wolftänzerin
Newcomer

Also ich jetzt schon ein paar tage an simcity 4 rum. hab so ein kleines dorf namens "Downtown" errichtet aber ich komm nicht weiter! (muss dazu sagen hab vorher noch nie simcity gespielt, hab es mir auch nicht gekauft, sondern spieles bei bekannten!)
Hier meine fragen:
1) ich hab 4000 einwohner und komm einfach nicht weiter. hab neues wohn gebiet gebaut, weil die Nachfrage sehr hoch, aber die leute bleiben aus, obwohl die Atrraktivität ganz hoch ist. und die steuern liegen auch nur bei etwa 8-9%
2) genauso geht es mir beim gewerge. da wird das gewerbe gebiet erst garnicht richtig bebaut, obwohl die nachfrage groß ist.
3) Ich hab totale finanzprobleme, dabei ,leb ich schon auf sparflamme
 und hab eine raketenteil und eine giftmülldeponie
4) Bringt es eigentlich was wenn ich was für solche sachen wie feuermelder, nachbarschaftswache oder energiesparen nehmen? und welche sollte ich da nehmen?
5) und das ist doch noch was,was ich nicht comprendre:
  ich hab einen sim in ein haus einziehen lassen, zuerst war es schön nur jetzt verfällt das haus. wenn ich dann auf das haus klicke steht da: Einwohner 0/7?????? ich dacht da müsste wenigstens noch einer wohne nämluich mein sim? unliogisch oder?

Ich danke euch ganz doll wenn ihr mir antwortet und seid nicht böse, dass ich eien neuen thread aufgemacht habe. ich hab wirklich schon etlische male gesucht, aber auf diese fragen finde ich keine antworten.
Vielen dank

Hier meine fragen:

1) ich hab 4000 einwohner und komm einfach nicht weiter. hab neues wohn gebiet gebaut, weil die Nachfrage sehr hoch, aber die leute bleiben aus, obwohl die Atrraktivität ganz hoch ist. und die steuern liegen auch nur bei etwa 8-9%
2) genauso geht es mir beim gewerge. da wird das gewerbe gebiet erst garnicht richtig bebaut, obwohl die nachfrage groß ist.
3) Ich hab totale finanzprobleme, dabei ,leb ich schon auf sparflamme
 und hab eine raketenteil und eine giftmülldeponie4) Bringt es eigentlich was wenn ich was für solche sachen wie feuermelder, nachbarschaftswache oder energiesparen nehmen? und welche sollte ich da nehmen?
5) und das ist doch noch was,was ich nicht comprendre:
  ich hab einen sim in ein haus einziehen lassen, zuerst war es schön nur jetzt verfällt das haus. wenn ich dann auf das haus klicke steht da: Einwohner 0/7?????? ich dacht da müsste wenigstens noch einer wohne nämluich mein sim? unliogisch oder?
 Ich danke euch ganz doll wenn ihr mir antwortet und seid nicht böse, dass ich eien neuen thread aufgemacht habe. ich hab wirklich schon etlische male gesucht, aber auf diese fragen finde ich keine antworten.
Vielen dank