Erste Bilder zu Hote Date

GSource

Member

Hallo,
naja. Also hätte schon mehr erwartet !!!
Aber nicht schlecht kommen ja noch bessere Bilder !

Aber schön das sich EA Deutschland auch mal meldet :)

Im Original verfasst von Robert the SimM
Auf den Bildern zeigen die immer was im Spiel nicht geht.
Jo, wir haben ja auch gesagt, dass es dabei nicht um InGame Bilder handelt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese ArtWorks schon nen netten Eindruck vermitteln. Und wir sind froh überhaupt welche bekommen zu haben. Zur Zeit finden sich nämlich grad mal überhaupt keine Hot Date Bilder im Netz.;)

Mal davon abgesehen, dass garantiert noch viele Bilder folgen werden. Erinnert euch mal an House Party. Da hatten wir so kurz nach der Ankündigung noch überhaupt keine Bilder. Also geduldig bleiben;)

Robärt

Zuletzt bearbeitet:
Im Original verfasst von Robärt
Jo, wir haben ja auch gesagt, dass es dabei nicht um InGame Bilder handelt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese ArtWorks schon nen netten Eindruck vermitteln. Und wir sind froh überhaupt welche bekommen zu haben. Zur Zeit finden sich nämlich grad mal überhaupt keine Hot Date Bilder im Netz.;)

Mal davon abgesehen, dass garantiert noch viele Bilder folgen werden. Erinnert euch mal an House Party. Da hatten wir so kurz nach der Ankündigung noch überhaupt keine Bilder. Also geduldig bleiben;)

Robärt

Das das keine InGame Bilder sind weis ich, ich kenn wohl die Grafik von "Die Sims". :D

Morgen ist SimDay

Also ich habe mich schon lange nicht merh soll doll auf einen SimDay gefreut wie heute. Hoffentlich kommen mehr Bilder und mehr Infos zum vorscheinen. =) =) :p :naja:

@Prins Zera
Ein Glas Wasser!
Kommt gut - ich hoffe diese Animation wird es geben! =)

@Indy
lol2.gif

sperm.gif
kissy.gif

Untertitel:=)
Der schon wieder!

Im Original verfasst von GSource
Hallo

also der SimDay ist ja ganz toll heute. Oder ist es bei dennen noch Nachts ? :confused:
Bitte? :confused: Also bei mir war im Moment noch kein Update. Das kommt in der Regel eigentlich immer gegen 4-5 Uhr (ich erinnere mich noch an den letzten Donnerstag, wo wir ja grad mal 4½ Stunden Schlaf hatten *schauder*), nur heute scheinen die da bissel trantütiger zu sein;)

Nochmal zu den Bildern: Ich find die Artworks schon ganz okay;) Vor allen Dingen freut es mich, dass wir vergleichsweise recht zeitig erste Bilderlein bekommen. Was ich heut auch ganz amüsant fand: Eine englische Fanpage hat uns gefragt ob die Bilder von Maxis sind oder ob wir die selbst gemacht haben. Naja, soo gut sind wir noch ned in der Bildbearbeitung;)

Robärt

naja ich meinte jha auch so das es da nichts gibt.
Sind wohl alle im Urlaub =) =) Naja muss auch mal sein :)

P.s.: geht bei Euch der SimPlanet ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ähm mir haben die Bilders gut gefallen, vor Allem das mit dem Glas! Des muss unbedingt in HotDate drin sein!!!
Ich bin heut deprimiert, weil es doch bei House Party diese Rose da, die die dann so verschenken, wisst ihr was ich meine! Und dann hat das meine Simsin gemacht und was ist geschehen, der Mann is drauf rumgetrampelt :schnief: So was abba auch!

Ach ja, SimPlanet geht bei mir!

Damit man die Bilder auch wirklich nicht übersieht sind sie nochmal hier!!!!!!!....(*hi hi hi*)..............:p :D =)
thumb1.png
..........hier................
thumb2.png
..........und........hier
.......
thumb3.png

by July.......

Also echt, die männlichen Sims sehen auf diesen Bildern ja total verängstigt aus, grad so als ob sie überfallen werden. Das kann ja heiter werden. :lol: =)

Im Original verfasst von Twister
Also echt, die männlichen Sims sehen auf diesen Bildern ja total verängstigt aus, grad so als ob sie überfallen werden. Das kann ja heiter werden. :lol: =)
*lol* Stimmt ist mir noch garnicht aufgefallen *flücht* ;)

Robärt

@Indy
Hm - wie erklär ich dir das? :rolleyes:
Wir hatten das schon in der 5 Klasse!
Also, da ist eine
ylflower.gif
und irgendein Tier. Was war das doch gleich? :ohoh:
elefant.gif

Hm...nö, das kommt von der Größe nicht hin!
Oder das:
rudolf.gif

Kommt mir falsch vor!
oink.gif

Hm..ne!
:idee:
bee.gif
+
ylflower.gif
=
ylinfant.gif

Bevor es zu noch mehr Missverständinissen kommt!

Du warst damit -->
sperm.gif
nicht gemeint!
Es bezog sich auf deine erhoffte Animation!!! ;) =)

ja ja, schöne neue bilder des dritten addons... bin ja ehrlich gesagt schon gespannt was dahinter steckt... auch wenn ich es mir vermutlich nicht nochmal antun werde ein addon zu kaufen welches ich auch nach zahlreichen versuchen nicht installieren kann ... :heul:

@She
Huch, jetzt kann ich mich wieder erinnern. Ich glaube in dem alten SZ-Forum hattest Du doch so enorme Probleme und anschließend bist ne Zeitlang nach Berlin, stimmts? Konntest Du es bis jetzt immer noch nicht installieren? :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten