten hier.
;-)

@Bastian

Ich finde es ziemlich gewagt solche Theorien in den Raum zu stellen! Ich setze mich deswegen mit ihm per Mail in Verbindung damit mit sowas nicht das Forum zugemüllt wird - und in der Hoffnung das nicht jeder Mutmaßungen darüber postet!

Wie würdest Du eigentlich reagieren wenn DIR sowas passiert, ich dann schreibe "ich setze mich per Mail mit Dir in Verbindung" und dann schreit gleich mal einer "Hey, das war bestimmt Bastian, der bekommt 'ne Mail von Spoeckle!"

Bitte mal drüber nachdenken!

Im Original verfasst von Matt-Damon18
Was? Ist ja heftig. Also ich finde, dass der, der die Thread in Deinem Namen erstellt hat, AUF JEDEN FALL.... sich hier registrieren soll! :D:D Er hat super Threads geliefert! :lol:

Hast Du Geschwister dies gewesen sein könnten!

AUS DER FAMILIE WAR'S KEINER - GANZ SICHER!!! DENN WIR WAREN ALLE VERREIST!!!
UND ES KOMMT KEINER SO LEICHT IN UNSER HAUS!!!
ICH KÖNNTE MIR DENKEN WER'S SEIN KÖNNTE - ABER ICH WILL KEINEN VERDÄCHTIGEN!!!
JA, DIE VIELEN SPRACHEN LERNE ICH BZW. WERDE ICH LERNEN!!!

AUßERDEM FINDE ICH DEINE WITZ: Also ich finde, dass der, der die Thread in Deinem Namen erstellt hat, AUF JEDEN FALL.... sich hier registrieren soll! :D:D Er hat super Threads geliefert! GAR NICHT WITZIG - MEINE ELTERN WAREN VOLL SAUER!!!

Und den Selbstbefriedigungs Thread darfst Du nicht löschen!!

ICH MUSS IHN LÖSCHEN - HABEN MEINE ELTERN GESAGT, IHR KÖNNT IHN JA NOCHMAL ERSTELLEN!!!

Im Original verfasst von Bastian
Das war bestimmt SimChip... sonst hätte Spoeckle das nicht via Mail gemacht oder?

Was soll die Verdächtigung???????????????????????????????????
Sag mal, spinnst du?????
Meine Eltern können es bestätigen, dass ich's nicht war!!!

Im Original verfasst von Solar
Oh mann, eigendlich bin ich so muede das ich gleich schlafen wollte, und jetzt poste ich schon wieder.

SimShip, wenn ich das lese: "MEINE ELTERN SIND SO SAUER", wuerde ich gerne mit denen mal ueber das Thema reden.
Denn eigendlich ist es auch Aufgabe der Eltern gerade ueber diese Themen aufzuklaeren.

Dementsprechend sollten sie ueber so einen Thread auch nicht sauer sein.
Zudem postest Du ja nicht unter Deinem echten Namen. Also braucht ihr ueber den Namensmissbrauch auch nicht sauer zu sein.
Ist ja kein Schaden entstanden.

Also nimm es doch locker und lass bitte den Thread so stehen. Er war mal wieder einer der interessantesten hier.
;-)

Nein, ich werde ihn nicht stehen lassen!!!
Ihr könnt selber einen machen!!!
Ist es denn möglich, dass der Thread unter einem anderen Namen weitergeht? Also, dass er nicht von SimChip13 erstellt wurde???
Wenn ihr aber nicht wollt, dass ich ihn lösche, dann habt ihr ein treues Mitglied hier im Forum verloren!!!
Also entscheidet euch ....
Ich oder die Threads!!!

Hallo allerseits,

jetzt mal bitte keine Panik schieben. Wir arbeiten an der Sache und werden dafür sicher eine Lösung finden.

Wenn SimChip den Selbstbefriedigungsthread löschen will weil er der Meinung ist dass er ein schlechtes Licht auf ihn wirft (insbesondere weil er ja anscheinend durch Missbrauch seines Nicks entstanden ist) dann darf er das auch tun! Man kann sich ja vielleicht auch mal meinen aktuellen Beitrag in dem Thread durchlesen (solange der Thread noch lebt;)) dann sieht man das ganze vielleicht ohnehin nicht mehr so eng.

Insgesamt wäre ich aber froh das wir jetzt hier nicht öffentlich Mutmaßungen anstellen und darüber diskutieren was hier wann wie geschehen ist. Es wird sich aufklären und dann wird - so möglich - etwas gemacht werden. Was das ist weiß man jetzt noch nicht, also bringt auch spekulieren nichts.

Wir glauben's nicht... :schnief: :schnief:
Mein bester Freund, dem ich das Passwort gesagt habe, da er kein Internet hat, hat das alles gemacht!!! :argh: :argh: :mad:
Meine Eltern haben mit seinen Eltern gesprochen ...
Und er hat es ihnen zugegeben!!!!
Er hat es gemacht weil er sauer auf mich war, da ich besser in Latein war als er!!!
Und dabei sind wir beide 12 und in der 7.(!!) Klasse!!!
Ich bin jetzt nicht mehr mit ihm befreundet!!!
Er hat mich einfach ausgenutzt!!!
:schnief: :schnief:
Aber tortzdem vielen Dank für euer Verständnis!
Die beiden Threads, die er geschrieben hat, habe ich gelöscht!!!
Ich denke, dass es das beste war!!!
Und ihr werdet sicher einen 12-jährigen verstehen?!

Danke an all euer Verständnis!
Vor allem an spoeckle, der sich dafür eingesetzt hat!!!

Im Original verfasst von kokisim
Also sim chip, ich bitte dich. Ich würde nicht so eine wahl ausstellen. Sei doch nicht so verklempt :lol: (oops, war das jetzt richtig geschrieben") Wenn die anderen den thread haben wollen lass sie doch. Wir wissen doch alle, das du es nicht warst.

Er ist gelöscht...
Es war's...
Er ist weg.... Für immer....
Ich will mich auf keinen Fall vor meinen Freunden outen, die hier alle im Forum angemeldet sind!!!
Die haben mir natürlich geglaubt, dass ich's nicht war!!!
Aber der Thread ist weg - für immer!

Erkenne ich da einen kleinen Widerspruch?
Du sagst, dass die Freunde ein falsches Bild von dir bekommen könnten, aber sie glauben dir, dass du das nicht geschrieben hast. - Das entzieht sich meiner Logik ;)

So, ich möchte Euch jetzt mal bitten unter das ganze Thema hier einen Schlussstrich zu ziehen. Für SimChip ist das schon so schwer genug.

Was das eröffnen eines neuen Threads zur Thematik "Selbstbefriedigung" angeht verweise ich auf meinen letzten Beitrag im jetzt gelöschten Thread (den Beitrag habe ich in weiser vorraussicht mal gesichtert), den ich gleich zitiere.
Da schon im alten Thread alles andere als um die Frage an sich gesprochen wurde wäre ich nämlich ganz froh wenn man auf einen weiteren Thread dazu verzichtet.

Hallöchen allerseits,

der "gestrenge" Admin meldet sich nochma' zu Wort

Irgendwie sehen wir im Moment die ursprüngliche "Idee" des Threads - wer fröhnt denn der Selbstbefriedigung - nicht mehr so ganz gewahrt.

Und zwar stellt es sich für uns so dar das sich hier zweideutige Anspielungen und Diskussionen im Stile eines Ratgebers "Selbstbefriedigung leicht gemacht" mit gar nicht so richtig zum Thema gehörenden Aussagen tummeln, was nicht in unserem Sinne ist.

Ich muss zugeben das ich den Thread schon seit seiner entstehung mit Bauchweh verfolge. Wir haben hier ein sehr breites Spektrum an Usern verschiedenen Alters im Forum, von denen die meisten den Weg hierher primär aufgrund der Thematik "Maxis-Spiele" gefunden haben und im Off Topic eben noch einen Platz suchen um sich mit Leuten mit gleichem Interesse nicht nur über "Die Sims" zu unterhalten. Neben den altersbedingten "Problemchen" halte ich es für durchaus gegeben das mancher User an einem Thread wie diesem Anstoß nimmt. Immerhin will er nicht über "Selbstbefriedigung" und dergleichen reden sondern über die Spiele von Maxis. Das Off Topic ist dabei ein kleines Bonbon.
Wenn er sich über Themen wie dieses hier unterhalten will besucht er Foren wie das xfunboard, da kann er auch erwarten auf solche Themen zu treffen.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin ein totaler Gegner davon das man das Thema Sex und alles was so dazugehört tabuisiert, immerhin ist es ein Teil der Gesellschaft und des Zusammenlebens. Aber hier ist einfach nicht der richtige Platz für sowas, insbesondere wenn es ohnehin nicht wirklich wie eine Diskussion ums Thema geführt wird.

Letztendlich stelle ich mir einfach vor wie ich als Vater reagieren würde, käme ich zu meinem jungen Sohn ins Zimmer und würde sehen das er in einem Forum einen Thread zum Thema "Selbstbefriedigung" liest - im ersten Moment wäre ich relativ schockiert. Dass heißt nicht das ich meinem Sohn den Umgang mit der Thematik verbieten würde - aber das Forum hätte für mich seinen Ruf schon weg. Wenn mein Sohn vom "SimForum" sprechen würde würd' ich mir denken "dass ist doch das mit diesen zweifelhaften Themen!".

Und das ist nicht was wir wollen - wenn man ans SimForum denkt soll einem als erstes Stichwort "SimGames" und "gute Community" in den Sinn kommen - auch und gerade bei den Eltern, die nur ab und an mal hinschauen.

Worauf ich letztendlich hinaus will:
ich tue mich verdammt schwer damit einfach diesen Thread zu schließen und zu sagen "wollen wir nicht"! Schon aufgrund meiner persönlichen Ansichten zur Thematik. Aber er passt einfach nicht in dieses Forum und aus dem Grund möchte ich Euch einfach bitten den Thread hier in der Versenkung versinken zu lassen - und die Tipps und Nettigkeiten per PM oder E-Mail auszutauschen.

Ich sach' schonmal vielen Dank das Ihr Euch das hier jetzt zur Gemüte geführt habt und hoffe auf Euer Verständnis in dieser Sache.

Micha aka Spoeckle

hmm.. ich weiß nicht.. hätte man nicht nur die Beiträge löschen können, die etwas "anders" waren in diesem Thread??? :confused: denn immerhin ist das hier ja ein Off Topic Forum... und ich denke nich, dass hier über weitere Maxis-Spiele diskutiert wird... :ohoh: :ohoh: :rolleyes: Und zu Off Topic kann man ja eben einen "selbstbefriedigungs"-Thread (gott, hört sich das ******* an... :lol: ) zählen... warum auch nicht?? zumal wurden da ja auch Fragen beantwortet, die dieses Thema angehen - nebenbei erwähnt!!

Man hätte doch schon den Thread bestehen lassen sollen,. meiner meinung nach, denn dies gehört doch auch zum Leben und ist im endeffekt doch auch was ganz normales - warum sollte man so gleich den Thread schließen.... :confused: :argh: :confused:

Schade eigentlich...

Ich glaube du hast da ganz recht (mit dem Thread) mich hat er (ehrlich gesagt) schon so ein bischen "gestört" schon wegen seinem Titel. Daher habe ich ihn mir auch nie angesehen, kann also nicht sagen wie er tatsächlich war.

Aber wenn dann mal Eltern auf den Monitor schauen und das sehen werden sie schon etwas mißtrauisch.

Wegen mir muss kein neuer solcher Thread eröffnet werden.

@ SimChip13:

Mir tut er wirklich Leid, dass dich dein Freund so hintergangen hat.

Hoffe du hast auch noch andere super Freunde in der Schule und dass du mit "diesem Freund" nicht mehr zusammensitzen musst.

Aber ich vermute mal, dass sich euer Verhältnis im Laufe der Zeit schon wieder verbssern wird.

Mhm, das hatte ich regelrecht erwartet... es wird gefordert, dass der, der eh schon den ganzen Ärger von so einer linken Sache tragen muss, sich eventuell noch mehr Ärger durch die Eltern einhandelt und mit einer nicht ungewissen Blamage leben soll, nur damit andere ihre Spässkes und Rumgeflirte in dem Thread aufrecht erhalten können.
Wie gesagt, es steht oder besser stand jedem frei, neues Threads mit gleichem Topic zu erstellen. Aber dazu - selbst wenn seitens der Chefs kein Einspruch gekommen wäre - ist dann plötzlich keiner bereit, sei es, weil dann plötzlich der eigene Name damit in Verbindung steht, sei es aus 1000 anderen Gründen.

Man muss ja auch nicht zwanghaft versuchen, alle Aspekte des alltäglichen Lebens in eine Community zu quetschen. 's gibt ja wohl noch genug andere Möglichkeiten im Netz, sich zum Thema Sexualität auszutoben.

Was für ein Aufstand! Wie konservativ manche Leute sind, tut ja schon richtig weh. Naja, was solls. *kopfschüttel*

Das ist nunmal so in einer Demokratie. Alle Meinungen zählen. Will/muß/kann/soll/darf man akzepieren.:read: :lol:

Verstehen muß man nicht alles. Man wundert sich ein bisschen - und das wars. Oft ist es ja auch umgekehrt. Mir passiert es zum Beispiel (das geht vielen so) daß man ab und zu auch nicht verstanden wird. Da kann man auch nix machen.

Naja, ..

Was für ein Aufstand! Wie konservativ manche Leute sind, tut ja schon richtig weh. Naja, was solls. *kopfschüttel*

.... wenn Du dann irgendwann mal Matt-Damon25 bist wirst Du vielleicht auch begreifen das das mit "konservativ sein" nix zu tun hat. =)

Re: Naja, ..

Im Original verfasst von Fledermaus

.... wenn Du dann irgendwann mal Matt-Damon25 bist wirst Du vielleicht auch begreifen das das mit "konservativ sein" nix zu tun hat. =)
Darüber lässt sich streiten. Aber manche Aussagen finde ich schon arg konservativ. Aber ist jetzt egal, möchte keine Diskussion entfachen dadurch. Stay cool! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten