Geht ihr gern zur Schule?

Gehst du gern zur Schule ?

• Ja

Stimmen: 13 19,7%
  • Nein

Stimmen: 24 36,4%
  • Manchmal

Stimmen: 25 37,9%
  • Ich gehe nicht mehr zur Schule

Stimmen: 4 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    66

Walti Lucy

Member

Hallo:hallo: !

Geht ihr eigentlich gerne zur Schule ?

Ich eigentlich schon, aber schöner wärs, wenn es keine Tests und Hausaufgaben gäbe....;)

Walti Lucy:hallo:

Das kommt auf den Tag an. Wenn ich Fächer hab, die ich nicht mag, gehe ich nicht gerne hin, aber an den anderen Tagen eigentlich schon. Nach den Ferien gehe ic auch ganz gerne wieder hin, um die anderen wiederzusehen.

Also ich oute mich dann mal: Ich gehe sehr gerne zur Schule!!!

Aus dem einfachen Grund, dass ich gerade dabei bin, mein Abi zu machen und nur noch 1 1/2 Jahre vor mir hab! Und wenn man ein Ziel so nah vor Augen hat, kann Schule auch Spaß machen!

Früher bin ich nicht ganz so gerne zur Schule gegangen, aber es war noch nie so, dass ich den totalen Horror davor hatte. Ich meine neben dem Unterricht sieht man seine ganzen Freunde und es kann richtig lustig sein!

ich geh gerne, bis auf die maths stunde

Bin für ein Monat in eine Schule in Washinton D.C. gegangen, seit dem gehe ich hier nicht mehr gern zur Schule, weil's in Washington halt einfach besser war

ami schulen sind halt schon das beste:D

Was für eine Frage!
Aber ich weiß auch nicht recht, wie ich sie beantworten soll.
Es kommt echt drauf an, welche Fächer wir haben und wieviele Stunden ich die Nacht davor geschlafen hab.
Wenn wir mal Stundenausfall haben, weil ein Lehrer fehlt, ist die Schule schon gut zu ertragen!
Hausaufgaben sind totaler Schwachsinn, weil das von manchen Lehrern wirklich nur ausgenutzt wird, damit wir bloß keine Freizeit mehr haben.
Manche Leute denken vielleicht, dass Jugendliche nur Drogen nehmen oder so ein scheiß. :naja:

Ja dort treffe ich auf meine Freundin, meine Freunde. meine Freunde aus dem Lehrerzimmer ;).
Selbst Dienstags.
1-2 Stunde Englisch 3 Physik.4 Deutsch. 5-6 Mathe

Freitags ist cool.

1-2 Kunst 3. Vörderung der Hauptfächer für die 10 tyb B dann englsich.5-6 Sport

Es kommt wirklich auf den Tag an; wieviel Stunden und was für Fächer man hat

Wie kann man nur Schule mögen????
Ich hasse Schule!!!!!
Die Lehrer sind doof!
Besonders der Herr *Piep*,der ist der Schlimmste!!!
Er hat manche Schüler/innen schon öfters geschlagen!
(zum Glück mich noch nicht)
Manche sind mit blauem Auge nach Hause
gekommen und einige fanden sich im Krankenhaus wieder!
Der Lehrer sollte am besten in den Knast!!!!:mad:

Original geschrieben von Zuckerschnute
Also ich oute mich dann mal: Ich gehe sehr gerne zur Schule!!!

Aus dem einfachen Grund, dass ich gerade dabei bin, mein Abi zu machen und nur noch 1 1/2 Jahre vor mir hab! Und wenn man ein Ziel so nah vor Augen hat, kann Schule auch Spaß machen!

Früher bin ich nicht ganz so gerne zur Schule gegangen, aber es war noch nie so, dass ich den totalen Horror davor hatte. Ich meine neben dem Unterricht sieht man seine ganzen Freunde und es kann richtig lustig sein!

Mir gehts genauso ich hab nur noch 4 Monate bis zum Abi und darum gehe ich auch nicht ungern in die Schule irgendwie hab ich sogar Bammel davor was danach is und würd gern noch länger in die Schule gehen *lach*
aber mein Prob is die fehlende Motivation irgendwie

Halöle!
Ich geh mancham gern , manchmal sehr ungern
zu Schule. Meißtens ist das erste der Fall *gg*
aber es gibt auch noch schlimmeres.... :lol:

tomachter

Es geht. Die Leute aus meiner Klasse mag ich fast alle gerne (aber nur fast) Der Unterricht geht, bis auf die blöde Biolehrerin und Französisch. Dann die Hausaufgaben :naja:
Also: Ich mag Schule zum größten Teil ganz gerne

Original geschrieben von Moori
Wie kann man nur Schule mögen????
Ich hasse Schule!!!!!
Die Lehrer sind doof!
Besonders der Herr *Piep*,der ist der Schlimmste!!!
Er hat manche Schüler/innen schon öfters geschlagen!
(zum Glück mich noch nicht)
Manche sind mit blauem Auge nach Hause
gekommen und einige fanden sich im Krankenhaus wieder!
Der Lehrer sollte am besten in den Knast!!!!:mad:

Ja Moori wenn er Schüler schlägt dann musst du das melden oder bist du doof. Bei uns wurde auch schon eine Schüler geschlage aber sie hat sich sofort entschuldigt und hatte auch einen guten Grund.

Also wenn der Herr *Piep* euch schlägt dürft ihr sogar zurüch schlagen aber ihr habt nur 1 sec zeit. dazu so als eine art Refecksreaktin.

Aber irgendwie glaube ich das nicht Blauesauge, Krankenhaus, man macht doch angaben wie es passiert ist. und da es öffter ist fällt es auf und die eltern würden auch mal nachhacken.

Also ich glaube dein Beitrag ist nicht ganz der Wahrheit entsprechend

Original geschrieben von Claudy
Das kommt glaube ich ganz darauf an...
Wenn gewisse Arbeiten/Tests (wie zB. Vokabeltest =)) geschrieben werden, eher nicht.
Auch an gewissen Tagen wie zB. Mittwoch und Donnerstag (jeweils 'ne Doppelstunde Französich) gehe ich ungern zur Schule.
Aber wenn zB. Arbeiten zurück gegeben werden - wo ich ein gutes Gefühl habe :D - oder irgendwas tolles ansteht (zB. ...ähhh... Fällt mir jetzt nix ein =)), dann geh ich auch gerne :)

Claudy :hallo:

Ich mag Mittwoche und Donnerstage aus den gleichen Gründen net :D Obwohl ich Kursbeste bin, aber die Lehrerin ist ätzend...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten