Darsteller des Harry Potter Films

Habt ihr schon Bilder von Crouch gesehen? Das ist schrecklich. Ich hab gedacht, ich spinne.

Hmm ich hab zwar alle Bücher gelesen aber das hab ich wohl vergessen, also.. Wer ist Crouch? Sry und danke im Vorraus ;)

Naja ich find halt...ich weiß das klingt fies...aber Fleur hat doch irgendwie gar nix Veelaartiges an sich. Ich find sie nicht sooo hübsch wie im Buch, genauso wie Cedric.
Bei mir war's so, das ich den 1. Film gesehen und dann die Bücher gelesen hab. Naja man konnte sich dann halt nicht wirklich ein eigenes Bild von den Hauptcharas machen, aber es gibt ja in jedem Band ein paar neue Figuren :)
Ja, das find ich immer schade, wenn man im Buch dann nicht so seine eigene Vorstellung ausleben kann. Aber na ja. :)

Cedric ist ganz okay, aber genau wie die Weasley haben die sowas von 70er Jahre an sich, keine Ahnung...

Krum find ich ganz okay, find ihn nich hässlich. :)
Er hat nur nich so ne Hakennase, aber was solls.

Übrigens, wusstet ihr, das nicht weltweit die selben Namen verwendet wurden?
Unser Dumbledore heißt in den Niederlanden Albus Perkamentus.
Komisch, oder?

Ja.
ich versteh das zwar nicht so ganz, aber...
Gut, bei Krummbein ist es mir schon klar, soll ja jeder wissen das der so heißt wegen seinen Beinen.
Aber bei Dumbledore?
N einfacher Nachname!
Aber na ja, is mir egal.
:)

Ron hat zu lange Haare, das ist MEINE Meinung!

Jep.
Aber ich denk mal, das machen sie, damit er älter aussieht.
Is ja Geschmackssache, aber ich finds au ni grad prickelnd...;)

KillEmAll schrieb:
Fleur sieht nich wirklich so aus wie sie im Buch beschrieben is, die anderen Charaktere find ich toll gelungen, in allen 3 Filmen bisher..
Jap!Das stimmmt.Ich hab auch alle Teile gelesen (=) ) und hab mir ´bei Google Bilder von Cho Chang angeguckt.Passt wirklich zu ihr, so, wie sie aussieht ^^(heißt in real Katie Leung, unter den Namen muss man gucken)

*Joost* schrieb:
Ich würde im Gegensatz zum Niklas sagen, dass David Radcliff sogar etwas zu arogant mittlerweile ist, denn Harry Potter ist alles andere als arogant, naja und ich finde dass der die emotionen nicht so gut spielen kann, aber sonst vom aussehen her passen alle ziemlich gut.
Naja, HP ist im vierten Film noch nicht arrogant, aber ab dem 5. und spätestens im 6. wirkt er ab und zu schon sehr arrogant:scream:

Ich hab mir gerade ein paar trailer angeguckt, und ich muss sagen, dass man sich noch weniger als bei den Vorgängern am Buch orientiert hat, was ich echt schade finde. Vor allem bei der WM, da sind die Szenen mit den Todessern völlig anders als im Buch:heul:

Nöö, oder?Die Todesser sind meine Lieblinge xD (Besonders die Lestranges).Wenn die dann z.B. das dunkle mal am Ende nicht sieht?Ich find irgendwie das Ginny auch ganz anders wirkt im 6.Oder Luna, Luna Lovegood kann ich auch gut leiden, und Hermine ^^ (Montag abend bin ich Hermine Granger xD)Q

naja ich meine nur, das ist der nachteil beim film, wohingegen ich mir hogwarts nicht vorstellen konnte so groß und so und da der film schon echt hilfreich war. Naja ich glaube kaum dass man aus dem trailer herauslesen kann wie groß die szenen mit dem todessern (DeathEaters) sind, von daher würde ich es einfach mal abwarten, wobei ich finde dass der trailer allein schon super ist

PiercedEye schrieb:
Crouch ist der Minister für Magical Sports and Entertainment, der für die Ausrichtung der Quidditch-Weltmeisterschaft verantwortlich ist.

sorry fuer die erbsenzaehlerei, aber derjenige, den du da beschreibst nennt sich Bagman....Crouch ist der, der fuer die magische Zusammenarbeit zustaendig ist...Percys Chef....mit dem evil son...;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten