Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, wir haben ja auch gesagt, dass es dabei nicht um InGame Bilder handelt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese ArtWorks schon nen netten Eindruck vermitteln. Und wir sind froh überhaupt welche bekommen zu haben. Zur Zeit finden sich nämlich grad mal überhaupt keine Hot Date Bilder im Netz.
Mal davon abgesehen, dass garantiert noch viele Bilder folgen werden. Erinnert euch mal an House Party. Da hatten wir so kurz nach der Ankündigung noch überhaupt keine Bilder. Also geduldig bleiben
Im Original verfasst von Robärt Jo, wir haben ja auch gesagt, dass es dabei nicht um InGame Bilder handelt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese ArtWorks schon nen netten Eindruck vermitteln. Und wir sind froh überhaupt welche bekommen zu haben. Zur Zeit finden sich nämlich grad mal überhaupt keine Hot Date Bilder im Netz.
Mal davon abgesehen, dass garantiert noch viele Bilder folgen werden. Erinnert euch mal an House Party. Da hatten wir so kurz nach der Ankündigung noch überhaupt keine Bilder. Also geduldig bleiben
Bitte? Also bei mir war im Moment noch kein Update. Das kommt in der Regel eigentlich immer gegen 4-5 Uhr (ich erinnere mich noch an den letzten Donnerstag, wo wir ja grad mal 4½ Stunden Schlaf hatten *schauder*), nur heute scheinen die da bissel trantütiger zu sein
Nochmal zu den Bildern: Ich find die Artworks schon ganz okay Vor allen Dingen freut es mich, dass wir vergleichsweise recht zeitig erste Bilderlein bekommen. Was ich heut auch ganz amüsant fand: Eine englische Fanpage hat uns gefragt ob die Bilder von Maxis sind oder ob wir die selbst gemacht haben. Naja, soo gut sind wir noch ned in der Bildbearbeitung
Also ähm mir haben die Bilders gut gefallen, vor Allem das mit dem Glas! Des muss unbedingt in HotDate drin sein!!!
Ich bin heut deprimiert, weil es doch bei House Party diese Rose da, die die dann so verschenken, wisst ihr was ich meine! Und dann hat das meine Simsin gemacht und was ist geschehen, der Mann is drauf rumgetrampelt So was abba auch!
Im Original verfasst von Twister Also echt, die männlichen Sims sehen auf diesen Bildern ja total verängstigt aus, grad so als ob sie überfallen werden. Das kann ja heiter werden.
ja ja, schöne neue bilder des dritten addons... bin ja ehrlich gesagt schon gespannt was dahinter steckt... auch wenn ich es mir vermutlich nicht nochmal antun werde ein addon zu kaufen welches ich auch nach zahlreichen versuchen nicht installieren kann ...
@She
Huch, jetzt kann ich mich wieder erinnern. Ich glaube in dem alten SZ-Forum hattest Du doch so enorme Probleme und anschließend bist ne Zeitlang nach Berlin, stimmts? Konntest Du es bis jetzt immer noch nicht installieren?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.