Hi,
denke meine "Logikfrage" paßt am besten hier rein.
Habe mit einigen Städten in verschiedenen Größen getestet und dabei versteh ich folgenden Sachverhalt nicht:
zB. wird ein "Robert Appartement" gebaut mit 179 EW, etwas später das Zeichen für Arbeitslosigkeit, danach verschwindet dieses Zeichen, zeitgleich erhöhen sich die EW auf 233 und das Haus wird schwarz ???
Ist das jmd. schon aufgefallen und hat vll. eine Erklärung/Lösung für diese "Logik"?
Dies passierte mir öfters bei Wohnhäusern und es war mir bisher unmöglich dies dann zu beseitigen, sprich das Haus wieder in "Top-Zustand" zu bekommen.
"Kleine Eigentumswohnungen" mit ich glaub 169 EW nach dieser Kapazitätserhöhung.
Ich habe für dieses Haus nahezu optimale Rahmenbedingungen erschaffen (wenig Verkehr, Grün und Goodies herum, wenig Verkehrslärm, kurze Pendelzeiten, Polizei, Feuwerwehr usw.). Wenn sich ein Hund genähert hat der seine Notdurft auf dem Rasen vor dem Haus verrichten wollte so hab ich diesen sofort eliminiert
Keine Chance daß sich das Haus wieder "erholte". EW waren immer vorhanden.
Es leuchtet mir noch ein wenn es sich um Alterungserscheinungen handelt aba dieser Effekt war auch bei ziemlich neuen Häusern zu beobachten da ich zeitweise alle ramponierten Häuser immer konsequent abriß. Wie gesagt war ja zum Testen und ich spiele dann immer High Speed.
Achja, das eine Haus hatte sich nach immerhin 80 Jahren ca. nicht mehr erholt. Schwarz wurde es ziemlich früh, so ca. 05. Ich ließ es aba stehen weil ich die Einflüsse ja beobachten wollte.
Nunja, vll. kennt einer von euch den Hintergrund dieser Logik
Das wars auch schon
smootch